gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003
Re: Kann er das wirklich machen?

schon allein wegen der aussage wäres mir egal.
sofern er nicht wie der arzt im bond film "stirb an einem andern tag" die kompletten gene austauschen kann, wirste immer seine tochter bleiben.

falls er aber auf dieser tour weiter beharren sollte, dann würde ich mein leben lang auf stur schalten. ab nem gewissen alter können nämlich viele eltern auch mal die hilfe der kinder gebrauchen und da würde ich ihn dann auflaufen lassen.
Alt 18. 04. 2007, 11:44 StaTiC is offline #51
lost soul
Hardcore Upper in Rente

Benutzerbild von lost soul

Registrierungsdatum: Jun 2006

Zitat:
Zitat von uncle hacker 
Das er der Vater ist sollte jedoch auch etwas besonderes sein sogar mehr besonders als die Hochzeit... Soetwas darf er "des anstandes wegen" nicht als Druckmittel verwenden...

Das war auch eine Anspielung auf deine Aussage, dass sie sich auf der Hochzeit, sofern sie überhaupt hingeht, scheiße benehmen sollte. Entweder habe ich mich, was diese Aussage angeht, nicht deutlich genug ausgedrückt oder du hast da etwas falsch interpretiert.

Klar, solche Erpressungsversuche sollten nicht sein. Aber wenn sie bei der Hochzeit auftaucht, sollte sie sich nicht gleich wie du es scheinbar tun würdest, wie ein kleines Kind verhalten. Denn auf der Hochzeit scheiße machen ist das Letzte. Bedenke da mal bitteschön, dass du seiner zukünftigen Ehefrau damit auch ihren besonderen Tag versaust.

Zu deiner Möglichkeit.......

Wie soll ihr Vater das denn bitte checken???
Wer sich deinen Vorschlag anschaut, sollte mittels logisches Denken eigentlich selber merken, dass sowas gerne nach Hinten losgeht. Davon mal ab lässt du dich dann gewissermaßen auf sein Niveau herab. Dann bist du letztendlich genau so ein Arsch wie er.
Alt 19. 04. 2007, 22:12 lost soul is offline #52
uncle hacker
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von lost soul 
Das war auch eine Anspielung auf deine Aussage, dass sie sich auf der Hochzeit, sofern sie überhaupt hingeht, scheiße benehmen sollte. Entweder habe ich mich, was diese Aussage angeht, nicht deutlich genug ausgedrückt oder du hast da etwas falsch interpretiert.

Klar, solche Erpressungsversuche sollten nicht sein. Aber wenn sie bei der Hochzeit auftaucht, sollte sie sich nicht gleich wie du es scheinbar tun würdest, wie ein kleines Kind verhalten. Denn auf der Hochzeit scheiße machen ist das Letzte. Bedenke da mal bitteschön, dass du seiner zukünftigen Ehefrau damit auch ihren besonderen Tag versaust.

Zu deiner Möglichkeit.......

Wie soll ihr Vater das denn bitte checken???
Wer sich deinen Vorschlag anschaut, sollte mittels logisches Denken eigentlich selber merken, dass sowas gerne nach Hinten losgeht. Davon mal ab lässt du dich dann gewissermaßen auf sein Niveau herab. Dann bist du letztendlich genau so ein Arsch wie er.
"Denn auf der Hochzeit scheiße machen ist das Letzte."

-> soetwas zu seiner tochter zu sagen ist das Letzte.

"Bedenke da mal bitteschön, dass du seiner zukünftigen Ehefrau damit auch ihren besonderen Tag versaust."

-> ja und?! da is der vater schuld was erwartet er denn ?! das er das sagt und es die tochter einfach so vergisst?

"Davon mal ab lässt du dich dann gewissermaßen auf sein Niveau herab. Dann bist du letztendlich genauso ein Arsch wie er."

-> besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen... Sowas darf nicht ohne irgendwelche folgen bleiben sonst macht er das immer weiter... Auch wenn du ned zur Hochzeit kommst, er wird andere Druckmittel finden !
Alt 20. 04. 2007, 15:21 uncle hacker is offline #53
CarlitoBrigande
Mitglied

Benutzerbild von CarlitoBrigande

Registrierungsdatum: Apr 2006

Also was Dein Vater da sagt finde ich nicht korrekt!

Allerdings finde ich auch, daß Du Dich etwas zusammenreißen solltest! Wie ist denn die Neue? Hast Du Ärger mit Ihr? Spring über Deinen Schatten und nimm dran Teil, mach keinen Scheiß habt Euren Spaß! Sonst wirst Du es später bestimmt bereuen, daß Du an diesem Tag nicht anwesend warst! Irgendwann denkst Du ander darüber...
Alt 20. 04. 2007, 15:37 CarlitoBrigande is offline #54
Nadesha
Keyboardpianistin :o)
(Threadstarter)

Benutzerbild von Nadesha

Registrierungsdatum: Feb 2007

Auf der Hochzeit scheisse machen? Geile Idee ! Oh mein Gott!!!

Also auf diese bkloppte Idee werde ich sicher nicht kommen, ich weiss nicht warum man sowas schreiben muss aber ich glaube aus dem Alter bin ich raus das ich mich aus Rache irgendwo daneben benehmen muss. sowas albernes. aber trotzdem danke für eure Hilfe...
Alt 27. 04. 2007, 09:13 Nadesha is offline #55
Kulgan
entmagnetisierter Kompass
Moderator

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Auf Wunsch der Threadstarterin geschlossen.
Alt 27. 04. 2007, 09:20 Kulgan is offline #56
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory