|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
freundin ist nach 8 jahren abgehauen
hey leute ich hätte da gern mal ein problem:
ich war mit meiner freundin 8 jahre lang zusammen und wir haben so ziemlich alle höhen und tiefen einer beziehung mitgemacht.die letzte zeit war nicht mehr alles so schön wie am anfang weil ich von arbeitslosigkeit genervt und von eigenen problemen zerfressen keine kraft mehr hatte um alles und vorallem mich positiv in die beziehung einfließen zu lassen.das resultat war dann das sie vor 3 wochen eine woche in den urlaub gefahren ist und dann am sonntag schlussgemacht hat als sie wieder da war.für mich brach eine welt zusammen weil ich nix verstanden habe.eine woch nix essen und so kennt bestimmt jeder der mal in so einer situation war.dienstags darauf hab ich sie dann angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.ich hab am telefon geheult wie ein schlosshund und kam nicht klar.man muss dazu sagen das ich schlecht meine gefühle zeigen kann, was ein partner natürlich verlangt.versteh ich.mit der bitte um eine ausszeit um ihr zu zeigen das ich auch anders kann, weil ich gerade dabei bin mich zu ändern kam dann: das muss ich mir überlegen.dazu sei gesagt das ich jetzt auch wieder arbeit habe und auf dem wege bin auch an meiner person einiges zu ändern, weil ich auch andere möglichkeiten habe.fest stand also das sie mir keine antwort geben konnte und erst überlegen musste.ja gut ha ich mir gedacht ich geb ihr zeit.nen tag später sollte ich dann anrufen um das ergebnis zu bekommen.aber sie nahm schon vorweg, wenns ein nein würde dann würde sie jetzt schon was sagen.nun gut. einen abend später rief ich dann zur vereinbahrten zeit an und wollte wissen was jetzt ist.festnetz war tot und handy war immer besetzt wenn ich gleich danach angerufen hab.hab ichs dann auf dem handy versucht hatte ich freizeichen.also ein eindeutiger beweis das sie nicht reden wollte.
dann rief ein freund von mir an und wir quatschten ein stunde.sie schrieb ihm dann eine sms und wollte wissen ob ich mit ihm telefonieren würde.und wenn ja sollte ich sie anrufen sie wäre noch wach.ich reif also an.und dann kam hammer.
also ich könnte nur auf freundschaflicher basis den beweis erbringen und außerdem hätte sie im urlaub einen anderen kennengelernt.aus der schweiz.ich war am ende und wollte nicht mehr leben.mit allem hätte ich je gerechnet aber nicht damit.
und dann folgten die wiedersprüche.
- ich solle sie erstmal nicht anrufen aber wenn ich fragen hätte könnte ich das jederzeit tun
-sie will mich erstmal nicht sehen aber wenn ich eine wohnung suche kommt sie mit und hilft
-essen gehen oder bei mir zu hause grillen will sie auch
usw usw.....
dann nochwas: wenn eine beziehung am ende ist und ich meinen partner nicht mehr lieb habe, dann dreh ich mich im bett auch nicht um wenn sich der partner daneben legt und suche körperliche nähe.???oder???schon komisch.
die sache mit dem schweizer nehm ich eh nicht ernst, weil wir aus nrw kommen.
naja was also tun?? ich will kämpfen und das hab ich ihr auch gesagt..keine antwort.
so nun hab ich sie 1,5 wochen nicht gesehen und auch kein lebenszeichen gehört.ihre sachen hatte sie ja schon nach 2 tagen aus unserem haus geholt immer wenn ich arbeiten war und sie hat dabei kein lebenszeichen von sich hinterlassen.
dann hab ich mir gesagt, nachdem ich eine harte woche hinter mir hatte ich starte eine großoffensive.
hab ich auch gemacht.
erster tag: einen gewaltigen strauss rosen in die firma schicken lassen.
keine rektion
zweiter tag: in der ganzen stadt zettel verteilt damit alle welt sieht das ich sie liebe und vermisse usw usw.
jetzt ruft sie eben an und macht mich zur sau wieso ich das gemacht hätte.für die blumen hat sie sich erstmal beim anderen bedankt und wegen den zetteln hätte ich jetz ja erreicht das alle bescheid wüssten aber das wär jetzt auch nicht mehr wichtig.gehts noch??
ich kehr mein innerstes nach aussen und dann sowas????
dann hab ich gesgat das sie mir nach 8 jahren nicht so einfach davon käme mit der raektion das ich ja wüsste wo sie wohnte.tolle antwort.und ob ich ihr nachstellen wollte.also bitte.
und wegen dar sache das ihre körpersprache nicht zu ihren aussagen passt hat sie dann gesagt, das sie gedacht hätte es ginge noch.scheiß antwort!!!!
wisst ihr ich liebe diese frau über alles in meinem leben und sie ist auch die einzige die ich hab bzw hatte.
was soll ich tun?sie gehen lassen? oder erstmal mein leben leben und dann nochmal nen versuch starten?wir waren schonmal ein 3/4 jahr getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen.ich hab auch viele fehler gemacht aber will sie zurück.ums verrecken.
kann mir jeman gute ratschlägen geben?? oder vielleicht einfach die augen öffnen.
wenn das was da oben alles steht etwas konfus klingt gebe ich gerne weitere auskünfte!!!!
danke schonmal
|
12. 04. 2007, 18:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: freundin ist nach 8 jahren abgehauen
Hmm traurige Sache das ganze,
leider muss ich dir sagen, dass man Gefühle nicht einfach umkrempeln kann, dass heisst, wenn sie dich nicht mehr liebt, dann kannst du ihre Meinung nicht ändern.
Die Frage ist allerdings, ob sie noch Gefühle für dich empfindet.
Frag sie doch einfach mal, ob sie dich noch liebt.
Wenn Nein dann tut es mir Leid sagen zu müssen, dass du leider nichts ausrichten kannst.
In diesem Fall wäre ein Fehler, ihr die Schuld in die Schuhe zu schieben, denn Gefühle lassen sich wie gesagt nicht steuern oder beinflussen. Folglich kann sie absolut nichts dafür, falls sie dich nicht mehr lieben sollte.
Wenn ja, dann wäre das wahrscheinlichste, dass sie denkt du würdest sie nicht mehr lieben (Hach die Welt ist so kompliziert) und dich mit dem Schweizer (Ich bin auch Schweizer  ) nur eifersüchtig machen will.
Zu der Aktion mit den Rosen und denn Zetteln:
Rosen: Absolut okay, allerdings könnte sie sich genieren, wenn sie plötzlich mitten im Büro oder sonst wo Rosen bekommt. Weiser wäre gewesen, wenn du die Rosen persönlich vorbeigebracht (nach Hause) hättest, dann würde es eventuell auch "echter" wirken.
Zettel: Muss ich leider sagen, dass das total Übertrieben ist. Ich nehme an auf den Zetteln stand ihr Name.
In dem Fall wäre es ihr wahscheinlich ebenfalls peinlich, wenn die ganze Stadt (resp. alle ihre Freunde) wüsste, dass es in ihrer Beziehung nicht gut läuft.
Ich wünsche dir viel Glück!
Mfg
|
12. 04. 2007, 19:23
|
|
|
Expanding Your Reality
Registrierungsdatum: May 2002
|
wiedermal ein klassischer fall. ich schreibe jetzt nicht wieder was ich von der geschichte halte (falls erwünscht pn), sondern will dir einen ratschlag geben. Versuch zu begreifen, auch wenn es schwer fällt, dass frauen auf dauer nicht auf jungs stehen, die unter ihnen stehen. Mit diesen in deinen posting geschilderten aktionen(blumen usw.) um sie zurückzugewinnen zeigst du ihr das du von ihr abhängig bist. sowas ist sicher auch schon wärend der beziehung passiert(oder ähnliche situationen, wo sie die "hosen an hat") , sonst hätte sie dich nicht verlassen. frag dich nicht nach dem "warum" oder mach dich nicht sonst wie verrückt jetzt. brich den Kontakt, auch wenn es schwer fällt ab. komplett. antworte auch niochtmehr falls sie kontakt sucht, jedenfalls die nächsten paar wochen/monate. sprich andere frauen an, arbeite an deinem selbstwertgefühl, dass du keine frau mehr brauchst um dich "komplett" zu fühlen. viel glück
|
12. 04. 2007, 19:24
|
|
|
Mitglied
|
lol hammer geschichte erstmal...leider kann ich dir nicht viel helfen da ich selbst nicht sooo viel erfahrung habe..also mit deinen 8 jahren hast´e bestimmt mehr erfahrung mit frauen wie ich deswegen sag ich erst recht nicht was ich denke^^ aber ne bitte an die anderen..antwortet doch dem armen jungen!!
