|
|
|
|
|
|
Jungunternehmer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
suche filme wie "das streben nach glück"
ich suche filme mit einer ähnlichen story wie bei das streben nach glück. also eine geschichte von jemand der ganz unten ist und durch harte arbeit oder glück reich wird. kennt ihr noch andere filme? mir fällt nur noch mr. deeds ein
|
03. 01. 2008, 21:44
|
|
|
__dum?__
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: suche filme wie "das streben nach glück"
Also du meinst so Filme nach dem "American Dream" -Prinzip? Mir fällt da, Hustle and Flow, Get Rich or Die Tryin' und American Gangster ein.
|
03. 01. 2008, 21:48
|
|
|
Jungunternehmer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: suche filme wie "das streben nach glück"
Zitat:
|
Zitat von the| Gamer
Also du meinst so Filme nach dem "American Dream" -Prinzip? Mir fällt da, Hustle and Flow, Get Rich or Die Tryin' und American Gangster ein.
|
ja, aber bitte keine gangster-filme
|
03. 01. 2008, 21:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
alte must have filme richtung planet der affen
hi..! also erst mal vorweg bin ein riesen fan von den alten planet der affen filmen..! und frage mich jetzt ob es hier leute giebt die sich mit dem fantasy und siencefiction genre auskennen.. vorallem ältere filme .. vill 1955 - 1988 oder sowas ?? ka.. gab da früher einiges das ich im tv sah.. zb schwarz weiss filme .. auch mit raumschiffen andere planeten ansteuern um dann sklavenplaneten oder sonstiges zu erkunden.. war schwarz weiss.. ka erinnere mich nur noch wage an die goldfisch-helme / raumanzüge.., aber mal abgesehen davon das ich die fantasie in den filmen super finde.. sind die geschichten auch viel geistreicher und detaillierter.. als die filme heutzutage.. ist meine meinung.. ob nun der dunkle kristall.. flash gordon.. die unendliche geschichte.. (so das was mir gerade einfällt..) .., oder planet der affen .. die reise ins ich.. die ganz alten enterprise folgen.., wenn man sich heutzutage die filme anschaut.. da fehlt einfach was um dem charme der damaligen filme auch nur 10% ranzukommen  ..!
also wenn wer mir ein paar titel in der richtung nennen könnte währ ich euch echt dankbar.. oder ggf. sogar ne dvd uppen will  ..!
danke schon mal..., hoffe mir kann da wer helfen..  ,,!!!!!
lg soul.
|
04. 01. 2008, 05:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Suche Vorgänger-Filme von "Ich weis wer mich getötet hat"
Hi,
ich suche alle Vorgänger von dem neuem Kino-Film "Ich weis wer mich getötet hat".
Meines Wissens nach müssten das 3 Teile sein. Wäre super wenn mir einer die Links sagen könnte.
Hab leider mit der Suche nix gefunden.
Grüce
Bodo
|
04. 01. 2008, 12:15
|
|
|
|
[s] Filme auf Englisch?!
Hi leute,
Meiner Filmleidenschafft, der Tatsache, das viele Filme einfach besser und lustiger sind und meiner Ex-Freundin;-) habe ich es zu verdanken, das ich die meisten Filme nur noch im original anschau, also auf Englisch.
Lieder finde ich weder hier noch auf anderen Foren und Sites, Treaths oder Links mit Filmen auf Englisch, mal von ein paar wenigen abgesehen! Und die Videotheken und Läden habe eigentlich keine der wirklich guten Filme, die gerede herausgekommen sind im Angebot.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vieleicht mit links oder Sites....oder einem Threat mit Englischen Filmen.
Danke schonmal im Vorraus.
|
04. 01. 2008, 13:00
|
|
|
Geschäftsführer
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Suche Comedy Horror Filme
Hi ich suche Filme wie Shaun of the Dead oder Scary Movie. Halt ein bisschen Horror aber mehr zum lachen.
