gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Renegate
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Proleme mit Apach Sicherheit

Ich habe mir auf meinem Zweitrechner vor kurzem eine Apach version runter Geladen. Nach dem ich alles so gemacht habe wie auf der HP Beschriben. Besteht jedoch immer noch ein Problem. Ich kann ist Logisch auf meine Hp und auf das Forum das ich von Iphpbb zu Testzweken geladen habe. Doch alle andern sehen nur das keine Verbindung Hergestellt werden kann. Ich habe versucht die WIN Firewall einzustellen aber ohne Erfolg, auch eine ZoneAllarm Firewall habe ich versucht so einzustellen doch genau das selbe.
Ich habe danach noch die gleichen Versuche gemacht mit einer anderen Server Engine. Der TS Server den ich Eingeschalltet habe ist am laufen gewesen doch auserd mir kommt keiner sonst auf das ding. Meine Vermutung liegt das ich es nicht Schaffe die Firewalls zu Forwarten den wen ich für den TS die Firewall raus neme kommen alle drauf.
Da ich aber nicht das Risiko eingehen will eine Apach oder TS Server einfach ohne Sicherheit zu Hosten habe ich mir Gedacht filleicht kent ihr eine möglichkeit oder wist filleicht sogar wo ich die Fehler gemacht habe.
Oder giebt es sogar Spezielle Firewalls nur für Server?

Danke im Foraus fürs helfen.
Gruss Renegate
Alt 08. 04. 2007, 11:52 Renegate is offline Mit Zitat antworten #1
BoneMasterNo1
Bone4Gulli

Benutzerbild von BoneMasterNo1

Registrierungsdatum: Mar 2006
Re: Proleme mit Apach Sicherheit

hast du einen router? wenn ja musst du port forwarding aktivieren.
Alt 08. 04. 2007, 12:20 BoneMasterNo1 is offline Mit Zitat antworten #2
Renegate
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Proleme mit Apach Sicherheit

Nee ich habe Kabel und Verwende einen Eternet Switc. Kann es aber auch an dem liegen?
Alt 08. 04. 2007, 12:53 Renegate is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory