gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
KessiBoy
Wilder Hund

Benutzerbild von KessiBoy

Registrierungsdatum: Feb 2000
Talking

Wer weiss warum meine Festplatte ständig arbeitet,
z.B. wenn ich meinen Computer einschalte und alles geladen wurde arbeitet meine platte weiter.
Kann es sein das sich ein trojaner aus meinem Rechner befindet, habe erst seit kurzem aufgrund eines trojaner die platte formatiert.
Habe Win98 SE installiert und einen PII 400mhz mit 128mb Arbeitsspeicher.
Wollte mir das Programm Anti Trojan 5.5 installieren - kommt jedoch immer beim Starten die Meldung System ausgelastet und anti trojan bleibt hängen - obwohl im Hintergrund fast keine progs laufen.
Mit win2000 hatte ich vorher nie probleme.
Alt 12. 06. 2001, 20:47 KessiBoy is offline Mit Zitat antworten #1
chopper
V8 und Harley-Fan

Benutzerbild von chopper

Registrierungsdatum: Jun 2000
Moin!
Ich würde fast vermuten,daß du ein Anti-Virenprogramm im Hintergrund laufen hast,daß ständig alle Files auf deiner Platte scannt.Könnte das sein?
Bei einem meiner Bekannten war es auch so.Erst als ich das Programm deaktiviert hatte,lief der Rechner wieder normal und war auch nicht permanent am Limit.
Alt 12. 06. 2001, 22:52 chopper is offline Mit Zitat antworten #2
Zak Kingston
[The_Messiah???]

Benutzerbild von Zak Kingston

Registrierungsdatum: Jan 2001
Na, dass wird wohl die Auslagerungsdatei sein! Ist auch mehr oder weniger normal, irgendwas schreibt Windows immer...Bei dem Anti-Troyan würde ich eher auf einen Bug im programm tippen...versuch doch mal irgendeinen anderen Virenscanner zu installieren! Wenn das dann immer noch nich geht, dann isses vielleicht doch ein Trojaner...

:r mfg :r

Z.K.
Alt 13. 06. 2001, 13:55 Zak Kingston is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory