+ Antworten
Seite 82 von 236 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 4.703
    Rapist Avatar von StupRum

Standard Suche Filme!

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Filmen die folgenden ähnlich sind:

- Garden State
    - The Vigin Suicides
    - Abbitte

Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Mitglied

Standard alte serie super rtl

hi es gab mal eine serie bei super rtl.

die hauptperson war ein junge namens dag glaube ich. und er hatte sich in so einem mädchen verknallt und er hatte auch eine schwester mti dem er sich manchmal streitete.

könnt ihr mir bittele helfen

Hart wie n' Fenix Avatar von Kaisky

Standard Re: alte serie super rtl

http://de.wikipedia.org/wiki/Doug

disney's doug

ps: ach und es heißt "stritt" nich "streitete"
    Signatur..? Näh!

till7
    Gast

Standard Suche Film mit viel Technik ! ;)

Hallo Leute,

ich suche einen Film der sehr viel Technik haben soll. Also so mit Computer und am besten so wie TheScore (der story nach) aber sonst mehr Technik.

Danke für eure Hilfe !

MFG Till es muss kein Kampffilm sein..eher so die richtung wie The Score (robert de niro)
    einbrecherfilm

Standard Filmname gesucht (Comedy mit Zombies)

Hi Leute,

ich habe vor einigen Jahren mal einen Film im Free-TV gesehen, dessen Name
    mir partous nicht mehr einfällt und auch mit diversen Schlagworten des Inhalts
    spuckt Google mir leider nichts aus.
    Gut, zugegebenermaßen weiß ich nicht mehr viel was da passiert ist,
    nur noch dass er ähnlich aufgezogen war wie "Nacht der lebenden Loser"
    und das einer der "Hauptcharaktere" im Laufe des Films eine Flasche in den Kopf
    bekommen hat, welche den Film über dort blieb und er dann die ganze Zeit mit sich rumtrug.
    Unnötig zu sagen, dass es sich bei den Akteuren um Zombies handelte.

Ich glaube auch noch zu wissen, dass die Hand eines anderen der Darsteller verrückt zu spielen begann und ein Eigenleben führte, nehmt diesen Hinweis allerdings nicht so sicher hin, denn ich weiß gerade nicht so genau ob das wirklich der gleiche Film war *g*

Greetz
    Hellsing

Satans Little Helper Avatar von peter.pan

Standard Re: Filmname gesucht (Comedy mit Zombies)

Die Killerhand?
    Die Pessimisten sind die Optimisten der Zukunft

Standard Re: Filmname gesucht (Comedy mit Zombies)

Zitat Zitat von peter.pan
    Die Killerhand?
    Wunderbar, das könnte passen! War es doch der gleiche Film. Danke schön!

till7
    Gast

Standard Re: [Sammelthread] Suche bestimmte(n) Filmnamen, -typ, -genre, etc.

und bei mir gibts keine antwort?

George_Costanzo
    Gast

Zitat Zitat von till7
    und bei mir gibts keine antwort?
    mir fällt jetzt nur Sneakers - Die Lautlosen auf die schnelle ein

Mitglied

Standard Suche Filme wie Silent Hill oder House of haunted Hill

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach GUTEN Filmen ala Silent Hill oder House of haunted Hill.
    Ein paar Grusel- und Schreckeffekte sollten hier nicht fehlt am Platz sein und die Handlung bitte nicht all zu abgedroschen.

Bitte keine Zombie Filme.
    Suche Stuff zum gruseln

Warscheinlich kenn ich eh schon alle Filme die Ihr mir aufzählen werdet, aber vielleicht is ja noch was dabei was ich nicht kenne
    Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten, machen Jobs die wir hassen und kaufen dann scheiße die wir nicht brauchen.

Mitglied

Zitat Zitat von Digga
    Ich suche einen SciFi Film:

Ich kann mich leider nur noch grob an den Inhalt erinnern...

Es geht darum, das eine Raumschiff-Crew von der Erde aus die Galaxie durchquert, und sie auf einigen Planeten "Halt" machen, mal auf dem Merkur (glaub ich) und auf dem Saturn oder so... und später passiert irgend etwas...

Der Film hatte auch irgendwo etwas von Event Horizon --- könnte aber auch in die Richtung "Mission to Mars" gehen.

Wenn ich mich recht erinnere waren da drei bis vier Besatzungsmitglieder an Bord. Unter anderem eine Frau.

Müsste so um 2003 gewesen sein der Film.

Danke schon mal.
    Erledigt --- War
    Space Odyssey - Mission zu den Planeten
    Ich kannte einen Mann, der hat einmal gesagt,
    dass der Tod uns alle anlächelt.

Doch ein Mann kann nur zurück lächeln mehr nicht.

Mitglied Avatar von Entenmann

Standard Re: suche Serie - Name vergessen

Zitat Zitat von OlDSkooL
    ( ...) er hauptdarsteller selbst musste aber so tun als wäre er ein medium (oder sowas ähnliches) weil er sich nicht verdächtig machen wollte. er hat auch probleme mit seinem vater, der ihn seit seiner kindheit darauf getrimmt hat auf jede kleinigkeit zu achten und sie sich zu merken.(beispiel: was für hüte haben die leute in einer bar auf etc.) durch diese gabe löst er seine fälle. jedenfalls hat er noch einen afroamerikanischen freund der ihm immer hilft und zum schluss gründen sie eine detektei (...)
    Das ist der Pilot zu Psych. Die Serie lief bis vor kurzem noch auf dem Sendeplatz von Monk (Di, RTL). Ich denke, wenn wieder Monk-Pause ist, kommen wieder Psych-Folgen.

Hier bekommst du mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Psych

Runkelruebe
    Gast

Hi,

ich suche einen Film, indem ein Polizist /oder Privatdetektiv einen Mordfall (?) aufklären soll. Er ist mit aller Leidenschaft bei der Sache, schafft es aber kaum dem Täter auf die Spur zu kommen. Er erhält regelmäßig mysteriöse Anrufe, die er sich nicht erklären kann, den Anrufer erkennt er nicht. Es stellt sich dann heraus, dass der Polizist schizophren (?) ist und sich selbst anrief (als Täter) und er auch die Taten selbst begangen hat.

Mitglied

Standard Suche lustigen Film

Hallo erstmal

ich suche schon seit längerem so ein Film von dem ich noch nicht mal den Titel weiß aber welche kennen welche von euch diesen Film??? Die Beschreibung ist, das ist so ein Junge im College glaube ich der ist so ein loser und so ein hammer Mädchen wollte nachhilfe bei dem haben. Als der Junge bei dem Mädchen mit dem Jaguar von seinem Dad kam hat der Freund vom Mädchen schluss gemacht. Und es kam wie es kommt wollte das Mädel mit dem Jungen schlafen aber die hatten keine Kondome. So ist der Junge Kondeme kaufen gegangen und es passierten immmer die dümmsten Dinge bis er die Teile hatte z.B. wurde das Auto von seinem Dad Geklaut und so....

ich hoffe das reicht an Beschreibung wenn jemand den Film kennt dann mal los schießen.

(Der film kam mal vor eineigen Jahren auf Vox)

THX im vorraus

Mitglied Avatar von don_dano

Standard Re: Suche lustigen Film

das sollte "no night stand" sein

Brad Kimble war schon ganz nah dran: Nur noch schnell ein paar Kondome holen, und der heißen Nacht mit seiner High-School Liebe Brooke stünde nichts mehr im Weg. Doch was nur zehn Minuten dauern sollte, wird zu einer irrwitzigen Odyssee durch's nächtliche Los Angeles. Wird es der südamerikanischen Mafia, einem Busfahrer im Speed-Wahn, ein paar amoklaufenden Geiselnehmern und nicht zuletzt Brooke's gewalttätigem Freund gelingen, Brad die Nacht der Nächte zu versauen...?

ist frewillig hier

Standard Suche Film!

Suche einen Film, bei dem ich den Namen leider nicht weiß.

Hatte mal den Trailer im Kino gesehen. Es ist eine deutsche Produktion, bei der die Hauptdarsteller ab und an Lieder der Popgeschichte singen (immer passend zur aktuellen Situation).
    Der Film müsste noch relativ aktuell sein, d.h. Jahr 2008.

Mako Reactor Avatar von ultimaZ

Zitat Zitat von hotdon
    SUPER GEILOMATIKO

Standard Suche Filmtitel!!!

Hi

Der Film, den ich suche, der kam 1989 oder 1990 mal im Fernsehen (ich glaub auf RTL). Genre Gruselfilm *denk* Und bestimmt aus USA.
    Es ging da um eine Frau, die in Wahrheit eine Hexe war. Das ganze spielte sich aber in der heutigen Zeit (also was damals heute war) ab. Hab mich furchtbar gefürchtet
    Das einzige was ich noch sagen kann, dass diese Hexe ganz schreckliche Augen hatte, wenn sie sich verwandelt hatte (knallrot mit grün)
    Und ich kann mich auch nur noch an eine einzige Szene genau erinnern, da fuhr sie im Cabrio mit einem Kopftuch rum.

das wars, was ich noch weiß! Mir ist auch so, als wäre in dem Filmtitel das Wort Hexe mit drinvorgekommen xD

Weiß jemand welchen Film ich meine? :O

MFG

Mitglied

Standard Re: Suche Filmtitel!!!

Mitglied

Hallo,
    ich weiß, gerade frisch registriert und dann gleich die erste Frage. Ich hoffe mal, dass mir trotzdem jemand weiterhelfen kann.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit auf einer alten Videokasette Ausschnitte von einem Film gefunden, von dem ich aber den Titel nicht weiß. Das kam darin vor:

- Jemand wirft Bücher ins Regal zurück
    - Im Lastwagen streiten sich zwei um das Radioprogramm
    - Kühe haben Gummistiefel an
    - 2 Leute verstecken sich in einer Kuh
    - Ein Wachmann fällt herunter und ist plötzlich aus Keramik und zerbricht

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Aber vielleicht kennt ja jemand den Film. Schonmal Danke im Voraus

21.  

+ Antworten
Seite 82 von 236 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte