gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Daten
potenzieller Terrorist?

Benutzerbild von Daten

Registrierungsdatum: May 2006
Spannende Horror Filme?

Hi, ich suche nach spannenden Horror-Filmen, kein Splatter. Halt was spannendes wie z.B. The Descent, REC, The Ring usw.
Die meisten habe ich schon alle durch, dass ist der Grund wesshalb ich diesen Thread eröffne. Ich finde einfach keine guten Filme mehr für abends, ich saug mir in letzter Zeit nur noch Dokus, möchte aber mal wieder einen richtig guten, spannenden Horror-Film sehen.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Mfg
Alt 01. 08. 2008, 19:47 Daten is offline Mit Zitat antworten #1951
Rektar2007
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2008
Suche Bruce Willis

Also ich hab schon vor längerer Zeit mal einen Film mit Bruce Willis gesehen aber ich kenne nur eine einzige Szene aus dem Film. Ich hoffe irgendwer kann damit was anfgangen.

Bruce und noch wer wachen in einem Bett auf.
Dem einen tut der Arsch weh.
Bruce sagt:"Du bist die Treppe runtergefallen."

Später sind sie draußen und es kommt noch wer dazu, der eine sagt: "Mir tut mein Arsch weh, ich bin die Treppe runtergefallen"
und der andre sagt: " Welche Treppe"
Er sieht sich um und nirgends ist eine Treppe.

Also welcher Film ist das?

Danke schon einmal das du bis hierher gelesen hast.
Alt 01. 08. 2008, 20:25 Rektar2007 is offline Mit Zitat antworten #1952
George_Costanzo
Gast

Re: Suche Bruce Willis

Zitat:
Zitat von Rektar2007 
Also ich hab schon vor längerer Zeit mal einen Film mit Bruce Willis gesehen aber ich kenne nur eine einzige Szene aus dem Film. Ich hoffe irgendwer kann damit was anfgangen.

Bruce und noch wer wachen in einem Bett auf.
Dem einen tut der Arsch weh.
Bruce sagt:"Du bist die Treppe runtergefallen."

Später sind sie draußen und es kommt noch wer dazu, der eine sagt: "Mir tut mein Arsch weh, ich bin die Treppe runtergefallen"
und der andre sagt: " Welche Treppe"
Er sieht sich um und nirgends ist eine Treppe.

Also welcher Film ist das?

Danke schon einmal das du bis hierher gelesen hast.

Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! ... ist es mit Sicherheit.
Alt 01. 08. 2008, 21:19 Mit Zitat antworten #1953
KaeptnHook
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007
filmname vergessen

hi
hab vor ca 6 oder 7 jahren einen film auf rtl2 gesehn dessen name ich allerdings vergessen hab villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
also es ging um eine amerikanische elite einheit die am anfang ein attentat auf die familie eines drogenbosses verüben soll einer der mitglieder der einheit bricht die misson dann ab weil er keine kinder töten will woraufhin er sich dann auch von dem rest der gruppe absetzt und verschwindet
dann sieht man ihn jahre später in einem dorf als fitnesstrainer arbeiten mit einer freundin die er heiraten will und dann finden ihn seine ehemaligen kollegen und wollen ihn töten..

danke im vorraus
Alt 01. 08. 2008, 22:24 KaeptnHook is offline Mit Zitat antworten #1954
casjen
Mitglied

Benutzerbild von casjen

Registrierungsdatum: May 2007
Suche einen Film, der mit Highshool zu tun hat...

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Film. Hab ihn kurz in der Werbung gesehen, aber das ist auch schon eine Weile her.

Es ging irgenwie um 3 Schüler die die totalen Looser auf der Schule sind. Dann suchen die sich so eine Art Bodyguard.
Es ist auf jeden fall eine Komödie und der Bodyguart hat so nen Indianer Jones Hut aufgehabt Daran kann ich mich noch erinnern.

Hmm mehr weiß ich leider auch nicht. Hab schon überall geguckt, aber finde den Namen des Filmes nicht.

Kennt jemand zufällig diesen Film?
Danke schon mal im Vorraus =)

MFG
Alt 02. 08. 2008, 02:31 casjen is offline Mit Zitat antworten #1955
Hep
Mitglied

Benutzerbild von Hep

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Suche einen Film, der mit Highshool zu tun hat...

Ein Mann für alle Unfälle?

mfg
hep
Alt 02. 08. 2008, 02:37 Hep is offline Mit Zitat antworten #1956
KaeptnHook
Mitglied

Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

bitte löschen ..
Alt 02. 08. 2008, 05:54 KaeptnHook is offline Mit Zitat antworten #1957
KaeptnHook
Mitglied

hab vor ca 6 oder 7 jahren einen film auf rtl2 gesehn dessen name ich allerdings vergessen hab villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
also es ging um eine amerikanische elite einheit die am anfang ein attentat auf die familie eines drogenbosses verüben soll einer der mitglieder der einheit bricht die misson dann ab weil er keine kinder töten will woraufhin er sich dann auch von dem rest der gruppe absetzt und verschwindet
dann sieht man ihn jahre später in einem dorf als fitnesstrainer arbeiten mit einer freundin die er heiraten will und dann finden ihn seine ehemaligen kollegen und wollen ihn töten..
oh sorry hab anstatt editieren zitieren geklickt ist spät
Alt 02. 08. 2008, 05:55 KaeptnHook is offline Mit Zitat antworten #1958
bobey Spender
Mitglied

Benutzerbild von bobey

Registrierungsdatum: Sep 2003

Lass mich dir blöd kommen... könnte alles mit Michael Dudikoff sein...
Bitte habt Mitleid, bin schwer betrunken...
Alt 02. 08. 2008, 07:31 bobey is offline Mit Zitat antworten #1959
Fandargo
Mitglied

Zitat:
Zitat von MGafri
Moin,

habe seit ein paar Stunden eine Szene im Kopf und komme einfach nicht auf den Namen der Serie/Film in der diese vorkam.

Eine Person, welche eine Gehbehinderung hat (läuft auf allen vieren) läuft durch den Raum und schwingt sich auf den Stuhl.

Die "Hauptdarsteller" erkennen die Person und entschuldigen sich für den Spitznamen, welchen sie dieser Person früher immer gegeben haben.
Die Person mit der Behinderung winkt ab und erklärt, dass er vor kurzem seine Firma verkauft hat und jetzt reich ist. Er nimmt zwei Frauen in die Arme. Am schluss sagt er zu den Frauen "Ihr dürft mich auch gassi führen" oder sowas in die Richtung ^^

Da endet bei mir die Erinnerung. Ich dreh langsam ab...hab sogar die Synchronstimme im Kopf aber komm nicht auf den Film/Serie oder auf die anderen Darsteller.

Das alles hat in einer Disco statt gefunden stimms? Der Hauptdarsteller heißt Andy und ist mit seinen Freunden in der Disco. Ich bin mir ganz sicher das es dieser Film ist.
Jungfrau, 40, männlich sucht.
Alt 02. 08. 2008, 13:24 Fandargo is offline Mit Zitat antworten #1960
requiem
weiblich

Benutzerbild von requiem

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: filmname vergessen

Zitat:
Zitat von KaeptnHook 
hi

danke im vorraus

Den Film kenne ich !!!!!!

nur weiß ich den Titel auch nicht mehr.
Alt 02. 08. 2008, 13:54 requiem is offline Mit Zitat antworten #1961
koi007
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Zitat:
Zitat von koi007 
Hi

Ich habe, das ist schon läger als 6-7 Jahre her, einen Film mit Monstern gesehen. Es könnten auch Rießenspinnen sein, das weiß ich nicht mehr. Auch den Titel weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur, dass die Handlung iwie so ist, dass es einen Typ gab, der eine Geschichte genau mit diesen Monstern geschrieben hat.
Diese Monster kommen dann, viele Jahre später und "schlagen zu".
Dann kommen irgendwelche (Kinder oder Jugendliche) auf das Buch, und dass es diese Monster schon mal gab und dass die Geschichte des Typs echt ist.
Dann haben sich die Dinger vermehrt und dann irgendwie werden die halt dann getötet.

Also diese Filme sind es NICHT:
Angriff der Riesen-Spinne
Arachnophobia
Tarantula
Arachnid
kingdom of the spiders
Mörderspinnen
Spiders 2

Könnt auch per pn melden.

Danke schon mal

Kai
.........
Alt 02. 08. 2008, 16:00 koi007 is offline Mit Zitat antworten #1962
casjen
Mitglied

Benutzerbild von casjen

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Suche einen Film, der mit Highshool zu tun hat...

Ahhh Danke =)
Ja genau das war er :]
Alt 02. 08. 2008, 18:10 casjen is offline Mit Zitat antworten #1963
KaeptnHook
Mitglied

Zitat:
Zitat von bobey 
Lass mich dir blöd kommen... könnte alles mit Michael Dudikoff sein...
Bitte habt Mitleid, bin schwer betrunken...
ne der hatte da nicht mitgespielt
Alt 02. 08. 2008, 19:06 KaeptnHook is offline Mit Zitat antworten #1964
ATeKa
Mitglied

Benutzerbild von ATeKa

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von ATeKa 
Mein Vater hat mir mal von einem Film erzählt, den er damals sehr lustig fand und ihn gerne wieder gucken würde.
Die Handlung ist die, dass ein reicher Weißer (spielt wohl im Amiland) irgendwie in einen Schwarzen verwandelt wird. Das merkt er erst als er Morgens vor dem Spiegel steht. Da ruft er in Panik seine Frau und meint, dass ein Schwarzer in ihr Badezimmer eingedrungen sei, obwohl er sich selbst im Spiegel sieht.
Das geht dann so weit, dass ihn langsam alle verstoßen und in der Reichensiedlungen nicht mehr sehen wollen. Später geht er in Gegenden wo mehr Schwarze leben und fängt an sich da anzupassen.
Könnt ihr mir sagen wie der Film heißt?
Sorry, dass ich mich zitiere, aber wurde wohl übersprungen. :P
Alt 03. 08. 2008, 16:34 ATeKa is offline Mit Zitat antworten #1965
xyxmontana2008
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

Hallo an allle,

suche vergeblich einen film mir fällt der titel nicht ein

habe nur noch ein zitat im kopf vllt. hat jmd ne ahnung

Aber Rachel, weißt du denn überhaupt, was ein Rabbi ist?" "Na klar, die haben nen dreckigen langen Bart, mit Läusen drin. Und die machens mit kleinen Kindern. Genauso wie die N****. Von hinten machen dies, in den Po. Richtig widerlich!"

vielen dank an alle
Alt 03. 08. 2008, 20:53 xyxmontana2008 is offline Mit Zitat antworten #1966
Hannelore_Gut
Mitglied

Question Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

Hallo ihr Lutscher

Hannelore braucht neue Serien, die sie sich zu Gemüte führen kann... Serien, die sie noch nicht kennt und zwar in Richtung South Park, Drawn Together, American dad, family Guy, King of the hill, free 4 all, sprich eher hochstehenden Humor...

Gibt's da sogar noch was?

In Liebe

Hannelore
Alt 03. 08. 2008, 23:45 Hannelore_Gut is offline Mit Zitat antworten #1967
Lunarcry2
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ich suche einen Film, den ich bestimmt vor knapp 15-20 Jahren gesehen habe. Ich kann mich nur an wenige Szenen erinnern und hatte bisher angenommen, es wäre Der Zauberer von Oz gewesen. Den hatte ich mir nun ausgeliehen, entspricht jedoch nicht meinen Erinnerungen. Aber beide sind Märchen-/Fantasyfilme. Die Szenen oder Dinge, die ich noch weiß sind:

• Soweit ich weiß war es ein Mädchen, das die Hauptperson verkörperte
  • Es gab dort eine Hexe, die das Mädchen gefangen nahm. Das Mädchen entdeckte, dass die Hexe mehrere Köpfe hat als sie durch das Schloss oder was das war ging.
  • Es gibt "Menschen" die statt Händen und Füßen Räder haben und auf allen Vieren durch die Gegend fahren und das Mädchen jagen. Als sie gegen Ende das Mädchen verfolgen und ein gewisses Terrain befahren werden sie zu Stein
  • Es gibt einen Charakter mit einem Kürbiskopf
  • Das Mädchen muss ein Rätsel lösen. Dabei betritt sie einen Raum mit vielen Schätzen/Gegenständen und muss aus all den vielen den richtigen aussuchen, um das Rätsel zu lösen (Ich glaube, die Türe in den Raum ist aus Händen gewesen)

Falls mir irgendwer weiterhelfen könnte, wäre ich riesig dankbar!!!
Alt 04. 08. 2008, 13:24 Lunarcry2 is offline Mit Zitat antworten #1968
Soundso Spender
Gedankenterrorist

Benutzerbild von Soundso

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von Lunarcry2 
  • Es gibt "Menschen" die statt Händen und Füßen Räder haben und auf allen Vieren durch die Gegend fahren und das Mädchen jagen. Als sie gegen Ende das Mädchen verfolgen und ein gewisses Terrain befahren werden sie zu Stein

Klingt nach Oz – Eine fantastische Welt
Alt 04. 08. 2008, 13:39 Soundso is offline Mit Zitat antworten #1969
Lunarcry2
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

Das ist er!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank, Soundso
Alt 04. 08. 2008, 13:48 Lunarcry2 is offline Mit Zitat antworten #1970
saugwurm
gefickt eingeschädelt

Benutzerbild von saugwurm

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: Spannende Horror Filme?

Funny Games US schon gesehen? ist mal was anderes.
Ansonsten gibts da noch diesen Österreichischen Film. Über paar Freunde die ne SMS bekommen, dass sie in 3Tagen sterben werden, ka wie der Film hieß, war nicht schlecht!
achja und "creep" der kam letztens auf pro7, geht um sonen kalibalen in der ubahn.

Aber ich kenne deine Situation, leider alles gute schon gesehen
Alt 04. 08. 2008, 17:26 saugwurm is offline Mit Zitat antworten #1971
Ramm
Mitglied

Benutzerbild von Ramm

Registrierungsdatum: Apr 2006

Vlt. ist "The Shining" nach deinem geschmak.
Alt 04. 08. 2008, 17:48 Ramm is offline Mit Zitat antworten #1972
milky
K.haos Prinz

Benutzerbild von milky

Registrierungsdatum: Jan 2006

Kennst du die Masters of Horror Reihe? Das sind 2 Staffeln à 10 Folgen à 60 Minuten. Gerade in der ersten Staffel sind ein paar richtig gute Filme dabei.
Alt 04. 08. 2008, 17:56 milky is offline Mit Zitat antworten #1973
forger7
Mitglied

Benutzerbild von forger7

Registrierungsdatum: Mar 2008

Hey ich suche einen ziemlich alten Schwarz-Weiß Film. Den habe ich damals vor etwa 6 jahren im krankenhaus gesehen. Es handelte sich meines Ermessens nach um einen Krimi und die Details an die ich mich erinnern kann sind. Wenn die Klingel (ich glaube Klingel oder son Türknaufdingens) gedrückt wurde ertönte in dem riesigen schloss ein lauter schrei wie von einer angegriffenen Frau. und ich glaube es ging darum dass irgendein Zimmer mit einem anderen vertauscht werden konnte, wodurch die morde geschehen konnten... Könnte auch ein Edgar Wallace gewesen sein. Wie gesagt ist lang her ich war da 10^^

Ich danke im Vorraus
Alt 04. 08. 2008, 19:16 forger7 is offline Mit Zitat antworten #1974
rubberduck1904 Spender
IN HOC SIGNO VINCES

Benutzerbild von rubberduck1904

Registrierungsdatum: Sep 2004

Einen Schrei als Türgong ist mir nur bei "Eine Leiche zum Dessert" bekannt. Ist aber in Farbe und ne Krimikomödie. Trotzdem klasse Film.
Alt 05. 08. 2008, 13:58 rubberduck1904 is offline Mit Zitat antworten #1975
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen