|
|
|
|
|
|
Viva la Revolution !
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
@ dömö
das ist " die Vorahnung"
// doppelt gemoppelt hält besser 
und "surviving the game" klingt so gut, den lad ich direkt mal (gibt's hier im Board)
|
23. 02. 2008, 10:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
danke @ evilemo und sir..henri 
das muss der film sein
|
23. 02. 2008, 10:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Danke euch, hat mir sehr geholfen
|
23. 02. 2008, 12:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Thug_309
Den Film den du meinst heißt: Das Geisteschloss
|
23. 02. 2008, 16:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Disco Videosequenzen?
ja moin
ich such für meinen 18. diese videosequenzen die oft in discos laufen. damit mein ich die kleinen filmchen die immer totalen sinnlosen quatsch zeigen aber irgendwie doch relativ gut zu musik passen  ich weiß das hört sich total bescheuert an, aber wenn jemand weiß wie diese art von videos heißen oder wo man die herbekommt, könntet ihr mir echt helfen.
danke im voraus
Greetz P.
|
23. 02. 2008, 18:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Cyber - Anime
hallo ich bin auf der suche nach cyber-animes wie zb. appleseed oder ghost in the shell.
|
23. 02. 2008, 23:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Suche ein bestimmtes Road Movie
Ich weiß leider nur noch die Handlung war nen ziemliches Drama.
Er war auf den weg zu seiner Frau die Schwanger war und er wurde nach kurzer zeit von der Polizei verfolgt mh leider weiß ich nicht mehr warum.
Aber am schluss stirbt seine frau oder er denkt sie ist es und seine chancen zu flüchten und zu ihr zu kommen stehen gegen null dank großer Polizeisperre die er durchbricht und und von kugeln zersiebt wird. Ein echt dramatischer Film. Deshalb würd ich gerne rausfinden wie er heißt wenn wer eine Ahnung hat bitte um antwort.
Thx im vorraus
Und tut mir leid das ich nicht mehr sagen kann zu dem Film wie Schauspieler oder sonstiges liegt schon eine zeit lang her wo ich ihn im tv gesehen hab.
|
24. 02. 2008, 11:14
|
|
|
Mitglied
|
@ all
Ich weis das ich noch neu bin aber ich suche schon seit monaten MARVEL zeichentrick wie
die hier hab sie zwar auf englisch gefunden aber ich such sie auf DEUTSCH
Kann mir einer von euch da behilflich sein
Bitte bitte bitte
Thx schon mal im vorraus
|
24. 02. 2008, 18:38
|
|
|
|
@Babylove
ich hatte bei cyber-pirates vor ner Weile was gesehen.
Sind jeweils Folgen von Captain America, Thor, Iron Man & Submariner, vlt findest da noch mehr.
http://www.cyber-pirates.org/index.p...04f49.89554790
|
25. 02. 2008, 07:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Suche Filme mit Thematik: Teufel
joa, suche filme welche sich mit der thematik beschäftigen
sollte schon explizit mit dem teufel zu tun haben und nicht nur der kampf gut gegen böse (welcher ja in jedem film ist)
vergleichsweise filme wie:
"Die neun Pforten"
"Constantin"
mfg und danke!
|
25. 02. 2008, 07:53
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Re: Suche Filme mit Thematik: Teufel
Es gibt echt zu viele Filme mit dieser Thematik, ein paar spontane Vorschläge von mir:
Im Auftrag des Teufels (The Devil's Advocate) (1997)
Rosemary's Baby (1968)
Exorzist (The Exorcist) (1973)
Der Fluch des Dämonen (Night of the Demon) (1957)
John Carpenter's Die Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness) (1987)
Das Omen (The Omen) (1976)/(2006)
Die Neun Pforten (The Ninth Gate) (1999)
Der Teufel und Daniel Webster (The Devil and Daniel Webster) (1941)
Angel Heart (1987)
Je nachdem in welche Richtung es gehen soll (Horror/Mystery/Comedy/Thriller/Trash) gibt es mit Sicherheit Hunderte guter Streifen. Horror ist nicht ganz mein Genre.
|
25. 02. 2008, 08:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hi!
