| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc. |
|
|
TPA Sachsen-Anhalt
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
JA genau danke danke danke!!!
echt fetter thread hier! /edit ich guggs grad und lach mir nen ast weil die kimiko jedesmal das selbe "sagt" und der schei** moderator die immer dumm macht sooo GAIL |
|
|
|
|
HD Movie + PS3 Freak usw
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Suche Liebes/Drama Filme help plz
Ich weiss vllt hört sich das für den einen oder anderen komisch an aber;
Pfingsten steht vor der Tür und meine Freundin und ich wollen an einem der Tage eine Film-Session machen, da (frauentypisch o_O) sie nur auf Liebesfilme bzw Liebesdrama usw steht, hab ich ihr versprochen ein paar gute Filme aus zusuchen. Da ich von sowas keine Ahnung habe bzw eher der Action/Thriller/Horror typ bin brauch ich eure hilfe:Könntet ihr mir ein paar gute Filme nennen bzw andersweitig helfen mit Inet seiten oder so ? Durch die gulli suche werde ich nicht schlau da ich ja keien Filmnamen kenne, und google spuckt sowieso nix aus! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helft. Danke ![]() €: verdammt, bin auf den bedanken button gekommen -.- |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Hallo,
Bin ein absoluter Fan von Filmen wie Kops, Dänische Delikatessen, Jalla Jalla, Snatch, usw..... vielleicht habt ihr ein paar tipps, was noch in diese richtung passen würde. Folgende Filme hab ich schon mal herausgefunden: Adams Äpfel Old Men in new cars Dark Horse Driving Lessons danke für eure Hilfe. lg, mfg82 |
|
|
|
|
hero
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: Suche: Schwarze Komödien auf DVD
Hot Fuzz kann ich dir nur empfehlen.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Re: Suche Filme mit Kevin James (Doug/ King of Queens)
Wollt nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Da ich auch ein sehr großer Fan von Kevin James bin, kenn ich auch noch "Grilled" (Verbraten und Verkauft) neben Kevin James macht auch noch Ray Romano mit(Alle lieben Ray). Beide natürlich als Hauptrolle. Was mir auch mal aufgefallen ist, in dem Film "50 erste Dates" macht Kevin James auch für eine Sekunde mit, ist ziemlich am Anfang, hab extra zurück gespult, weil ich erst dachte ich seh nicht richtig. MiddleEazt |
|
|
|
|
Mitglied
|
Re: Germany's Next Topmodel by Heidi Klum - Staffel 3 Folge 11 XviD
Warum werden einige Beiträge einfach gelöscht und der Beitrag damit irgendwie kaputt gemacht während andere mit dem gleichen Thema den ganzen Inhalt behalten dürfen?
Werden da einige Uploader vorgezogen? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
suche filmtitel
Hallo
brauch mal die Hilfe von euch. Ich suche einen Film. ist ein deutscher Film, es geht da um einen Typ(ich glaube Moritz Bleibtreu) der arbeitet in einer Filmproduktion, dort werde glaube ich Talkshows produziert,aber eines Tages kotzt Ihn die ganze Verarsche des Publikums an. Dann eght er nach Hause und schmeisst dort sein Fernseher aus dem Fenster. Dann schließt er sich einer Gruppe an die die Fernsehnkabel anzapfen und so das Programm vom Netz nehmen. Wie heisst der Film? Muss so vor 1-2 Jahren im Kino gewesen sein, würde mir den gerne als DVD kaufen wollen. Für eure Hilfe sage ich schon mal Danke |
|
|
|
|
fuckin loves coloring!
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: suche filmtitel
Heißt: Free Rainer und war letztes Jahr im Kino!
Fin dich nur bedingt empfehlenswert. Kleiner Tipp: Auf www.imdb.com kannst du unter den Schauspielerprofilen alle Filme bei denen sie mitgewirkt haben einsehen. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: suche filmtitel
Danke werde mal gucken, wie der is
|
|
|
|
|
Mako Reactor
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Suche Filmtitel (Bankraub film)
Hi erstma, Also den Film den ich suche ist aus den 90er Jahren (ungefähr in der Zeit wie als "The Game" mit michael douglas veröffentlicht wurde)
Der Film war glaub ich mal KEIN Kinofilm, und kamm nur auf Kasette bzw DVD und im TV. Die gleiche Story gab es denk ich schonmal in den 70er oder so. Ich versuche jezt mal die Story zu beschreiben: Ein Mann und eine Frau wollen eine Bank ausrauben, aber nicht auf normalem Weg. (der typ ist glaub ich der mit der geilen Idee) Sie verkleiden sich oder so und schleichen sich daraufhin in die Bank. Jezt beginnt der spannende Teil. Sie verstecken sich in der Bank und warten bis es nacht ist. Dann macht sich der mann und die frau bereit. Sie kommen ein bisschen aus ihrem Versteck heraus (besenschrank oder so xD) Der nachtwächter geht auf patrolie. der mann wirft einen "boomerang" in die Nähe des Alarms (ka ob das n laser sensor ist oder so) und aufjedenfall kommt dann die bullerei angerückt und merkt das da niemand ist... .. nun den DIESER vorgang wird nun 3, 4 mal wiederhollt bis die Polizei keinen Bock mehr hat aufzukreuzen und den Alarm für defekt halten. Jezt beginnt der raubzug. Sicherlich kennen das einige von euch. Das mit dem "boomerang Trick" ist wahrscheinlich der Kernpunkt des Films. Nun den. ich hoffe sehr das jemanden der Filmtitel einfällt. /PS: falls ihr noch weitere gute Ganoven filme (nicht so wie Snatch ...) kennt, dann immer raus damit : |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Suche Endzeit-Film
Ich suche einen Film,den ich in den 1980ern mal gesehen habe.
Es handelt sich dabei um einen Film,der die Folgen eines Nuklear-Krieges beschreibt. Ich weiß eigentlich nur noch,daß der Film in Englisch war und Original-Aufnahmen aus WW2 verwendet wurden (soweit ich mich erinnere waren das Szenen aus dem Londoner Feuersturm(irgendwann in dem Film wurden hunderte Leichen auf einem grossen Grill (ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll!)verbrannt)). Der Film wurde uns damals im Geschichtsunterricht gezeigt. Ich hätte diesen Film gerne,um meinen Kindern und deren Freunde das Thema mal etwas näher zu bringen,da es in der Schule nicht mehr ausreichend behandelt wird! mfG Knutsky Achja,es war (ist) wahrscheinlich eine BBC-Produktion! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Suche Simpsons Folge mit dem lustigen Peet!!!
Hi, kann mir jemand sagen, in welcher Folge der lustige Peet bei den Simpsons vorkommt? Das ist dieser kleine Clown von dem Captain, der für 5 Cent ein Lied spielt! Als ihm Homer ein Quarter gibt, spielt er den ganzen Tag!!
Am Besten wäre es, wenn ihr mir Staffel und Episode nennen könntet.. Danke!! |
|
|
|
|
AWPler
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
? Bestimmte Filmszene zu passenden Film gesucht
hi all.
ich suche eine bestimmte filmszene zu unbekannten film. vllt. koennt ihr mir weiterhelfen: action film. hollywood. noch nicht so alt (face off era). szene: kampf im flur zwischen 2 kerlen nur mit schallgedaempften berettas. ausweichen und co. in welchen film kam diese szene vor? thx |
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Ich suche den Namen eines Films mit folgender Szene: Zwei Mafiabosse stehen nebeneinander. Der eine spuckt dem anderen vor die Füße und bekommt als Antwort ein "Danke". Ansonsten weiß ich absolut rein gar nichts über den Film. War nur früher mal ein Running-Gag in der Clique und muß daher mindestens knapp zehn Jahre alt sein. - Wenn jemand was weiß, wäre das top. Merci schonmal.
|
|
|
|
|
Tagträumer
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: ? Bestimmte Filmszene zu passenden Film gesucht
Zitat:
Erscheinungsjahr von Face/Off ist 1997. Was verstehst Du unter "nicht so alt"?
|
|
|
|
|
|
/b/ addict
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: ? Bestimmte Filmszene zu passenden Film gesucht
Zitat:
eventuell Assassins? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Re: Suche Simpsons Folge mit dem lustigen Peet!!!
Zitat:
http://springfield-shopper.de/php/ep....php?show=3F12 Das sollte passen. MfG bobey |
|
|
|
|
|
Mako Reactor
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
kennt keiner den Film ??? würd mich super freuen wenn mir jemand nen tipp geben könnte.
|
|
|
|
|
|
OEM-Version
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Horrorfilm gesucht
Hi,
leider habe ich nichts zu einem Horrofilm gefunden, den ich mal vor Jahren (15?) im Fernsehen gesehen habe. Er handelte von Dämonen, die zunächst auf einen Horrorfilm-im-Film begrenzt waren, d.h. von den Protagonisten selbst im Fernsehen geschaut wurden. Irgendwann begannen diese Dämonen dann, aus den Fernsehern herauszukommen. Dazu spielte das Ganze in einem ultramodernen Hochhaus, dass vollständig elektrisch war und so hervorragend zur tödlichen Sackgasse wurde! Hat jemand ne Ahnung wie der Film heißt? Er dürfte wie gesagt schon etwas älter sein, frühestens 90er Jahr, eher 80er. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Könnt ihr mir bei diesem "Problem Film" vielleicht helfen?
