Nachdem ihr euch mit dem Pub verbunden habt erscheinen links ( von mir in rot gekennzeichnet )
die Ordner und Files die sich auf dem Pub befinden, dort müsst ihr eure raufgeladenen Dateien markieren ( in meinem fall die Inu Yasha Folgen ) und klickt auf den kleinen Button in der mitte ( ebenfalls von mir rot markiert ). Nachdem ihr darauf geklickt habt werden die files in die Queue gesetzt, die files in der Queue sind die, die am ende auch von den Leechern runtergeladen werden also achtet auch das ihr alle files drinen habt .
Anschließend wieder auf Weiter klicken und auf was neue Fenster warten.
Hier könnt hr euren Pub ben nochmals auf funktionalität prüfen und die dateiinformationen von euren fles auslesen, was bei rar dateien aber ein bischen schwierig ist. Hier einfach auf Weiter klicken.
Bei diesem Fenster könnt ihr oben ein Passwort festlegen, wen ihr das Feld einfach leer lasst komt keine abfrage
Darunter ein paar Informationen die ihr Optional hinschreiben könnt ( ich hab einfach mal was hingekritzelt ^^ ).
Ganz wichtig ist oben rechts die Anzahl der Treads. Diese einstellung reguliert mit wie vielen Threads sich der SFT-Loader zu eurem pub verbindet. Achtung manche pubs haben ein userlimit und dann ist es ratsahm die anzahl der Threads runter zu schrauben damit mehr als nur eine Person gleichzeitig leechen können.
Anschließend wieder auf Weiter klicken.
Hier seht ihr eine Zusammenfassung aller von euch gesetzten Einstellungen. Jetzt nur noch auf den Button Fertigstellen klicken und in dem darauf folgenden Fenster stellt ihr den Speicherort und den Namen für euer sft file ein. Und schon seid ihr fertig und habt euer erstes sft file erstellt.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Schutz für Whistleblower: SPD legt...
Heute, 17:28 in gulli:news