Ich suche den Namen eines Filmes, den ich vor Urzeiten mal kurz gesehen habe. Das einzige woran ich mich erinnern kann, ist eine Szene, in der ein Mann auf einem Tisch liegt. Dann kommt ein close-up auf seine Unterarm und man sieht, wie sich irgendwas längliches unter seiner Haut Richtung Oberarm bewegt. Das ganze spielt soweit ich weiß in Alaska oder irgendeiner Polarstadion, jedenfalls im Eis. In dem (ich glaube) "Forscherteam" ist auch eine Frau mit dabei. Der Film ist wie gesagt älter, vllt 80er - 90er Jahre.
Ich meine jedoch NICHT John Carpenter's "The Thing"!!!!
Wäre cool, wenn jmd wüsste wie der Film heißt und ein paar Infos dazu hat!
|
25. 02. 2008, 12:27
|
|
|
Mitglied
|
Guten Tag zusammen,
ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor ungefähr 3-4 Jahren einen Film gesehen und ich weis einfach nicht wie der heist. Den haben auch in meinen Freundeskreis nur wenige gesehen. Er handelt von einem Jungen der ein "loser" ist aber dann die Schule wechselt. Er kommt dann aber nicht in eine Schule sondern in eine Besserungsanstalt oder Knast, das weis ich nicht mehr. Da lernt er dann von einen Mithäftling wie er cool und hart wir und vor allem lernt er den irren blick bei dem er seinen Gegenüber mit hervorgequollenen Augen ansieht und der dann angst bekommt. Nachdem er die ganzen Sachen gelernt hat, kommt er dann in die Schule und ist von nun an der King. Wie er ausgeht hab ich vergessen aber wäre echt cool wenn mir einer von euch helfen könnte.
Mfg,
Los Beanos
|
25. 02. 2008, 17:20
|
|
|
Mitglied
|
@ abcalarm
Danke für deine hilfe
Aber ich such sowas in film länge und nicht in serien länge würd mich freun wenn wer mir helfen würde
Ich brauch das zum down...
@ Babylove
|
25. 02. 2008, 17:48
|
|
|
Hugs not drugs!
|
Zitat:
|
Zitat von LosBeanos
Guten Tag zusammen,
ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor ungefähr 3-4 Jahren einen Film gesehen und ich weis einfach nicht wie der heist. Den haben auch in meinen Freundeskreis nur wenige gesehen. Er handelt von einem Jungen der ein "loser" ist aber dann die Schule wechselt. Er kommt dann aber nicht in eine Schule sondern in eine Besserungsanstalt oder Knast, das weis ich nicht mehr. Da lernt er dann von einen Mithäftling wie er cool und hart wir und vor allem lernt er den irren blick bei dem er seinen Gegenüber mit hervorgequollenen Augen ansieht und der dann angst bekommt. Nachdem er die ganzen Sachen gelernt hat, kommt er dann in die Schule und ist von nun an der King. Wie er ausgeht hab ich vergessen aber wäre echt cool wenn mir einer von euch helfen könnte.
Mfg,
Los Beanos
|
The New Guy (2002)
|
25. 02. 2008, 19:58
|
|
|
Muselmann
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von PreachersSon
... und man sieht, wie sich irgendwas längliches unter seiner Haut Richtung Oberarm bewegt. Das ganze spielt soweit ich weiß in Alaska oder irgendeiner Polarstadion, jedenfalls im Eis. In dem (ich glaube) "Forscherteam" ist auch eine Frau mit dabei. Der Film ist wie gesagt älter, vllt 80er - 90er Jahre.
