gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
George_Costanzo
"aka" Art Vanderlay

Benutzerbild von George_Costanzo

Registrierungsdatum: Apr 2008
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

Zitat:
Zitat von skaA
Den meine ich jetzt nicht direkt. Aber von der Art her kommt das schon ganz gut hin ! Kann mich aber auch an keine Szene wirklich genau errinern

Irgendwie wollten die menschen dass alle Comicfiguren weg sind und tun auch einiges dafür, nur der eine kranke hase hilft denen , oder so.
Also ich hätte auf "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" getippt ...aber er passt nicht so zu deiner Beschreibung .
Alt 13. 04. 2008, 12:03 George_Costanzo is offline Mit Zitat antworten #1501
skaA
Error

Benutzerbild von skaA

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ich glaub der Hase kommt schon gut hin, nur die Story passt wirklich nicht und die Trailer lassen es bei mir auch nicht klingeln
Alt 13. 04. 2008, 12:11 skaA is offline Mit Zitat antworten #1502
holycobbler
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

@Soulcrisis
John Travolta in Phenomenon
Alt 13. 04. 2008, 15:52 holycobbler is online now Mit Zitat antworten #1503
Monsterhuhn
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Unhappy Suche nach ein Anime wie Elfenlied

Hi

Ich habe mir das anime Elfenlied angeguck und fande es super der beste alle Anime filme das es gib jetzt wo ich weiß das es keine folgen kommt
will ich von euch wissen ob ihr so ein gleiches anime kennt das sich so ähnelnt

danke in vor raus xD
Alt 13. 04. 2008, 22:44 Monsterhuhn is offline Mit Zitat antworten #1504
SoulCrisis
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Vielen dank @ VArk und holycobbler ...

Dann werd ich mal schauen ...

MfG
SoulCrisis
Alt 14. 04. 2008, 07:07 SoulCrisis is offline Mit Zitat antworten #1505
FallenCipher
Retro-Junkie

Benutzerbild von FallenCipher

Registrierungsdatum: Jan 2002
Re: Suche nach ein Anime wie Elfenlied

Sag mal genau was dir an Elfen Lied so gut gefallen hat. Die Story? Die Animationen? Die Gewalt?

Weil so wüsste ich nicht was ich dir empfehlen soll.
Alt 14. 04. 2008, 18:37 FallenCipher is offline Mit Zitat antworten #1506
Handyfreak
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

hey,
vielleicht kann mir jemand helfen und zwar such ich diesen film:

Beschreibung:

Schauspieler ist in diesem Film aufjedenfall Charles Bronson. Er ist glaub ich ein Polizist und ermittelt in einem Mord-Fall . Eine junge Frau wurde in einer nobel-Firma ermordet auf´m dachgeschoss (keine ahnung wo genau im Hochhaus)

Mehr weiß ich leider nicht.

Danke schonmal
Alt 14. 04. 2008, 22:41 Handyfreak is offline Mit Zitat antworten #1507
Templer198
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Handyfreak
hey,
vielleicht kann mir jemand helfen und zwar such ich diesen film:

Beschreibung:

Schauspieler ist in diesem Film aufjedenfall Charles Bronson. Er ist glaub ich ein Polizist und ermittelt in einem Mord-Fall . Eine junge Frau wurde in einer nobel-Firma ermordet auf´m dachgeschoss (keine ahnung wo genau im Hochhaus)

Mehr weiß ich leider nicht.

Danke schonmal

Family of Cops (1999)

Hier noch die Inhaltsangabe:
Commander Paul Fein ist der Kopf der Family of Cops. Sein härtester Fall führt in einen Sumpf aus Gewalt, Politik, Polizeibestechung und Geldwäsche. Das Millionärs-Ehepaar Chandler wird in seiner Luxusvilla ermordet. Kurz darauf stirbt auch der Hauptverdächtige - mit einer Kugel im Kopf. Jetzt deutet die Spur ins heiße Nachtleben und in die höchsten Kreise Milwaukees. Doch bald wird Fein der Fall durch eine Intrige entzogen. Aber Fein gibt nicht auf. Der knallharte Cop faßt einen riskanten Plan...
Alt 15. 04. 2008, 13:51 Templer198 is offline Mit Zitat antworten #1508
Handyfreak
Mitglied

vieeeeeelen dankkkkkkkkkk Templer198
Alt 15. 04. 2008, 14:16 Handyfreak is offline Mit Zitat antworten #1509
Senato
Mitglied

Benutzerbild von Senato

Registrierungsdatum: Jul 2006

ich brauche den namen von diesem Film:

[/IMG]
Alt 15. 04. 2008, 21:46 Senato is offline Mit Zitat antworten #1510
d0ne
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Es macht mich schon irre, das ich mich nicht mehr an den Filmtitel erinnern kann. Hoffentlich kann mir von euch einer weiterhelfen.