==> http://board.gulli.com/thread/110726...orror--filmes/ |
|
|
|
|
EASTERN FREAK²
Registrierungsdatum: May 2007
|
Guten Abend,
vorab möchte ich sagen ,dass ich einen Film suche, welchen ich vor gut ~6Jahren im Fernsehen schaute. Ich meine mich zu erinnern, dass er auf Pro7 lief um eine Späteuhrzeit (vllt WH). Leider erinnere ich mich nurnoch an einen Szene aus diesem Film genauer. Jedoch war dies eine Schlüsselszene des Filmes. Vielleich erkennt sie ja jemand. Szene: Die Hauptpersonen des Film, ein Mann und eine Frau, leben/befinden sich in einer Anstalt für geistig behinderte. In der Nacht flieht die Frau auf einen " Rummel" , dort spielt sich die Szene ab. Sie will sich von einem Riesenrad stürzen, jedoch ist der Mann("ihr Freund?") ihr gefolgt und versucht sie aufzuhalten. Es findet ein Dialog stat, welcher in die Richtung geht: Frau: Aber ich bin verrückt! Mann: Naund? Dann sind wir eben verrückt! Leider sind das alle Details an die ich mich erinnere ,daher erhoffe ich mir ,dass jemandem diese Szene bekannt vorkommt. Wie beriets gesagt ,der Film ist wohl schon etwas älter und lief beriets im Fernsehen. Genremäßig würde ich es als Drama/Thriller einordnen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar den ihr mir geben könnt. mfg MGafri |
|
|
|
|
Splatterfan
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Re: Horrorfilm gesucht
Mahlzeit Rakshasa,
das ist Demoni 2 (Originaltitel), Italien 1986, Regie Lamberto Bava. In D kam der Film damals auf VHS mit dem Titel "Dämonen" raus. Demoni, der erste Teil, kam in D dann als "Dämonen 2" raus. Warum? Keine Ahnung. Die beiden Filme haben Bava, Argento etc. damals in D (Berlin und Hamburg) schnell, billig und "auf Brutal" gedreht um Geld für ihre nächsten Projekte zu bekommen. Die beiden Teile bekommst Du in einer DVD Box auf jeder Filmbörse für knapp 10 Euro. Ungeschnitten. Mehr Informationen findest Du auf der OFDB. CU Jason P.S.: Der soll im Fernsehen gekommen sein? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Suche Filmtitel: mieser Horrorfilm
Hi,
also ich habe mir vor über 10 Jahren mal mit einem Freund zusammen einen Film auf VHS ausgeliehen der mir als der mieseste Film in Erinnerung geblieben ist den ich je gesehen habe. Nun alleine deswegen nimmt der Film für mich eine Sonderstellung ein und es wurmt mich das ich nicht mehr weiß wie er hieß. Eigentlich dachte ich immer er heißt 'In Vito', aber unter dem Titel finde ich gar nichts, hier mal kurz was ich noch weiß: - Im großen und ganzen ging es irgendwie um Missbildungen. Es waren zwei rivalisierende Typen in dem Film die diese Dinger gesammelt haben. Die waren dann bei denen irgendwie in großen Reagenzgläsern ausgestellt. - Der Film fängt soweit ich mich erinnere damit an, das eine besonders kuriose Missbildung irgendwo bei einem Damm oder sowas in der Richtung angespült wurde. Diese wollen dann beide Sammler für sich haben. ist nicht viel, aber ich hoffe es reicht. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand den Titel weiß, damit ich mal einen nennen kann wenn ich gefragt werde was der schlechteste Film war den ich je gesehen habe ![]() Vielen dank im voraus |
|
|
|
|
Muselmann
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Mit dem Titel warst du schon nah dran, aber der heisst In Vitro und ist von Charles Band (der eine Menge weiterer solcher "Kult"-Filme gedreht hat).
gruß evilemo |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Super!!! Vielen vielen dank. Da war ich mit meinen 10 Jahren ja gar nicht mal so weit weg
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|