gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Born.as.a.child
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Unhappy Hilfe, ich weiß leider nicht wie. :(

Hallo erstmal ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich: zehnte Klasse, fast 16, 180-185cm hoch, eher plumpe Figur, witzig, Noten in der Schule 2-3, hellbraune Haare, normalerweise eher schüchtern, in der Runde Clique meist der Stimmungsmacher, in der Schule ich sag mal akzeptiert, Lichttechniker in der Band meines Cousins, ziemlich wenig Erfahrung mit Mädchen/Frauen

Sie: achte Klasse, 14Jahre, 165cm, wahnsinns Figur, gut in der Schule, Schwarze Haare (Natur also kein Gothic oder so^^), sehr aufgeschloßen, überall beliebt, Sängerin in der Band meines Cousins, eine der besten Freundinen meiner Schwester -.-

Situation: Ich mag sie wirklich sehr, kenne sie auch schon recht lange (durch meine Schwester). Doch in letzter Zeit ist sie mir erst richtig aufgefallen. Wie gesagt sind wir in derselben Band meines Cousins(16). Sie singt ich bin für die Technik hauptsächlich Licht zuständig. Wir haben schon oft zusammengefeiert, wenn ich sie anspreche reagiert sie auch nicht abweisend aber manchmal ist sie nett manchmal aber auch sehr fies zu mir. Aber insgesamt haben wir ein recht freundschaftliches Verhältniss. Wir haben auch schon zusammen getanzt, auch schon geflirtet (wenn man das so nennen kann). Aber ich traue mir nicht mit ihr über meine Gefühle zu sprechen. Dies liegt vielleicht daran das ich eigentlich immer ein Problem hab mit Mädchen/Frauen über Gefühle zu reden. Vielleicht auch weil ich Angst hab mich vor meiner kleineren Schwester(14) bloß zu stellen da sie ja ziemlich gut mit ihr befreundet ist.
Falls ihr noch Informationen braucht fragt.
Dann hoffe ich mir ihr könnt mir Tipps geben wie ich an die Sache mit ihr oder grundsätzlich auf Mädchen drauf zu gehe.

MFG BAAC
Alt 12. 04. 2007, 20:06 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #1
Anonymus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: Hilfe, ich weiß leider nicht wie. :(

Rede doch mal mit deiner Schwester. Als gute Freundinnen reden die doch bestimmt auch über das Thema Jungs
Alt 12. 04. 2007, 20:13 Anonymus is offline Mit Zitat antworten #2
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

sprich nicht über gefühle. geh mit einer scheiss egal einstellung (damit du weniger aufgeregt bist) zu diesem mädchen, necke sie ein bischen, sei ein bischen witzig mit geschichten erzählen und versuch sie dann zu küssen. auf keinen fall entschuldigen oder dich schämen, falls sie dich zurückweist. sag ihr dann mit cooler stimme "du sahst so aus, als ob du mich küssen wolltest. ich mach das normal immer bei so kleinen süßen mädchen wie dir. hey ich zeig dir mal ne neue geile lichttechnik "
Alt 12. 04. 2007, 20:13 Imperator is offline Mit Zitat antworten #3
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

lol ja das ist ja gerade mein Problem ich treau mich nicht kennt ihr noch so ein paar Tricks das selbstbewußtsein aufzubessern.
Ja ich weiß nicht mit meiner Schwester zu reden kA bei diesem Thema würd ich mich nicht sowohl fühlen.
Achja ich muss erstmal in so eine Situation zu zweit kommen wie Imperator geraten hat.
Alt 12. 04. 2007, 20:17 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #4
ruler³
Sapere aude

Benutzerbild von ruler³

Registrierungsdatum: Feb 2007

nicht denken.

wissen.

Alt 12. 04. 2007, 20:20 ruler³ is offline Mit Zitat antworten #5
Imperator
Expanding Your Reality

naja, selbstbewusstsein aufbessern geht nicht so einfach von heut auf morgen. (ansonsten such bei google: eft, affirmationen...) deswegen ran an das mädchen mit einer "scheiss egal" einstellung. peinlich ist nur das, was du als peinlich empfindest. du wirst sie ja wohl mal alleine irgendwo antreffen? sonst zieh sie mal zu dir (nimm sie bei der hand): " komm ich muss dir was zeigen/ mit dir reden" und dann greif nach ihrer hand, wenn sie nicht abblockt dann an den arsch und sag ihr selbstbewusst das du sie unglaublich geil findest. dann küssen.
Alt 12. 04. 2007, 20:27 Imperator is offline Mit Zitat antworten #6
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

wenn du das so erklärst hört sich das verdammt einfach an^^
Aber erstens ist sie meistens im "Rudel" unterwegs und mir ist es dann falls ich nen Korb kriege peinlich gegenüber meiner Schwester -.-

wie gesagt hab noch kaum Erfahrung mit Mädchen/Frauen
Alt 12. 04. 2007, 20:30 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #7
Imperator
Expanding Your Reality

mehr ratschläge wie es zu probieren, wird man dir nicht geben können. aus körben lernt man. das leben ist kurz. nutze jeden augenblick.
Alt 12. 04. 2007, 20:45 Imperator is offline Mit Zitat antworten #8
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

Ok ich glaub ich werd es einfach mal probieren.

Imperator nur so nebenbei wie alt bist du denn?
Alt 12. 04. 2007, 21:05 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #9
CR4NK!
|-- Emo-Türke C*--|

Benutzerbild von CR4NK!

Registrierungsdatum: Jan 2005

er ist 12...
ne spaß kA

wollt dir nur auchn tip aufn weg geben:
Scheiß einfach drauf wenn sie nichts von dir will, und hab keine Angst um die Freundschaft, das sie dannach nicht mehr so zu dir ist wie früher, denn
1. gibts noch genug Mädels
2. wenn sie sich dir gegenüber nichtmehr so verhält wie früher, wars keine gute Freundin, also zumindest wenns ins Negative läuft
Hauptsache du hast ihr gesagt was sache ist, dann fühlst du dich egal was passiert besser.

Hab auch neulich ne gute freundin gefragt, ob sie sich mehr vorstellen kann als nur freunschaft mit mir, die antwort war zwar nein, hab mich an den tag total scheiße gefühlt; aber seitdem machen wir komischer weiße mehr zusammen als früher, naja ich hoffe halt noch das daraus noch was wird aber das is ne andre geschichte,
also ran an die sache und viel glück

und zu dem vom imperator:
also das mit packen und küssen, naja xD
das funzt eigentlich nur wenn sie auch was von ihm will,
und auf garkeinen fall vorher saufen, sonst heißt es am nächsten tag, oh ich war betrunken und ich will ganix von dir und bli bla blub

ich garantiere für nix
Alt 12. 04. 2007, 22:04 CR4NK! is offline Mit Zitat antworten #10
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

Mein Problem ist auch ich weiß nicht was ich sagen soll und weiß auch nicht wie die anderen darauf reagieren vllt ist ganz genau das mein Problem.
Alt 12. 04. 2007, 23:07 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #11
LaSaGnE
Mitglied

Benutzerbild von LaSaGnE

Registrierungsdatum: Dec 2006

Deswegen sollst du sie ja auch zur Seite ziehen Das geht in dem Moment schließlich nur euch beide was an. Was später passiert, wers erfährt und wie die anderen darauf "reagieren" kann dir doch egal sein oder? Denn was gstar gesagt hat gilt auch für deine anderen Freunde.

Zitat:
Zitat von G-$TAR 
2. wenn sie sich dir gegenüber nichtmehr so verhält wie früher, wars keine gute Freundin, also zumindest wenns ins Negative läuft
Hauptsache du hast ihr gesagt was sache ist, dann fühlst du dich egal was passiert besser.

Auch besser geht es dir hinterher definitiv und wenn du ihr erstmal alleien gegenüberstehst und sie anguckst wirst du schon die Worte finden und auch schnell sehen was sie für dich empfindet.
Alt 13. 04. 2007, 13:29 LaSaGnE is offline Mit Zitat antworten #12
Whitemen
Der Durchgeknallte ;D

Benutzerbild von Whitemen

Registrierungsdatum: Nov 2005

nicht denken einfach machen, sonst kommste niemals dahinter. heute ist WE!! passt! lad sie ein oder ihr trefft euch vielleicht. rede nicht mit deiner schwester würd ich zumindest abraten. versuch es einfach auf die alte tour, paar witze, bring sie zum lachen, und dann läuft das gespräch sowieso schon, und alles kommt von selbst. wirste sehen probiers sonst ist sie vielleicht weg(wenn sie so heiß ist wie du schreibst dann bestimmt) und wer zuspät kommt den bestrafft das leben

zu verlieren haste sowieso nichts wenn du pech hast kriegste eine naund du weißt woran du bist und brauchst dir keinen kopf mehr machen.
Alt 13. 04. 2007, 14:14 Whitemen is offline Mit Zitat antworten #13
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

zieh es jetzt einfach durch und sage ihr was ich fühle mal sehen wir vllt zusammen ins Kino zu Vollidiot ( ja perfekter FIlm für diesen Anlass) hoffe es wird was werde das Ergebniss auf jeden Fall hier posten falls ihr noch son paar Tipps habt raus damit!
Alt 13. 04. 2007, 14:58 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #14
warbite
Mitglied

Besser als die vor mir kann man es ncith sagen: Rede mit ihr als ob dein eigener Tod dir scheiss egal wäre (nicht wie ein suizid-gefärderdeter ) sag ihr das sie dir unglaublich gefällt (halt ein bischen romantisch das lieben se alle xD ) und versuch dann sie zu küssen wenn sie abblockt sagste einfach : Dann halt später nochma Das macht ein gutes Licht auf dich und später kommt sie dann (selbst so gemacht...)