Der Film ist alt (90er Jahre) und spielt in der Zukunft. Hauptdarsteller ähnlich Kurt Russell wird als Soldat / Polizist oder ähnlich ich glaube zum Tode verurteilt. Es gibt eine "Gefängnisinsel" dort muss er hin. Die Klapperschlange oder Flucht aus L.A ist es leider nicht.

An eine Szene kann ich mich noch erinnern:

Hauptdarsteller und sein widerwilliger Kumpel (glaube Taxifahrer) werden von einer religiösen Menschenfresserfamilie (Mutter mit ihren Cyborgkindern) gefangen genommen. Der Taxifahrer versucht sich auf die Seite dieser zu stellen, indem er sagt er sei ebenfalls religiös. Nur die "religiösen Mitbrüger" werden vorrangig verspeist. Der Hauptdarsteller haut beide raus.

DANKE EUCH !!!
Alt 15. 04. 2008, 22:12 d0ne is offline Mit Zitat antworten #1511
d0ne
Mitglied

gelöscht
Alt 15. 04. 2008, 22:14 d0ne is offline Mit Zitat antworten #1512
George_Costanzo
"aka" Art Vanderlay

Zitat:
Zitat von d0ne
Es macht mich schon irre, das ich mich nicht mehr an den Filmtitel erinnern kann. Hoffentlich kann mir von euch einer weiterhelfen.

Der Film ist alt (90er Jahre) und spielt in der Zukunft. Hauptdarsteller ähnlich Kurt Russell wird als Soldat / Polizist oder ähnlich ich glaube zum Tode verurteilt. Es gibt eine "Gefängnisinsel" dort muss er hin. Die Klapperschlange oder Flucht aus L.A ist es leider nicht.

An eine Szene kann ich mich noch erinnern:

Hauptdarsteller und sein widerwilliger Kumpel (glaube Taxifahrer) werden von einer religiösen Menschenfresserfamilie (Mutter mit ihren Cyborgkindern) gefangen genommen. Der Taxifahrer versucht sich auf die Seite dieser zu stellen, indem er sagt er sei ebenfalls religiös. Nur die "religiösen Mitbrüger" werden vorrangig verspeist. Der Hauptdarsteller haut beide raus.

DANKE EUCH !!!

Könnte "Judge Dredd" mit Sylvester Stallone sein ... bin mir aber nicht sicher !
Alt 16. 04. 2008, 00:01 George_Costanzo is offline Mit Zitat antworten #1513
d0ne
Mitglied

Das ist der Film. Vielen Dank! Manchmal ist man aber auch blöde
Alt 16. 04. 2008, 11:07 d0ne is offline Mit Zitat antworten #1514
orientalboy2000
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007
Suche ganz ganz dringend einen bestimmten Film!!

Der iss von 1997 und extra Schwaz weiß gehalten.
Es geht um einen Taschendieb glaub ich der einen anderen einbrecher kennenlernt. Der den er kennen lernt ist ein echter profi und kennt alle Tricks. Aber am ende kommt es ganz heftig.
Denn der Profi hatte alles geplant und ihn irgendwie in sone Falle gelockt und hat ihm glaub ich einen Mord angehängt...iss lange her das ich den gesehen hab.....da iss noch irgendwie sone Frau die mit dem Profi rummacht oder sowas ähnliches..kann mich nur waage an den Film erinnern weiß aber das er sehr sehr gut iss hab nur leider den namen vergessen...kennt ihn vlt einer?
Alt 17. 04. 2008, 19:08 orientalboy2000 is offline Mit Zitat antworten #1515
RGTR
Mitglied

folgender filmname wird gesucht:

es war so eine art horror/thriller komödie...also schon eher lustig gemacht...

