gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
bootaniker
need good stuff

Benutzerbild von bootaniker

Registrierungsdatum: Aug 2006
suche vid ähnlich--->Dangerous Minds wilde Gedanken

hi schau gerade http://board.gulli.com/thread/980704-dangerous-minds-wilde-gedanken/

und da fällt mir ein das es da doch noch so nen film gibt^^

auch so ne lehrein die mit einer total fertigen klasse ausflüge
mach um deren vertrauen zu gewinnen.

kennt denn zufällig jemand diesen film den ich suche?

weiss sind wenig infos
aber irgendjemand kennt den bestimmt lol
bin ja ma gespannt wie schnell antwort kommt

thx schonma
mfg
bootaniker
Alt 14. 03. 2008, 21:20 bootaniker is offline Mit Zitat antworten #1401
Lengeder
Mitglied

Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

also am besten mit jugendlichen war schon ganz gut mit magischen dingen aber wo ein mesnsch so andere aus der gruppe abschlachtet wie zb auch scream oda so...
Alt 15. 03. 2008, 11:18 Lengeder is offline Mit Zitat antworten #1402
hammerhart134
Gesperrt

Registrierungsdatum: Mar 2008

http://hot-wg-wette.de.ki/ <<-- schaut drauf und schickt den link weiter ;-)
Alt 15. 03. 2008, 22:43 hammerhart134 is offline Mit Zitat antworten #1403
BigMac
ungesund

Benutzerbild von BigMac

Registrierungsdatum: Aug 2001

hi,

habe vor etlichen jahren (bestimmt 10 jahre her) mal einen thriller im tv gesehen, jedoch hab ich den seitdem nie wieder irgendwo gesehn da ich leider auch nicht weiß wie der film heißt. kann euch auch nur bruchstücke aus dem film nennen, da ich mich leider an fast nichts erinnern kann, war ja noch sehr jung damals

also folgendes weiß ich noch:
- in einer stadt (hat was von ner amerikanischen kleinstadt/vorort) geht ein serienkiller um der in häuser meistens durchs fenster einsteigt und die bewohner umbringt.. vor dem fenster in dem er einsteigt wird glaub ich immer ein fußabdruck von einem tennisschuh oder ähnlichem gefunden..

-2 detectives bearbeiten den fall, wobei der jüngere von beiden, der selbst schon eine sehr junge familie mit frau + 1 kind hat, später selbst betroffen ist.. warum weiß ich nicht mehr genau, ich glaub er gerät ins visier des serienkillers. deshalb siedelt er mit seiner famile in eine größere stadt.

wie der film ausgeht weiß ich leider nich, wahrscheinlich nich zu ende gesehn damals ist auf jedenfall ein amerikanischer film, und wurd wahrscheinlich in den achtzigern oder frühen neunzigern produziert.

vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen und kann mir den titel des films nennen, wäre auf jedenfall sehr dankbar =)
Alt 16. 03. 2008, 19:46 BigMac is offline Mit Zitat antworten #1404
Eisenhower34
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Kennt jemand den Film ...?

Hallo erst mal,
ich versuch mich krampfhaft dran zu erinnern wie der Film hiess aber mir faellts einfach nicht ein.

Der Film ist schon etwas äter.
Es geht darum dass ein Aktien Broker oder so in den Knast kommt. Dort soll er für den Gefängnis direktor dann geld schäffeln durch aktienhandel. Weiss nicht mehr ob ers dann macht auf jeden Fall baut er dann mit ein paar seiner Mitinsassen eine richtige Börse im Knast auf.

Ich erinner mich noch an eine Szene in der Bildschirme usw in der Wand versenkt werden um einen ganz normalen Gefängnis Eindruck zu machen.

Vielen lieben Dank für die Hilfe, vielleicht erinnert sich ja jemand an den Film.

Mfg Eisenhower34
Alt 16. 03. 2008, 22:59 Eisenhower34 is offline Mit Zitat antworten #1405
Thorin123
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

hey leute suche nochmal n film vll kann mir ja einer helfen.. finde da einfach nichts drüber :/

und zwar mal die story :

Also da ist son ca 25 alter Schwarzer. Der wächst in nem ziemlichen Ghetto auf und beweist sich da als recht guter Killer. Als er nem Drogendealer bei nem Deal helfen soll (also als Bodyguard) schiesst er die andere Partie komplett übern Haufen weil sie "unprofessionel" und ein Risiko darstellen. Eines Nachts wird er dann beim Pennen von sonem Kerl überfallen und zusammengehaunen. Der verschleppt ihn dann ans Meer und die Leute (glaube das war so) halten ihm ne Knarre an Kopf und stellen ihn vor die Wahl: Entweder er arbeitet für die oder sie machen ihn halt kalt. Sein Ausbilder ist dann schon ein bisschen älter und auch ein schwarzer. Dieser bringt ihm alles über den Job bei wie Anatomie des Menschen usw usw (und wie man guten Kaffee koch XD) Ein Job ist meine ich sone Frau zubeschatten und die umzulegen (meine ich). Unser Hauptdarsteller tut das aber nicht und verliebt sich in sie. Später kommt dann raus dass sie auch was mit dem Mileu zu tun hat. (FBI oder andere Firma, ka mehr). Jedenfalls habendie dann irgendwann n AUftrag son Kerl umzulegen der vom FBI beschützt wird.. Dabei läuft irgendwas mächtig schief und die Schuld lag meine ich bei dem Boss. Der Ausbilder regt sich dann bei diesem tierisch drüber auf und kommt auch auf die Tatsache zu sprechen, dass die schwarzen des Teams immer die drecksarbeit machen müssen und er, selbst nach vielen Jahren, nicht befördert wird und nur weiße in dem Büro rumhängen. Der Chef (rassistenschwein) lässt diesen Ausbilder dann (er weiß es genau und sitzt vor offenem Fenster in seinem Zimmer und guckt sich n Bild von seiner Familie oder so an) per Sniper in seinem Zimmer erschiessen. Unser Hauptdarsteller bekommt das spitz und legt sich (ka mehr wie genau) mit der ganzen Firma an. Seiner jetzigen Freundin (die beschatte) schickt der Chef auch noch ein KIllerkommando hinterhr. Jedenfalls findet der Showdown in soner Halle oder großem Raum statt. Unser Hauptdarsteller sitzt ganz cool mit 2 PIstolen (schallgedämpft) auf sonem Bürosessel und wartet. Dann kommen durch meine ich 2 Türen ganz viele Typen rein und das große Geballer beginnt. Er dreht sich irgendwie auf dem Stuhl und bäm bäm bäm. Naja im Laufe des Ganzen kommt die coole Szene an der Wandecke (außerdem ein ehemliger Kollege von ihm). Da stehen die beiden an soner Ecke und keiner sieht den aanderen. der Hauptdarsteller sieht dann n Stück von dem Fuss des anderen und schiesst ihm da rein. Daraufhin kommt der Kopf von dem anderen vor weil dieser sich aus schmerz kurz krümmt und bääm!. Ganz am Ende steigt er in sein Auto inner Garage und denkt seine Ische wäre tot... und wer sitzt neben ihm ? ja seine Ische die auch noch schwanger ist.. Dann reden die noch kurz drüber was er fürn Vater ist als KIller und dann blendet das Alles meine ich aus... Hoffe das war genug.. ^^

könnte paar sachen geben die nicht richtig sind aber im großen und ganzen is das der storyverlauf meine ich ..
Alt 17. 03. 2008, 01:27 Thorin123 is offline Mit Zitat antworten #1406
Thorin123
Mitglied

@ sn@ke hört sich sehr nach Lost in Translation an
Alt 17. 03. 2008, 01:34 Thorin123 is offline Mit Zitat antworten #1407
seb129
Polska 4ever

Benutzerbild von seb129

Registrierungsdatum: Feb 2006
(S) Filme wie PilotsEye , bloß in der Natur

Hi jungs,
Suche so filme wie PilotsEYE bloß inder Natur halt mit tieren oder so fürn fernsehn das des gut aussihet
Alt 17. 03. 2008, 13:33 seb129 is offline Mit Zitat antworten #1408
Captain_America
Marcus Fenix

Benutzerbild von Captain_America

Suche lustige Filme

kennt jemand richtig lustige Filme, sowie Superbad, der rosarote Panther oder Chuck & Larry?

Danke im Voraus
Alt 18. 03. 2008, 10:45 Captain_America is offline Mit Zitat antworten #1409
DoveofWar
Staff Sergeant

Benutzerbild von DoveofWar

Registrierungsdatum: Mar 2008
Question Filme über Amoklauf?

Welche Filme gibt es den wo jemand Amok läuft? Mir fällt bloß "Falling Down" ein und wo ich Gegooglet hatte kahm bloß ein Film von Uwe Boll Wir alle wissen wie "gut" seine Filme sind

Mfg DoveofWar
Alt 18. 03. 2008, 14:00 DoveofWar is offline Mit Zitat antworten #1410
cuete
Hugs not drugs!

Benutzerbild von cuete

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Filme über Amoklauf?

Sowas gehört hier rein!

If... (Was wenn...) (1968)
Straight Shooter (1998)
Elephant (2003)
Bang, bang, Du bist tot (2002)
Why (2006)
The Class (2007)
Natural Born Killers (1994)
Zero Day (2003)
Rampage (1987)
Home Room (2002)
amok-derfilm.de (2008)
Alt 18. 03. 2008, 14:25 cuete is offline Mit Zitat antworten #1411
cuete
Hugs not drugs!

Benutzerbild von cuete

---
Alt 18. 03. 2008, 17:47 cuete is offline Mit Zitat antworten #1412
StillSick666
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Suche nach Namen von Anime Film

und zwar hab ich den vor ewigkeiten mal gesehn und kann mich leider nur noch an wenig erinnern, ich weiß nur noch:

- endzeit film in der wüste
- "der böse" hält die wasservorräte für sich
- hauptperson is irgendsoein krieger der mit ein paar berührungen am kopf des gegners diesen platzen lassen kann

gab glaub ich auch noch n 2. teil aber ich glaub den fand ich ncih so klasse!

also danke schonmal
Alt 18. 03. 2008, 18:28 StillSick666 is offline Mit Zitat antworten #1413
PREDIATIAROR
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006
suche ne art western.....

Hallo zusammen

Ich suche einen Film der eine art western is mit 4 revolverhelden die immer schwarze halstücher tragen. Ab und zu stirbt einer aber sie tauchen auf einmal wieder auf. Habe diesen film nur einmal gesehen kurz nach der wende glaube wenn ich mich recht erinnere spielt dort auch Jack Palance in dem film mit. Auf jeden fall war ganz am schluss des films klar warum sie immer wieder auftauchten, weil das ganze nämlich nur irgend ein experiment war. kann mich nur noch an den schluss erinnern wo dann die 4 revolverhelden in blauen arztbekleidungen in irgnedeiner spzialanstallt zusammenhockten.
Alt 18. 03. 2008, 19:26 PREDIATIAROR is offline Mit Zitat antworten #1414
rf1272
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Doku gesucht zum Thema Wiedervereinigung

Hallo,

Es gab mal - ich meine im öffentlich rechtlichen- eine Dokumentation die ausgemalt hat, was passiert wäre, wenn die Wende und Deutsche Wiedervereinigung nicht so unblutig von statten gegangen wäre. Wenn z.B. die damalige Sovietunion mit militärischen Kräften den Aufstand in der damaligen DDR blutig niedergeschlagen hätte.

Hat irgendjemand eine Idee wie die Doku hieß oder zumindest mal nen Namen oder iiiirgendwas dergleichen, irgendne Info?
Bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Doku.

Wäre super, wenn mir hier irgendjemand einen Tipp hätte

Vielen Dank vorab,
Grüße
Alt 19. 03. 2008, 16:30 rf1272 is offline Mit Zitat antworten #1415
DrDead
Master of the Universe

Benutzerbild von DrDead

Registrierungsdatum: Jul 2004

Ich hab vor ein paar Jahren mal im WDR einen Film gesehen, von dem ich gern den Namen wüsste.
Es ging um mehrere Gefängnisinsassen die zusammen in einer Zelle waren.
Heimlich habenn sie sich einen Tunnel gegraben, so kamen sie in das Gewölbe des Gefängnisses, wo sie dann noch weiter graben mussten.
Am Ende wurden sie glaube ich von einem der Mitinsassen verraten, da dieser bald freigekommen wäre und nichts riskieren wollte.

Müsste in schwarz-weiss gewesen sein.
Alt 19. 03. 2008, 20:06 DrDead is offline Mit Zitat antworten #1416
DrDead
Master of the Universe

Benutzerbild von DrDead

Registrierungsdatum: Jul 2004

Yeah, nach 20 minütigem Suchen hab ich den Film gefunden, es ist: Das Loch

http://www.ciao.de/Das_Loch_Giovanni_Jose__Test_2982148
http://german.imdb.com/title/tt0054407/
Alt 19. 03. 2008, 23:49 DrDead is offline Mit Zitat antworten #1417
cuete
Hugs not drugs!

Benutzerbild von cuete

Suche Filme in denen Zigarren geraucht werden.
Alt 20. 03. 2008, 16:13 cuete is offline Mit Zitat antworten #1418
jamaica13x
Warrock(er)

Benutzerbild von jamaica13x

Registrierungsdatum: Jan 2008

eehm wieso das?
Alt 21. 03. 2008, 11:49 jamaica13x is offline Mit Zitat antworten #1419
blackandtrve
Mitglied

Filme in denen Zigarren geraucht werden?....Nunja in "Ludwig Thomas Lausbubengeschichten" werden ne Menge geraucht.(während Versammlungen, Dorffesten usw)

Suche schon seit einiger Zeit einen ganz bestimmten Film, über den ich leider nur wenige Informationen habe. Ich denke er stammt aus den 90er Jahren und ist eine skandinavische Produktion.

Zum Inhalt: Es geht um ein skandinavisches (norwegisches?) Küstendorf. Die (kirchliche?) Gemeinde verübt verschieden Verbrechen, hauptsächlich wohl Vergewaltigungen. Álle im Dorf scheinen es zu wissen doch niemand unternimmt etwas. Eine Person von ausserhalb kommt dahinter und versucht die Machenschaften zu zerschlagen.

Der Film hatte eine düstere, bedrückende Atmosphäre und war wirklich gut gemacht. hab ihn damals auf VHS gesehn.

Wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet (gegoogelt hab ich schon, is aber schwer was zu finden mit derart mageren Infos)
Alt 21. 03. 2008, 12:19 blackandtrve is offline Mit Zitat antworten #1420
M@ggro
No Money-free download

Benutzerbild von M@ggro

Suche filme wie sindarella story, ketchup effect, Agent bone usw. wenn jemand was kennt bitte bescheid sagen. Ahja die filme drehen sich immer um jugendliche
Alt 22. 03. 2008, 10:37 M@ggro is offline Mit Zitat antworten #1421
igelkotze
Mitglied

Wer kennt mehr HAI-filme?

Hi,
bin auf der Suche nach Haifilmen (Der Weiße Hai, Open Water, Deep blue sea gehören schon zu meiner Sammlung)!!

Also strengt eure grauen Zellen an und postet mir ein paar mehr!

Danke...
Igelkotze
Alt 22. 03. 2008, 18:31 igelkotze is offline Mit Zitat antworten #1422
c_zitrone
crhonischer boardbesucher

Benutzerbild von c_zitrone

Registrierungsdatum: Dec 2003
Re: Wer kennt mehr HAI-filme?

Zitat:
Zitat von igelkotze
Hi,

Also strengt eure grauen Zellen an und postet mir ein paar mehr!

is glaub ich der falsche ton fürs erste posting (auch wenn ich selber nich viele hab )...

aber ich glaub heut abend kommt ne reportage auf nick über haie falls das deinen vorstellungen entspricht ... film kenn ich keinen
Alt 22. 03. 2008, 18:52 c_zitrone is offline Mit Zitat antworten #1423
Boyme
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007
Suche animeserien namen

Ja hallo erstmal

ich suche seit einiger zeit eine animeserie die ich damals als kind gesehen hatte und gerne mir wo bestellen würde ich kann mich noch an folgendes dunkel erinnern
muss aber gleich sagen dass es nicht Patlabor: Mobile police ist

Also in diesem Anime war eine Spezialeinheit der polizei (denke ich mal ) und die hatten ein riesen transprtfahrzeug wo so ne art polizeiwagen drinnen waren ich glaube der Transporter war blau schwarz ihr würdet mir eine grosse freude bereiten wenn ihr mir helfen könntet ....

Greets Boyme
Alt 22. 03. 2008, 20:47 Boyme is offline Mit Zitat antworten #1424
ZelteR
BÖRSENMAKLER

Benutzerbild von ZelteR

Registrierungsdatum: Sep 2006
Suche Kriegsfilm

Hallo erstmal!
Ich habe vor längerer Zeit einen Kriegsfilm geguckt, von dem ich nur noch die erste Szene im Kopf habe, diesen FIlm suche ich jetzt und wäre euch für eure HIlfe sehr dankbar!
Was ich noch weiß aus der ersten Szene:

Es ist Winter, ein Wagen mit Soldaten fährt auf eienr Waldstraße, weiter vorne sind gegnerische Soldaten und man sieht wie, diese ein Wegweiser in eine flasche Richtung drehen um den Wagen umzulenken, die Typen im Auto fahren den flachen weg...
Sie halten aber wenig später an weil es ihnen merkwürdig vorkommt.
Der Beifahrer wird irgendwie erschossen, weil sie plötzlich überracsht werdne von Soldaten aus der Deckung!
Der Fahrer fährt in seine Panik einfach schnell weg, der Wagen wird aber irgendwie angeschossen und nach einer Kurve fliegt der Typ aus dem Wagen und landet, nachdem er einen Hügel runtergeflogen war im Schnee. Als er sich hochrappelt, sieht er dass um ihn herum lauter Soldatenleichen liegen...

Mehr weiß ich leider nicht habe nicht viel davon geguckt damals..
WEnn jemand weiß wie der Film heißt wäre das super!!
Danke
Alt 24. 03. 2008, 13:08 ZelteR is offline Mit Zitat antworten #1425
Themen-Optionen Antwort