Seite 66 von 239 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 4.770
    Mitglied

Standard Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

hallöchen liebe gulligemeinde,

ich rätsel nun seit einer woche mit freunden über einen filmtitel, dazu folgendes:

- es ist ein zombiefilm (mit humor)

- und es gibt eine szene in einem kaufhaus, in der jemand einem zombie einen spaten in den kopf steckt. und mit diesem spaten bleibt der zombie dann immer wieder an der decke hängen und federt zurück *g*

den einzigen wirklich lustigen zombiefilm den wir kennen lautet "shaun of the dead", die szene gibt es dort aber nicht!

ich bin dankbar für jede hilfe!

bohèmien Avatar von Mofafotze

Standard Re: Zombie Filme

Zitat Zitat von +)"(*/ç&%
    Hallo Zusammen

Ich wollte euch fragen, ob ihr welche Zombiefilme kennt, die etwa so abspielen:
    Alle werden irgendwie Zombies, ausser irgendeine Truppe. Also Militär & Bullen gibts nicht (oder einfach auf Zombies xD) und dann geht die Truppe sich irgendwo mit viel Nahrung usw. eingebuttert, verbunkern. Und k.a.... na ja iwie so ^^ vielleicht wisst ihr ja was ich meine xD

Sorry wenn es sich bekloppt anhört xD
    so schwer, einen anständigen suchtext zu verfassen? vage aussagen bzw. dieses nervige "xD" oder "^^" haben mir jedenfalls die lust darauf, dir ne antwort zu geben, versaut.

Mitglied Avatar von fr_0_g

Standard Re: Anime

Zitat Zitat von Sib-Boy
    Suche anime serien, weiß aber nicht welche ich mir loaden soll, gibt ja viele.
    Meine lieblings genre sind sci fi, thriller, horror, comedy, fantasy
    und im moment am liebsten romantic.
    folgenede anime serien hab ich schon gesehen:

elfenlied
    black lagoon
    chobits
    ergo proxy

mfg
    Ich hab da drei für dich:

Cowboy Bebop
    Gunslinger Girl
    Samurai Champloo

...selbst hab ich sie mir noch nicht angesehen, ein Freund hat sie mir aber empfohlen

mfg

Mitglied

Standard Suche eine Mini Serie ?

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen.

Letztes Jahr lief in 4 Nächten im TV eine 4teilige Miniserie über zwei asiatische Brüder die in die USA einwanderten und verschiedene Wege einschlugen. Der eine versuchte alles auf die ehrliche Weise zu erarbeiten, der andere jüngere Bruder geriet in die falschen Kreise und wurde kriminell. Beide waren hervorragende Martial Arts Kämpfer.

Leider weiss ich nicht mehr den Titel. Vielleicht hat ja einer die Serie aufgenommen oder kennt den Titel ?

Danke schonmal im Vorraus

TARDIS Baby Avatar von Danina

Standard Re: Suche eine Mini Serie ?

Meinste nicht das gehört in die "Suche" Rubrik?

Error Avatar von skaA

Zitat Zitat von Beirut
    Das liegt wohl daran, dass man damit nichts anfangen kann, du willst kein/wenig Blut, sondern Schockmomente, Grudge + Ring waren dir aber zu langweilig
    --> wirst du wohl nichts finden.
    Nicht das Grudge/Ring das Maß an Schockern wäre, aber es gibt afaik nichts was deutlich darüber hinaus geht und wenn Grudge/Ring nicht dein Ding waren, hats auch keinen Sinn weitere Alternativen in der Art(shutter,R-Point etcetc) aufzuzählen.
    Ich sage nicht, dass kein Blut vorkommen darf, aber eher, dass die Schockmomente nicht unter dem ganzen Blut leiden müssen. Exemplarisch hierfür wäre zum Beispiel SAW/Hostel, viel Blut -> wenig Schockmomente.

The Grudge und Ring waren von der Art her schon richtig gut, nur gab es zum Beispiel keine Momente wo man wirklich zusammenzuckt. Vielleicht hab ich auch einfach nur die falsche Versionen gesehen, wo alles spannende weggecuttet wurde, aber wenn eine kleine 13Jährige mit komischen Zuckungen eine Treppe runterkriecht halte ich das nicht gerade für spannend.

Gedankenterrorist Avatar von Soundso

Hast du Nightwatch gesehen?
    Das ist zwar kein richtiger Horrorfilm aber er hat eine sehr dichte Spannung und so einige gute Schreckmomente.
    Dazu eine nette verwirrende Story und klasse Schauspieler.
    Etwas Blut kommt vor aber von Splatter ist es natürlich weit entfernt.

Von der Hollywood Version "Freeze" kann ich allerdings abraten.

Mitglied

Will mir drauf keiner antworten? Oder hat keiner ne ahnung... is sehr wichtig n paar freunde wissen zwar welche film ich meine, aber die kennen leider den titel nicht... Hier nochmal an das was ich mich errinern kann.

Ein Mann geht in ein Gasthaus/lokal, dort wird er von einem anderen Typen angesprochen der ihm ein angebot macht das er einen bestimmten Geldbetrag erhält wenn er es schaffen sollte eine bestimmte zeit lang zu überleben.
    Der Mann erhält 10 minunten vorsprung.

Bitte leute helft mir den film zu finden

Viva la Revolution ! Avatar von sir..henri

@ Smooth1234

klingt interessant, aber kenn ich leider nicht

Mitglied

Hab ihn nicht gesehen, aber ist das eventuell das Millionenspiel?
    Ansonsten hab ich wie gesagt noch nen amerikanischen B/C-Movie im Hinterkopf, der mir momentan nicht einfallen will >.<

Stolzer Gullianer ^^ Avatar von neXt_Pr_O

Standard Prosieben Film ...... HILFE !!!

hi,
    ich suche einen film und zwar ....... der läuft jetzt grad auf prosieben ......... is so en film mit autotuning ..... weiß nich wie der heißt und ich muss jetzt auch weg ...... hoffe jemand kann mir helfen .................. big THX für den user der den für mich findet

mfg Deluxe

Mitglied

Also gute Komödien könnte ich empfehlen: Ice Age 2, Alle Filme von Laurel & Hardy, Bad Boys 1 & 2 klasse Action Komödien, Erkan & Stefan als Buddyguard, Erkan & Stefan Gegen die Mächte der Finsternis, Erkan & Stefan Der Tod kommt krass, Crazy Race 3 (klasse Fernsehproduktion mit vielen Bekannten Schauspielern), Jonny English (mit Mr. Bean Darsteller *Rowan Attkinson), Klick (mit Adam Sandler), Chuck & Larry - Wie feuer und Flamme, Machtnix (sehr schwer zu finden, eine klasse Verarschung von Matrix), Sind wir schon da?; 7 Zwerge 1, 7 Zwerge der Wald ist nicht genug (klasse Komödie mit Otto Walkes und vielen anderen), Siegfried (klasse verarschung der Legende mit Tom Gerhardt) , Barfuss (eine mischung aus Komödie und Drama), Beim Ersten mal, Not another teen movie- Nicht noch ein Teeni Film, Material Girls (mit einem Gastauftritt der Musiker *Benji Madden und Joel Madden von Good Charlotte*) ja dass sind ein teil der Komödien bei denen ich wirklich lachen musste, ansonsten *harald Schmidt* und *Headnut tv* von ERkan und Stefan sind auch noch zum lachen allerdings keine Filme sondern nur Comedy!!

Ach ja da fällt mir noch eine klasse Komödie ein allerdings schon etwas älter aber bei der hab ich mich fast zu tode gelacht: eine Komödie von Dieter Hallervorden, *DIDI- Der Doppelgänger!!

zum Thema Horrorfilme mit witz: Fallen mir auf die Schnelle nur *Anacondas* ein ein klasse Horror film mit riesen Schlangen und guten SChauspielern die auch lustig sind, z.b ein überempfindlicher Schwarzer!!

und der film: *Deep Blue Sea* ein Hai- Horror film, auch mit einem Lustigen SChauspieler und seinem Papagei!!

Mitglied

Standard Gute Komödien und Horror

Also gute Komödien könnte ich empfehlen: Ice Age 2, Alle Filme von Laurel & Hardy, Bad Boys 1 & 2 klasse Action Komödien, Erkan & Stefan als Buddyguard, Erkan & Stefan Gegen die Mächte der Finsternis, Erkan & Stefan Der Tod kommt krass, Crazy Race 3 (klasse Fernsehproduktion mit vielen Bekannten Schauspielern), Jonny English (mit Mr. Bean Darsteller *Rowan Attkinson), Klick (mit Adam Sandler), Chuck & Larry - Wie feuer und Flamme, Machtnix (sehr schwer zu finden, eine klasse Verarschung von Matrix), Sind wir schon da?; 7 Zwerge 1, 7 Zwerge der Wald ist nicht genug (klasse Komödie mit Otto Walkes und vielen anderen), Siegfried (klasse verarschung der Legende mit Tom Gerhardt) , Barfuss (eine mischung aus Komödie und Drama), Beim Ersten mal, Not another teen movie- Nicht noch ein Teeni Film, Material Girls (mit einem Gastauftritt der Musiker *Benji Madden und Joel Madden von Good Charlotte*) ja dass sind ein teil der Komödien bei denen ich wirklich lachen musste, ansonsten *harald Schmidt* und *Headnut tv* von ERkan und Stefan sind auch noch zum lachen allerdings keine Filme sondern nur Comedy!!

Ach ja da fällt mir noch eine klasse Komödie ein allerdings schon etwas älter aber bei der hab ich mich fast zu tode gelacht: eine Komödie von Dieter Hallervorden, *DIDI- Der Doppelgänger!!

zum Thema Horrorfilme mit witz: Fallen mir auf die Schnelle nur *Anacondas* ein ein klasse Horror film mit riesen Schlangen und guten SChauspielern die auch lustig sind, z.b ein überempfindlicher Schwarzer!!

und der film: *Deep Blue Sea* ein Hai- Horror film, auch mit einem Lustigen SChauspieler und seinem Papagei!!

ATeKa
    deaktiviertes Benutzerkonto

Hi,
    beim betrachten eines Bildes bei dem es um Diskriminierung ging, waren zwei Strichmännchen dargestellt, eins schwarz, das andere weiß.
    Da hab ich mich mal gefragt, wie es wäre, wenn alle gleich aussehen würden, aber ein Teil der Menschen ein weißes T-Shirt anhaben würde und der andere ein schwarzes, ob es selbst bei so einem banalen Unterschied Diskriminierung geben würde.
    Und irgendwie ist mir dabei ein Film eingefallen, den ich vor ungefähr 7-10 Jahren mal geguckt hatte, erinnere mich aber nur an eine Szene.
    Nämlich wurde eine Gruppe von Männern zu einem Test oder sowas eingeladen und der Hälfte von ihnen wurden Polizeiuniformen gegeben und der anderen Hälfte Sträflingsuniformen. Soweit ich weiß, sollten sie die Rolle spielen dessen Kleidung sie tragen.
    Nach einer Weile gab es dann zum Teil schwere Konflikte zwischen beiden Gruppen.
    Überlege seit einer Woche wie der Film hieß, fällt mir aber nicht ein.
    Hoffe einer kann mir helfen.

mfg ATeKa

@ ATeKa

Das Experiment

ATeKa

Erst 2001 erschienen? Mein, dass ich den Film früher gesehen hätte.
    Aber vielen Dank für die Hilfe!

vielleicht gibt's noch andere filme zu dem thema, aber das experiment ist auf jeden fall einer der besten deutschen filme überhaupt

ATeKa

Hab mir mal ein Trailer angeguckt, "Das Experiment" ist der Film nach dem ich suche.
    Danke nochmal.

Mitglied

Standard wie heisst der Film ?

Kann mir jemand sagen, wie der Film heisst:

Es ist ein Tanzfilm.
    Es gibt da verschiedene College-Cliquen, die gegeneinander Tanzbattles veranstalten.
    Eine Clique ist als Wölfe verkleidet, eine andere als Schlangen...

viel mehr weiss ich leider auch nicht mehr , ich hoffe jemand kann mir helfen.
    thx

ach, hab jetzt rausgefunden, wie er heisst: "Stomp the Yard"

Generation Golf Avatar von Little_Italy

Standard Re: Prosieben Film ...... HILFE !!!

Zitat Zitat von Deluxe-N3g3r
    hi,
    ich suche einen film und zwar ....... der läuft jetzt grad auf prosieben ......... is so en film mit autotuning ..... weiß nich wie der heißt und ich muss jetzt auch weg ...... hoffe jemand kann mir helfen .................. big THX für den user der den für mich findet

mfg Deluxe

Auch wenn ich am liebsten dein Profilbild löschen würde, helf ich dir:

Der Film hheißt "Fast Track - No Limit" ist ne billige, deutsche Kopie von "The Fast and the Furious" wenn du mich fragst...!

Seite 66 von 239 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte