|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Suche alten Klassiker? Bitte lesen
Zitat:
|
Zitat von Convey
Ist es vielleicht Pulse von 1988?
|
Ich glaub der ist es.
Danke, MFG Screamer
|
30. 06. 2008, 19:42
|
|
|
Technorocker
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.
Moin!
Hab letztens den Film: "Die Tote am See" gesehen und ich muss sagen, das ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme (zumindest Lieblingsthriller!) perfekt gemacht finde ich
So jetzt die Frage an euch: Kennt ihr andere Filme, die so ähnlich wie dieser ist, besonders wo Leute im Wald campen gehen und im Wald sind irgentwelche Gespenster? Ich liebe solche Filme
Folgende Filme, die so ähnlich sind, hab ich schon gesehen: The Blair Witch Projekt, Wrong Turn (wobei ich den nicht so gut fand)...und noch andere, fallen mir jetzt nicht mehr ein
Hier mal die Beschreibung zum Film:
Wer hat Angst im dunklen Wald? Der Fernsehsender Real TV plant einen neue Survival-Serie. Um den Teamgeist zu stärken, schickt der TV-Produzent Gunnar fünf Teammitglieder zu einem Probelauf in die Wildnis. Das Abenteuer, ohne Proviant, Mobiltelefon und Zigaretten, beginnt ganz harmlos. Es entwickelt sich aber schlagartig zum Alptraum als die Fünf auf ein verlassenes Camp stoßen und dort die Leiche einer jungen Frau finden...
(Hier der Link: http://www.celluloid-dreams.de/kriti...ark-Woods.html )
Danke schonmal im Vorraus, würd mich freuen wenn ihr nen Film entdeckt der fast so ist wie oben beschrieben
|
01. 07. 2008, 12:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
@iHelge91
Hast du auch den zweiten Teil von Wrong Turn gesehen?
|
01. 07. 2008, 20:26
|
|
|
SGE4Ever
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
suche film oder serie
Also Jungs und Mädels und was sonst noch
Ich suche En Titel von ner Serie oder Film ich weis nur das dort son Motorrad gab was verschiedene Bewaffnungen hatte drin vorkam und wenn man auf ein Knopf geedrückt hat konnte das ding Springen wie K.I.T.T. aus Knight Rider
vllt. kennt sie ja jemand
|
01. 07. 2008, 22:57
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: suche film oder serie
|
01. 07. 2008, 23:14
|
|
|
Technorocker
|
Zitat:
|
Zitat von gedankenflut
@iHelge91
Hast du auch den zweiten Teil von Wrong Turn gesehen?
|
Nein, leider nicht, aber gibts denn nicht noch andere gute Filme wo Leute in Wald fahren und sich verirren und da sind Gespenster oder böse Kreaturen?
Wrong Turn 2 werd ich mir dann bei Gelegenheit auch mal anschauen
|
02. 07. 2008, 09:52
|
|
|
... frisch gezapft
Registrierungsdatum: May 2006
|
Bei ofdb.de kannst du gezielt nach einem Genre und dann noch nach einem Stichwort, z.B. "Wald" suchen.
Dann erhälst du Sachen wie:
- Crying Fields
- Ausflug in das Grauen
- Angst - Das Camp des Schreckens
oder das gute alte "C2 - Killerinsect".
|
02. 07. 2008, 10:17
|
|
|
Gedankenterrorist
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Zitat:
|
Zitat von iHelge91
Nein, leider nicht, aber gibts denn nicht noch andere gute Filme wo Leute in Wald fahren und sich verirren und da sind Gespenster oder böse Kreaturen?
|
Severance würde mir spontan einfallen.
Viel Wald und viel Blut.
Toller böser Humor.
Nur keine Geister.
Dafür russische Soldaten aus ner Irrenanstalt.
Lohnt sich!
|
02. 07. 2008, 13:36
|
|
|
SGE4Ever
|
|
02. 07. 2008, 21:28
|
|
|
Hausfrau am Saugen
Registrierungsdatum: May 2008
|
He ich such ne Komikserie oder so... und zwar kommen da so gelbe lustig gezeichnete Figuren drin vor, die eine -ein weibchen- hat glaub ich ne übelste Tolle aufm Kopf, und da komm immer haufen Anspielungen auf die amerikanische Gesellschaft drin vor, glaub ich. Hat einer ne Idee?
edit: Bin selbst drauf gekommen - die Schlümpfe!
|
03. 07. 2008, 13:45
|
|
|
"aka" Art Vanderlay
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
hört sich für mich wie die X-Men Trilogie an. Dort sitzt der Professor Charles Xavier im Rollstuhl und kämpft für die gute Seite ... und wenn er sich an eine seltsame Maschine anschließt, kann er sich in seinen Visionen (oder so ähnlich) zu Fuss bewegen.
|
03. 07. 2008, 22:03
|
|
|
One - Man - Clan
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
suche diesen film mit dieser kreatur auf dem bild....
sind so jugendliche die einen schatz suchen irgendwo in einer höle....
kommt jedes jahr im fernsehen
Diese Kreatur war im keller eingespert und später hat er dan mit den jugendlichen den schatz gesucht ab
|
04. 07. 2008, 06:33
|
|
|
Gedankenterrorist
|
|
04. 07. 2008, 07:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Suche Film mit Schlafnerv OP
Hallo Gemeinde,
da ich mit google und sonstigen Suchmethoden einfach nicht weiter kommen, wende ich mich an euch!
Und zwar such ich ein Film den ich ca. vor 5 Jahren mal Spät abends im TV gesehen habe!
Und zwar geht es um eine Frau, bei der durch eine neuartige OP der Schlafnerv raus operiert wurde. Damit muss sie nie wieder Schlafen. In der Nacht fängt sie aus langerweile an, zu trainieren und das jede Nacht.
Mit der Zeit ohne Schlaf dann, bekommt sie Tagträume und Hallos und fängt an, Ammok zu laufen und Leute umzubringen!
Weiß jemand was für ein Film das sein könnte? Ich hab leider überhaupt keine Ahnung..
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Gruß..
|
04. 07. 2008, 11:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Hallo alle zusammen!
Ich suche einen Film, wo ich leider nicht viele Inhalte nennen kann...
Es geht um einen alten Onkel, der seine Familienangehörigen einläd, um über sein Erbe auskunft zu geben. Der Onkel ist reich, so glauben alle - doch dann wird verkündet, das der Onkel starkt verschuldet und arm ist - alle kehren von seiner Seite ab - nur ein Neffe hilft ihn und nimmt ihn bei sich auf... Doch das war nur ein Test, wer wirklich zu ihm hält und so verkündet er (er deutet glaub ich, das sein Neffe aus dem Fenster schauen soll) das dies alles ein Test war und er immer noch reich ist.
So war ungefähr die Grundhandlung - Hoffe, das irgend jemand mir helfen kann
MfG Buche
|
04. 07. 2008, 12:00
|
|
|
Gedankenterrorist
|
|
04. 07. 2008, 14:12
|
|
|
Mitglied
|
Suche eine BBC Doku
Hi!
Ich habe vor 3 Wochen eine BBC doku (glaube ich) gesehen, die kam ziemlich spät, aber habe mir den Namen nicht aufgeschrieben, war aber sehr gut, würde aber jetzt gerne wissen welceh das war ...Ich war mal auf der BBC seite und habe mir die diversen Dokus durchgelesen, aber keine hat wirklich drauf zugetroffen.
Also da gings halt um diverse Tiere etc.
z.B. um fliegende Schlangen und Eidechsen, einen Vogel der nen Moonwalk kann, Vögel deren Balztänze schneller waren als man gucken kann und z.B. Armeisen die ihreren Wirtsbaum verteidigen indem sie anderen Planzen Ameisensäure injezieren ...
Nurmal so paar stichwörte etc. weiss einer welche ich meine wär echt dankebar
|
04. 07. 2008, 17:07
|
|
|
SGE4Ever
|
Zitat:
|
Zitat von George_Costanzo
hört sich für mich wie die X-Men Trilogie an. Dort sitzt der Professor Charles Xavier im Rollstuhl und kämpft für die gute Seite ... und wenn er sich an eine seltsame Maschine anschließt, kann er sich in seinen Visionen (oder so ähnlich) zu Fuss bewegen.
|
hallo danke erstmal für die AW aner XMen wars nisch ^^ sondern es war nur ein Wort ich glaub da waren auch mehr in seinem Team zumindest noch ne Frau aber die hat das nur Koordiniert
|
04. 07. 2008, 20:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hi,
ich suche keinen bestimmten Film, sondern eher einige Horrorfilme wie z.B.: Scream - hoffe das ist das richtige Thema.
Also:
Ich bin großer Fan der Horror-Trilogie Scream. Ich mag keine Filme wo die ganze Zeit nur irgendwer zermetzelt wird, sondern eher Filme wo halt Morde geschehen, die Polizei nach dem Mörder sucht, aber man erst am Schluss erkennen kann wer es denn nun letztendlich war. Also sowas wie Scream halt, weiß jetzt nicht wie ich anders erklären soll ^^.
Hoffe trotzdem auf einige Antworten. Danke dafür schon mal im vorraus.
MfG
|
04. 07. 2008, 22:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Hey Leute!
habe vor jahren mal nen Film gesehen, nur habe keine Ahnung wie er heißt und weiß nur noch etwas, was im Film passiert.
Ich fange dann mal an:
Es geht um einen Mann, der auf dem Weg nach Hause ist.
Anfangs war er ganz normal, doch im Laufe des Films wird er Assozialer, raubt Leute aus und schießt wild rum.
An ein paar Szenen kann ich mich noch erinnern:
1.Ein paar Leute, die der Typ verprügelt.
2.Ein Driveby.
3.Er schießt mit ner Panzerfaust, ein kleiner Junge glaubt, dass das ein Fildreh sei.
4.Er raubt nen Laden aus.
Wäre super von Euch, wenn Ihr mir irgendwie weiterhelfen koenntet.
Schon'mal vielen Dank.
|
05. 07. 2008, 21:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
|
05. 07. 2008, 22:02
|
|
|
Umwerter aller Werte
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Klingt für mich ebenfalls sehr nach Falling Down.
Gruß anZen
|
05. 07. 2008, 22:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
jo könnte Falling down mit michael douglas sein. ist glaub ich aus den 80ern
|
05. 07. 2008, 22:28
|
|
|
Mitglied
|
Brauche Filmempfehlungen
aloha...ich bin auf der suche nach ein paar neuen knallern...suche vor allem filme, wie:
stadt der verlorenen kinder
re-cycle
memento
sin city
donnie darko
[david lynch]
[tim burton]
usw.
...kann mir da jemand, was vorschlagen? also es sollte bildgewaltig und was zum grübeln haben...
|
06. 07. 2008, 11:22
|
|
|
Dr Prof Dipl Ing
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
[S] Stephen King Film
Hey, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem bestimmten stephen king film, der kam mal vor längerer zeit auf kabel eins, leider hab ich ihn auch nicht komplett gesehen, also es ging so um folgende, da fliegen so n paar leute mit nem flugzeug durch die zeit oder so, dann sind die auf nem flughafen und es weht kein wind mehr und so die luft steht still und irgendwann kommen so fliegende monster,..
so jetz bräuchte ich den namen von dem film und perfekt wäre natürlich auch nen dl link
|
06. 07. 2008, 13:39
|
|
|
|