|
|
|
|
|
|
Medioncrash tester no1
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Eine Frage über unsere Grünen Freunde
Hi wollte mal Fragen ob einer von euch weiss was das sein kann.
Ich bin durch ne Stadt gefahren und da standen um 2.30 Uhr die Polizei auf nem Boardstein schräg abgeparkt die hatten aber in der Windschutzscheibe mittig einen Roten Streifen drinne, hat jemand ne Idee was das sein kann? Sah so Lasermäßig aus weil als ich vorbei war war der aus und die sind ganz schnell weggefahren, jemand ne Idee was es gewesen sein könnte, also zu schnell war ich nicht bin mit 30 an denen vorbeigerollt.
Mfg
Medionfreak
|
08. 04. 2007, 21:01
|
|
|
immer freundlich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: Eine Frage über unsere Grünen Freunde
Das war vermutlich die Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaupolizei. Ein Glück, dass du denen entkommen bist,
|
08. 04. 2007, 21:49
|
|
|
Medioncrash tester no1
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Mirxxx
Das war vermutlich die Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaupolizei. Ein Glück, dass du denen entkommen bist,
|
Okay, was ist das?
Nimm mich hier nicht auf den Arm, ich mein es Ernst, die hatten in der Frontscheibe nen Laser oder sowas ich weiss es nicht es war ein Senkrechter Lichtstreifen, kann das nen Blitzer gewesen sein oder was?
|
08. 04. 2007, 22:00
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
das war die Laterne oben drüber! Hat gespiegelt! Dachte letztens auch da wär Vogelscheisse auf dem Dach...aber da war wirklich scheisse
|
08. 04. 2007, 22:45
|
|
|
Russak
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
wollt ihr ihn verarschen oder was?
sagt ihm doch was er wissen will
ich will es auch wissen
wenn ich es ihm nicht sagen könnt dann schreibt einfach nichts!
|
08. 04. 2007, 23:06
|
|
|
Medioncrash tester no1
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Rav3nKingBlack
wollt ihr ihn verarschen oder was?
sagt ihm doch was er wissen will
ich will es auch wissen
wenn ich es ihm nicht sagen könnt dann schreibt einfach nichts!
|
Richtig, da war ne Laterne ja aber gespiegelt war da nichts, da war echt so ein Rotes Licht / Laser in der Frontscheibe des Grünen.
Vorallem ist mein Wagen nicht unauffällig.
Dürfen die eigentlich Autos für die Akten fotografieren oder so, weil da war nen Rotes Licht / Laser aber es hat nichts geblitzt oder so, wenn es ein Radar wäre könnte es doch gar nicht gehen oder? weil die standen ja schräg auf dem Boardstein.
|
09. 04. 2007, 06:30
|
|
|
Passwort-Vergesser
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Das war ein sog. "Beam-Erlkönig" der Lopizei, ein neues Versuchsfahrzeug was häufig Nachts in Städten zu finden ist, bereits vor 2 Monaten wurden von diesen mysteriösen Fahrzeugen berichtet. Seit dem auftauchen dieser mit einer speziellen Lasereinheit ausgerüsteten Fahrzeugen geschehen Nachts mehr oder weniger seltsame Dinge.
So verwandeln sich in dieser Zeit häufig Jugendliche und Junge Menschen in eigenartige Gestalten. Erst bewegen sie sich ganz normal, die Artikulation und Mimik ist normal. Doch nach einem vermeintlichem Beschuss mit der Lasereinheit, fangen sie an Ihre Gangweise zu verändern, die Aussprache und Mimik wird träge, Wortfindungsstörungen und im Endstadion fängt der "beschossene" an Andere Mitmenschen agressiv zu beschimpfen und zu bepöbeln. Auch das häufige Erbrechen bis hin zum totalen kontrollverlust inkl. der Symptome: Einurinieren, Erbrechen über die eigenen Gliedmaßen, Schlafen auch Gehwegen und Straßen - wurden schon gesichtet.
Die Fahrzeuge stehen oft an viel befahrenen Straßen und auch auf und an Gehwegen sind sie zu finden. Immer in einer Position wo sie einen bestimmten Verkehrsraum ideal für Ihre Versuche und ausführungen verwenden können.
So, nun mal Butter bei die Fische:
Das rote was Du gesichtet hast, ist vermutlich einfach nur die LED Einheit welches den Schriftzug "Stopp Polizei" etc.. beinhaltet. Und be Vorrausfahrenden im Rückspiegel zu sehen ist z.B.
War wohl nicht eingeschaltet aber durch Reflektion sah es vermutlich komisch aus. Ich würd da drauf tippen.
Und das Fahrzeug war sicher nur eine normale Verkehrkontrolle die auf Raser gewartet hat um die Zeit.
|
09. 04. 2007, 08:41
|
|
|
Medioncrash tester no1
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von VanDyk
Das war ein sog. "Beam-Erlkönig" der Lopizei, ein neues Versuchsfahrzeug was häufig Nachts in Städten zu finden ist, bereits vor 2 Monaten wurden von diesen mysteriösen Fahrzeugen berichtet. Seit dem auftauchen dieser mit einer speziellen Lasereinheit ausgerüsteten Fahrzeugen geschehen Nachts mehr oder weniger seltsame Dinge.
So verwandeln sich in dieser Zeit häufig Jugendliche und Junge Menschen in eigenartige Gestalten. Erst bewegen sie sich ganz normal, die Artikulation und Mimik ist normal. Doch nach einem vermeintlichem Beschuss mit der Lasereinheit, fangen sie an Ihre Gangweise zu verändern, die Aussprache und Mimik wird träge, Wortfindungsstörungen und im Endstadion fängt der "beschossene" an Andere Mitmenschen agressiv zu beschimpfen und zu bepöbeln. Auch das häufige Erbrechen bis hin zum totalen kontrollverlust inkl. der Symptome: Einurinieren, Erbrechen über die eigenen Gliedmaßen, Schlafen auch Gehwegen und Straßen - wurden schon gesichtet.
Die Fahrzeuge stehen oft an viel befahrenen Straßen und auch auf und an Gehwegen sind sie zu finden. Immer in einer Position wo sie einen bestimmten Verkehrsraum ideal für Ihre Versuche und ausführungen verwenden können.
So, nun mal Butter bei die Fische:
Das rote was Du gesichtet hast, ist vermutlich einfach nur die LED Einheit welches den Schriftzug "Stopp Polizei" etc.. beinhaltet. Und be Vorrausfahrenden im Rückspiegel zu sehen ist z.B.
War wohl nicht eingeschaltet aber durch Reflektion sah es vermutlich komisch aus. Ich würd da drauf tippen.
Und das Fahrzeug war sicher nur eine normale Verkehrkontrolle die auf Raser gewartet hat um die Zeit.
|
Kann gut sein, da kannste recht haben wenn du die Rote LED's vorne drinne haben aber für mich sah das eher nach nem Gerät aus keine ahnung was die für welche haben, aber es war ganz senkrecht der Strahl und es schien mir als ob die mich damit angepeilt haben weil danach sind die ja direkt abgefahren.
Ich weiss nicht was es war, aber ich glaube nichts beunruhigendes, hätte ja sein können das irgendwem hier im Board sowas auch schonmal passiert ist oder das er sowas gesehn hat hätte ja sein können.
THX Für die AW
|
09. 04. 2007, 09:49
|
|
|
tatütata tatütatü
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Das war ne Laser"pistole", die messen set neuestem auch aus stehenden Autos ganz tief in den Sitz versenkt fast schon liegend, ich denke mal, du hast das Bedienteil von dem din gesehen...
|
09. 04. 2007, 11:19
|
|
|
Medioncrash tester no1
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von daHooligan
Das war ne Laser"pistole", die messen set neuestem auch aus stehenden Autos ganz tief in den Sitz versenkt fast schon liegend, ich denke mal, du hast das Bedienteil von dem din gesehen...
|
Joahr können die auch messen wenn das Auto schräg aufnem Boardstein steht? Wenn die das mit der Technick können dann wird es wohl das gewesen sein.
War eh zu langsam weil ich müde war.
|
09. 04. 2007, 11:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Na klar! Gelasert werden kannst Du so zu sagen "aus der Hüfte" 
Der Laser soll allerdings mindestens 2 Sekunden auf das Ziel gerichtet sein, um eine gültige Messung zu erhalten.
Bei der Radarmessung sind die Voraussetzungen wesentlich komplexer.
Gruß,
PistolenPeter
|
09. 04. 2007, 12:48
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.
|
|