|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: IG-Foren wieder einmal offline
moin
sach mal, kann das nicht ohnehin neuber beglaubigen? oder günni? naja immerhin wird ihnen ja ne riesige chance angeboten, das teil endgültig zu plätten, platter als ne waffel rofl
|
15. 04. 2007, 21:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
*lol* ... Das ist ja echt zu komisch. Heulen dürfte wohl eher Dr. Troll. Wenn ich es richtig sehe, kommt der doch so nie aus der Haftung für IG-Foren bzw Nachfolger raus ... es sei denn, er präsentiert einen entsprechenden Übermahmevertrag mit dem Psychopathen Bartels .... der aber wiederum, will jedoch absolut in-cognito bleiben ... *gg* .... ein Problem jagt das nächste.
Mein Gott ... Dr. Troll kann einem ja langsam richtig leid tun ... diesen cholerischen Psychopathen am Hals zu haben. Selbst durchschaut Dr. Troll ja offensichtlich gar nichts ... einfach zu dumm der Typ ... drum verlieh er sich wohl auch den Doktortitel ... damit er überhaupt noch Chancen hat bei Frauen.
|
15. 04. 2007, 22:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von jobst0815
moin
sach mal, kann das nicht ohnehin neuber beglaubigen? oder günni? naja immerhin wird ihnen ja ne riesige chance angeboten, das teil endgültig zu plätten, platter als ne waffel rofl
|
Na ja, zum Plätten gibts wohl keinen Hebel ... sich selbst anzuscheißen ist ja nicht verboten ... wäre ja auch schade drum -wärs verboten- hätten wir ja kaum noch was zu lachen.
|
15. 04. 2007, 23:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von jobst0815
moin
na man stelle sich mal vor bartels wäre russe und oppositionsgegener und würde einen blog gegen putin aufmachen. dann könnte er bald nicht mehr geladen werden rofl aber mal im ernst: sie gehen es schon massiv dumm an, auf der .de adresse die .com adresse anzukündigen. wenn da zufällig jemand screenshots macht, dann ist der laden bald für immer dich, und klausi und kurti müssen wieder in die sandkiste spielen gehen rofl
|
Nee, dann suchen wir Asyl bei Belladona mia . . . der schönen Evi
Siehe auch im Off-Topic-Bereich des Parallel-Threads:
http://board.gulli.com/thread/717907...-bloed/20/#495
Rentner Anton
|
15. 04. 2007, 23:04
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Da isser ja wieder - der Pressesprecher von forenabmahnungen.com - der es nicht abwarten konnte und die neue Domain gleich rausposaunt hat.
Glückwunsch Kurt - haste gut gemacht
|
15. 04. 2007, 23:22
|
|
|
Mitglied
|
Dein Glückwunsch erfolgte zu Unrecht, Du soltest diesen Marcel Bartels überbringen!
Den Namen der neuen Domain habe ich in Marcels Blog gelesen . . .
. . . das waren also der Öffentlichkeit schon zugängliche Daten.
Übrigens scheint da im www.Mein-Parteibuch.com wieder Frieden zwischen BöserWolf und Marcel geschlossen worden zu sein.
Euer Sturm auf die www.ig-foren war da wohl nicht das Gelbe vom Ei . . . oder hast Du gar nicht gestürmt?
Rentner Anton
- fin -
|
15. 04. 2007, 23:36
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Rentner Anton
Euer Sturm auf die www.ig-foren war da wohl nicht das Gelbe vom Ei . . . oder hast Du gar nicht gestürmt?
|
Natürlich nicht Kurt.