...
|
Könnte es sich auch um eine Serien-Folge handeln? Hört sich nämlich stark nach der Akte X-Folge Eis (S01E07) an.
gruß evilemo
|
25. 02. 2008, 20:47
|
|
|
Mitglied
|
@cuete: Wow, vielen Dank. Ich such schon die ganze Zeit nach dem Film. Vielen Dank nochmal
|
25. 02. 2008, 22:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hi, ich suche einen alten Zombiefilm, also da is so nen Typ mit Pumpgun ( Glaub das is Sexmachine von From dusk till dawn) und der metzelt halt alle Zombies nieder und dann geht der in so nen Haus und da wird der vom Hauptzombie gebissen, glaub der Hauptzombie hiess Albert oder so, der hatte immer so nen komisches lachen drauf, ich weiss leider echt nich mehr wie der Film heisst, aber ich würd ihn gerne nochmal gucken.
|
26. 02. 2008, 17:03
|
|
|
Mitglied
|
Ich suche einen Film, bzw. ehr ein youtube Video vom Film weil ich die Musik cool fand, aber ich weiss nciht wie der Film heisst.
Die Situration ist folgende:
Leonardo DiCaprio (nicht sicher) fordert Bruce Willis (auch nicht sicher) zu einer Wetter heraus.
Die Wette ist ob 2 Hunde einen Hasen fangen könnnen. Bei der Jagdszene laeuft irische Musik.
Die beiden Hunde sind zu langsam, der Hase entkommt und Bruce Willis verliert die Wette.
Der Film ist nicht besonders neu.
|
26. 02. 2008, 18:44
|
|
|
Muselmann
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Das sind Jason Statham und Brad Pitt in Snatch  . Aber die sehen sich jetzt auch nicht so ähnlich das man die verwechseln könnte, oder?
gruß evilemo
|
26. 02. 2008, 18:59
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von evilemo
Das sind Jason Statham und Brad Pitt in Snatch  . Aber die sehen sich jetzt auch nicht so ähnlich das man die verwechseln könnte, oder?
gruß evilemo
|
stimmt nur mein gedaechniss ist schlecht ^^
vielen dank !
hmm da ist doch keine irische musik ^^
|
26. 02. 2008, 19:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Suche russische Kinderfilme!
Da ich gerade Russisch lerne, bin ich auf der Suche nach einfachen, russischen Kinderfilmen!! Das wäre echt super, wenn jemand etwas hätte!
|
26. 02. 2008, 20:33
|
|
|
Shadow
|
Ich hoffe jeand kann mir helfen, ich hatte (als ich noch n kleiner stöpsel war) ne lieblingszeichentrick serie... leider weiß ich nimmer viel von
Es gin um n paar kinder die (keine ahnung mehr wie) an Tiger-Robotter kamen
(die ham dann immer gegen i-wedde bösen maschienen und monster gekämpft!
das größte merkmal der serie War das die Kiddies in nem alten haus ihre "basis" hatten und immer wenn böse mächte die welt zerstören wollten ham die i-wie ihre tieger gerufen..
die kamen dann immer einer ausm Meer, einer aus nem Baum, einer aus nem Vulkan und einer aus ner Wüste (i glaub es gab nocheinen aba da bin i mir net sicher)
ich hoffe jemand weiß welche serie des is..
das einzige was i dazu fand war ZOIDS aba des is 3D und 2D des was ich aber meine war nur in 2D Anime ...
ich hoffe sehr jemand kennt diese Serie und kann mir sagen wie die hieß und am besten auch noch wo die lief !! Danke
|
27. 02. 2008, 22:22
|
|
|
Philosophus mundi
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Suche Filme über TIROL, KRIEG oder FRAUEN IN DER FREMDE
Ich bin auf der Suche nach allen empfehlenswerten Filmen der letzten 30 Jahre, die sich um die Themen drehen:
- Tirol/Alpen/Andreas Hofer
- Familienschicksale zu Kriegszeiten (also keine direkten Kriegsfilme)
- Historische Filme mit Frauen, die in die Fremde ziehen und sich dort zurecht finden müssen
Filme, die ich schon hab:
Andreas Hofer - Die Freiheit des Adlers, Schlafes Bruder, Herbstmilch, Schwabenkinder, Der Judas von Tirol und die ganze Luis Trenker-Schiene.
Hat sonst noch jemand Vorschläge, die sich da thematisch einreihen lassen?
|
28. 02. 2008, 00:45
|
|
|
Gedankenterrorist
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zeichentrick mit Tiger Robotern:
Voltron?
|
28. 02. 2008, 08:27
|
|
|
|