gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
-=|PR0M3TH3U$|=-
I♥ℜ⊗©k

Benutzerbild von -=|PR0M3TH3U$|=-

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Hilfe, ich weiß leider nicht wie. :(

@Franz: Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber da es bereits vergangen ist würde ich keinen neuen Thread aufmachen. Du hast dir nicht mal Gedanken gemacht, wiso sie das getan hat? Ganz einfach, du hast dich zu passiv verhalten... Sowass lässt man nicht abbrechen, man bemüht sich aktiv darum Kontakt zu halten und die Beziehung zu verbessern.

Bitte Mods lasst den Thread offen, das ist echt super ich sehe nicht mal mehr viel TV seitdem ich angefangen habe g:b-zwischenmenschliches zu lesen Ich fände das klasse weil manche Geschichten wie diese hier einfach auch nachdem die Ratschläge gegeben wurden auf ein "richtiges" Ende warten und wir User das auch gerne bekommen würden
Alt 18. 04. 2007, 21:51 -=|PR0M3TH3U$|=- is offline Mit Zitat antworten #76
B@tt0
This ... is ...

Benutzerbild von B@tt0

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Bitte Mods lasst den Thread offen, das ist echt super ich sehe nicht mal mehr viel TV seitdem ich angefangen habe g:b-zwischenmenschliches zu lesen Ich fände das klasse weil manche Geschichten wie diese hier einfach auch nachdem die Ratschläge gegeben wurden auf ein "richtiges" Ende warten und wir User das auch gerne bekommen würden

Stimme Prometheus voll und ganz zu! (mal wieder )
Manch einer weiß durch die Hilfe hier im Board, wie man es anfängt, doch wie man dann in die Schlusssequenz kommt, wird oft nicht angebrochen. Darum ist dieses Beispiel ein Musterbeispiel für alle kommenden User mit diesen oder ähnlichen Problemen!

Ps: Außerdem ist diese Rückenunterstützung des Boards an den User (in diesem Fall Born.as.a.child) ein sehr guter Aufbau und Rückenwind zum weitermachen! So vermeidet man die Erstellung sinnloser oder bereits vorhandener Threads mit simplen Fragen die hier ja eigentlich ebenfalls gelöst werden können!
Alt 18. 04. 2007, 22:53 B@tt0 is offline Mit Zitat antworten #77
Feydab
jiao hua
Moderator

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von -=|PR0M3TH3U$|=- 

Zitat:
Keine Fotos! you have been warned!

Damit sind die Regeln klar, und Ihr könnt gefälligst erst meine Lyrik würdigen, anstatt hier rumzujammern, ich nähme meinen Job nicht ernst.

me<vordemEndeLiebesfilmabschalter
Alt 18. 04. 2007, 23:15 Feydab is offline Mit Zitat antworten #78
Tyrantre
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Nochmal ein Tipp für alle die hir so zusehen:
Es ist eigentlich ganz einfach sich bei so einer Sache nicht zu blamiere:

1. Folgendes ist wirklich ERNST GEMEINT!
2. Rede einfach mal mit der angebeteten und sei dabei ruhig, probier jetzt noch keine anspielungen zu machen. Probier Symphatisch rüber zu kommen.
3. Befor du die angbetete fragst ob sie mit dir aus geht oder so, erzähl Freunden von dir, das du die angebetete ganz nett findest und vieleicht mal sie ansprechen möchtest.
4. Frage die angebetete einfach wenn du ihr über den weg läufst, nach einem kurzen gespräch, ob sie nicht mal mit dir ausgehen will.
5. Geh mit ihr ins Kino und gib ihr am Ende bei Ihr an der Tür einen einfachen abschietskuss. (oder sie dir)
6. Am nächsten Tag melden und fragen ob sie nicht nochmal was mit dir machen will. Aber etwas anderes z.B. in ein Kaffe oder so gehen.
7. zum Schluss in dei AUGEN sagen ob sie nicht mit dir eine Beziehung anfangen will oder einfach am Ende anspielungen machen und sie einfach küssen. Vorsicht: höchstens nach einen kleinen Küsschen Fragen( im passenden Moment) niemal Fragen "Darf ich dich küssen. (geht oft schief)
8. Geschafft! Sollte 5. nich passieren habt ihr schon verkackt, aber ihr blamiert euch nicht, weil es ja alle wissen das du sie einfach nur mal so Fragen wolltest. Fals sich doch andere über dich Lustig machen sollten einfach volgendes sagen: "Ja, ihr seit
warscheinlich Schwul und probiert noch nit mal eine klar zu kriegen, jeder bekommt mal nen Korp" Immer ganz ruig bleiben, dann blamiert ihr euch auch nicht... Nicht ausrasten!

So, das wars von mir^^ Viel erfolg

Edit: achja, die wichtigste Regel: nicht zu cool sein, aber doch locker am anfang mit der Sache umgehen. Sei "sühs" aber auch nicht zu "sühs"(gebrauche dieses Wort ungern). Gewinn für sie auf der Kirmis oder so nen Stoffbären. Klingt kacke, ziet aber sowas von 120%tig.
Aso, Kissenschlacht und Co ist auch 120%tig

Geändert von Tyrantre (19. 04. 2007 um 19:55 Uhr).
Alt 19. 04. 2007, 19:38 Tyrantre is offline Mit Zitat antworten #79
-=|PR0M3TH3U$|=-
I♥ℜ⊗©k

Benutzerbild von -=|PR0M3TH3U$|=-

Registrierungsdatum: Oct 2005

@Feydab: Also damit du deinen Frieden hast, ich würdige deine Lyrik und bedanke mich hiermit, das du den Thread offen lässt

@Tyrantre: Es ist zwar nett, das du versuchst zu helfen, aber du solltest vorher den Thread lesen. Nach einem Schema wie dem von dir hier angegebenen läuft es in 99% der Fälle nicht, so leid es mir tut.
Alt 19. 04. 2007, 23:29 -=|PR0M3TH3U$|=- is offline Mit Zitat antworten #80
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory