Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
kennt jemand folgenden film?
auf jeden fall ist es eine frankenstein film.
der film fängt auf einem Schiff an was am Norpol oder in der Arktis (weiß ich jetzt nicht) ist und da taucht eine Mann auf und erzählt seine geschichte wie der das frankensteinmonster erschaffen hat.
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Zitat:
Zitat von crah
kennt jemand folgenden film?
auf jeden fall ist es eine frankenstein film.
der film fängt auf einem Schiff an was am Norpol oder in der Arktis (weiß ich jetzt nicht) ist und da taucht eine Mann auf und erzählt seine geschichte wie der das frankensteinmonster erschaffen hat.
mfg crah
Mary Shelleys Frankenstein (1994) mit Robert De Niro
Brauche dringend eure Hilfe!
ich suche nen Kinofilm der bald ins kino kommen soll, aber weis den Titel nicht mehr!
Weiß nur noch irgendwas mit trojaner und 300!??
Brauche dringend eure Hilfe!
ich suche nen Kinofilm der bald ins kino kommen soll, aber weis den Titel nicht mehr!
Weiß nur noch irgendwas mit trojaner und 300!??
ich habe vor kurzem den film appleseed gesehen und war echt begeistert. besonders gut fand ich zum schluss die mobilen festungen
nun suche ich weitere filme mit mechas (ideal wäre wohl der battletech-film). da ich leider keine ahnung von animes/mangas habe, bin ich über ghost in the shell 1+2 gestossen... bis auf den sechsbeinigen panzer im ersten teil fand ich die filme allerdings sehr langatmig und langweilig.
könntet ihr mir evtl. noch ein paar gute filme empfehlen?
p.s. beim googlen fand ich noch candidate for goddess... omg das geht ja gar nicht
Re: [Suche] Ähnliche Filme wie "Sieben" bzw. "Schweigen der Lämmer"
Zitat:
Zitat von Fatman
Kann da jemand Tipps geben?
dumme frage aber kennst du den film schweigen der lämmer überhaupt? da geht es um hannibal. und um hannibal gibt es eine relativ große serie von filmen: roter drache, hannibal, hannibal returns, usw...
Hallo ich weis leider nicht wie die Seite heist wo ich das Video gesehn habe und wie die Serie oder der Clip heist.
Ich kann euch nur sagen das es eine Aniemte Serie war und das in diesem Clip das Lied Colorbild vorkam.
In dem Clip ging es um zwei junge leute die sich ineinander verliebten und das erste mal hatten...
dann irrgent wann wurde sie bei einem Attentakt an der Schule getötet.
Leider weis ich nicht wie die Seite hies.
Ich weis nur noch, was sie Schwarz war und eigentlich alles mir Anieme war.
Wenn jemand was dazu weis bitte bei mir melden :-)
Ich suche gute, spannende Filme die sich mit dem Thema Glaube, Himmel und Hölle, Gott und Teufel, Dämonen und Engel beschäftigen. Beispiele dafür wären Constantine oder Stigmata. Ich möchte keine Downloadlinks sondern nur Empfehlungen von Euch.
hi, wer kennt horror filme die so aufgebaut sind wie blair witch oder The St. Francisville Experiment also die so aussehen als ob es amateuraufnahmen sind, wäre cool wenn jemand da noch den einen oder anderen kennt.