Wie doch die Erfahrung der letzten Monate gelehrt hat, reicht es völlig aus, Dich und Klaus Langbein im Forum schreiben zu lassen - um es zu leeren
P.S. hat Dir Klaus Langbein denn Deinen vorzeitigen Fallrückzieher zwischenzeitlich verziehen?
|
15. 04. 2007, 23:45
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Rentner Anton
Du soltest diesen Marcel Bartels überbringen!
|
Würde ich ja gern tun - aber ich erwische ihn nicht
Wenn ich ihn doch noch in die Finger bekomme - wo soll ich ihn hinbringen?
|
15. 04. 2007, 23:50
|
|
|
Mitglied
|
moin
ach so ist das, der gute bartels hat also die sache selber verbockt. wahnsinn wie sich manche ihr eigenes grab schaufeln. ick weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll aber damit geht ihr in die geschichte ein. rofl
|
15. 04. 2007, 23:53
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Niemand ist unütz ...
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen
|
15. 04. 2007, 23:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Rentner Anton
Übrigens scheint da im www.Mein-Parteibuch.com wieder Frieden zwischen BöserWolf und Marcel geschlossen worden zu sein.
|
Jahaa, zu komisch nicht wahr ... BöserWolf sollt sich mal umbenennen in LieberWolf ...mein Gott ... und die wunderschöne Evi hatte ihn schon in ihr Herz geschlossen ... und nun entpuppt er sich als 'Lieber' gar ...
Ach ja, nachdem ja jetzt klar ist, dass es die böse Software war, die des lieben Wolfes Beiträge löschte, -Orginalton unseres geliebten Psychopathen: Deine Kommentare hier wurden übrigens nicht absichtlich gelöscht, das scheint die Software irgendwann nachträglich automatisch besorgt zu haben, weil einer Deiner Kommentare zu lang in der Moderationsschleife hing -*lol*, sollte man zur Ausrede des Jahres küren-. Inzwischen sollten Deine Kommentare hier wiederhergestellt sein. -sollten Du und Klausi vielleicht auch die Chance ergreifen, mit dem lieben Wolf euren Frieden zu machen .... denn jetzt ist ja klar: Ihr wurdet ungerechtfertigter Weise verdächtigt, diese schmähliche Tat begangen zu haben.
|
15. 04. 2007, 23:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Jep ... und wie 'lieb' er sich bei allen Beteiligten entschuldigt hat
Ist schon ein toller Hecht - der LiebeWolf.
Äähhm Saulus und Paulus, das geht ja, aber Hecht und Wolf?
Total verwirrt bin
|
16. 04. 2007, 00:03
|
|
|
Mitglied
|
moin
naja ne entschuldigung wars je nich wirklich, ich weiss nich, wie ich ihn einschätzen soll. irgendwie ein zwitterwesen, mal hierfür mal dafür, irgendwie gehört er zu jedem und niemanden. aber beim bartels reue zeigen in dessen blog ist schon irgendwie wie soll ich sagen pervers
|
16. 04. 2007, 00:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Es ist ein überaus interessantes Schauspiel, welches hier geboten wird. Eine Gruppe von Personen, die gerne ein eigenes Forum hätte ist verletzt, weil sie bei dem Forum, welches sie versucht zu attackieren und zu zerstören, selbst nicht mitwirken darf. Ein Pardoxon? Dabei ist es doch nicht schwer, ein eigenes Forum zu gründen, in welchem man sich austauschen kann. Warum beansprucht diese Gruppe die Plattform eines Dritten, um sich über die Feinde auszutauschen, wenn sie auch auf dieser Plattform nicht wirklich willkommen ist? Sind es technische Gründe? Fehlt es an Organisationstalent? Fehlt es an eigenen Ideen? Fehlt es an echten Freunden? Fehlt es an einem, der bereit ist, seinen Namen in ein Impressum zu setzen? Ist es Neid? Ist es die Eifersucht auf ein hohes Spendenaufkommen für einen Anderen? Neid auf einen Erfolg, der einem selbst verwehrt sein wird?