MFG Warbite
PS: Erster Post
Alt 13. 04. 2007, 15:30 warbite is offline Mit Zitat antworten #15
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

so stehe im SMS Kontakt zu ihr sowas über sms icq oder msn zu machen ist schlecht oder?
Alt 13. 04. 2007, 15:51 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #16
warbite
Mitglied

umbedingt persönlich!!!
Alt 13. 04. 2007, 15:52 warbite is offline Mit Zitat antworten #17
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

naja SIE hat MICH gerade ins Kino eingeladen bis wir festgestellt haben das MR Bean macht Ferien kommt wo sie nicht so scharf drauf ist und ich wäre wenn sie wöllte mit ihr in jeden Film gegangen^^
Alt 13. 04. 2007, 16:07 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #18
v@der87
Mitglied

Benutzerbild von v@der87

Registrierungsdatum: Sep 2006

kommt in eurem kino nur EIN FILM????? wasn das fürn kino?
aba sieht doch schonmal gut aus wenn sogar sie dich einläd
Alt 13. 04. 2007, 16:21 v@der87 is offline Mit Zitat antworten #19
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

naja ist halt nur ne Kleinstadt mit 5000 Einwohner da haben wir nur ein Kino mit einem Saal das nächste größrere ist etwa 30km entfernt und das ist in unserem Alter noch schlecht!
Alt 13. 04. 2007, 16:25 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #20
starfighter07
Fragebogen

Benutzerbild von starfighter07

Registrierungsdatum: Jan 2007

dann frag sie doch ob sie nicht lieber einen film bei dir anschauen möchte
Alt 13. 04. 2007, 16:46 starfighter07 is offline Mit Zitat antworten #21
Imperator
Expanding Your Reality

Zitat:
Zitat von starfighter07 
dann frag sie doch ob sie nicht lieber einen film bei dir anschauen möchte

das wäre wohl die optimalste lösung! 10 mal besser als kino

das bringt dir folgende vorteile:
-du sparst geld
-sie ist bei dir zuhause -> vertrauen
-du kannst viel besser mit ihr reden
-du kannst sie eventuell ankuscheln.
-ihr seid alleine, du musst nur noch den mut aufbringen und sie küssen und nicht zuviel über gefühle labern.

viel glück
Alt 13. 04. 2007, 16:55 Imperator is offline Mit Zitat antworten #22
Born.as.a.child
Mitglied
(Threadstarter)

naja wir haben das mit dem Kino jetzt erstmal aufgeschoben .
Mal sehen vllt fällt mir noch was ein was wir machen könnten wenn sie zu mir kommt kriegt doch meine Schwester schon automatisch Wind davon.
Alt 13. 04. 2007, 17:17 Born.as.a.child is offline Mit Zitat antworten #23
-=|PR0M3TH3U$|=-
I♥ℜ⊗©k

Benutzerbild von -=|PR0M3TH3U$|=-

Registrierungsdatum: Oct 2005

Nicht sofort küssen das kommt ab und zu gut aber nicht immer! Nehm erstmal ihre Hand, versuch dich langsam anzunähern, wenn sie nicht will dann wird sie ihre Hand wegziehen und du hast noch nichts wahnsinnig blödes angestellt. Wenn sie ihre Hand dalässt, dann nehm dir nen Moment in dem dir grad danach ist und küsse sie!
Alt 13. 04. 2007, 17:18 -=|PR0M3TH3U$|=- is offline Mit Zitat antworten #24
SWiSH
Mitglied

Benutzerbild von SWiSH

Registrierungsdatum: Jul 2006

also mit dem einfach drauf los knutschen, is auch nicht meine Sache, annähern kann man sich, dann mal ein bisschen streicheln und kuscheln. Oder son bisschen giecksen und raufen, kann auch ganz lustig sein. Ich denk, damit kann man nich viel falsch machen, und es kostet auch nicht so viel überwindung. Dann vielleicht zum schluss, bevor sie geht, ein Küsschen auf die Wange, und abwarten was passiert.

lg SWISH
Alt 13. 04. 2007, 18:00 SWiSH is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net