HAllo zusammen..ich bin ein zombie film fanatiker und haben schon dawn of the dead, land of the dead, braindead, und wenige sehr schlechte zombie filme gesehe..und ich brauche guten Nachschub..habt ihr noch ein paar richtig gute? danke im vorraus
Re: Suche einen guten Zombie film mit wenigstens ein wenig handlung
Das sind alles richtig gute Schocker- Zombiefilme in dem der König aller Zombies mitspielt, Uschi Glas:
Spoiler:
Filmografie
* 1965: Der unheimliche Mönch
* 1966: Winnetou und das Halbblut Apanatschi als Apanatschi (mit Lex Barker, Pierre Brice, Götz George)
* 1967: Der Mönch mit der Peitsche als Ann Portland (Buch: Herbert Reinecker, Edgar Wallace; mit Joachim Fuchsberger, Grit Böttcher)
* 1967: Das große Glück als Lilo (Regie: Franz Antel, mit Hans-Jürgen Bäumler, Theo Lingen, Gunther Philipp, Toni Sailer)
* 1968: Zur Sache, Schätzchen als Barbara (Regie: May Spils; mit Werner Enke und Henry van Lyck)
* 1968: Der Gorilla von Soho als Susan McPherson (mit Horst Tappert, Herbert Fux)
* 1968: Die Lümmel von der ersten Bank – Zur Hölle mit den Paukern als Marion Nietnagel (mit Hansi Kraus, Theo Lingen, Günther Schramm, Georg Thomalla, Hannelore Elsner)
* 1968: Immer Ärger mit den Paukern als Christa (mit Roy Black, Peter Weck, Klaus Hoeft, Georg Thomalla, Sissy Löwinger)
* 1969: Klassenkeile (mit Walter Giller, Willy Millowitsch)
* 1969: Die Lümmel von der ersten Bank – Pepe, der Paukerschreck als Marion Nietnagel (mit Hans Clarin, Harald Juhnke)
* 1969: Hilfe, ich liebe Zwillinge als Hanna/Renate (Regie: Peter Weck; mit Roy Black, Georg Thomalla, Eddi Arent)
* 1970: Die Lümmel von der ersten Bank – Wir hau'n die Pauker in die Pfanne als Marion Nietnagel (mit Fritz Wepper)
* 1970: Die Feuerzangenbowle als Eva Knauer (mit Walter Giller)
* 1970: Hurra, unsere Eltern sind nicht da als Studentin Irene
* 1971: Die Tote aus der Themse als Danny Fergusson
* 1971: Black Beauty als Marie Hackenschmidt
* 1971: Hilfe, die Verwandten kommen (mit Eddi Arent, Beppo Brem, Horst Janson, Theo Lingen, Thomas Ohrner, Ilja Richter, Erni Singerl)
* 1971: 'Verliebte Ferien in Tirol als Karin Rothe
* 1971: Hochwürden drückt ein Auge zu als Barbara Jansen (mit Roy Black, Georg Thomalla, Peter Weck, Fritz Eckhardt, Heinz Reincke)
* 1971: Wer zuletzt lacht, lacht am besten als Sabine Frobenius (mit Roy Black)
* 1971: Wenn mein Schätzchen auf die Pauke haut als Felicitas (mit Roy Black)
* 1972: Le Tueur als Gerda (mit Jean Gabin, Gérard Depardieu)
* 1972: Trubel um Trixie als Trixie (mit Peter Weck)
* 1972: Mensch, ärgere dich nicht als Ulla Wendt (Regie: Peter Weck; mit Beppo Brem)
* 1977: Polizeiinspektion 1 (Fernsehserie) als Ilona Heinl (mit Elmar Wepper)
* 1977: Waldrausch als Fürstin (nach einem Roman von Ludwig Ganghofer)
* 1983: Unsere schönsten Jahre (Fernsehserie) als Elfie Ortlieb (mit Elmar Wepper)
* 1984: Mama Mia – Nur keine Panik als Conny (mit Thomas Gottschalk, Erni Singerl, Lilo Molina, Kurt Weinzierl)
* 1989: Zwei Münchner in Hamburg (Fernsehserie) als Julia Theresa Heininger (mit Elmar Wepper)
* 1992: Ein Schloß am Wörthersee (Fernsehserie) als Elke Berger
* 1994: Anna Maria – Eine Frau geht ihren Weg (Fernsehserie) als Anna Maria Seeberger (mit Christian Kohlund, Siegfried Löwitsch)
* 1993: Tierärztin Christine als Christine
* 1996: Klinik unter Palmen als Dr. Helen Berger
* 1998: Sylvia – eine Klasse für sich (Fernsehserie) als Sylvia Waldmann
* 2001: Die Erpressung - Ein teuflischer Pakt (TV-Thriller) als Richterin Susanne Kramer
* 2003: Drei unter einer Decke als Annemarie Pichler (Regie: Peter Weck; mit Elmar Wepper, Heidelinde Weis, Annika Pages)
* 2005: Zwei am großen See als Antonia Berger (mit Ruth Drexel)
* 2005: Felix, ein Hase auf Weltreise als Stimme der Eule
Viel Spaß beim gruseln
Geändert von the| Gamer (03. 01. 2008 um 21:49 Uhr).
Hey leute ich suche einen guten Zombiefilm..habe schon Dawn of the dead,Land of the dead, braindead (alle uncut) und noch wenige schlechte filme gesehen..kennt ihr noch gute??danke im vorraus