edit: lol da haben schon welche geschrieben, während ich hier auch gewschrieben habe^^
|
12. 04. 2007, 19:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von bobbymarley25
leider kann ich dir nicht viel helfen da ich selbst nicht sooo viel erfahrung habe..also mit deinen 8 jahren hast´e bestimmt mehr erfahrung mit frauen wie ich deswegen sag ich erst recht nicht was ich denke
|
Zum Glück weisst du nicht, dass ich noch nie ne Freundin hatte!
Oppps
|
12. 04. 2007, 19:31
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Luc666
Zum Glück weisst du nicht, dass ich noch nie ne Freundin hatte!
Oppps 
|
xD na dann ist ja gut
|
12. 04. 2007, 19:34
|
|
|
555-Nase
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Kann den worten von Imperator nur zustimmen. Ich bin zwar nicht der Meinung das alle Frauen Männer wollen die sie domenieren aber sonst stimmt das schon was Imperator schrieb.
Es bringt überhaupt nichts wenn du der Dame jetzt hinterher wackelst wie ein gebrügelter Schlosshund. Auch bringen Taten die aus reiner Rachelust stammen überhaupt nichts. Somit triebst du sie weiter weg als du dir denken kannst.
Auch wenn es noch so weh tut, lass sie erstmal in Ruhe, geh mit freunden weg, lern andere Frauen kennen, bring dich auf andere gedanken, ect. Nur hock nicht nur zu Hause und mach dir gedanken drüber was man falsch gemacht hat.
Sicher ist es immer einfach hier Ratschläge zu geben, aber ich will behaupten das fast jeder mal in solch situation war.
So nun schnapp dir ein paar freunde und geh ein Bier trinken und guckt euch Bremen vs AZ an. Nebebei kannst du schon mal die Fühler nach Frauen aus strecken
|
12. 04. 2007, 19:34
|
|
|
.:/*_*\:.
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich hatte auch mal ein Problem mit meiner Verlobten! Ich hatte mich mit ihr so gestritten, das sie mich verlassen wollte. Nebenbei, sie ist eine ukrainerin. Sie wollte mich verlassen! Ich war in Deutschland und sie in der Ukaraine!
Ich wollte sie auch nicht verlassen aber sie mich, weil ich ihr einmal weh getan habe! Ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie hat die ENtschuldigung auch angenommen. Irgendwann kan mal eine Situation, in der sie mir nachredete sie gehe fremd und das war insziniert von einer andren Mädchen...muss ich jetzt nicht erklären, dauert viel zu lange...
Naja, wir waren stehen geblieben, das sie mich verlassen wolte, aber ich konnte sie einfach nicht vergessen und ich habe wirklich mit allen Mitteln die ich hatte um sie gekämpft! Nebenbei es war meine erste grOOße Liebe! Sie wollte mich einfach nur noch verlassenund mich nicht mehr sehen und wie schon gesagt ich habe um die wirklich sehr gekämpft! Wir haben sehr sehr lange gebraucht um uns wieder zu vertragen. Telefoniert habe ich auch sehr viele mit ihr und noch mehr mit ihrer Mutter! 3 mal 300€ Telefonrechnung! Das war der Hammer! Aber dieses scheiß Geld habe ich gern ausgegeben und ich hoffe nun das wir uns immer Vertragen werden! Momentan ist unsere Beziehung super!
Wie nun schon gesagt Gefühle kann man schlecht umkrempeln, aber man kann es!!!Mit vielllll Mühe und Anstrengung könnte es klappen. Ich will dir aber keine Falschen Hoffnungen machen!
THx
Jacky911
|
12. 04. 2007, 20:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
natürlich stand auf den zetteln nicht ihr name drauf.aber mit dem was drauf stand weiß sie wer gemeint ist.das war mir wichtig.alles andere ist tinte!!
natürlich weiß ich das ich sie wenn ich ihr hinterher renne die sache nur leichter mache. und aus rachlucst könnte ich ihr schaden aber da hab ich ja auch nix von.scheiße gelaufen auf jeden fall, aber was imperator sagt ist wahhr.leider!!!ich bin noch nicht der der ich gerne sein will arbeite aber hart und werde bestimmt main ziel erreichen wenn die zeit da ist.und in der sache mit der ex lass ich gras über die sache wachsen und wir schaun mal was passiert.sie wird schon von meinen veränderungen hören oder diese sehen und dann werde ich bestimmt wieder interressant.
und dann noch ich hab nix gegen schweizer!!!!!!!
nur der sollte mir nicht über den weg laufen
|
12. 04. 2007, 20:59
|
|
|
Expanding Your Reality
|
Zitat:
|
Zitat von wubanga
sie wird schon von meinen veränderungen hören oder diese sehen und dann werde ich bestimmt wieder interressant.
|
sieh zu, dass du dich wegen dir ändern willst. glaub mir, wenn dein selbstwertgefühl hoch genug ist, dann musst du für niemand mehr interessant werden weil du einfach im reinen mit dir selbst bist. kein mensch ist mehr wert wie du und auch keiner weniger. wenn du das rationalisierst wirst du keinem mehr was beweisen müssen. das selbstwertgefühl ist wirklich der schlüssel zum glück! es gibt gute möglichkeiten die ich hier immer wieder predige: eft affirmationen hypnose nlp manifestieren. mach dich selber schlau durch internet, bücher oder einer fachperson.
|
12. 04. 2007, 21:47
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
hey leuts,
mir gehts gard mal wieder echt scheiße weil ich zeit finde nachzudenken, was ich eigentlich nicht will.scheiße aber auch.
dank an den imperator hast recht mit dem was du sagst.
in erster linie bin ich jetz der der arbeiten muss und das nur für mich und an mir.
hab eben noch mit nem echt guten kumpel geredet und der hat auch gesagt wir hätten uns immer weiter voneinander distanziert, weil ich für die probleme von ihm nicht mehr zugänglich war.so wars ja auch bei meiner freundin die sicherlich probleme hatte und ich ihr nicht helfen konnte weil ich selber genug um die ohren hatte.
aber was soll ich sagen. scheiße galaufen und ich kanns nich ändern.
aber soll das alles fürn arsch gewesen sein?
vielleicht hats ja auch was gutes das gerade jetz shluss is und ich wie der phönix aus der asche emporsteigen kann.dann solln mich alle mal kennenlernen!!
nich nur aufwachen sondern auch aufstehen und machen.
|
12. 04. 2007, 22:31
|
|
|
Expanding Your Reality
|
Zitat:
|
Zitat von wubanga
aber soll das alles fürn arsch gewesen sein?
vielleicht hats ja auch was gutes das gerade jetz shluss is und ich wie der phönix aus der asche emporsteigen kann.dann solln mich alle mal kennenlernen!!
nich nur aufwachen sondern auch aufstehen und machen.
|
nichts war umsonst. es war sicher auch eine schöne zeit und du hast deine erfahrungen gemacht. der einzige weg sie vielleicht wieder zu bekommen ist abstand nehmen. aber du wirst sehen, spätestens wenn du 2 andere frauen in deinen armen haltest willst du das nicht mehr. und dann wirds dich auch nichtmehr interessieren das sie wieder zu dir zurück will. lenk dich ab: hobbys frauen freunde arbeit aber mach dich nicht verrückt. und das wichtigste: selbstwertgefühl. beschäftige dich damit, schon heute.
|
12. 04. 2007, 22:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ich habe zwar noch nie eine so lange Beziehung gehabt, aber ich sage mal so hart es klingt nichts ist für die Ewigkeit gemacht.
Zudem scheinst du dein Leben sehr stark auf sie ausgerichtet zu haben, was sie möglicherweise als Belastung empfindet.
Du solltest versuchen erstmal wieder "Selbständig" werden und es dann möglicherweise noch einmal versuchen.
|
12. 04. 2007, 23:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von bobbymarley25
lol hammer geschichte erstmal...
|
laughing out loud?? ... no comment...
Tronka
|
13. 04. 2007, 00:14
|
|
|
Living next Door to Gulli
|
Du musst mal anfangen, das Problem zu analysieren und die Situation aus ihrer Sichtweise sehen:
Sie war praktisch 8 Jahre weg vom Markt, fährt allein in Urlaub... und da ist es wieder, dieses Kribbeln, diese Schmetterlinge, die bei euch zu Anfangs auch da waren, jetzt aber verständlicherweise weg sind. Und genau dieses Gefühl wird es sein, was sie vermisst.
Da sie sich aufgrund dieser Gefühle momentan über nichts klar ist, hat sie sich erst Mal eine Auszeit genommen.
Aber Mensch, SIE möchte dir behilflich sein und mit dir essen gehen und mit dir zusammen grillen.
Das heisst im Klartext, sie lässt dir eine Hintertür offen und möchte auch, dass du sie benutzt.
Ich gehe davon aus aus, dass sich in den 8 Jahren eurer Beziehung vieles zur Normalität entwickelt hat und in geregelten Bahnen läuft. Und genau da musst du jetzt ansetzen.
Sie möchte von dir zurückerobert werden, aber nicht auf die übliche Tour und Verfahrensweise, die sie seit 8 Jahren von dir kennt. Sie meint dich nach 8 Jahren in und auswendig zu kennen, deshalb musst du ihr jetzt unbekannte Seiten von dir zeigen.
Lad sie an solche Orte zum Essen ein, wo ihr sonst niemals wart. Kurz und knapp: Zeig ihr Seiten von dir, die sie noch nicht kennen kann, frag sie, was sie in den 8 Jahren in eurer Beziehung vermisst hat, was du anders machen kannst.
Ich denke auch nicht, dass sie 8 Jahre so einfach wegwirft.
Sag ihr auch, dass du alles daransetzt, dass sie sich neu in dich verliebt (sag nicht, dass du alles tust, um sie wieder zu bekommen, sondern benutz das neu verlieben) und sprech vor allem darüber, was ihr in der letzten Zeit in eurer Beziehung gefehlt hat.
Entweder ist diese Entscheidung von ihr, erst mal eine Pause zu machen, ein Schuss vor deinen Bug, oder ein endgültiger Schlußstrich, was ich aber nach 8 Jahren nicht glaube.
Ich stecke selbst seit 11 Jahren in einer Beziehung, in der ich einiges falsch gemacht habe und habe eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht.
|
16. 04. 2007, 01:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
so weiter im text....
viel ist passiert und eigentlich auch gar nix.
wir haben uns nochmal gertoffen und ich hab ihr ein paar sachen gesagt die mir auf der seele brannten.und als ich ihr dann die ringe zurückgegeben habe und ihr dazu was erzählt hab hat sie angefangen zu weinen.........komisch eigentlcih wo sie doch sonst immer die starke frau gespielt hat die mich mit füssen getreten hat für das was ich getan hab.naja gefühle sind also nich da.
dann hatte sie geburtstag letze woche und ich hab ihr einen brief geschrieben.in dem stand alles drin was ich ihr immer mal sagen wollte.nichts böses sondern nur die guten dinge die mich in den letzten 8 jahren immer an dieder frau gehalten haben.und dieser brief hat sie komplett umgehauen.das wieß ich weil sie gesgat hat sie wolle sich melden abends an ihrem geburtstag.hat sie nicht also hat sie diieser brief umgehauen.oder das ausrufezeichen was hinter dem brief hergeflogen kam.kann auch sein.
gestern hab ich ihr dann eine mail geschrieben das ich ihr endlich mal das geschenk bringen will.wie gewohnt keine antwort und so bin ich hingefahren.ich hab sie auch in der wohnung gesehen und sie hat die tür nicht aufgemacht als ich geklingelt hab.ne stunde später war ich wieder da und das auto war weg.komisch was????es ging doch nur um ein geschenk.......dann hab ich noch just anrufen wollen aber sie hat nicht abgenommen.so und so langsam hab ich das gefühl, dass sie angst hat mir zu begegnen.aus dem grund das sie den schritt geht und wieder auf mich zukommt obwohl sie allen erzählt hat das sie im recht ist und das ihre entscheidung richtig war.sie will ihr gesicht nicht verlieren.und sie hat nie damit gerechnet zu was ich fähig bin wenn ich kämpfen muss.und ich kämpfe wie ein löwe.aber immer fair.sie bereut die ganze sache bestimmt auch schon, weil mein verhalten jetzt genau so ist wie sie sich das immer gewünscht hat.aber deswegen kann man sich doch bedanken oder???ich hab nur so eine alberne mail bekommen die alle anderen auch bekommen haben die ihr gratuliiert haben.ein wenig schwach für eine frau die doch immer so stark sein möchte und jetzt zerbricht wie ein kartenhaus.jetzt erklären sich auch diese komischen aussagen von ihr und ihr verhalten.ich zieh mal eben nach hannover und so.fluchtgedanken kommen auf.blos nicht der sache stellen die ich da losgetreten habe.sie is sich soooo unsicher wie ein kind vorm ersten schultag.so seh ich das jetzt. gruß
|
17. 05. 2007, 22:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Es ist wirklich ritterlich von dir, sie trotz allem gut und fair zu behandeln. Aber tust du das aus Überzeugung und weil du sie liebst oder weil du der moralische Sieger sein möchtest?
Du bist hier anonym, bist uns keine Rechenschaft schuldig und hast uns nichts zu beweisen und trotzdem machst du sie vor uns schlecht und erfreust dich daran, dass sie jetzt schwach ist. Das ist nicht ritterlich.
Zum guten Sieger gehört eben auch der Respekt vor dem Verlierer.
Wenn du ein guter Mensch sein willst, musst du das durchziehen, immer, aus Überzeugung, aber sei nicht ein netter Kerl um dich dessen zu rühmen.
Das ist nur meine Meinung... Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und dass deine Freundin den Mann bekommt, den sie verdient hat und der sie verdient hat.
|
17. 05. 2007, 22:52
|
|
|
Expanding Your Reality
|
du betreibst hier meiner meinung nach mentale masturbation! vergiss diese frau und mach dich nicht zum affen indem du ihr hinterherlaufst.
du sagst du willst kämpfen wie ein löwe? dann beherzige die oben gegebenen ratschläge, geh raus auf die strassen in die lokale, bars, diskos und sprich frauen an.
Versuche den gadanken zu widerstehen, wie es wohl wäre wenn du schon morgen deine traumfrau ansprichst, die dich liebt und mit der du viele schöne zeiten erleben könntest, während du dieser 8jährigen beziehung nachtrauerst.
|
17. 05. 2007, 22:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
Mhh ich kann ja verstehen das du alles tun möchtest um sie zurrückzugewinnen, aber du tust definitif zu viel. Dadurch das du dich immer wieder bei ihr meldes, ihr Geschenke machst, ... zeigst du ihr das du von ihr abhängig bist (unter ihr stehst). Das ist aber genau das was Frauen nicht wollen (Frauen wollen einen starken Typ der ihnen sagt wo es lang geht auch wenn sie oft das Gegenteil behaupten).
Genau so war es in meiner letzten Beziehung auch, sie hat schluss gemacht und ich bin ihr hinterhergerannt. Aber das ist das schlimmste was man machen kann.
Das beste in so einem Fall ist meiner Meinung nach sie erstmal komplett zu ignorieren, wenn sie dann wirklich noch Gefühle haben sollte wird sie dadurch merken das du ihr fehlst. Und wenn sie keine Gefühle mehr für dich haben sollte kannst du eh nichts daran ändern und bist durch den Abstand den du dann hast schonmal auf dem Weg dich damit abzufinden.
Und das beste um über eine Frau wegzukommen ist eine neue also mach das was Imperator gesagt hat!
|
17. 05. 2007, 23:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Sehr ähnliche Situation, wie in meinem Fall.
Ich muß sagen, dass es wohl (leider) echt so ist, dass Frauen erst wieder interesse kriegen, wenn man sie mal ignoriert.
Ich habe meine Exfreundin ca. 2 Monate lang ignoriert, auf einmal möchte sie weider gerne was mit mir machen. (Ich bin auch drauf eingegangen, ob das ein Fehler war? Mal sehen.) Ich denke ja manchmal auch, dass die Frauen, die von ihren Freunden so behandelt werden wollen schon irgendwie dann ihren Freund gar nicht zu schätzen wissen. Wenn man jemanden liebt möchte man doch die Wünsche von den Augen abgelesen bekommen? Oder gibt es so Frauen echt gar nicht? Früher hat meine Freundin ja bei ihren Freundinnen mit Dingen, die ich für sie gemacht habe schon angegeben hatte ich ein wenig den Anschein: Tolle Urlaube, Blumen, Abendessen etc.
Ich kann dir nur sagen, dass sie wohl alleine zurück kommen muß. Und dass sie sich eingesteht dich zu vermissen passiert am ehesten, wenn sie das wirklich macht. Du sie also erst mal nicht siehst, gar nichts.
Diese Theorie mit "Trösten mit einer Anderen" - das ist glaube ich eher etwas, um einen gekränkten Stolz aufzubessern. Nach 8 (oder wie bei mir fast 6) Jahren findet man nicht morgen schon eine, die man liebt. Ob es bei deiner Freundin was bringen könnte, sie eifersüchtig zu machen mußt du selbst wissen. Ich glaube ja es ist auf jeden Fall gut, wenn sie merkt, dass du dein Leben im Griff hast, es dir gut geht, auch ohne sie, du deinen Spaß hast. Mitleid bringt einem im Endeffekt ja sonst gar nichts.
|
18. 05. 2007, 01:40
|
|
|
Mit Glied unten
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
borr alter lass ihr dochmal luft..... die hat sicher jetzt schon angst vor dir!
pass auf das sie dich nicht anzeigt... man man man du machst viel zu viel.. begreif es!
|
18. 05. 2007, 11:37
|
|
|
Expanding Your Reality
|
Zitat:
|
Zitat von isolation
Diese Theorie mit "Trösten mit einer Anderen" - das ist glaube ich eher etwas, um einen gekränkten Stolz aufzubessern. Nach 8 (oder wie bei mir fast 6) Jahren findet man nicht morgen schon eine, die man liebt. Ob es bei deiner Freundin was bringen könnte, sie eifersüchtig zu machen mußt du selbst wissen. Ich glaube ja es ist auf jeden Fall gut, wenn sie merkt, dass du dein Leben im Griff hast, es dir gut geht, auch ohne sie, du deinen Spaß hast. Mitleid bringt einem im Endeffekt ja sonst gar nichts.
|
ich lese hier wieder limitierte glaubenssätze heraus: es geht nicht von heute auf morgen eine zu finden die man liebt.
und das soll auch kein "trösten mit einer anderen" sein oder sie eifersüchtig zu machen, sondern es soll ein neuer schritt im leben sein um sie hintersich zu lassen! Wen interessierts was sie merkt? wäre es nicht sinnvoller sein leben wirklich in griff zu bekommen und nichtmehr daran zu denken was andere/SIE denken könnte?
wenn du erst einmal ständig neue kontakte zu frauen aufbaust, dann wird dir wahrscheinlich klar, dass das was hier als liebe bezeichnet wird einfach mit abhängigkeit und verlustangst verwechseld wird!
|
18. 05. 2007, 13:07
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Imperator
....wäre es nicht sinnvoller sein leben wirklich in griff zu bekommen und nichtmehr daran zu denken was andere/SIE denken könnte?
....
|
Das ist wohl das wichtigste überhaupt! Aber das ist als Verlassener alles andere als einfach....
|
18. 05. 2007, 21:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
| |