| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc. |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Hi,
Ich suche nach ein paar richtig guten Filmen, sollten vorzugsweise so in die Richtung Next, Déjà-vu, the Butterflyeffect usw. gehen. Vllt. könnt ihr mir ein paar gute Titel nennen. Danke euch.
|
|
|
|
|
...andImustSCREAM
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Englische Serie aus den 60ern?
Zitat:
Da. |
|
|
|
|
|
/b/ addict
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: suche film genre bzw. titel
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
heiii ich hab ne frage! Ich hab vor kurzem einen Horrorfilm gsehn und weiß jetzt leida nicht mehr den namen!
Da gehtz um ein paar Jugendliche die im Wald in einer Hütte leben und dann kommt so ein alter Penner der überall Blut hatt und sie schicken ihn dann weg und er stirbt in ihrem Wasservorrat und dann griegt eine von denen auch das Virus und dann fangt die auch überall zum bluten an und keiner weiß warum und dann griegen das noch die anderen auch und wollen dann in die Stadt zurück und dort beißt den einen so ein Junge und dann wird er von dem seinen Eltern verfolgt weil er ihn mit dem Virus angsteckt hat und dann kommens drauf das der bei ihnen im Wasserspeicher is und so weiter..... Weiß irgendwer den Namen von dem Film? den hats vor ein paar Wochen auf pro7 gspielt.... BITTE WERS WEIß auf die E-Mail-Adresse schreiben!: VallyMaus@sms.at THX!!!! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Suche Namen einer Zeichentrick Serie ???
Hallo das was ich noch weiß ist......
- Es waren 4 oder 5 Pander Bären die einen Kristal beschützen musten. - Hinter dem Kristal war auch so ein fliegender Sensenmann hinterher. - Die Pander Bären hatten noch hilfe von 2 Menschen. Kennt noch jemand die Serie bzw den Namen ???? |
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
irgendwas schönes für Weihnachten
Nabend,
suche noch irgendwelche DVDs, rips, oder sonstiges was ich bebildert Morgen so durchlaufen lassen kann. Können irgendwelche Musikvideos sein, oder auch irgendwelche netten Serien die extra für Weihnachten sind. Im Grunde suche ich also auch Vorschläge von euch. Frohes Fest!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Hi at all
Ich hab mal vor ein paar Jahren einen Film gesehen und erinnere mich nur noch an den Inhalt, nicht jedoch an den Titel. Also: Es ging da um einen Mann, der von seinem Freund gefilmt wird. Sie streifen durch die Städte und töten Menschen. Er tötet sie und sein Freund filmt ihn dabei. Diese Filme landen dann in der Videothek und die Person die den Film sieht, wird dann immer am Ende umgebracht. Zwischendurch wechselt auch der Kameramann, weil dieser auch umgebracht wird, weil er nicht mehr will. Der Film endet, dass man eben den Film gesehen hat und dann sozusagen auch in ein paar Minuten sterben muss, wie der Mann sagt. Wäre nice wenn ihr mir sagen könntet wie der Film heißt^^ Danke schonmal im Vorraus! |
|
|
|
|
Mitglied
|
Suche mittelarlterlichen Film mit Kate winslet
suche mitteralterlichen film in dem kate winslet (von titanic) mitspielt. es geht um einen geisteskranken mann der in einer psychatrie einsitzt und mit dem kate dann in kontakt kommt. weis jemand den titel und wo ob der irgendwo geuppt ist?
|
|
|
|
|
Hugs not drugs!
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: Suche mittelarlterlichen Film mit Kate winslet
Zitat:
Quills - Macht der Besessenheit btw. Mittelalter Downloadanfragen sind hier nicht erlaubt! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Film- Motiv Tod
HI
ich muss für die schule eine GFS (sone Art Referat) machen, in der ich in einem Film das Thema des Todes genauer unter die Lupe nehme. Bestimmt kann man zu fast jedem Film in die Richtung was schreiben, da das ganze aber als mein mündliches Abi gewertet wird sollte es schon etwas ergiebiger sein Mögliche Fragestellungen: Wie gehen die Akteure mit dem Thema Tod um? Welche Rolle spielt der Tod insgesamt? Also ich hoffe auf ein paar gute Filmtips!! schonmal danke im Voraus! mfg |
|
|
|
|
the one and only
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
@Beirut
vielen dank für die antwort mindfucks hört sich genau nach den filmen an die ich suche ![]() mfg pitwie |
|
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, wenn du aber das meinst was ich mein dann ist der film bestimmt nicht schlecht "das leben ist schön".
Gibt bestimmt auch noch filme über krebs etc. fällt mir nur grade keiner ein mfg |
|
|
|
|
Pilz
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Kann mir jemand vieleicht einen Film empfehlen richtung Hellraiser (auch Teil 2, der Rest ist *******) und Evil Dead, der mit deren genialität mithalten kann?
|
|
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Suche den Titel eines Films, den ich als Kind gesehen habe, deswegen kann ich mich nur sehr verschwommen daran errinern, kann mich nur noch an zwei Fragmente errinern, zum einen war es eine Strohpuppe, die von den Rekruten bei der (Grund-)Ausbildung mit dem Bajonett zerissen werden sollte, in einer anderen Szene tritt ein Soldat bereits im Kriegseinsatz auf eine Landmiene, an mehr kann ich mich leider nicht errinern, ich war 6 oder 7 als ich den Film gesehen habe, ich meine mich errinerz zu können, dass es um den Vietnamkrieg ging, ich vermute es war ein Mehrteiler oder zumindest ein sehr langer Film, der im TV in mehreren Teilen gesendet wurde. Mit Sicherheit aus den USA, in Farbe, 1970-1998, auf keinen Fall Low-Budget oder Experimental oder sowas. Habe schon sämtliche Listen durchforstet aber Finde einfach nicht den Film. Aber Strohpuppe und Landmiene stimmen zu 100%, Vietnamkrieg war es mit Sicherheit, da bin ich mir zu 80% sicher, möglicherweise eine mini TV Serie oder ein sehr langer Film. Hoffe es kennt zufällig jemand den Film und kann sich errinern. Bin für jeden Hinweis dankbar.