Danke schonmal
|
04. 01. 2008, 13:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
thx@Goonty hab ihn mir geloaded und werd ihn mir mal anschauen
|
04. 01. 2008, 13:47
|
|
|
Hardcooooooooore
|
Re: Suche Comedy Horror Filme
|
04. 01. 2008, 14:24
|
|
|
Most Underestimated
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich suche einen Film von dem ich leider den titel nicht mehr kenne.In dem Film gab es hinter einem Haus einen Strand oder eine grosse Fläche Sand.Die Leute wurden immer wenn sie alleine dort waren durch den Sand in den Untergrund gezogen und Transformiert(Hatten danach ein Mal im Nacken).Alle die diese Prozedur erlebt haben brachten weitere Leute an diesen Ort um sie Umzuwandeln(Aliens ohne willen).Am ende waren ein paar Leute unter der Erde gefangen und die rettung war ein 1/4 Dollar der in eine der Kanonen der Aliens passte um sie zu starten und sich den Weg nach draussen Freizuschiessen.
Wer erinnert sich noch an diesen schon etwas älteren Film und kann mir den Filmnamen verraten?
|
04. 01. 2008, 15:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
suche parodie
Also ich suche eine Komödie, bevorzugt Parodie, die eher moderner ist, aber bitte kein Teenie Film wie American Pie. Humor wie zb Hot Fuzz und Shaun of the dead am besten!
|
04. 01. 2008, 15:47
|
|
|
Eistee-Junkie
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Auch wenn das nicht so ganz deine Wünsche trifft, "Das Leben des Brian".
mfg
|
04. 01. 2008, 17:50
|
|
|
Most Underestimated
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von HIGHHANDS
Ich suche einen Film von dem ich leider den titel nicht mehr kenne.In dem Film gab es hinter einem Haus einen Strand oder eine grosse Fläche Sand.Die Leute wurden immer wenn sie alleine dort waren durch den Sand in den Untergrund gezogen und Transformiert(Hatten danach ein Mal im Nacken).Alle die diese Prozedur erlebt haben brachten weitere Leute an diesen Ort um sie Umzuwandeln(Aliens ohne willen).Am ende waren ein paar Leute unter der Erde gefangen und die rettung war ein 1/4 Dollar der in eine der Kanonen der Aliens passte um sie zu starten und sich den Weg nach draussen Freizuschiessen.
Wer erinnert sich noch an diesen schon etwas älteren Film und kann mir den Filmnamen verraten?
|
Mal eine Frage liest hier in der Rubrick überhaupt jemand?Hab das gefühl das einfach hierher verschoben wird und dann aus den Augen aus dem Sinn?Natürlich kann man nach seiner suche nicht sofort eine antwort erwarten aber das hier ist doch totaler müll!Alles unübersichtlich und durcheinander.Wie soll man da eine gute antwort bekommen!
|
04. 01. 2008, 18:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von t1lman
Auch wenn das nicht so ganz deine Wünsche trifft, "Das Leben des Brian".
mfg
|
Danke, werd ich ausprobieren!
|
04. 01. 2008, 19:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
hab mir reno 911 geladen...
ich find den so lustig, irgendwie asozial... ich liebe ihn...
btw: am geilsten:
"eure letzten worte?"
"er liebt es"
erst überlegt und dann gelacht, so ein geiler schwachsinn
wer kennt noch ähnlich geile filme?
außer jetzt american pie,etc
|
04. 01. 2008, 23:12
|
|
|
Anti Hopp
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von HIGHHANDS
Mal eine Frage liest hier in der Rubrick überhaupt jemand?
|
Ja
Du suchst Invasion vom Mars.
|
05. 01. 2008, 22:55
|
|
|
random circle
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
gute Bergsteigerfilme
Hallo,
Kennt jemand gute Bergsteigerfilme in Richtung Vertical Limit, wo auch Action und so drin ist....
K2 kenn ich auch noch,
Muss aber kein Hollywoodfilm sein...
THX
|
06. 01. 2008, 00:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Re: Suche einen guten Zombiefilm
Ja ich kenne alle von den kannibalenfilme:eaten alive,nackt und zerfleischt und die rache der kannibalen hab ich auch alle..evil dead(tanz der teufel 1)ist auch gut kenn ich jedoch schon..aber die übrigen sind auch nicht schlecht..vielen dank leute;-)..habe gestern evil aliens, broken, high tension, und 20 andere gute filme uncut bekommen das dürfte erstmal reichen;-)
|
06. 01. 2008, 12:23
|
|
|
Genau der bin ich!!!
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
bestimmten Werbespot
Suche einen ganz bestimmten Werbe Spot und zwar der wo die Frau an der Decke hängt und dann kommt ihr Mann rein und ohne ihr zu helfen sagt er: "Weißte wenn man eine Nadel in eine ????? sticht und die leicht wieder raus geht dann ist sie gut!"
Und dann geht er wieder ohne der Frau zu helfen! Dann kommt: richtig tipps zur richtigen zeit
und die werbung ist für irgendein Internetanbieter. Wenn ich euhc jetzt nicht total verwirrt habe würde es mich freuen wenn einen die kurzen Spot hätte (youtube wäre auch schon genial)
Danke schonmal!
|
06. 01. 2008, 13:44
|
|
|
Sieg(er)natur!
|
ähnlich Monty Python - Ritter im Weltall????
Hallo.
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um einen Film - ähnlich die Monty Python Movies wie Ritter der Kokosnuss, Der Heilige Grahl und wie sie alles heissen.
Es gibt da diesen Film mit dem selben "Schmarrn" und der selben Darstellung des Humors...
Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie Ritter ins Weltall entführt wurden und dann dort unsinn trieben. >>crusaders? Kreuzritter im Weltall??? Weiss der Kuckuck...
Ich hab schon alle Stichwörter gegoogelt, bin die DVD Videotheken auf und ab gestrampelt usw..
Ich hab keine Ahnung, wie der Film heisst, genauso wenig von wem der produziert wurde etc..
Das sind die einzigen Infos die ich hab! Er lief vor zig Jahren paar mal im Fernsehen.
Vielleicht weiss ja jemand welchen Film ich genau such...
|
06. 01. 2008, 15:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
"High Crusade" in Deutschland mit dem Zusatz "Frikassee im Weltraum" oder so ähnlich.
|
06. 01. 2008, 16:33
|
|
|
Sieg(er)natur!
|
Zitat:
|
Zitat von holycobbler
"High Crusade" in Deutschland mit dem Zusatz "Frikassee im Weltraum" oder so ähnlich.
|
----------------------------------------
ICH GLAUB ICH SPINN!!!! Vielen vielen Dank!
Ich hab echt gesucht wie ein Irrer..........
-----------------
HAT DEN NUN AUCH JEMAND????
Geändert von Jack_Stone (06. 01. 2008 um 17:06 Uhr).
|
06. 01. 2008, 16:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: alte must have filme richtung planet der affen
Zitat:
|
Zitat von RastloseSeele
hi..! also erst mal vorweg bin ein riesen fan von den alten planet der affen filmen..! und frage mich jetzt ob es hier leute giebt die sich mit dem fantasy und siencefiction genre auskennen.. vorallem ältere filme .. vill 1955 - 1988 oder sowas ?? ka.. gab da früher einiges das ich im tv sah.. zb schwarz weiss filme .. auch mit raumschiffen andere planeten ansteuern um dann sklavenplaneten oder sonstiges zu erkunden.. war schwarz weiss.. ka erinnere mich nur noch wage an die goldfisch-helme / raumanzüge.., aber mal abgesehen davon das ich die fantasie in den filmen super finde.. sind die geschichten auch viel geistreicher und detaillierter.. als die filme heutzutage.. ist meine meinung.. ob nun der dunkle kristall.. flash gordon.. die unendliche geschichte.. (so das was mir gerade einfällt..) .., oder planet der affen .. die reise ins ich.. die ganz alten enterprise folgen.., wenn man sich heutzutage die filme anschaut.. da fehlt einfach was um dem charme der damaligen filme auch nur 10% ranzukommen  ..!
also wenn wer mir ein paar titel in der richtung nennen könnte währ ich euch echt dankbar.. oder ggf. sogar ne dvd uppen will  ..!
danke schon mal..., hoffe mir kann da wer helfen..  ,,!!!!!
lg soul.
|
!!!UP!!! da es so keine reaktion oder ideen auf meinen threat gab setze ich ihn einfach noch mal an den start... und hoffe das vill doch der ein oder andere ein paar ideen hat..!
lg soul.
|
07. 01. 2008, 07:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Filme über das Leben im Ghetto
Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für Filme, die von dem Leben von farbigen Jugendlichen im Ghetto handeln. Gestern Nacht kam im TV "Boyz N the hood" z.B. Aber auch Filme wie Juice, American Gangster etc. finde ich sehr interessant.
Kennt jemand noch weitere solcher Filme?
|
07. 01. 2008, 15:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Filme über das Leben im Ghetto
menace II society, die straßen harlems, never die alone
achja, ein französischer film noch: la haine
|