Muß man eine eigene Niederlage so deutlich dokumentieren? Muß man jeden noch so kleinen Nadelstich, der einem von seinen Gegnern zugefügt wird, ins Gegenteil verkehren, um sie in eine Anklage zu verwandeln? Reicht die Maske aus, um sich nicht zu blamieren?
Zeigt die Tatsache, dass diese Gruppe in den winzigsten Details Fehler bei ihren Feinden sucht, nicht dass sie eigentlich keine Argumente hat? Muß man wirklich so tief sinken, Namen der Gegner zu verniedlichen - meist ein Zeichen der der eigenen Unterwerfung.
Hat sich diese Gruppe nicht selbst vorgeführt? Oder ist sie vielleicht vorgeführt worden? War es ein Lehrbeispiel, welches detailliert analysiert und dokumentiert werden wird? Ein Studienobjekt für Psychologen und Soziologen, welches Geschichte machen wird? Welche Schlüsse werden aus dem Verhalten dieser Gruppe gezogen werden? Was, wenn Profis anfangen zu recherchieren und zu berichten?
Alles Fragen, die ihr nun verhönen werdet. Verhöhnt sie! Verhöhnt den Autor, der euch diese Zeilen geschrieben hat! Ihr werdet Angriffspunkte finden. Es ist euer Lebensinhalt zu zerstören, was andere aufbauen. Es wird euch leicht fallen, diesen Part zu übernehmen. Ihr werdet versuchen jeden Satz ins Gegenteil zu verkehren, um ihn zu einem kleinen Sieg für euch selbst zu machen. Ihr werdet Namen nennen, ihr werdet Widersprüche suchen. Ihr werdet euren Haß ausleben. Ihr werdet aber auch überfordert sein mit einem Text, in dem ihr euch selbst erkennt. Ihr werdet euch fragen, ob ihr euch schämen müßt und werdet zum Schluß kommen, dass es die anderen sind, die sich schämen sollten. Ihr werdet jedoch niemals selbst etwas erschaffen.
Staccato
|
16. 04. 2007, 02:48
|
|
|
Mitglied
|
moin
diese gruppe von gutmenschen, die die meinungsfreiheit will fordert gleichzeitig die zensur, das ist ein paradoxon. von den anderen abgründigen dingen nicht zu sprechen.
|
16. 04. 2007, 11:48
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Staccato
Ihr werdet jedoch niemals selbst etwas erschaffen.
|
Selbst auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ...
das Forum ig-foren.de bzw. forenabmahnungen.de ist seit dem 13.04.2007 geschlossen.
Soweit zum Thema etwas erschaffen
|
16. 04. 2007, 12:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Richtigstellung
Richtigstellung:
ich war unter dem Account 'JustMe' verifiziertes Mitglied des Forums http://forenabmahnungen.de
Das Forum wurde Anfang Juni 2006 geschlossen; die Schließung wurde von Herrn Martin Geuß, mit eMail vom 07. Juni 2006, allen Mitglieder des Forums mitgeteilt.
Mit eMail-Schreiben vom 08. Juni 2006 sowie Telefax-Schreiben vom 09. Juni 2006, forderte ich Herrn Geuß auf, vor der avisierten Neueröffnung des Forums, meinen Account 'JustMe' sowie alle mit diesem Account in Verbindung stehenden Daten, Beiträge, Persönliche Nachrichten etc., definitiv zu löschen.
Die hier und auch unter mein-parteibuch.com aufgestellten Behauptungen zu einer angeblichen Sperrung meines damaligen Accounts 'JustMe', entbehren jeder tatsächlichen Grundlage.
Rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklichst vor.
Geändert von Korrupt (24. 04. 2007 um 09:51 Uhr).
|
16. 04. 2007, 14:00
|
|
|
Mitglied
|
moin
das is ja ein ding. zu dem schwachsinn den die bei der neuen domain betreiben kommt auch noch der sorglose umgang mit daten. na da wollen wir mal hoffen, dass das team dies erklären kann, sonst kommen noch datenschutzgesetz verletzungen hinzu. man diese kasperlführungsriege dort kann man echt nich mehr ernstnehmen.
|
16. 04. 2007, 14:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Unter
http://forenabmahnungen.de
wie auch
http://forenabmahnungen.com
ist auch heute (immer noch) folgendes Impressum zu bestaunen:
[quote]Impressum für IG-Foren gemäß § 6 TDG.