der film spielt auf einer insel / oder so einer art urlaubsbucht...

dort werden dann der reihe nach leute umgebracht... der titel des film klang eher nach
einem coktail...

typische 08-15 schauspieler aber irgendwie war der film dennoch unterhaltsam!
Alt 18. 04. 2008, 10:42 RGTR is offline Mit Zitat antworten #1516
George_Costanzo
"aka" Art Vanderlay

Zitat:
Zitat von RGTR
folgender filmname wird gesucht:

es war so eine art horror/thriller komödie...also schon eher lustig gemacht...

der film spielt auf einer insel / oder so einer art urlaubsbucht...

dort werden dann der reihe nach leute umgebracht... der titel des film klang eher nach
einem coktail...

typische 08-15 schauspieler aber irgendwie war der film dennoch unterhaltsam!

daß dürfte "Club Mad" sein !
Alt 18. 04. 2008, 10:45 George_Costanzo is offline Mit Zitat antworten #1517
MetatronGE
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
suche filme wie 8 mile , get rich und hustle and flow

ich suche filme wie 8 mile , get rich, und hustle and flow...

hat jemand noch was in der art?
Alt 20. 04. 2008, 00:26 MetatronGE is offline Mit Zitat antworten #1518
justinx2x
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Auf die Hoffnung hier die titel 2er Filme zu finden schreibe ich mal ein gesuch

Da ich vor einigen Jahren ausgewandert bin und als kind um deutschen fernsehn 2 filme gesehn habe mir aber die titel entfallen sind hoffe ich das sich der ein oder andere dran erinnert.

1. Es geht um einen lehrer der an eine highschool kommt und mister D (Dee) genannt wird. im laufe des films stellt sich heraus er hat leukämie und er stirbt dann auch am ende. ich weiss auch das ein junge in dem film der eine hauptrolle hat den sohn eines lehrers spielt.

2. Hier geht es um ein paar freund die im amerika der 60er oder 70er eine clique sind und die leiche suche die angeblich die brüder einer jungen getötet haben sollen. ich erinner mich noch gut an eine szene da sucht der dicke junge sein glas mit den pennys die er unter dem haus vergraben hat.

3. hier wurde herkules und die sandlot kids gesucht habe ich aber nach 2 jahren suche gefunden.

gruss justinx2x
Alt 20. 04. 2008, 22:46 justinx2x is offline Mit Zitat antworten #1519
moep30000
einfach möp

Benutzerbild von moep30000

Registrierungsdatum: Apr 2007
[SUCHE] Film mit folgendem Inhalt

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich frage einfach mal an .

Und zwar suche ich einen Film mit diesem (oder ähnlichem (schon länger her, dass ich ihn gesehen hab)) Inhalt. Kann mich hier besonders an drei Szenen gut erinnern.

Szene: Es wurde ein Mann verurteilt (wohl der Hauptcharakter), welcher von einer Schlangenspezies in einer Art Kolosseum zerrissen werden soll. Er hat mit einem Chip die Käfige dieser Schlangen manipuliert, so dass die Schlangen dann bei den Zuschauern (in diesem Fall die reichen Kinder der Obrigen) herauskommen und diese dann zerfleischen; was dann auch passiert .

Szene: Verbrecher werden in einer Langen reihe an Ketten gebunden und von einer Maschine vorgezogen; vorne wartet ein holographisches Gericht der Verteidiger sagt nur "Plädire auf unschuldig"; Dann wird das Gehrin gescanned und der Richter sagt "Abgelehnt"; In der Szene ist der Gefangene eine Frau, die ziemlich fett ist und einen jungen Reichen hätte heiraten sollen, welcher sie nicht wollte und sie ihm daraufhin eine Ohrfeige verpasst hat und die deswegen danach zu einem Liebessklaven umprogrammiert werden soll... später wird ihre DNA mit dieser Schlangenspezies gekreuzt sie wird dünn und kann sich vor der Gehirnwäsche retten, einen Roboterwächter an ihrer Stelle umprogrammieren, der ihr daraufhin alle möglichen Schlösser öffnen kann - Sie hat nämlich seinen Kopf abgetrennt (ist ja ein Roboter) und er kann ja mit den Maschinen kommunizieren - und die Schlangenspezies von sich fernhalten, da sie genauso wie die Schlangen schreien kann; diese kann sie aber nicht kontrollieren.

Szene: Ganz am Schluss des Films gehen die (Sie sind jetzt zu Dritt, die Frau, der Mann und ein dritter Mann, der irgendwie die DNA des Herrschers bekommen hat) durch irgend ein Portal (per Raumschiff), denne ein Geist folgen will, welcher dort nicht durch kann und zu seinen anderen Geisterkumpels transferiert wird. Der Geist ist die Gleiche Person wie seine Geisterkumpels, da sich die Geschichte immer und immer wieder wiederholt. Auf der andern Seite des Portals sollen sie von einem anderen Raumschiff abgeknallt werden. Die Soldaten auf dem angreifenden Schiff sind sich siegessicher, da das Schiff auf dem die Charaktere sind, keine alliierten Schiffe angreifen kann; da sie aber durch das Portal geflogen sind ist einiges an Elektronik kaputt gegangen und so Vernichten sie die Angreifer.

Danach wird es bei mir etwas schwammig, weiß nicht ob es noch nen zweiten Teil gibt oder ob der Film danach weiter geht ^^

Gruß und schon mal danke für die Mühen,

möp
Alt 20. 04. 2008, 22:56 moep30000 is offline Mit Zitat antworten #1520
iRNMAN
Mitglied

Benutzerbild von iRNMAN

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: [SUCHE] Film mit folgendem Inhalt

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber nachdem ich die ersten szenen so gelesen habe: absolut 100% krank. wie kommt man bitte auf sowas?!
Alt 20. 04. 2008, 23:00 iRNMAN is offline Mit Zitat antworten #1521
brabbel65
Mitglied

Benutzerbild von brabbel65

Der Film heißt Lexx. Gab auch eine Serie davon.
Alt 20. 04. 2008, 23:05 brabbel65 is offline Mit Zitat antworten #1522
moep30000
einfach möp

Benutzerbild von moep30000

Registrierungsdatum: Apr 2007

Vielen Dank für die schnelle Antwort brabbel

@irnman Ich glaube den Film/die Serie im Fernsehen gesehen zu haben .. kA ist auf jeden Fall schon länger her und ich wollt ihn nochmal sehn, da ich kein "Ende" gesehn hab

möp
Alt 20. 04. 2008, 23:10 moep30000 is offline Mit Zitat antworten #1523
Mischuuu
Gerne was Hochlader:>

Benutzerbild von Mischuuu

Registrierungsdatum: Sep 2007
Suche Filme wie Equilibrium....

Hey Gullianer
ich bin auf der suche nach Filmen aus dem Genre, wie matrix oder Equilibrium, wo die ganze Menschheit ünterdrückt wird, und die auch futuristisch angelegt sind.

Vllt könnt ihr mir welche empfehlen
Danke
MfG Mischu
Alt 21. 04. 2008, 00:47 Mischuuu is offline Mit Zitat antworten #1524
evilemo
Muselmann

Benutzerbild von evilemo

Registrierungsdatum: Jul 2005
Re: Suche ganz ganz dringend einen bestimmten Film!!

Zitat:
Zitat von orientalboy2000
Der iss von 1997 und extra Schwaz weiß gehalten.
Es geht um einen Taschendieb glaub ich der einen anderen einbrecher kennenlernt. Der den er kennen lernt ist ein echter profi und kennt alle Tricks. Aber am ende kommt es ganz heftig.

Das müsste Following von Christopher Nolan (Memento) sein. Wirklich zu empfehlen, auch wenn er nicht an Memento heranreicht.

Zitat:
Zitat von justinx2x
2. Hier geht es um ein paar freund die im amerika der 60er oder 70er eine clique sind und die leiche suche die angeblich die brüder einer jungen getötet haben sollen. ich erinner mich noch gut an eine szene da sucht der dicke junge sein glas mit den pennys die er unter dem haus vergraben hat.

Das hört sich doch stark nach Stand by me von Rob Reiner an.

Hoffe ich konnte helfen.

gruß evilemo
Alt 21. 04. 2008, 03:58 evilemo is offline Mit Zitat antworten #1525
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen