+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Freiheit statt Angst: Demonstration gegen Überwachung am 14. April in Frankfurt

Über zwanzig Bürgerrechtsorganisationen, politische Gruppen und Datenschutzvereinigungen rufen für Samstag, den 14. April unter dem Motto Freiheit statt Angst zu einem Protestmarsch in Frankfurt am Main gegen die ausufernde Überwachung durch Staat und Wirtschaft auf.

weiterlesen

Sardonisch Deluxe Avatar von Mr.Harmlos

Standard Re: Freiheit statt Angst: Demonstration gegen Überwachung am 14. April in Frankfurt

öhm ... imho die falsche Taktik ... müsste nur gefordert werden das auch Politiker von diesen Maßnahmen nicht ausgenommen werden ... dann hätte sich das schnell erledigt ... bei dem Dreck den da manche an Stecken haben ...

mfg

Mitglied

Standard Re: Freiheit statt Angst: Demonstration gegen Überwachung am 14. April in Frankfurt

hi
    also ich finds gut dass die so was organisieren...
    ich wär auch gleich dabei aber des is halt sehr weit weg...
    aber protestiert für mich bitte mit

Mitglied

Die Hetzkampagne von heise ist auch nicht besser.
    Ich will auch nicht meinen PC durchschnüffeln lassen, aber wenn Schäuble jetzt weiss, dass ich um 18:23 aus der S-Bahn gestiegen bin ist mir das egal.

Mitglied

Ich kann leider auch nicht zur Demo (gesundheitliche Probleme)

aber wer nicht zur Demo kann , warum auch immer,
    kann die

Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung

http://www.vorratsdatenspeicherung.d.../70/#Vollmacht

unterstützen . Das kostet eine 55 Cent - Briefmarke.

FDS1877
    Gast

Zitat Zitat von Grazer57

kann die

Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung

unterstützen
    Das ist keine Sammelklage weil es die in Deutschland nicht gibt, die Unterschrift ist für eine Verfassungsbeschwerde.

Mitglied

Zitat Zitat von FDS1877
    Das ist keine Sammelklage weil es die in Deutschland nicht gibt, die Unterschrift ist für eine Verfassungsbeschwerde.
    du hast Recht ... das war mir aber bereits bekannt.... Ich habe das von der Seite
    so übernommen .... "Sammelklage" ist für viele verständlicher.
    Das genaue Verfahren wird auf der Seite erklärt , In dem Sinne

8.  

+ Antworten