Verantwortlicher Ansprechpartner:
Carsten Rusch
Haspelstr. 49
35037 Marburg
Deutschland - Germany
Telefon: 0900-1998830494 (1,99 Eur/Min.)
Man achte dabei bitte auf den Inhalt der erste Zeile ...
Impressum für IG-Foren gemäß § 6 TDG.
Ein deutlicheres Zeichen von Inkompetenz ist wohl kaum noch zu setzen.
Geändert von Korrupt (24. 04. 2007 um 09:53 Uhr).
|
16. 04. 2007, 16:04
|
|
|
Mitglied
|
moin
ja der gute carsten rusch, wie es ein einzelner mensch immer wieder schafft, von einem problem zum nächsten zu wandern. naja ich bin gespannt, ob forenabmahnungen.com jemals online gehen wird, ich glaubs ja schon fast nich mehr.
|
16. 04. 2007, 19:20
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von jobst0815
ja der gute carsten rusch, wie es ein einzelner mensch immer wieder schafft, von einem problem zum nächsten zu wandern. naja ich bin gespannt, ob forenabmahnungen.com jemals online gehen wird, ich glaubs ja schon fast nich mehr.
|
Eigentlich völlig richtig nur denke ich sein grösstes Problem hat er noch vor sich: Marcel Bartels und die Abmahnkosten
|
16. 04. 2007, 19:26
|
|
|
Mitglied
|
moin
jaja der bartels ist halt ein unikat. wie würde der bayrische komödiant hans söllner sagen: er ist vom geistigen onanieren bled geworden rofl
|
16. 04. 2007, 21:09
|
|
|
Rosinenpicker
Registrierungsdatum: Feb 2001
|
Zitat:
Die hier und auch unter mein-parteibuch.com aufgestellten Behauptungen zu einer angeblichen Sperrung meines damaligen Accounts 'JustMe', entbehren jeder tatsächlichen Grundlage.
Rechtliche Schritte behalte ich mir ausdrücklichst vor.
|
Jaaa *gääähn*
Warum haste Dich denn solange hinter dem Fakenick versteckt, eine weitaus interessantere Fage? Und dann noch, ob antiMahn dein aktueller Fakenick ist? Andrerseits, wer sagt mir, das da wirklich ein Dieter Dingenskirchen schreibt?
Ihr wollt irgendwas "für andere" bewegen? Ich seh nur eine Bande von eitlen Selbstdarstellern. Da kriegt man doch das kalte Kotzen.
Geändert von Korrupt (24. 04. 2007 um 09:54 Uhr).
|
16. 04. 2007, 21:45
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von DocViper
Jaaa *gääähn*
Warum haste Dich denn solange hinter dem Fakenick versteckt, eine weitaus interessantere Fage?
|
Was, bitte, ist ein 'Fakenick'?
Ich meine: im Gegensatz zu einem Echtnick wie 'DocViper'?
|
16. 04. 2007, 22:48
|
|
|
Mitglied
|
moin
da kriegt man ja wirklich n kotzreiz wenn baron dr von und zu viper voller stolz verkündet "die ig-foren sind tot" und dann bei berichterstattung das kotzen krieg. wow ich kann gar nich sagen wie mich das bewegt. mit welcher kake wirst du uns wohl das nächste mal langweilen? achja: was zahlst du eigentlich so für nette statements deiner informaten, der böse ähm liebe wolf hat sicher profitiert, damit du exklusiv beroichten darfst oder?
|
16. 04. 2007, 22:48
|
|
|
|