|
|
|
|
|
|
PS3-Owner
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Handyvertrag inkl. PS3?!
hey,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Und zwar wollte ich wissen, wie sicher die Handyvertrag-Sache ist inkl. Playstation 3?
Denn manche Anbieter werben ja mit dem tollen Angebot "Schliesse noch heute deinen Vertrag bei uns ab und du erhälst eine hochwertige Playstation 3 GRATIS dazu."
Wie sicher sind solche Angebote?
Und könnt ihr mir evtl. Anbieter empfehlen, wo am ende der 2 Jahre Vertragslaufzeit die Summe nicht über 600 Euro liegt? Sofern ich NUR die Grundgebühr zahle?
Danke schonmal!
@Admin, falls ich hier falsch geposted haben sollte, bitte bitte nicht löschen!(wenns geht verschieben) DANKE
|
10. 04. 2007, 21:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Handyvertrag inkl. PS3?!
Na ja oft musst du 2 Verträge abschließen und wenn du das auf 2 Jahre mit den versteckten Gebühren zusammenrechnest dann kommst du auf den Betrag von 600 Euro.
Gruß,
Willy
|
10. 04. 2007, 21:59
|
|
|
Hilfssheriff
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von haschtencuerden
hey,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.
Und zwar wollte ich wissen, wie sicher die Handyvertrag-Sache ist inkl. Playstation 3?
Denn manche Anbieter werben ja mit dem tollen Angebot "Schliesse noch heute deinen Vertrag bei uns ab und du erhälst eine hochwertige Playstation 3 GRATIS dazu."
Wie sicher sind solche Angebote?
Und könnt ihr mir evtl. Anbieter empfehlen, wo am ende der 2 Jahre Vertragslaufzeit die Summe nicht über 600 Euro liegt? Sofern ich NUR die Grundgebühr zahle?
Danke schonmal!
@Admin, falls ich hier falsch geposted haben sollte, bitte bitte nicht löschen!(wenns geht verschieben) DANKE
|
Naja, denk doch ein wenig nach... Meinst du wirklich eine Handyfirma würde so einen Vertrag anbieten wenn sie nicht Gewinn machen würden ?
Im Leben gibt es nichts gratis oder umsonst in dem Sinne. Die Menschen sind einfach dazu "ausgebildet" Profit zu machen .
|
10. 04. 2007, 22:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
ist halt ne möglichkeit ne ps3 auf raten zu kaufen, ohne dass du nen kredit aufnimmst
|
10. 04. 2007, 22:18
|
|
|
IceCold
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von D-LuX
ist halt ne möglichkeit ne ps3 auf raten zu kaufen, ohne dass du nen kredit aufnimmst 
|
Richtisch , und man bekommt dann gleich zwei Handys dazu , wovon eins meistens völlig überflüssig ist...
Zwei Ps3's wären hingegen ne andere Sache...
|
10. 04. 2007, 22:27
|
|
|
3..2..1..BESCHISSEN
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ich hab das damals mit der psp gemacht als sie rauskam, und hab im endeffect noch gespart, hab sie 40 euro billiger bekommen als sie rauskam(kostete 250Euro) und noch ein handy(aber nur 1 Vertrag ,weil der preis von einer psp ja kleiner ist),
aber ein anbieter kann ich dir nicht bieten
musst halt welche vergleichen und nachrechen, ob es sich lohnt und nachlesen in AGBs oder so ,das nicht eine klausel wie, "Man musst die Verträge nutzen" enthalten ist.
ich hab meinen vertrag nach 6 monaten schriftlich gekündigt und angerufen, ob es angekommen ist, und nach 2 jahren war ich aus dem vertrag raus!
viel spass beim klein gedruckten!
|
10. 04. 2007, 23:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
naja nutzen denn vertrag würde denk ich auch nciht so schlimm sein, ein telefonat und das würde schon reichen  wichtig ist nur denk ich das die kosten einfach nicht zu hoch sind , würde es aber nur machen wenn ich kein handy hätte und auxch nicht das neuste bräuchte ,denn meist sind es alte handys !!!
|
11. 04. 2007, 14:10
|
|
|
Independent?
Registrierungsdatum: May 2003
|
das problem ist ja das du das handy nicht einfach in die ecke legen kannst..
wenn du nie damit telefonierst. bzw kosten machst bekommst du eine gebühr aufgebrummt  udn bist somit über dem preis der PS3..
nachzulesen im kleingedruckten
|
11. 04. 2007, 14:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
das habe ich ja noch nie gehört das man ne "strafe" bekommt wenn man nicht telefoniert !?
habe jetzt schon 3 verträge hier liegen die ich noch nie benutzt habe! und habe nie eine strafe zahlen müssen. auch bei denen nicht die schon ausgelaufen sind. das wäre mir wirklich mal neu
|
11. 04. 2007, 15:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
die extra gebühr wird aber nicht bei allen anbietern verlangt.
hatte auch einen 24 monatsvertrag gehabt, diesen nach ablauf der zeit gekündigt und keinen pfennig mehr als die grundgebühr bezahlt...also immer schön die agb's lesen
|
11. 04. 2007, 15:09
|
|
|
Mitglied
|
habe noch nie davon gehört
|
11. 04. 2007, 15:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
geh jetzt einfach nach media markt nimm die PS3 in die Hand sag dem Verkäufer du willst das 0% Finanzierungsangebot in anspruch nehmen und vereinbarst 24monate.....und zahlst dann 25€ pro monat oder mach 12 monate und zahle 50€ wenn es deine geldbörse erlaubt!
|
11. 04. 2007, 16:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
geil.
auf der mediamarkt homepage steht nur was von 12 monaten ... gehen tatsächlich auch 24 monate? also ich würd's sofort machen. was wollen die denn sonst so für daten haben? kontoauszüge? verdienstbescheinigung?
|
11. 04. 2007, 19:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
bei mir wollten die garnix sehn  ausweiß wielange vielen dank und ciao
|
11. 04. 2007, 20:04
|
|
|
Meister des Chaos
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
also als ich damals Meinen Laptop bei MM auf raten kaufen wollte, wollten die Bescheinigungen haben, dass ich Arbeit habe bzw in der lage bin das zurückzuzahlen.
Schätze das wird jetzt bei der PS3 auch nicht anders sein.
Da hat der eine warscheinlich nur glück gehabt, dass der Mitarbeiter nen guten Tag hatte oder so ^^
|
10. 07. 2007, 12:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hi,
also ich habs gemacht.
2 Verträge je 15,00 Euro auf 24 Monate. Kommste auf 720 Euro.
Dazu gabs ein fettes Lenovo-Notebook mit Vista und 1,8 Dual-Core.
Notebook kostet um die 1100,1200 Euro im Laden.
2 mal 50 Freiminuten, mit Eigenkontrolle kein Problem.
Schau ma bei handyladentv.de.
Achso die sind seriös, Lieferung dauert 1 bis 2 Wochen.
Die bieten dass auch über die Bucht an.
Die bieten diverse Ps3 Configs an.
Eine z.b. mit 3 Spielen.
greetz smithy22
|
10. 07. 2007, 23:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hab bei eBay ebenfalls Duo Vertrag genommen mit je 10 Euro Paketpreis inkl. Hab PS3+Spiel nach Wahl bekommen. Angebliche Strafen für Schubladenverträge sind quatsch! Meine Karten liegen auch in der hintersten Schublade und bleiben da auch.
Anfangs hatte ich auch zweifel ob da nicht doch noch andere Kosten dahinterstecken. Müsst euch erstmal informieren auch Telefonisch. Ich zahl jetzt insgesammt 20 € im Monat.
|
11. 07. 2007, 10:16
|
|
|
Insektenspray
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Anubis[S]
Hab bei eBay ebenfalls Duo Vertrag genommen mit je 10 Euro Paketpreis inkl. Hab PS3+Spiel nach Wahl bekommen. Angebliche Strafen für Schubladenverträge sind quatsch! Meine Karten liegen auch in der hintersten Schublade und bleiben da auch.
Anfangs hatte ich auch zweifel ob da nicht doch noch andere Kosten dahinterstecken. Müsst euch erstmal informieren auch Telefonisch. Ich zahl jetzt insgesammt 20 € im Monat.
|
Genau!! Ich selbst habe diesen Duo-Vertrag für zusammen 18,-€ monatl. genommen, inkl. 50 Minuten ohne Anschlussgebühren. Die Karten benutze ich nicht mal..Die beiden Handy`s sind für einen angemessen Preis bereits verkauft worden.
Alles vorher durchgelesen, keine versteckten oder andere gemeine Kosten! Was soll da noch schiefgehen?
Ich will keine Werbung machen und niemanden beeinflussen, schliesslich soll jeder seine eigene Entscheidung treffen. Dieser Link soll nur als Beispiel dienen:
Ebay Duo-Vertrag.
Nach 10 Tagen war die Konsole da!!
|
12. 07. 2007, 22:17
|
|
|
:(
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
Yep, es ist durchaus möglich mit 2 Schubladenverträgen (zB. debitel: je 6€/Mon) für eine PS3 über 2 Jahre letztendlich nur 300€ zu bezahlen.
Natürlich ist man nicht so doof mit den Kündigungen bis 2009 zu warten - und diese dann zu vergessen, sondern schickt sie direkt einen Monat nach Vertragsabschluss los.
Jedoch rate ich aktuell davon ab, da im August dieses Bundle für den selben Preis erscheinen soll:
|
14. 07. 2007, 16:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
es ist überhaupt kein problem,.
hab das abgeschlossen mit ner xbox360 und ner wii
zahle für die beiden verträge zusammen 18 euro im monat. man braucht ja nicht damit telefonieren. die einheiten sind natürlich teurer als normal,
es gibt keine versteckten gebühren und strafe schon gar nicht, wenn man nicht telefoniert.
es macht ja nicht jeder, daß er die verträge nur kauft, um etwas dafür zu bekommen.
die meisten machen die verträge, weil mindestens ein vertrag gebruacht wird, und wenn man dann ncoh ein goodie bekommt, dann holt man sich halt sowas.
die anbieter machen damit schon gewinn, auch wenn du dein handy nicht nützt
|
14. 07. 2007, 17:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Hab mir so die Wiii geholt, zahle effektiv knapp 150 Euro.
Man muss keine Strafe zahlen bei Nichtnuzung...
Aber viele Händler schreiben im Kleingedruckten, dass sie dann evtl. Ihre Prosivion wiederhaben wollen.
Und denkt dran, zwiaschen NUTZEN und TELEFONIEREN liegt ein grßer unterschied.
Hat ein Kollege eine Flat in das dementsprechende Netz?
Einfach einmal pro Woche anrufen lassen und schon kann euch keiner was, ihr nutzt ja die Karte :>
|
15. 07. 2007, 09:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
manche anbieter machen es mit 1 handyvertrag manche mit 2 verträgen. einige geben sogar handy´s dazu von einem wert bis ca 400 € - ebaywert ca 250 - 350 ...
wer aber einen vertrag braucht, und ne ps3 will für den wirds ok sein, jedoch hast du ne hohe minutentaktung
mfg
|
15. 07. 2007, 10:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Ich habe meine PS3 auch durch einen Handyvertrag bekommen. Habe 2 Verträge abgeschlossen für zusammen 18€ und noch ein Handy dazugenommen. Im Endeffekt komme ich so auf eine Preis von 370€ für meine PS3.  Finde das der Preis schon in ordnung geht. Ich nutze die SIM-Karten sogar relativ häufig, da ich 50 Freiminuten pro Karte habe. Nur ins Festnetz aber besser als so einen Vertrag mit zig Klauseln. Ich könnt die Verträge auch in der Schublade verstauben lassen, da sie keinen Haken haben, aber ich nehme diesen Bonus gerne noch an.
|
15. 07. 2007, 11:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
Zitat von koller
Ich habe meine PS3 auch durch einen Handyvertrag bekommen. Habe 2 Verträge abgeschlossen für zusammen 18€ und noch ein Handy dazugenommen. Im Endeffekt komme ich so auf eine Preis von 370€ für meine PS3.  Finde das der Preis schon in ordnung geht. Ich nutze die SIM-Karten sogar relativ häufig, da ich 50 Freiminuten pro Karte habe. Nur ins Festnetz aber besser als so einen Vertrag mit zig Klauseln. Ich könnt die Verträge auch in der Schublade verstauben lassen, da sie keinen Haken haben, aber ich nehme diesen Bonus gerne noch an. 
|
Kannste plz den link oder so posten bei wem du den vertrag gemacht hast^^.
MFG
|
15. 07. 2007, 14:13
|
|
|
Mhhh... Fleisch!
|
Zitat:
|
Zitat von Xboxi360
Kannste plz den link oder so posten bei wem du den vertrag gemacht hast^^.
MFG
|
Na das würde mich auch interessierten!  Bei 18€ wären das ja effektiv 432€ und mit Handy und Freiminuten ist das doch super!
|
15. 07. 2007, 21:51
|
|
|
|