| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc. |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Hallo
Ich suche lauter solche richtig geilen Komödien wie Mädchen Mädchen, Harte Jungs (Herrlich ), Geschenkt ist noch zu teuer, usw. Schön wären auch Deutsche Produktionen, allerdings könnt ihr gerne Ami-Produktionen Posten, Police Academy oder die Nackte Kanone ist ja auch geil Es sollte schon etwas anspruchvolles sein, (die Filme sind für den Urlaub in einer Woche), meine Oma, Tante, Onkel und Mutter sind dabei, also bitte kein Trash Gruß, nitramf __________ |
|
|
|
|
young folk
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ob die von dir genannten Filme so gut oder sogar anspruchsvoll sind, lässt sich drüber streiten, aber eine der besten, deutschen Komödien ist mMn Lammbock...
|
|
|
|
|
Der Mob regiert!
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Keine Ahnung, ob Du damit etwas anfange kannst, aber diese Komödien sind mir soeben eingefallen.
Nicht gesehen: Kein Bund für's Leben Achtung, fertig, Charlie Eurotrip Chuck und Larry Gesehen und für gut befunden: Road Trip Ich, beide & Sie Dumm und Dümmer Ace Ventura 1 & 2 Robinson Jr. Shaun of the Dead Hot Fuzz Rush Hour 1 & 2 Stöber doch selbst etwas bei Amazon in der Abteilung Komödie: Klick Gruß anZen |
|
|
|
|
Mitglied
|
Kein Bund fürs Leben MUSST du gesehen haben, der ist wirklich klasse und kommt and Harte Jungs ran
![]() Dumm und Dümmer ist auch geil, aber geht schon wieder in die Richtung Trash. Roadtrip ist auch nicht schlecht, den werd ich mir mal auf die Liste setzen. Die Restlichen Muss ich mir noch durchlesen, dankeschön
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
hallo ich such filme im actiongenre besonders (anti)kriegsfilme.
bisher gesehen hab ich soldat james ryan platoon full metal jacket apocalypse now oder aehnliche filme wie 3 kings jarhead in die richtung sollten die filme gehen. am besten so um die zeit 2. weltkrieg, vietnamkrieg oder golfkrieg. aber ich bin fuer alles offen. ich hoffe ihr kennt noch einige filme. danke. |
|
|
|
|
young folk
|
1978: Die durch die Hölle gehen (The Deer Hunter) mit Robert de Niro + Christopher Walken ist mMn einer der besten...
Ansonsten könntest du mal diese Liste durchgehen, da sind die auch nach Thematik sortiert... |
|
|
|
|
young folk
|
Hätte dann auch noch mal nen Request, und zwar suche ich nach nord(?)europäischen Geheimtips, hab vor kurzem Evil (Ondskan) sowie Raus aus Åmål(Fucking Åmål) gesehen und war mehr oder weniger begeistert, sollte aber schon in die Richtung gehen, die "In China ..."-Filme sowie Nightwatch fand ich zwar auch klasse, aber wie gesagt nicht das was ich suche, hoffe jemand hat da noch den einen oder anderen Tip - auch wenn das Gesuch recht speziell ist
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Moin!
Ich suche einen Film der, wie ich glaube, irgenwann zwischen 1998 u. 2002 auf Vhs raus kam. Soweit ich mich erinnere ist das Ganze eine deutsche Produktion gewesen, spielt aber in Irland (Schottland?). Ein junger Kerl, so um die 20 Jahre alt, erbt/kauft ein Bestattungsunternehmen in einem Küstenkaff in Irland/Schottland und wird von den anderen Bestattern gemobbt/gepiesackt, an den Rande des Ruins getrieben. Da trifft er irgendwo, glaube es war beim Tanztee in 'nem Hotel oder so, einen alten Musiker mit krimineller Vergangenheit, der ihm später immer wieder neue Leichen "besorgt". Ich suche diesen Film jetzt schon seit ewig und drei Tagen und wäre für jeden Hinweis wirklich sehr dankbar, MfG bobey |
|
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
hi an alle
also ich suche einen film wo ich nicht weiß wie er heißt, hier aber mal die handlung: habe den mal irgendwann auf rtl2 gesehen, und das waren glaub ich 2 teile à 2 stunden. wie in so vielen (eig. beschissenen) filmen von rtl2 geht es hier um einen zug, der eine atombombe geladen hat. terroristen entführen ihn (wie immer) und irgendein held versucht sein bestes, das zu verhindern. allerdings gelingt ihm das nur teilweise, der zug entgleißt oder so und in der nähe der bombe läuft irgendeine flüssigkeit (denk ma das war färbemittel oder irgendwas zum putzen oder so) läuft aus. irgendein behinderter feuerwehrmann fliegt einen helicopter und bewässert das zeuch auch noch, weil er den brand löschen will, in der zeit versucht jemand von einer spezialeinheit die bombe zu entschärfen. das alles geht in die hose weil der hubschrauber wasser geladen zu hat und dieses waschzeug irwi damit reagiert und (hier der unterschied zu allen anderen filmen) die bombe explodiert. nur verwüstung und tot ja, denn versuchen sich irgendwelche familien im worst-case-szenario wiederzufinden, und irgendjemand fährt mit nem motorrag über eine abgesperrte brücke (sorry, iss echt lange her seit ich den gesehen hab). hoffe irgendjemand kennt den. mehr weiß ich von dem film nicht mehr so wirklich danke im vorraus. /edit: da ich das hier recht unübersichtlich finde, würde ich mich freuen, wenn man mir ne pn schreibt danke
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
hi leute!
Habe mich eben mit meiner freundin über einen film unterhalten den sie unbedingt haben will. Natürlich kennt sie weder den hauptdarstelller geschweige denn den titel.Sie weiß nur das im Film ein bekannter schuaspieler während schwer erkrankt (krebs o.ä),von seiner frau gepflegt wird und gegen ende hin nur noch im bett liegt. Desweiteren zeichnet er sein leben auf video auf um es seinen sohn zu zeigen. Sie glaubt aber es wäre tom hanks oder billy crystal dabei. Hab von beiden die filmographien durchsucht aber nix gefunden. Und JA ich weiß das sind spärliche infos aber wenn jmd den film kennt kommt er bestimmt drauf!! Danke leute |
|
|
|
|
Mitglied
|
@salvo1987
Das sollte Mein Leben für dich sein. Kannst ja mal die Börse durchforsten. @MrWong Ich glaube du suchst Alarmstufe Rot 2 MfG bobey |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
unglaublich. STIMMT!! |
|
|
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
|
ich glaub die richtige antwort iss Atomic Train.
recht vielen dank! echt top! hat jemand den streifen? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo jungs und mädels ^^,
ich habe mir vor kurzen Elfen Lied angeschaut und war hin und weg. Nun suche ich eine/mehrere Anime Serie/n die eurer meinung nach genauso oder fast so gut sind.. Ich habe überall gesucht aber nicht wirklich eine Serie gefunden :-/ (können auch filme sein). wen möglich einen direkten link zur Serie dannnke mfg myhd |
|
|
|
|
Der Mob regiert!
|
|
|
|
|
|
Kneipenterrorist
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich suche einen japanischen Kampfsportfilm, bei dem Bösewicht ein Luxusdampfer in Besitz nehmen und der Obergangster dann gegen alle Karten spielt und die Verlierer vom Schiff wirft, bis ihn einer der Hauptprotagonisten aufhält, weil er irgendwelche Kartentricks anwendet. Währenddessen räumt sein Kumpane - ich weiß nicht mehr ob es Jackie Chan war oder nicht - unter Deck auf.
|
|
|
|
|
Muselmann
|
|
|
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
|
huhu, noch ne frage
damals auf dsf kam immer so eine sendung, wo japaner sich für 1 million yen völlig zum deppen gemacht haben mit wettbewerbsessen und so, oder bungee-jumping von ner brücke wo man unten nen ziegel kaputt hauen musste oder sowas ich meine NICHT takeshi's castle. hat wer ne idee? die sprecherin hieß kimiko glaub ich
|
|
|
|
|
Mitglied
|
@Mr. Wong
Ich glaube du suchst Sports Bakka Fand das damals auch ziemlich witzig. Teilweise haben wir uns dabei schon nachmittags betrunken (immer ein Korn, wenns einen hinhaut oder so )
|
|
|
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
|
JA genau danke danke danke!!!
echt fetter thread hier! /edit ich guggs grad und lach mir nen ast weil die kimiko jedesmal das selbe "sagt" und der schei** moderator die immer dumm macht sooo GAIL |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo,
Bin ein absoluter Fan von Filmen wie Kops, Dänische Delikatessen, Jalla Jalla, Snatch, usw..... vielleicht habt ihr ein paar tipps, was noch in diese richtung passen würde. Folgende Filme hab ich schon mal herausgefunden: Adams Äpfel Old Men in new cars Dark Horse Driving Lessons danke für eure Hilfe. lg, mfg82 |
|
|
|
|
hero
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Suche: Schwarze Komödien auf DVD
Hot Fuzz kann ich dir nur empfehlen.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: Suche Filme mit Kevin James (Doug/ King of Queens)
Wollt nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Da ich auch ein sehr großer Fan von Kevin James bin, kenn ich auch noch "Grilled" (Verbraten und Verkauft) neben Kevin James macht auch noch Ray Romano mit(Alle lieben Ray). Beide natürlich als Hauptrolle. Was mir auch mal aufgefallen ist, in dem Film "50 erste Dates" macht Kevin James auch für eine Sekunde mit, ist ziemlich am Anfang, hab extra zurück gespult, weil ich erst dachte ich seh nicht richtig. MiddleEazt |
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: Germany's Next Topmodel by Heidi Klum - Staffel 3 Folge 11 XviD
Warum werden einige Beiträge einfach gelöscht und der Beitrag damit irgendwie kaputt gemacht während andere mit dem gleichen Thema den ganzen Inhalt behalten dürfen?
Werden da einige Uploader vorgezogen? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
suche filmtitel
Hallo
brauch mal die Hilfe von euch. Ich suche einen Film. ist ein deutscher Film, es geht da um einen Typ(ich glaube Moritz Bleibtreu) der arbeitet in einer Filmproduktion, dort werde glaube ich Talkshows produziert,aber eines Tages kotzt Ihn die ganze Verarsche des Publikums an. Dann eght er nach Hause und schmeisst dort sein Fernseher aus dem Fenster. Dann schließt er sich einer Gruppe an die die Fernsehnkabel anzapfen und so das Programm vom Netz nehmen. Wie heisst der Film? Muss so vor 1-2 Jahren im Kino gewesen sein, würde mir den gerne als DVD kaufen wollen. Für eure Hilfe sage ich schon mal Danke |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|