|
|
|
|
|
# 1 |
|
Bart Simpson
|
Hallo,
Beim Versuch Java zu installieren,bekomme ich immer die Fehlermeldung, Windows Installer: Fehler bei der Anwendung von Transformen.Stellen sie sicher,dass die angegebenen Transformpfade gültig sind. Ich hatte dieses Problem mit Java noch nie gehabt. Meine Länderkennung steht auf Deutsch/Deutschland. Ich finde den Fehler nicht,und würde mich freuen,wenn jemand mir weiterhelfen könnte,bedanke mich im vorraus. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Die Fehlermeldung ist mir unbekannt, aber google spuckt da einiges mit Lokalen aus.
Wolltest du JDK oder JRE installieren? Welche Version? Hast du eine andere Version versucht? Versuch mal zwischen Offline und Online Installation zu varieren. |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
|
Ich hatte das gleiche Problem und bin beim googeln auf einen guten Tipp gestoßen. Man muß sich die Offline-Variante von der Sun-Seite runterladen und dann die .exe ausführen. Bei mir hats gefunzt. Hoffe es hilft euch auch weiter. Hier der Link
http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp Viele Grüße Susimaus |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Parasit
|
Wurde hier schon beantwortet:
klick
“Debugging is twice as hard as writing the code in the first place.
Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.” – Brian W. Kernighan has the large hadron collider destroyed the world yet? |
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Als ich dann in meinem Benutzerprofil das msi-Paket öffnete, hats geklappt. In diesem Pfad fand ich das msi-Paket. C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Sun\Java\jre1.6.0_02 |
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps