| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Literatur / » Neudeutsche Reimkunst [Niveauvoller Disput] |
|
|
Staat$feind
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Neudeutsche Reimkunst [Niveauvoller Disput]
ihr seid mir ja ein rechtes panopticum
ich lach mich schief, ich lach mich krumm. Worte spuckt hier ein jeder, greift nach griffel und feder bemüht sich recht, bemüht sich schlecht und dients doch nur zur belustigung ist die beste tagesentfrustigung.
|
|
|
|
|
.: Punctum|saliens :.
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Eure Reime sind der Wahrheit,
meine Verse sprechen Klarheit, die Einen helle, die Anderen kirre, beweis das Gegenteil, falls ich irre! |
|
|
|
|
Mitlgied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Wahrheit spricht dein Avatar,
Sorry bring mal öfter dar Schmerzhaft deine Wortgewalt, Sinnentleertheit bis es knallt |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Es gab eine Zeit - garnicht lang her - da fiel mir das reimen nicht so schwer. doch irgendwie ist mein Kopf noch nicht ganz leer... in ihm steckt jetzt KNUT DER BÄR XD
Verkehrte Welt, regiert von Geld, macht sich um nen Bären sorgen.. und auf ihr krepieren MenschenzKinder gestern, heute und auch morgen... *kopfschüttel *wachrüttel.. Hunde und Katzen müssen auf Diät.. wie lang das wohl noch so geht,.. vielleicht ist es schon zu spät. Ich wünschT das sie sich nichmehr dreht... Vielleicht werden wir dann endlich wach.. Stehen auf und machen krach.. ALARM - Die STUFE ROT - beendet Hunger, Krieg, Elend, Not und die alte Welt vergeht.. eine neue Erwacht und kein neuer Schmerz entsteht. ---------------- Ja ich weiß, ich bin auf nem Weltverbesserungstrip.. NEIN DAS IST ES NICHT.. es ist NUR ein Seelenstrip..
|
|
|
|
|
Mitlgied
|
Für lächerliches Seelengedusel,
Ist kein Platz in diesem Fusel Blöder Hippie bleib daheim, Und geh ab heut mit Blumen...reim' |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Hund - deine Reime sind eher Gedichte.. sowas ist Vergangenheit.. Teil der Geschichte.. sowas wie dich.. vernichte ich.. und schick dich mit 2 Zeilen auf den sTrich.
|
|
|
|
|
Mitlgied
|
ich bin... der prey... ich bin sehr...doof...drum schenkt mir...einen...filosof...der kann verbessern meinen.... mist....auf dass er...origineller....ist.
|
|
|
|
|
immer freundlich
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Was ihr hier zur Schau stellt ist nix halbes und nix ganzes
In meinen Augen ist das nur'n verbaler Dirty Sanchez. |
|
|
|
|
Ironie ist doof
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Glaub ich das du was gegen Hippies has',
warst wahrscheinlich noch nie auf Grass. Hälst dich lieber an synthetische Drogen, nie was andres gemacht als Pillen reingezogen. Lebst allein in deiner Scheiß Phantasie, und leidest anscheinend an 'ner reallife Phobie. |
|
|
|
|
Mitlgied
|
Da frag ich schick und ungeniert;
Schonmal den Duden ausprobiert? |
|
|
|
|
Ironie ist doof
|
Da frag' ich nett und gar nicht herb:
"Ist das ein Rechtschreibwettbewerb?" Wenn du sonst nichts hast im Leben, kannst du ja dem Rechtschreibkönig hinterher streben. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Auch wenn du's wahrscheinlich nicht einsehen wills',
"herb" sagt man normalerweise zu 'nem Pils. Aber Bier darfst du mit 12 ja noch nicht trinken, eher damit beschäftigt deine Windeln vollzustinken. Auch dein Niveau ist unter Kühlschranktemperatur, aber hmm, naja, was erwarte ich nur? Du bist ja User vom gulliboard, mir fällt kein Reim ein, ich schleich mich fort. |
|
|
|
|
Ironie ist doof
|
Auch wenn du's wahrscheinlich nich einseh'n willst,
hast auch nich grad' die derbsten skillz... Versuchst deine Lines mit "hmmm" auszubauen, ich würd sagen den Rhyme haste verhau'n. Geh nach Hause und melk deine Kühe, hör lieber auf, geb dir keine Mühe. Irgendwie paradox, als User, die User zu dissen, deine Assoziationsfähigkeit ist echt ziemlich beschissen. Gute Idee man, schleich dich fort, und versuchs an einem anderen Ort. |
|
|
|
|
Mitlgied
|
Böse Kinder, ungezogen,
Vier Zeilen, das wird hier gepflogen Niemand will die euren lesen, Schon gar nicht, wenn dort acht verwesen. |
|
|
|
|
Ironie ist doof
|
Schon gar nicht, wenn dort acht verwesen?
Bei dir ist wohl nichts hängengeblieben. Bist anscheinend gut im verfehlen, Jeder sonst würd' zehn Stück zählen. |
|
|
|
|
Interrobangist‽
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Kommt ja richtig Leben in die Bude!
Bin dann auch mal aktiv dabei. ![]() Ich rechne nicht mit Zahlen so wie David Papo, eure Reime klingen abgehackt als wäre das hier Staccato! Ich denke wir verlassen mal die Mathepfade, im übrigen, in diesem Thread braucht man 'ne gewisse Rapgabe. Drum bitt' ich euch, gammelgabi und Hundberg, verschont uns bitte mit eurem Schundwerk! [Double Rhymes, trotzdem noch ein wenig seltsam.. Ist doch schwerer als ich dachte, dass ganze prägnant auszudrücken :-P] Gruß, Horst Fux |
|
|
|
|
Mitlgied
|
Es fehlt dir nicht an der Prägnanz,
Das Versmaß versaut deinen Schranz, Beton die Wörter mal ganz richtig, dann werden deine Rhymes auch *wichtig* Taramm-Taramm-Taramm-Taramm, für euch Hobbydisputen. Pöhser Rap UNGLEICH Hundbergs sexy Reimkiste. |
|
|
|
|
fowles styk
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ach Leut', ich mußte herzlich lachen
wie sie sich wieder fertigmachen mit sogenannter Reimkultur ists doch bloß böses Reden nur Ach Ihr lieben Gulli:Boardies seid doch nicht immer zu Euch fies Doch schau ich auf des Hundens Bild dann tränen meine Augen wild
|
|
|
|
|
Mitlgied
|
Nochmal sag ich vier
Denn ich bin ein kluges Tier Augen tränen nur bei kleinen Kühen, will ich ernsthaft meinen |
|
|
|
|
fowles styk
|
Ich pfeife auf die Konventionen
und kriegst Du schlimmste Konvulsionen mich stört das wenig, Pixelwicht ich frag Dich offen ins Gesicht: Ist Dir nichts bessres eingefallen als tierisch' Namen auszulallen? Ach schlechter Reimer, laß es sein schau besser mal bei Goethe rein
|
|
|
|
|
Mitlgied
|
Wer 1970 im Namen,
Sollte sich am besten Rahmen. Für der Welten wohl, Stell ins Museum deine Sohl. WORD ALTAH. |
|
|
|
|
fowles styk
|
So ist das mit der Jugend heut'
hat kein Respekt vor alten Leut' Die Sohle meines Fußes ist würdig jeden Grußes Drum knie nieder, junger Mann und küsse ihn alsdann denn mehr gesehn als Du hat diese Hornhaut tief im Schuh'
|
|
|
|
|
immer freundlich
|
So ist das mit dem jungen Pack:
Die ham zwar kaum ein Haar am Sack, Doch meinen sie, sie ham's voll drauf, Denn sie kriegen ihre Limoflaschen jetzt alleine auf. |
|
|
|
|
Mitlgied
|
Erheiternd sind die Reime,
Doch der Rechner, der hat Keime Prozessorlüfter piept und summt Der böse Reim, wird bald gebrummt. (Mein PC macht Endzeitgeräusche... Ich mach jetzt ganz brav aus und warte bis der Onkel Computerverkäufer kommt und einmal aufs Gehäuse wummert...) |
|
|
|
|
immer freundlich
|
hsuiodth soedi o894 so08we rsx soid
soit sirjw 4z93490e ded0rzije e95e e905 zeje590 eje9zejt ejk ure9u o0re j ret9j4rue9 4iu49 kur4006 u5rdüdü uue. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|