|
|
|
|
|
# 201 |
|
Mitglied
|
OK ich bin zwar nich so der Filmeschauer aber ich denke die dürften auch passen
Das Boot StarTrek Nemesis Der Sturm Poseidon (Petersens Remake) wohl auch im 72er Original aber das kenn ich nicht Geändert von Häh? (25. 02. 2007 um 00:39 Uhr) Grund: Nein kenn ich nicht Bin halt neu Edit |
|
|
|
|
|
# 202 |
|
Mitglied
|
Nein
Hab aber mal das weggemacht was ich denke das es falsch war wobei diese Filme (außer Poseidon) sollte inzwischen eigentlich jeder kennen. |
|
|
|
|
|
|
|
# 203 |
|
bellt, beisst aber nicht!
|
"Pusher 1-3" alle kein Happy End und von meiner seite echt empfehlenswert!
"Muxmäuschenstill" auch ein top film "Die Wolke" auch kein wirkliches happy end "Crank" "Departed - Unter Feinden" "Die Regeln des Spiels" "Das Parfum" Karl Valentin |
|
|
|
|
|
# 204 |
|
Immun-Man
|
Netter Thread, da wird mir wieder warm ums Herz wenn ich an einige genannte Filmenden denke.
Weitere die mir einfallen: "Brazil" "1984" "Mulholland Drive" Und ein besonderes Schmankerl, ein Filme OHNE Ende :"Lost Highway" |
|
|
|
|
|
# 205 |
|
immer freundlich
|
90 Prozent aller franzoesischen Filme.
يا عمّال العالم، إتحدوا
|
|
|
|
|
|
# 206 | |
|
... of the sun
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 207 |
|
»asketischer Epikureer™«
|
Six Fortress Deadzone, Crank, Twelve Monkeys, Leon,American History X - würden mir jetzt da spontan einfallen
mfg
Warranty Void If Seal Is Broken.
|
|
|
|
|
|
# 208 |
|
Wikinger
|
Jau, Lost Highway, die ganze Zeit düster und unverständlich und dann hat er kein Ende.
Dead Men Ghost Dog - Der Weg des Samurai Lola Rennt (wenn man sich den dritten Part nicht anguckt )Nosferatu, der aus den 70. mit Klaus Kinski und Bruno Ganz.
In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm. -Manuel Silva Acedevo |
|
|
|
|
|
# 209 |
|
Gast
|
hast du vielleicht eine Ahnung wo man so etwas herbekommt?
|
|
|
|
# 210 |
|
|o|o|
|
Versuch es doch mal direkt beim Robert Johnson. info@robert-johnson.de
|
|
|
|
|
|
# 211 |
|
Mitglied
|
SciFi-Klassiker - Wer kennt ihn ? Leider nur Beschreibung
hallo hab vor vielen jahren mal nen alten scifi-klassiker gesehen dessen namen ich nicht weis. da es schon sehr lange her ist hab ich auch nicht viel erinnerungen an den film. ich kann mich nur noch an folgendes erinnern: zum schluss hin befinden sich die darsteller in einer art eis-höhle in der ein roboter mit einer kanone schiesst, die das getroffene zu eis erstarren lassen ... sie verlassen die höhle dann glaube ich indem sie durchs wasser tauchen und finden auf der anderen seite eine vor ewigen zeiten verlassene stadt, die von pflanzen bewuchert ist ... das ist zwar nicht viel, aber ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen - der film müsste vor 1980 gedreht worden sein grüsse - patrick p.s. vieleicht kennt auch jemand ein archiv im netz, indem man geziehlt (jahr, gengre) suchen kann - ich selbst hab da nichts brauchbares finden können - eventuell erinnere ich mich ja an den titel wenn ich ihn lese |
|
|
|
|
|
# 212 |
|
Mitglied
|
Wenn sie Sci Fi gepaart mit Okkultem mag, versuchs mit Event Horizon
Sicherheit ist, was ihr draus macht. |
|
|
|
|
|
# 213 |
|
Gedankenterrorist
|
Ich kenne den Film zwar nicht aber nicht mal eine Minute Google brachte Flucht ins 23. Jahrhundert a.k.a. Logan's Run zutage.
Box der Roboter hat aber schon was. Was es ist weiß ich jedoch selbst noch nicht.
|
|
|
|
|
|
# 214 | |
|
Interrobangist‽
|
Zitat:
Gruss, Horst Fux
Bester Audioplayer; kostenfrei, schnell, designfreudig, alleskönnend
When Life gives you Lemons, you paint that Shit gold |
|
|
|
|
|
|
# 215 |
|
... Namenloser™
|
Funny Games und du hattest ein Date
![]() Sorry, aber ich bin aktuell nur noch in der Verfassung verneinte Antworten zu geben ![]() Lieben Gruss >> Aphex Twin Diskografie << |
|
|
|
|
|
# 216 |
|
The dark side of BDs
Moderator
|
-> Spiel mir das Lied vom Tod
-> Pan's Labyrinth -> Thomas Crown ist nicht zu fassen (das Original mit McQueen) -> Cast Away -> Butch Cassidy und Sundance Kid Cee ya, CCS
And if the band you're in starts playing different tunes - I'll see you on the DARK SIDE OF THE MOON. [ RIP † Rick Wright 1943-2008 ] |
|
|
|
|
|
# 217 |
|
Prokto-Logo!
|
Ich empfehle an dieser Stelle mal "Buffalo 66" mit Vincent Gallo.
Barracuda, nicht gerade ein Toller Film mit guter Story aber darum gehtrs hier ja nicht, erfüllt auch dieses Kriterium. Ich meine hier nicht diesen französischen Film über Beziehungskisten & Nachbarschaftsstreits sonder den Fisch Barracuda. Wie gesagt der Film ist eigentlich Müll hat aber kein Happy End ... Buffalo 66 kann ich im Gegensatz sehr empfehlen. Aber nur auf Englisch. Deutsch taugt der nix! edit: Mir fällt gerade noch "Old Boy" ein. Auch ein verdammt guter Film! Gruss godlike
gastrophil.de | für die ewig hungrigen | I feed you!
|
|
|
|
|
|
# 218 |
|
...
|
jeepers creepers 1 hat auch kein wirkliches happy end
|
|
|
|
|
|
# 219 |
|
Prokto-Logo!
|
Jo, Guinea Pig wäre doch schon mal was
![]() Alternativ ein Film aus der Schlingensief Reihe. Ist zwar auch kein richtiger Horrorfilm ... andererseits für ein 15 Jähriges Mädel ... Gruss godlike
gastrophil.de | für die ewig hungrigen | I feed you!
|
|
|
|
|
|
# 220 |
|
Mitglied
|
Hi bin mir nicht sicher ob ich hier richtig poste.
Aber ich suche einen Film oder zumindest der Name wäre schon nützlich er lief irgend wann in den letzten zwei Wochen und es ging um den Teufel und seine Söhne von denen zwei die Hölle verlassen hatten. Ich weiß auch leider den Sender nicht mehr also wenn jemand weiß welchen Film ich meine wäre ich für den Titel sehr dankbar. thx und greez Ct$ |
|
|
|
|
|
# 221 |
|
Ex-Moderator
ex-Moderator
|
nTr@y
................... @Taxman - hatta geplenkelt Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder. |
|
|
|
|
|
# 222 |
|
Gedankenterrorist
|
Little Nicky - Satan Junior
Ich denk du meinst diesen wahrhaft unterirdisch schlechten Film. Lief jedenfalls kürzlich auf Pro7 wie ich gesehen hab. Zwei Söhne vom Teufel hauen aus der Hölle ab und dann soll der dritte total idiotische Sohn Nicky die beiden zurück holen da die Hölle gefriert. Wenn das mal nicht ne Geschichte aus dem Leben ist! Sagenhaft.. Wie konnte sich Harvey Keitel nur zu so einem Scheiß überreden lassen. Nur weil er mitspielt hab ich mir den Mist überhaupt angesehen. Dann rennt da plötzlich auch noch Tarantino rum. Furchtbar. Und das allerschlimmste ist daß ich ihn mir bis zum Ende angeschaut hatte in der stillen Hoffnung wenigstens einmal auch nur zum Schmunzeln gebracht zu werden. |
|
|
|
|
|
# 223 |
|
Otaku
|
naja einige szenen waren llustig
aber was schaust du ihn dir auch zuende an, wenn er so scheisse für dich war?? wenn er am anfang scheisse und dann noch in der mitte scheisse und du ihn dann noch bis zum schluss angeschaut hast biste selber schuld
|
|
|
|
|
|
# 224 |
|
Mitglied
|
Also danke für eure schnelle Hilfe!
gr33tz Ct$ |
|
|
|
|
|
# 225 | |
|
Gedankenterrorist
|
Zitat:
Hab ich je etwas anderes behauptet? Aber wenn man es erstmal bis zur Hälfte geschafft hat dann zieht man es auch bis zum bitteren Ende durch! Das unterscheidet die Jungs von den Männern! In der Hälfte abbrechen geht doch mal gar nicht. Entweder gleich aufhören oder auch wirklich alles ertragen. Da hab ich klare Prinzipien! Hätte ich nach 5 Minuten ausgemacht wäre es etwas anderes. Manchmal brauch ich vielleicht auch so eine Selbsttortur zur Seelenreinigung. Und wie gesagt.. Ich hab dem Film wenigstens noch die Chance gegeben mich zu erheitern! Es hätte ja besser werden können. Nach einem halben Film könnte ich das doch nie wissen. Ich müßte mich ewig mit der Frage quälen ob es nicht doch noch einen Lacher im Film gibt. Über einen halben Film kann man auch nicht so richtig meckern. Und daß Harvey Keitel bei sowas mitspielt hätte mich auch nach dem halben Film sauer gemacht. Ohne ihn hätte ich allerdings nach ein paar Minuten ausgemacht. Hätte irgendjemand anderes den Teufel gespielt und ich hätte es mir trotzdem zu Ende geschaut dann wär ich heut auch nicht so sauer auf den Film. Harvey Keitel ist halt einer meiner Lieblingsschauspieler. Wie konnte er nur.. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps