|
|
|
|
|
|
Mrs. Crooky
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Re: Single! Na Und?
@ EvilDragon25:
Danke...  Endlich mal eine die mich versteht...  ... Ich finde man kann sich den ganzen Stress einfach sparen...und in meinem Alter sind Beziehungen sowieso nur Stress ^^ ... Hat auch nichts damit zutun das mein Aussehen zum kotzen ist und ich keinen abgekomme...Ich möchte einfach keine Beziehung nur für manche scheint das unverständlich...  Sicher wird sich meine Meinung irgendwann ändern..und ich werde sicher nicht mein ganzes Leben Single bleiben...aber bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dem "allein sein"
|
09. 04. 2007, 20:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Ich glaub ich hatte dich wohl anfangs ziemlich falsch verstanden, dachte du wärst voll extrem der Einstellung vonwegen "Beziehung ne niemals, son scheiß brauch ich nicht". Aber so wie sichs anhört scheinst du es halt einfach nicht drauf anzulegen und die nicht größer dran zu störn keine Beziehung zu haben.
Da geht es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht anders, im Gegenteil ichs sehs sogar exakt genauso. Ich mein drauf anlegen bringt doch eh nichts, dann wirds wenn überhaupt sowieso nur was kurzfristiges. Meine Meinung.
Ich will ehrlich gesagt nicht wie manch andere enden die mit 24 schon soviele Beziehungen hatten, dass sie jede einzelne nicht mal mehr beschreiben können.
|
10. 04. 2007, 17:03
|
|
|
Mrs. Crooky
(Threadstarter)
|
Ganz genau!...Sobald man anfängt nach einem Partner zu "suchen" gehts eh in die Hose...Natürlich wenn ich einen netten Kerl kennenlerne wo Charakter stimmt und auch sonst alles..habe ich natürlich nichts gegen eine Beziehung
|
10. 04. 2007, 17:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
also ich seh das genau so, ich hab irgendwie kein verlangen nach ner beziehung oder so... ich fühl mich frei, mach was ich will, wann ichs will und wo ichs will ohne das es ärger gibt und finds gut so, falls es hilft, ich bin 22 und n kerl
|
10. 04. 2007, 19:04
|
|
|
Mrs. Crooky
(Threadstarter)
|
 ...Für nen Mann ist es ja nicht ungewöhnlich  ...Nur viele stoßen gerade bei Mädchen die so denken wie ich auf Unverständnis...  ...
|
10. 04. 2007, 20:43
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Crooky ich find deine Einstellung irgendwie bewundernswert...
Bin aber auch der Meinung, dass man eben nichts drauf anlegen sollte, wenn die Liebe kommt, kommt sie, ...wenn heute eben net, dann wann anders!! Finde es irgendwie verblödet, wenn man von Tag zu Tag verkrampft rumläuft und versucht irgendwo was Nettes zu finden...
|
10. 04. 2007, 20:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ich finde es alleine klasse.
|
10. 04. 2007, 20:52
|
|
|
D'oh!
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Das mit 17 zu sagen heißt nichts. Erst mal erwachsen werden und überhaupt fähig zu sein eine richtige Beziehung zu führen. In dem Alter ist es vllt manchmal sogar besser sich davon fernzuhalten, wenn das andere Geschlecht nur eine bestimmt Sache will.
|
10. 04. 2007, 21:07
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich HASSE es, Single zu sein. Bins seit 2 Monaten, es ist die Hölle. Nicht das ich meine Ex sooo vermiße, mich kotzt es einfach an das keiner da ist dem man sich anvertrauen kann und solche Sachen. Klar, Kumpels, ist aber was anderes.
|
10. 04. 2007, 21:14
|
|
|
This ... is ...
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Wie ich schon im anderen Theard geschrieben habe, bin ich Single und finde es nicht so tragisch. Ich empfinde zwar, nicht wie ihr Singleliebhaber, eine gewisse leere die ich gern mit etwas Menschlichem ausgleichen möchte, doch suche ich nicht wie manch ein anderer 14,15,16,17 Jähriger krankhaft nach einer Lebensgefährtin die mich einige Monate meins Lebens beglückt und dann wieder verschwindet. Entweder die absolut richtige Beziehung oder garnichts
ps: kann man eigentlich auch zu zweit (männlein weiblein) single sein? hm...
|
11. 04. 2007, 02:40
|
|
|
HAI!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von EvilDragon25
@ Crooky1989
ich kann dir nur zustimmen. Single sein ist klasse!!
man hat keinen Stress, Zeit für sich und seine Freunde/Hobbies und spart massenhaft Kohle (Geburtstagsgeschenke, Weihnachten,..  )
ich bin auch schon immer Single und sehe keine Nachteile daran.
das spiegelt jetzt meine Sicht der Dinge wieder, wenn jemand anderer Ansicht ist habe ich auch nichts dagegen.
mfg
EvilDragon25
ps.: bin auch ein Weibchen  und es würde mich ja mal interessieren wer mehr zum Single-dasein steht. Mann oder Frau 
|
Japp seh ich genauso!
Man hat halt viel mehr Zeit für seine Freunde, kann viel mehr Scheisse machen (  ) und auch wenn ich ein "Junge" bin (bin ja noch keine 18  ) finde ich das SIngle sein viel angenehmer. Also jetz mit Sicherheit nicht für immer, mit 30 habe ich dafür immer noch zeit.
MfG
|
11. 04. 2007, 09:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Muss dem ja auch voll und ganz zustimmen
bin 25 Single und hab keine Probleme damit.
Abgesehen von Grosseltern und Eltern die einen andauernd vorhalten das man doch keine Freundin hat ists aber kein Problem
Zudem muss ich sagen, das ich nie den Drang hatte einfach ne Freundin haben zu wollen, weils ja eben so sein soll.
Vielmehr muss es einfach stimmen, Frauen die gut aussehen gibts wirklich genug aber dann noch eine finden mit der Man(n) auf der gleichen Wellenlänge ist, ist schon schwieriger.
Bisher hatte ich nur 3Frauen bei denen das soweit alles passte, aber hat halt nicht geklappt. Und sich selbst unter Druck setzen ist eh Unsinn
Also damit sei gesagt... Weiter so Jungs und Mädels
|
11. 04. 2007, 10:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Zitat:
|
Zitat von MOSTWANTED!!!
Japp seh ich genauso!
Man hat halt viel mehr Zeit für seine Freunde, kann viel mehr Scheisse machen (  ) und auch wenn ich ein "Junge" bin (bin ja noch keine 18  ) finde ich das SIngle sein viel angenehmer. Also jetz mit Sicherheit nicht für immer, mit 30 habe ich dafür immer noch zeit.
MfG
|
da stimme ich mal ordentlich zu.
|
11. 04. 2007, 13:05
|
|
|
This ... is ...
|
Gut dass wir alle einer Meinung sind! Findet man in Foren ja eigentlich selten
|
11. 04. 2007, 13:56
|
|
|
Mitglied
|
Wundert mich auch, vorallem weil gleich neben an Threads aufgemacht werden wie "20 und noch nie ne Freundin" oder so ähnlich.
|
11. 04. 2007, 16:17
|
|
|
Black Power
|
das ist das erste mal das ich sehe wie alle in eiem thread einer meinung sind
|
11. 04. 2007, 16:55
|
|
|
Mrs. Crooky
(Threadstarter)
|
|
12. 04. 2007, 00:59
|
|
|
Mitglied
|
Es scheinen wohl einige ihre Meinung nicht zum Besten gegeben zu haben.
|
18. 04. 2007, 18:33
|
|
|
Mitglied
|
ich muss den meisten meiner vorredner nur zustimmen, dieser ganze streß den man mit frauen hat und denn nur für das bißchen rumgevögel, also da bleib ich vorresrt auch lieber wieder singel.
|
18. 04. 2007, 20:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Crooky die gleiche einstellung wie du hatte ich auch
bis da son mädchen ankam^^
und einfach nimmer aus meinem kopf raus wollte
und das jetz seid ewiger zeit
aber single leben is
|
18. 04. 2007, 20:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Natürlich ist das Single-Leben unbeschwert, weitestgehend frei von verantwortung und es bleibt einem mancher Streit und manche Enttäuschung erspart.
Aber sehen wir es doch mal von einer anderen Seite:
Es gibt Menschen, die rein von ihrer veranlagung schwerlich alleine sein können.
So jemand wird euch bei euren Single-Dasein-Laudatien niemals zustimmen, andere wiederum finden Beziehungen eher nervenaufreibend und anstrengend.
Ich halt mich an die folgende Faustregel:
Die Beziehung sollte mir mehr geben, als ein Leben allein, dann ist alles okay.
Ich hab schon etliche Beziehungen hinter mir, und muss rückblicken sagen, dass ich dadruch auch viel für's Leben gelernt hab, auch wenn sich das ein wenig geschwollen anhört, ist einfach so!
Im übrigen finde ich es natlürlich schön, wenn nicht jeder Single hier im Board und sonst auf der Welt übelsten Frust schiebt, von wegen er/sie könne nicht allein sein usw...
Also freut euch eures Lebens und macht euer Ding
|
18. 04. 2007, 21:50
|
|
|
Master Chief
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Ich bin "erst" 20.
Seit längerer Zeit Single, weil ich im Moment eher eine Freundin suche, die zu meinem Charakter passt.
Früher hatte ich mal eine, die wollte, dass ich 6 Tage die Woche bei ihr bin (sogesehen einen Tag "Urlaub"). Das einzige worauf ich bei einer Beziehung nicht stehe ist diese Anhänglichkeit. Wenn du dann versuchst mit denen zu reden kommt nur: "Du liebst mich nich mehr."
Seit solchen Tagen halte ich mehr nach Charakter ausschau.
Frauen können so schön sein, wie sie wollen.... nur wenn eben der Charakter fürn A**** ist, kannste ne Beziehung auch vergessen.
Also:
Ich hätte gern mal wieder ne Beziehung, nur hab Angst davor, dass es wieder so eine ist.
Aber mein Leben lang keine Beziehnung haben......  ...... Nie im Leben.
Irgendwann später....
daher greife ich jetz eher zu meinem Spaß und genieße meine freie Zeit... Davon will ich ja auch noch was haben.
MFG Four
|
18. 04. 2007, 22:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
hmmm, also ich bin da auch eher der mensch dir lieber in einer festen beziehung lebt... ok wenn man alleine ist, hat man nicht so viele verpflichtungen aber diese gehe ich gerne ein
|
19. 04. 2007, 19:26
|
|
|
Mitglied
|
also ich finde das das ein absoluter schwachsinn is... beziehungen gehören zum leben und gerade mit 17 sollte man viele beziehungen haben oder eine funktionierende, aber gar keine halte ich nicht für normal. man braucht nunmal mehrere beziehungen um eine gute später zu haben und man kann ned sagen das man einfach erwachsen werden muss (zum erwachsenwerden gehören dann nämlich die beziehungen dazu)
|
19. 04. 2007, 19:35
|
|
|
This ... is ...
|
|
19. 04. 2007, 22:08
|