|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Sucher Kinderfilm, wo Kids eine Schneeburg bauen!
Suche einen Kinderfilm, wo Kinder im Winter aus Schnee eine Burg bauen und dann sich mit anderen Kindern da bekriegen (natürlich nur mit Schneebällen). Ein Teil der Schneeburg stürzt dadurch ein und der Hund von den Kids der Burg wird darunter begraben. Das ist das einzige was mir noch einfällt bei dem Film.
Weiß jemand zufällig damit was anzufangen bzw. den Namen des Filmes?!?
|
14. 12. 2007, 11:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
also ich suche nen film für die schule ist voll wichtig wer nett wnn mir wer da helfen kann..und da dahcte ich mir farge ich doch hier mla nach^^
also der heißt
a passage to india und ist mien ich von 1984 oder sowas..
danke im voraus..
|
14. 12. 2007, 11:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
@Kuxxx Vielen Dank ! Echt Klasse Forum
Gibt es dazu einen Rapidshare Link ?
|
14. 12. 2007, 11:56
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
@ floemoe:
Das hier ist kein Forum für Downloadanfragen. So etwas kann man in der Börse machen.
Der Film, den Du suchst, heisst übrigens (auf Deutsch) " Reise nach Indien".
@ BIG23BOSS:
Wenn Du die SuFu benutzt, wirst Du in der Börse fündig.
|
14. 12. 2007, 12:23
|
|
|
ex-Moderator
|
|
14. 12. 2007, 14:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
tach zusammen
Die "Filmsuchfunktion" in diesem Faden is ja mal genial.
Ich hab vor ca. 1-1/2 Jahr einen (anti) Kriegsfilm auf Tele5 gesehen und hab leider den Titel vergessen.
Ich hatte leider mitten rein gezappt und daher -na ich schätz mal- das erste drittel verpasst.
Das ganze spielte glaub ich im ersten Weltkrieg und die klein Truppe (15-20) musste ne Stellung halten. Erstmal hatten sie order die Stellung zu halten und außerdem konnten sie auch nicht weg, da es immer nebelig war und sie deshalb keinerlei Orientierung hatten. (und deswegen auch nicht zum Rest ihrer Kompanie finden konnten)
Jedenfalls ist dann einer nach dem anderen abgedreht. Manche haben versucht den Rest der Kompanie zu finden, andere haben sich untereinander gestritten und sogar umgebracht. Das ging solange weiter bis letztendlich nur noch einer übrig war. Dieser eine ist dann -soweit ich den Schluss noch in Erinnerung hab- in ne dunkle Höhle gegangen wo er dann die ganze Truppe wieder gesehen hat und es schien so, als ob alle noch leben aber dann doch tot waren. (und er auch??!) Keine Ahnung so ungefähr war das. Ich fand die Atmosphäre in dem Film sehr heftig bzw beklemmend. Kriegsfilm passt auch nicht so ganz. Eher Mischung aus Psy-Horror und Action.
Vielleicht jemand ne Idee?
Ich hab fast den ganzen Faden hier durchgelesen (stellenweise überflogen). Da sind ja z.t. echt gute Filme genannt worden! Viele kannte ich auch noch nicht....
Ein paar wollte ich noch ergänzen:
1. Meet the feebles (1989)- übelster puppenfilm von herr der ringe Regisseur peter jackson 21+
2. Kontroll - Ungarischer Streifen (2003) sehr empfehlenswert und total ver/unbekannt (soundtrack is auch sehr geil)
3. The Prestige (2006) - David Bowie als Nikola Tesla ..hammer..
4. team america - southpark lässt grüssen
5. Equilibrium (2002) - düstere vision der zukunft
6. Wie im Himmel (2004) - am besten mit freundin anschauen
7. The big lebowski (1998) - !hab ich gelacht..! walter is der geilste
8. Avalon (2001 Japan/Polen) - ähnlich wie matrix nur low budget
9. In China essen sie Hunde / Dänische Delikatessen / Flickering lights - Die Dänen lachen halt auch gerne mal makaber (und ich hab tierisch mitgelacht)
10. 11.14 (elevenfourteen) (2003) - gut gemacht hat was von "memento"
11. k-pax (2001) (wurd hier glaub ich auch noch nicht genannt) - mit Kevin Spacey
12. Naked lunch (1991) (habt ihr schon genannt aber ein: must see more than one time movie)
13. gegen die wand (2004) - sehr gute deutsch/türkische produktion mit türkisch kolega Fatih Akin...
14. big fish (2003) - auch auf jeden fall mit freundin anschauen
und zu guter letzt noch "stay" (mit der süßen naomi watts aus mulholland drive) und
"cypher"...
die beiden letzten filme haben meiner meinung nach eins gemeinsam: man weiß oftmals nicht was phase ist... und zum schluss denkt man: häää?
Abschließend würd ich noch sagen, dass imdb manchmal punkte vergibt die ich nicht nachvollziehen kann. Aber hat ja jeder sein eigenes Bild...
|
14. 12. 2007, 17:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
|
14. 12. 2007, 21:29
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von fanatec
film 1)
es handelt sich um eine tv ausstrahlung die damals aus 2 teilen bestand...
es geht um einen gefangenen transporter (von menschen ähnlichen wesen, die jedoch nicht von der erde sind) die in an der erde vorbei fliegen. in dem gefangenen transporter befindet sich ein xenomorph welches in einer speziel gesicherten zelle sitzt. per gedanken kontrolle der mithäftlinge (die menschlich aussehen) kann es ausbrechen flieht auf die erde. die einzige überlebende der wachmanschaft verfolgt das alien. auf der erde bekommt dann die überlebende der wachmanschaft einen verbündeten (polizist). im 2. teil der tv ausstrahlung flieht das alien wieder aufs raumschiff wo es die leichen der häftlinge anzapft. die frau und der polizist fliegen dann auch zurück zum transporter und lassen ihn dann ins mehr stürzen. retten tun sich die beiden in dem sie sich in der stahlkammer des aliens einschliessen.
|
Das ist " Something is out there" (1988).
Auf Deutsch: "Zeit des Grauens".
EDIT: Ich bin nämlich gerade drüber gestolpert. Für eine englische Fassung könnte ich Dir RS-Links zukommen lassen.
|
15. 12. 2007, 10:46
|
|
|
~Roller_Fahrer~ :-P
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
"Zuhälter" Film?
Moin Leute,
also ich suche nen Film...weiß aber recht wenig von ihm...nur das da n zuhälter is und der immer andere backpfeift mit puder auf der hand....also er sagt dann immer "Puder!" und dann hat sein kollege immer ne art babypuder dabei udn streut es ihm auf die hand...ja und dann verteilt der zuhälter halt "schellen"...ich glaube der sagt dazu "slut-slap".....wisst ihr welchen film ich meine?
wäre dankbar für Eure hilfe
|
15. 12. 2007, 11:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Super, Danke.
Jetzt muss ich den nur noch finden
|
15. 12. 2007, 11:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
hallo,
ich habe meine gesuchte anfrage selbst herausgefunden, es war blackout mit richard widmark.
|
15. 12. 2007, 14:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Suche Nachdenk Filme, ala
eyyy krass leude wollt mal so euer brain abchecken und so mal so ob ihr so eventuell mal so coole filme so wie "Eiskalte Engel" oder "Garden State" oder so kennt halt.
Würd mich freuen wenn ihr welche in diesem Style für mich hättet.
Ich nenn sie Mal Nachdenk filme.
Gretz G4E
|
15. 12. 2007, 17:40
|
|
|
Schwarzkopf
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Re: "Zuhälter" Film?
kein plan kenn ich nich, aber ich hab trotzdem mal nach "zuhälter film" und "puder" gegoogelt
isses vielleicht Nacktschnecken? http://www.nacktschnecken.at/
immerhin spielt da auch einer nen Zuhälter
|
15. 12. 2007, 17:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Komödie mit Gefängnis Rodeo gesucht
Hallo, hatte mal nen Film auf VHS und weiss leider den Namen nicht mehr. War sehr lustig.
Da sind zwei Freunde unschuldig wegen eines Bankraubs (die Räuber haben sich deren Vogelkostüme ausgeliehen) ins Gefängnis gekommen. Der Gefängnisdirektor hat dann gemerkt wie gut einer der beiden beim Rodeo ist und hat ihn fürs Rodeo herangezogen, dort brechen sie dann aus. Kennt den film jemand? Ist schon älter, würde sagen 80er Jahre.
Danke, Vigo
Edit, achja ich dachte der Film heisst "die Glücksritter", aber der wars ned, isn andrer
|
15. 12. 2007, 18:13
|
|
|
ex-Moderator
|
|
15. 12. 2007, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich suche nach einem Film
Guten Tag liebe Community
ich suche einen Film (nur den Namen!), den ich vor längerer Zeit mal gesehen hatte.. leider war die Qualität nicht sehr gut und nun wollte ich mir den mal ausleihen und angucken.
Der Film handelte von einem Typen, der all seine Schritte zählte oder wie oft er seine Hand beim Zähneputzen nach rechts & links bewegte.. er kam immer pünktlich zur Arbeit und nahm sich nie Ferien, in all' den Jahren, in denen er arbeitete. Er hatte keine Freunde & überhaupt Spaß in seinem Leben, sein leben handelte nur von Arbeiten und schlafen. Er hat dann eine Frau (ich glaube eine Bäckerin) kennengelernt und verliebte sich in sie.
Im gleichen Film gab es eine Frau die ein Buch zu Ende schreiben musste, das genau über die obengenannte Person handelt. Jedoch stirbt die Hauptfigur bei jedem ihrer Bücher. Der Typ lebt aber in der gleichen Welt, wie die Frau, die über ihn dieses Buch schreibt. Er bekommt das raus, dass sie in all ihren Büchern die Hauptfigur tötet, und deshalb versucht er sie zu finden.
Das ist alles, woran ich mich errinere..
wenn jemand weiß, wie der Film heißt, wäre es nett von euch, mir den Namen des Films mitzuteilen.
|
16. 12. 2007, 17:35
|
|
|
/b/ addict
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Ich suche nach einem Film
http://board.gulli.com/thread/739057...yp--genre-etc/
das ist der richtige Thread, der Film den du suchst heißt "Schräger als Fiktion".
|
16. 12. 2007, 18:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Hey at all,
ich habe ein, nach meiner meinung nicht so einfach zu lösendes Problem,
ich suche einen Film den ich vor ungefähr 4-6 jahren gesehen habe
und ich weiss nur noch wie der film aufhört...
undzwar fahren eine frau und ein mann,auf der flucht vor der polizei, auf eine Polizeisperre zu und im letzten moment verschwindet er hinter dem lenkrad. dann kommt so ein abspann wo gesagt wird MANCHE SAGEN ER SEI KURZ VOR DEM AUFPRALL NOCH AUS DEM AUTO GESPRUNGEN UND LEBT JETZT GLÜCKLICH Irgendwo
ich weiss, dass es nicht viel ist was ich weiss, aber ich weiss noch das ich ihn geil fand und ihn mal wieder gucken will
bitte helft mir
|
16. 12. 2007, 20:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von shmankiller
Hey at all,
ich habe ein, nach meiner meinung nicht so einfach zu lösendes Problem,
ich suche einen Film den ich vor ungefähr 4-6 jahren gesehen habe
und ich weiss nur noch wie der film aufhört...
undzwar fahren eine frau und ein mann,auf der flucht vor der polizei, auf eine Polizeisperre zu und im letzten moment verschwindet er hinter dem lenkrad. dann kommt so ein abspann wo gesagt wird MANCHE SAGEN ER SEI KURZ VOR DEM AUFPRALL NOCH AUS DEM AUTO GESPRUNGEN UND LEBT JETZT GLÜCKLICH Irgendwo
ich weiss, dass es nicht viel ist was ich weiss, aber ich weiss noch das ich ihn geil fand und ihn mal wieder gucken will
bitte helft mir
|
Der film würd mich jetzt Privat auch ganz einfach mal spontan so interessieren^^
Und ich wollt nochma gern ans forum fragen ob ihr noch ein oder zwei filme für mich hab die so im Style von " Garden State" oder " Eiskalte Engel" sind?
Greetz G4E
|
17. 12. 2007, 14:26
|
|
|
S.T.A.L.K.E.R
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
wie heißt der film?
hey,
ich wollte mal fragen wie folgender film heißt.
Story: Arnold schwarzenegger beschützt ein Mädchen vor den teufel das seine frau ist oder so. er hat dabei seine Familie verloren und so.
wie heißt dieser film?
mfg crah
|
17. 12. 2007, 19:00
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: wie heißt der film?
"End of Days – Nacht ohne Morgen"
|
17. 12. 2007, 19:12
|
|
|
S.T.A.L.K.E.R
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
cool danke und dank der sufu habe ich den film auch noch gefunden
|
17. 12. 2007, 19:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Hi so ich suche nix bestimmtes aber bin grad auf so einem tripp hab mir letzens Predator 2 angeschaut und suche filme die so ne mischung aus Predator 1,2 und alien 1 sind sagt jetzt aber nicht Alien Vs. Predator . ich warte nämlich selbst schon auf den 2 teil da werd ich vieleicht ins kino gehen. Naja oder halt gute Weltraum filme sowas wie lost in space glaub ich heist der naja macht mal ein par vorschläge und manchmal gefallen mir auch b movies wobei das ja auch ansichtsache ist. Freu mich über jeden vorschlag
|
18. 12. 2007, 22:26
|
|
|
ex-Moderator
|
Zitat:
|
hab mir letzens Predator 2 angeschaut und suche filme die so ne mischung aus Predator 1,2 und alien 1 sind
|
Aha.
Vielleicht gibt es 'nen B-Movie, der da reinpasst. Das wars dann aber auch schon.
|
18. 12. 2007, 22:53
|
|
|
Realist u. Opportunist
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Habe hier letztens einen Film gesucht,"Schnee der von Zedern fällt".Nun danke ich für die Antwort, doch werde ich ihn wohl demnächst nicht bekommen.Der Film gefiel mir wegen der tollen Stimmung erzeugt durch viel Schnee und eine gewisse "Dichte".
Nun da ich diesen Film nicht anschauen kann, wollte ich fragen ob jemanden ein ähnlicher Film bekannt ist den er mir empfehlen kann.Es muss nicht unbedingt Weihnachtsstimmung aufkommen, doch wünsche ich mir eine dichte Atmosphäre mit zumindest "Winterstimmung".
mfg Patrick53
|
19. 12. 2007, 10:05
|
|
|
|