|
|
|
|
|
aka. Fr3qu3nzy
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Hallo zusammen,
suche seit geraumer Zeit einen Film, wobei ich mich weder an Titel noch Schauspieler erinnern kann. Einziger Anhaltspunkt der mir spontan einfällt ist, dass der Film meines Wissens nach in England spielt. Und zwar startet der Film mit dem Mord einer Frau, wonach deren Bekannte dem flüchtigen Mörder auf der Treppe begegnet. Was dazwischen stattfindet kann ich nicht genau sagen, auf jedenfall geht es damit weiter, dass der Mörder die Bekannte später in einem Bürogebäude (glaube es war ihre Arbeitsstelle) nach Feierabend aufsucht und ein tödliches "Katz und Maus Spiel" stattfindet. Der ganze Film spielt so fast ausschließlich in dem einen Gebäude. Zwischendurch wird noch der Portier tot aufgefunden ect. Suche diesen Film wie schon erwähnt sehr lange. Wär echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte ![]() im voraus Vielen Dank mfg StraboN |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
hey leutz...
Ich suche Filme in denen Dinosaurier drin vorkommen, wie zb. Jurassic Park ... Caprona ... etc. Damals habe ich einen Film gesehen, da fuhr eine Mannschaft mit ihrem Schiff ins offene Meer. Das Schiff wurde dann niedergerissne von einer Riesen- Tentakel und dann wurden sie irgendwie im offenen Meer in eine andere Welt katapultiert... Und aufeinmal waren sie in einem Land voll Dinosaurier ... kennt jemand diesen Film ?! Ich suche den schoon so lange... Nennt mir einfach ein paar Filme in denen Dinosaurier dirn vorkommen. Aber Filme wie, --> Jurassic Park ..kennt jeder... --> Caprona ist mir auch bekannt (2 Teile) --> Insel der Dinosaurier auch ...(sehr alter FIlm evlt. von 1954)... --> Dinotopia... Wäre Nett wenn ihr mithelfen würdet ![]() mfg rubY |
|
|
|
|
Viva la Revolution !
Registrierungsdatum: May 2006
|
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
Die Serie "Primeval" wäre vielleicht was für dich "In einem Land vor unsere Zeit" "Disneys Dinosaurier" "Als die Dinosaurier die Welt beherrschten" |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Suche Roboterfilm, kenne den Namen aber nichT!!
Morgen Leute!
Habe eine recht schwierige Aufabe für euch Habe vor Ewigkeiten mal im Fernsehen einen Film gesehen. Dabei ging es um eine Art "Spielroboter" der mit Plastikkügelchen schiesst, intelligent ist und eigene Taktiken entwickelt um gegen die menschlichen Mitspieler zu bestehen. Als dann jedoch die kleine Tochter des Besitzers nicht aufhört zu schiessen, nachdem sie getroffen wurde dreht der Roboter ab. Nach und nach erweitert er sein Waffenarsenal (ladet Stahlkügelchen ein, lernt Kreissägenblätter zu verschiessen usw.) Habe nicht die geringste Ahnung wie dieser Film heißt, würde ihn aber gerne mal wieder sehen^^ Naja, falls ihn jemand erkennt bitte bescheid sagen!! |
|
|
|
|
Hamster im Darm?!
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Empfehlung: Film ähnlich Appleseed?
hallo leute!
ich habe vor kurzem den film appleseed gesehen und fand den echt super aufgrund der mechas. vor allem die gegen ende durch die stadt latschenden mobilen festungen fand ich genial. die machart des films (zeichentrick/cgi-rendering) fand ich auch gut. anschliessend habe ich nach weiteren mangas/animes/cgi-filmen gesucht, wo mechas drin vorkommen... gelandet bin ich dann bei ghost in the shell 1+2, was bis auf den ersten teil (6-beiniger panzer!!!) keine mechs aufwies . zudem fand ich die filme sehr langweilig und teilweise war schon wirklich nerviges gequatsche dabei... <vorlauf drück>nun frage ich mal die leute vom fach, ob ihr mir ein paar filme (keine serien) betreffend mechas empfehlen könntet. leider gibts es ja keine verfilmung von battletech besten dank im voraus! |
|
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Re: Suche Roboterfilm, kenne den Namen aber nichT!!
Zitat:
wahrscheinlich meinst du Evolver (1995) |
|
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Ich suche Filme die zu der Zeit spielen als viele Menschen nach Amerika ausgewandert sind. Also welche die in Amerika spielen. Ist schwer auszudrücken...So in etwa wie der Anfang von "Es war einmal in Amerika", der ja im jüdischen Viertel von New York spielt.
Kann auch was mit italienischen Immigranten oder so sein. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Re: Suche Roboterfilm, kenne den Namen aber nichT!!
Zitat:
Genau das war er!! nochmal vielen Danke Dann schau ich doch gleichmal obs den hier gibt^^ |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|