gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MoreGore
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
FTP geblockt wegen BitComet?

Hi Community, ich wende mich mit einem Problem an euch was mir ziemlich derbe auf die Nüsse geht...

Während BitComet luft, kann ich mich nicht mit "Dreamweaver" verbinden weil der nicht auf den FTP Server zugreifen kann. Dieses Problem hatte ich vorher noch nie gehabt, da lief alles sauber und problemlos.

Nun gut, ich mich also schlau gemacht im Inet und die Tipps und Kniffe angewandt - ich muss dazu sagen das ich einen Router benutze (Netgear RP614):

1. Port forwarding gemacht ---> Port 21 (FTP) freigegeben im Router.
2. Feste IP gegeben-->IP, DNS, Subnetzmaske, Standartgateway eingetragen.
3. Klappt alles nicht.

Ich meine, BitComet benutzt doch ganz andere Ports als der FTP Server? Warum gibt es da ein Konflikt?

Wenn ich an den Verbindungen rumfummel - weiss jetzt nicht mehr was genau, dann geht der FTP Server aber BitComet wiederrum nicht

Per PortScan hab ich nachgesehen das der Port 21 freigegeben ist...da muss mal einer verstehen die Technik.

Gruss Gore

PS: Warum konnte ich kein Avatar einfügen? Wenn ich es über URL mache sagt er mir das es ein ungültiger Pfad ist und wenn ich es uppen will sagt er mir das die Datei ungültig ist
Alt 12. 04. 2007, 19:54 MoreGore is offline Mit Zitat antworten #1
DCIC
Gulli:Boarder

Benutzerbild von DCIC

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: FTP geblockt wegen BitComet?

Zitat:
Zitat von MoreGore 
PS: Warum konnte ich kein Avatar einfügen? Wenn ich es über URL mache sagt er mir das es ein ungültiger Pfad ist und wenn ich es uppen will sagt er mir das die Datei ungültig ist

Lads in GIF und in den vorgegebenen Maßen hoch, dann müsste es eigentlich

klappen. Wenn nicht wende dich an einen Admin

@Topic

Probier halt einen anderen Clienten zu verwenden z.Bsp. uTorrent ist super
Alt 13. 04. 2007, 15:40 DCIC is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory