gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Da80Cent
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Revolver

Hy leute
Habe grad vorhin den Trailer zum Film "Revolver" gesehn und bin total begeistert.
Ich will ihn aufjedenfall sehen, hab den Film gegooglet und entdeckt das der Film bisschen älter ist,aus 2005 nämlich, trotzdem kann ich den nirgends finden sei es Torrent oder Emule.Kann es sein das der Film noch nicht in die Deutschen Kinos gekommen ist??
Wäre sehr dankbar für ne Antwort.
Alt 06. 04. 2008, 16:52 Da80Cent is offline Mit Zitat antworten #1476
f1shb0t
Nummer im System

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

Nein er ist nie in die deutschen Kinos gekommen, die Antwort hätte dir auch wiki in 10 sec. geben können.
Alt 06. 04. 2008, 16:54 f1shb0t is offline Mit Zitat antworten #1477
Noob-Star
Mitglied

Benutzerbild von Noob-Star

Registrierungsdatum: Nov 2007

@ Hentai
glaube ist teenage caveman http://www.ofdb.de/film/18309,Teenage-Caveman
jedenfalls passt es von der Handlung.
Alt 07. 04. 2008, 16:49 Noob-Star is offline Mit Zitat antworten #1478
George_Costanzo
"aka" Art Vanderlay

Benutzerbild von George_Costanzo

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von ghost225
Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit den Titel von einem speziellen Film. Ist schon einige Jahre her, dass ich den gesehen habe und ich erinnere mich nur noch an gewisse Dinge, weswegen ich bei Google nichts gefunden habe bisher.

Jeden falls ging es glaube ich um eine Gruppe von Freunden, die immer einzelne Leute aus ihrer Gemeinde/ihrer Stadt zu sich nach Hause zum Essen einladen. Dort stellen sie fest, ob diese Personen ihre Lebensansichten teilen, falls sie das nicht tun, töten sie sie auf unterschiedliche Arten und Weisen und vergraben sie im Garten und pflanzen irgendwas auf den Gräbern an (ich meine Tomaten xD). Irgendwann kam ihnen glaub ich ein Polizist auf die Schliche, den sie dann allerdings auch beseitigt haben (an das, was danach passierte, erinnere ich mich nich mehr xD)

Würde ich sehr gerne ma wieder sehen und vielleicht kennt ja einer von euch den Titel.

Vielen Dank im voraus
The Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1995)
Alt 07. 04. 2008, 18:52 George_Costanzo is offline Mit Zitat antworten #1479
Hentai
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Noob-Star
@ Hentai
glaube ist teenage caveman http://www.ofdb.de/film/18309,Teenage-Caveman
jedenfalls passt es von der Handlung.

Das ist er, vielen, vielen Dank!!!

MfG Hentai
Alt 07. 04. 2008, 19:15 Hentai is offline Mit Zitat antworten #1480
ghost225
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von George_Costanzo
The Last Supper - Die Henkersmahlzeit (1995)

Genau den meinte ich Vielen Dank
Alt 08. 04. 2008, 11:37 ghost225 is offline Mit Zitat antworten #1481
the| Gamer
__Dum?__

Benutzerbild von the| Gamer

Registrierungsdatum: Oct 2006

Hallo!
Ich suche einen bestimmten Film an dessen Cover ich mich nur erinnern kann. Auf dem Cover lag ein Mann auf einem Bett und hielt sich eine Waffe in den Mund/ an den Kopf. Er war soweit ich mich noch richtig erinnere etwas älter und hatte graue Haare.
Ein User hier aus dem Board war hier auch eine Zeit lang mit diesem Cover als Avartar unterwegs.
Alt 09. 04. 2008, 19:12 the| Gamer is offline Mit Zitat antworten #1482
anZen
Tagträumer

Benutzerbild von anZen

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von the| Gamer
Hallo!
Ich suche einen bestimmten Film an dessen Cover ich mich nur erinnern kann. Auf dem Cover lag ein Mann auf einem Bett und hielt sich eine Waffe in den Mund/ an den Kopf. Er war soweit ich mich noch richtig erinnere etwas älter und hatte graue Haare.
Ein User hier aus dem Board war hier auch eine Zeit lang mit diesem Cover als Avartar unterwegs.

War das nicht "Kokser"?

Alt 09. 04. 2008, 19:16 anZen is offline Mit Zitat antworten #1483
the| Gamer
__Dum?__

Benutzerbild von the| Gamer

Registrierungsdatum: Oct 2006

Ja, genau Danke. Werde ihm jetzt eine PM schreiben und fragen wie der Film heißt.
Alt 09. 04. 2008, 19:42 the| Gamer is offline Mit Zitat antworten #1484
VArk
エルフ&

Benutzerbild von VArk

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von the| Gamer
Ja, genau Danke. Werde ihm jetzt eine PM schreiben und fragen wie der Film heißt.

Menschenfeind heißt der Film.^^
Alt 09. 04. 2008, 19:56 VArk is offline Mit Zitat antworten #1485
Geox
Ich atme...

Registrierungsdatum: Sep 2007
Unbekannter Film

Ich suche einen Film, der eine Co-Produktion von BBC und einem anderen Sender ist. Es ist eine Art Doku-Action oder so. Er spielt im Weltall wo sich ein Atomgetriebenes Erdenraumschiff aufmacht irgendwo hinzufliegen usw. Ich hab den namen leider vergessen aber der Film war vor ein paar jahren im Fernsehen.
Danke im Vorraus
MFG Geox
Alt 11. 04. 2008, 19:33 Geox is offline Mit Zitat antworten #1486
lobkowicz
CDU-Wähler

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: Unbekannter Film

meinst du vielleicht Space Odyssey?
Alt 11. 04. 2008, 19:43 lobkowicz is offline Mit Zitat antworten #1487
Elderdeluxe
Möchtegern

Benutzerbild von Elderdeluxe

Unbekannter Film

Hi!

Also ich weiß leider nicht wie er heisst sondern lediglich wie die handlung in der vorschau beschrieben war!

2 kleine Kinder kommen zufällig an einen Militärcomputer des Us Militärs heran und beginnen daran rumzuspielen. Sie denken das sie lediglich ein computerspiel spielen, aber sie lenken unbeabsichtigt die komplette Us army.

so wenn mir jnd. helfen könnte wäre ich sehr verbunden

Mfg
Alt 11. 04. 2008, 20:49 Elderdeluxe is offline Mit Zitat antworten #1488
Mutoid
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006

Ist das ein aktueller Film oder ist er schon einige Jahre älter?
Spontan fällt mir da "Wargames - Kriegsspiele" mit Matthew Broderick und Ally Sheedy aus dem Jahr 1983 ein.
Alt 11. 04. 2008, 21:13 Mutoid is offline Mit Zitat antworten #1489
Torreuno
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002

Also, Wargames ist es nicht, da hier nur ein jugendlicher Hacker aktiv ist.
Alt 11. 04. 2008, 21:34 Torreuno is offline Mit Zitat antworten #1490
smdafu
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hallo!

Suche einen Film! Er ist ca. 8-10 Jahre alt und es gaht um Büroangestellte, die keinen Bock mehr haben und irgendwie ausrasten. Ich kann mich noch an ein Vorschaubild erinnern, auf de sie (die Angestellten) mit Baseballschläger so alte Drucker zerschlagen.
Ich glaube der ist eher indiependent film und kommt aus skandinavien, kann mich aber auch täuschen. weiß einer wie der heißt?

Beste Grüße
smdafu
Alt 12. 04. 2008, 10:14 smdafu is offline Mit Zitat antworten #1491
Elderdeluxe
Möchtegern

Benutzerbild von Elderdeluxe

Hi!

Also ich weiß leider nicht wie er heisst sondern lediglich wie die handlung in der vorschau beschrieben war!

2 kleine Kinder kommen zufällig an einen Militärcomputer des Us Militärs heran und beginnen daran rumzuspielen. Sie denken das sie lediglich ein computerspiel spielen, aber sie lenken unbeabsichtigt die komplette Us army.

Mfg

edit: etwas älter der film sollte aber frühestens 95 gedreht worden sein
Alt 12. 04. 2008, 17:20 Elderdeluxe is offline Mit Zitat antworten #1492
MagicMuflon
stiller Boardveteran

Benutzerbild von MagicMuflon

Registrierungsdatum: Mar 2000

Zitat:
Zitat von Elderdeluxe
Hi!

Mfg

edit: etwas älter der film sollte aber frühestens 95 gedreht worden sein

Evtl War Games?

Edit: Ups wer lesen kann ist klar im vorteil War Games ist es nicht, sorry
Alt 12. 04. 2008, 18:09 MagicMuflon is offline Mit Zitat antworten #1493
SoulCrisis
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Suche Film ...

Leider habe ich keine ahnung wie der heißt, noch wie die Schauspieler heißen.

Ich weiss nur das so ein Typ auf ner Farm wohnt und plötzlich irgendwie voll schlau wird ... er kann bücher lesen und merkt sich alles was drin steht, oder er kann innerhlab wenniger stunden sprachen lernen.

wenn einem diese spärlichen infos reichen würde ich mich echt freuen ... danke ...

MfG
SoulCrisis

PS. ich glaube der Hauptdarsteller ist garnicht so unbekannt.
Alt 12. 04. 2008, 20:56 SoulCrisis is offline Mit Zitat antworten #1494
Sunshine_Fox
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Suche einen unbekannten Film

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Ich suche einen Film, den mir mein Vater vor 4 oder 5 Jahren auf Video aufgenommen hat, jedocht konnte ich nur einen 5 Minuten Ausschnitt sehen...
Die Kassette wurde dann überspielt, und ich konnte diesen Film niemals sehen, obwohl der ziemlich spannend gewesen zu sein, bin deshalb seid Jahren auf der Suche... Titel ist natürlich unbekannt, ich hoffe jedoch dass sich jemand hier ausskennt und mit etwas Glück sogar den Film kennt

Handlung wurde mir erzählt, dass Wurmartige Geschöpfe, vieleicht auch direkt Tiefseewürmer ein großes Passagierschiff auf hoher See angreifen, und das Schiff bevölkern und die Besatzung als Imbiss verputzen...

Gleichzeitig sollen wohl noch mehrere Bösewichte auf dem Schiff versuchen einen Tresor zu knacken und was Wertvolles zu klauen

Die Scene die ich sah, puh das ist schon Jahre her war direkt am Anfang:
DIe reiche Gesellschaft wurde durch beben des Schiffes gestört, irgendwie gerieten alle in Panik und rannten wie wild durch das Schiff, eine Frau schloss sich im Klo ein und wurde anscheinend durch die Kloschüssel gefressen, da haufenweise Blut an die Wände spritze^^

Ich weiss, das ganze klingt komisch, aber ich will den Film endlich ganz sehen, sonst verfolgt mich das noch Jahre, google gab wirklich nix her bei Stichworten wie "film, würmer, see," was weiss ich, ich war da sehr kreativ bei der Suche, aber nix gefunden :P
mfg
Alt 12. 04. 2008, 22:46 Sunshine_Fox is offline Mit Zitat antworten #1495
skaA
Error

Benutzerbild von skaA

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ich suche schon seit eeeeewiger Zeit einen bestimmten Film ,den ich damals vor rund 5 Jahren gesehen habe und danach immer mal wieder gucken wollte. An viel kann ich mich nicht errinern aber ich versuch einfach mal mein Glück:

Es geht dort um Comic Figuren wie Bugs Bunny aber gleichzeitig spielen auch echte Schauspieler mit. Es geht im Grunde darum, dass die Menschen die Figuren einfrieren wollte oder so etwas . Es spielt auch der Road runner mit zb . Dann gibt es noch einen "kranken" Hasen, an viel mehr erriner ich mich auch nicht. der Film ist echt schon ziemlich alt ! Und ich meine nicht Space Jam!
Alt 13. 04. 2008, 10:19 skaA is offline Mit Zitat antworten #1496
George_Costanzo
"aka" Art Vanderlay

Benutzerbild von George_Costanzo

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: Suche einen unbekannten Film

Zitat:
Zitat von Sunshine_Fox
Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.

Ich suche einen Film, den mir mein Vater vor 4 oder 5 Jahren auf Video aufgenommen hat, jedocht konnte ich nur einen 5 Minuten Ausschnitt sehen...
Die Kassette wurde dann überspielt, und ich konnte diesen Film niemals sehen, obwohl der ziemlich spannend gewesen zu sein, bin deshalb seid Jahren auf der Suche... Titel ist natürlich unbekannt, ich hoffe jedoch dass sich jemand hier ausskennt und mit etwas Glück sogar den Film kennt

Handlung wurde mir erzählt, dass Wurmartige Geschöpfe, vieleicht auch direkt Tiefseewürmer ein großes Passagierschiff auf hoher See angreifen, und das Schiff bevölkern und die Besatzung als Imbiss verputzen...

Gleichzeitig sollen wohl noch mehrere Bösewichte auf dem Schiff versuchen einen Tresor zu knacken und was Wertvolles zu klauen

Die Scene die ich sah, puh das ist schon Jahre her war direkt am Anfang:
DIe reiche Gesellschaft wurde durch beben des Schiffes gestört, irgendwie gerieten alle in Panik und rannten wie wild durch das Schiff, eine Frau schloss sich im Klo ein und wurde anscheinend durch die Kloschüssel gefressen, da haufenweise Blut an die Wände spritze^^

Ich weiss, das ganze klingt komisch, aber ich will den Film endlich ganz sehen, sonst verfolgt mich das noch Jahre, google gab wirklich nix her bei Stichworten wie "film, würmer, see," was weiss ich, ich war da sehr kreativ bei der Suche, aber nix gefunden :P
mfg
Octalus - Der Tod aus der Tiefe ... lief schon öfters in der ARD ( netter Film)
Alt 13. 04. 2008, 10:21 George_Costanzo is offline Mit Zitat antworten #1497
sir..henri
Viva la Revolution !

Benutzerbild von sir..henri

Registrierungsdatum: May 2006

@ skaA : gut möglich das du "Looney Tunes: Back in Action" meinst
Alt 13. 04. 2008, 11:10 sir..henri is offline Mit Zitat antworten #1498
skaA
Error

Benutzerbild von skaA

Registrierungsdatum: Mar 2007

Den meine ich jetzt nicht direkt. Aber von der Art her kommt das schon ganz gut hin ! Kann mich aber auch an keine Szene wirklich genau errinern

Irgendwie wollten die menschen dass alle Comicfiguren weg sind und tun auch einiges dafür, nur der eine kranke hase hilft denen , oder so.
Alt 13. 04. 2008, 11:15 skaA is offline Mit Zitat antworten #1499
VArk
エルフ&

Benutzerbild von VArk

Registrierungsdatum: Jan 2007

@SoulCrisis Der Film lautet "Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr".
Alt 13. 04. 2008, 11:58 VArk is offline Mit Zitat antworten #1500
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen