gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
DocViper
Rosinenpicker

Benutzerbild von DocViper

Registrierungsdatum: Feb 2001
Re: IG-Foren wieder einmal offline

Zitat:
Zitat von Staccato
Zum damaligen Zeitpunkt war, wie Herr Welz schreibt, noch nicht bekannt, dass sich hinter dem Pseudonym JustMe der Betreiber der Website www.Everyscript.de verbirgt.

Richtig - Herrn Welz (aka. Rene, aka: DocViper) wie auch Dir, konnte sicherlich nicht bekannt sein, welche Person sich unter dem Alias JustMe im Forum registriert hat; schließlich hatte die Forenleitung absoluten Datenschutz für jedes Mitglied zugesichert dass sich hat verifizieren lassen - JustMe war verifiziert (ich habe seine Beiträge im Forenbereich für verifizierte Webmaster gelesen).

Jo, ich war aber ebensfalls verifizierter webmaster und hätte, so war die vereinbarung für die Verifizierung (!!) den dementsprechend kennen müssen. Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Damals schon haben die IG Foren falsch gespielt, und recht hast Du auch mit der Aussage, das Supernature aufgrund meines Artikels zurücktrat. Falsch liegst du, wenn Du andeuten willst, der Artikel wäre inhaltlich nicht korrekt, sonder Supernature ist ausgestiegen, weil ich mit jedem Wort die Sache auf den Punkt brachte. Im Übrigen gilt es da auch heute noch Respekt zu zollen vor Supernature, der die Konsequenzen IMO richtig zog.

Zitat:
Wieder falsch mein lieber Musiker.
Der User Everyscript hatte sich (wie aus der Mitgliederliste der IG-Foren ersichtlich war) weit vor dem user JustMe registriert.

Zitat:
Zitat von Staccato
Dass derselbe nun mit neuem Pseudonym in dieser Runde auftritt, wirft kein gutes Bild auf ihn.

Unbewiesene Tatsachenbehauptung - damit rechtsverfolgungsfähig.

Dann mach das doch, Herrgott. Is nur Scheiße, das dann die schöne Anonymität gegessen ist.

Zitat:
Warum wurde zu gleichen Thema denn jetzt schon wieder ein neur Thread eröffnet?

Korrupt ist in Urlaub. *g*
Alt 17. 04. 2007, 18:28 DocViper is offline #101
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Staccato 
Wenn man soviel weiß, sollte man daraus schließen können, dass Staccato kein Musiker ist, junger (anti)Mann.
Nun dekreditierst Dich aber vollends
Macht aber nix - denn:
Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix ...
Alt 17. 04. 2007, 18:28 antiMahn is offline #102
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von DocViper 
Jo, ich war aber ebensfalls verifizierter webmaster und hätte, so war die vereinbarung für die Verifizierung (!!) den dementsprechend kennen müssen.
Auch das ist wieder falsch!
Die Realnamen der verifizierten Webmaster sollten allein der Forenleitung bekannt sein - das war die Datenschutz-Vereinbarung!
Alt 17. 04. 2007, 18:39 antiMahn is offline #103
Rentner Anton
Mitglied

Question Re: IG-Foren wieder einmal offline

Zitat:
Zitat von Evi Dentz 
Oh...sorry, Kurt! Ich konnte ja nicht ahnen, dass das Abmahnforum am sagenhaften Bekanntheitsgrad des 'DocViper' zugrundegegangen ist!
[/size]

Soll ich dir was verraten, Kurt? Das ist Absicht!

Na, dann komm ich doch auf dein Angebot von oben zurück: Klär mich auf!
Ich wollt schon immer wissen, wie der Kerl heisst!

Also Evi, wie kommst Du auf den Quatsch, . . .

. . . daß 'DocViper' da maßgeblich involviert war?
Hast Du da etwa Insider-Informationen?

Hinsichtlich deines Wunsches nach Aufklärung bräuchte ich die Freigabe von Bell.
Nein, nein, nicht hier im Forum . . . der ist glatt so schlau und gibt seinen Account
an jemand Anderen weiter.
Sein Heimatforum würde ich da eher als geeigneten Boden betrachten.

Belladona mia, warum machst Du eigentlich bei dem Quatsch gegen die ig-foren.de hier mit?

Rentner Anton
Alt 17. 04. 2007, 18:48 Rentner Anton is offline #104
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von DocViper 
recht hast Du auch mit der Aussage, das Supernature aufgrund meines Artikels zurücktrat. Falsch liegst du, wenn Du andeuten willst, der Artikel wäre inhaltlich nicht korrekt, sonder Supernature ist ausgestiegen, weil ich mit jedem Wort die Sache auf den Punkt brachte. Im Übrigen gilt es da auch heute noch Respekt zu zollen vor Supernature, der die Konsequenzen IMO richtig zog.
Ganz Toll ...
der über alles erhabene DocViper (aka. Rene) rühmt sich, Martin Geuß (aka: Supernature) aus IG-Foren abgeschossen zu haben und zollt ihm gleichzeitig Respekt für den Rücktritt.

Großwildjäger lassen sich auch immer wieder gern, in Siegerpose, mit ihren Opfern ablichten (im Untertitel der entsprechenden Fotos taucht dann stets sowas wie 'mit allem Respekt vor meinem Gegner' auf).

Rene, ich bewundere Dich.
Du bist der alleinige Herrscher aller Foren(Meinungen) - auch wenn Du manchmal gelangweilt gähnst - aber gerade das bringt's dann rüber

Geändert von antiMahn (17. 04. 2007 um 19:26 Uhr).
Alt 17. 04. 2007, 18:52 antiMahn is offline #105
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Rentner Anton 
Belladona mia, warum machst Du eigentlich bei dem Quatsch gegen die ig-foren.de hier mit?
Häää?
Gegen IG-Foren?
Ich bin wieder einmal total verwirrt ...

Kurt, du meinst dieses Forum für Meinungsfreiheit das seit dem 13.04.2007 geschlossen ist weil die dortigen User ihre Meinung geäußert haben?
Alt 17. 04. 2007, 18:58 antiMahn is offline #106
Rentner Anton
Mitglied

Question Re: IG-Foren wieder einmal offline

Zitat:
Zitat von antiMahn 
Häää?
Gegen IG-Foren?
Ich bin wieder einmal total verwirrt ...

Kurt, du meinst dieses Forum für Meinungsfreiheit das seit dem 13.04.2007 geschlossen ist weil die dortigen User ihre Meinung geäußert haben?

Komisch, heißt Duu auch noch Evi?
Oder bist Du ihr Sprecher?
Aber sag mir nicht, daß Du dich von meinen Worten "Belladona mia" angesprochen fühltest!

Rentner Anton
Alt 17. 04. 2007, 19:10 Rentner Anton is offline #107
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Rentner Anton 
Komisch, heißt Duu auch noch Evi?
Du, Kurt, es ist mir mehr als peinlich, aber ich weiß das irgendwie wirklich nicht mehr so richtig.
Schau mal hier rein - dann wirst Du meine Verwirrung sicherlich verstehen.
Alt 17. 04. 2007, 19:23 antiMahn is offline #108
Staccato
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von DocViper 
Zitat, ..., Zitat

Ich bitte darum, korrekt zitiert zu werden. Mit den völlig niveaulosen Zitaten der Herren antiMann und Brunner möchte ich nicht identifiziert werden. Hier hätte ich etwas mehr Sorgfalt Ihrerseits erwartet.

Staccato
Alt 17. 04. 2007, 19:26 Staccato is offline #109
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Staccato 
Ich bitte darum, korrekt zitiert zu werden. Mit den völlig niveaulosen Zitaten der Herren antiMann und Brunner möchte ich nicht identifiziert werden. Hier hätte ich etwas mehr Sorgfalt Ihrerseits erwartet.
Jetzt flippt der große Ermittler total aus - erkennt nicht mal mehr seine eigenen Texte (wahrscheinlich kann er es nicht fassen, derart niveauloses Zeugs abgesondert zu haben).

Und er hat es endlich gerafft ...
Brunner (äähm br-fl) und antiMahn sind in Wahrheit nur Fakenicks von DocViper

Staccato - laß mal deine junge, dynamische Truppe ran - die werden das schon für Dich herausrausfinden was Du so geschrieben hast
Alt 17. 04. 2007, 19:31 antiMahn is offline #110
DocViper
Rosinenpicker

Zitat:
Auch das ist wieder falsch!
Die Realnamen der verifizierten Webmaster sollten allein der Forenleitung bekannt sein - das war die Datenschutz-Vereinbarung!

Lügner. Sogar ziemlich dämlich dabei. Wen willst Du eigentlich verarschen?
Alt 17. 04. 2007, 23:50 DocViper is offline #111
jobst0815
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

moin

also wenn ich mal in trauriger stimmung bin geh ick hier rein, das macht mich wieder fröhlich. jupp staccato ihr seid göttlich, in eurer sharlock holmes manier. achja herr doktor von und zu viper: wieviel geld ist an ihren informaten den lieben wolf nun geflossen, damit du sargnagel der ig-foren spielen konntest hä?
Alt 17. 04. 2007, 23:51 jobst0815 is offline #112
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von DocViper 
Lügner.
Na dann frag mal die (damalige) Forenleitung - ach nee kannste ja nicht - da haste ja Verschissen bis in alle Ewigkeit

Zitat:
Zitat von DocViper 
Wen willst Du eigentlich verarschen?
Also ich sag's mal so ...
verarscht hast Du Dich ganz allein - und zwar mit diesem Deinem Statement
Dumm gelaufen - nicht wahr ...
Alt 18. 04. 2007, 00:11 antiMahn is offline #113
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von DocViper 
Lügner. Sogar ziemlich dämlich dabei. Wen willst Du eigentlich verarschen?
Aber, aber ...
wer wird denn gleich aus der Rolle fallen wenn er mal böse gepatzt hat?
Alt 18. 04. 2007, 00:16 antiMahn is offline #114
DocViper
Rosinenpicker

Ich brauch nicht fragen, könnt ich aber. Fragt sich nur wozu. Nur um so einem Vogel wie Dir was zu beweisen? Dazu würde mein Archiv ausreichen. Und wenn Dir Fakenicker mal was anderes zugesagt wurde, dann untermauert es nur das was man inzwischen weiss; IG-Foren haben Falschgespielt und sich verzockt, genau wie Du übrigens.
Alt 18. 04. 2007, 00:16 DocViper is offline #115
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von DocViper 
Ich brauch nicht fragen, könnt ich aber. Fragt sich nur wozu. Nur um so einem Vogel wie Dir was zu beweisen? Dazu würde mein Archiv ausreichen. Und wenn Dir Fakenicker mal was anderes zugesagt wurde, dann untermauert es nur das was man inzwischen weiss; IG-Foren haben Falschgespielt und sich verzockt, genau wie Du übrigens.
Die letzen Zuckungen eines impertinenten Loosers der sich in seiner Arroganz, in den eigenen Beiträgen verfangen hat.

Gäääähn - Mach's gut Rene - aber nicht zu oft
Alt 18. 04. 2007, 00:25 antiMahn is offline #116
Bell
Mitglied

Benutzerbild von Bell

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Rentner Anton 
Hinsichtlich deines Wunsches nach Aufklärung bräuchte ich die Freigabe von Bell.
Nein, nein, nicht hier im Forum . . . der ist glatt so schlau und gibt seinen Account
an jemand Anderen weiter.
Sein Heimatforum würde ich da eher als geeigneten Boden betrachten.
Freigabe erteilt
Aber bitte komm mir nicht nocheinmal mit dem Mist, ich wäre ein gewisser Herr K.S. aus R. bei H. und sähe in etwa so aus:

Zitat:
Wie kommst denn da drauf, dass Evi etwas gegen ig-foren.de machte? Das Gegenteil ist der Fall und das gilt auch für mich.
Alt 18. 04. 2007, 00:58 Bell is offline #117
tashima
Mensch

Benutzerbild von tashima

Registrierungsdatum: Sep 2006

A.John möge mir verzeihen.

Geändert von tashima (18. 04. 2007 um 01:27 Uhr). Grund: Bild hochladen gescheitert
Alt 18. 04. 2007, 01:20 tashima is offline #118
br-fl
Mitglied

Zitat:
Zitat von antiMahn 
Staccato - laß mal deine junge, dynamische Truppe ran - die werden das schon für Dich herausrausfinden was Du so geschrieben hast

Jung ist relativ, für einen 90jährigen könnten das auch Rentner sein.
Alt 18. 04. 2007, 10:19 br-fl is offline #119
br-fl
Mitglied

Zitat:
Zitat von Bell 
Freigabe erteilt
Aber bitte komm mir nicht nocheinmal mit dem Mist, ich wäre ein gewisser Herr K.S. aus R. bei H. und sähe in etwa so aus: ....

lol das berühmte Bildnis vom Stein.

Übrigens: So sieht der selbst nicht mal aus!
Alt 18. 04. 2007, 10:21 br-fl is offline #120
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Der Herr von und zum Stein ...
ach neee - das war ja ein ganz anderer Zeitgenosse.
Alt 18. 04. 2007, 10:46 antiMahn is offline #121
Staccato
Mitglied

Zitat:
Zitat von Rentner Anton 
Oder bist Du ihr Sprecher?

Er grunzt wieder. Sprechen sie diese Sprache Kurt?

Staccato
Alt 18. 04. 2007, 10:58 Staccato is offline #122
Madden.
Mitglied

Vor 5-7 Jahren war ich als Schüler 2 Jahre lang Admin eines größeren (6000 User) Gamer-Forums. Was hier im Moment vor sich geht, erinnert mich enorm an die Querelen zwischen und innerhalb von Usern, Moderatoren und Admins damals. Was ich umso trauriger finde, als dass hier größtenteils längst erwachsene Menschen beteiligt sind.
Wenn man ein "jetzt aber wirklich absolut wahres und neutrales, um alle gemeinen Unwahrheiten zu beseitigen"-Statement verfasst, sollte man nicht nur auf Beleidigungen und Schläge unter die Gürtellinie, sondern auch auf Formulierungen wie "vermutlich", "er will/wollte", "seine Meinung" usw. verzichten. Ein neutrales Statement verletzt niemanden. Es greift niemanden an.

Während sich die Abmahngegner hier gegenseitig angreifen, streiten und behindern, lachen sich die eigentlichen Gegenparteien - zu recht - ins Fäustchen. In unserer Welt, in der uns Schäubles und Becksteins regieren, kann man im Kampf gegen den "Überwachungs-" und "Abmahnstaat" nur erfolgreich sein, wenn man zusammen an einem Strang zieht. Es gibt sowieso schon viel zu Wenige, die sich tatkräftig einsetzen (und unter "einsetzen" verstehe ich nicht das bloße Schreiben, sondern vor allem Taten). Diese Wenigen dürfen sich nicht auch noch gegenseitig bekämpfen
Alt 18. 04. 2007, 11:31 Madden. is offline #123
Jupp_Schmitz
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Madden. 
(...)

Während sich die Abmahngegner hier gegenseitig angreifen, streiten und behindern, lachen sich die eigentlichen Gegenparteien - zu recht - ins Fäustchen. In unserer Welt, in der uns Schäubles und Becksteins regieren, kann man im Kampf gegen den "Überwachungs-" und "Abmahnstaat" nur erfolgreich sein, wenn man zusammen an einem Strang zieht. Es gibt sowieso schon viel zu Wenige, die sich tatkräftig einsetzen (und unter "einsetzen" verstehe ich nicht das bloße Schreiben, sondern vor allem Taten). Diese Wenigen dürfen sich nicht auch noch gegenseitig bekämpfen

Wahre Worte, doch ich bestreite, dass es sich bei einigen der hier angeblichen Abmahngegner tatsächlich um solche handelt. Vielmehr segeln hier einige unter falscher Flagge, und diese gilt es imo genauso zu bekämpfen wie andere Mißstände.
Alt 18. 04. 2007, 11:45 Jupp_Schmitz is offline #124
antiMahn
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Jupp_Schmitz 
diese gilt es imo genauso zu bekämpfen wie andere Mißstände.
z.B. Karnevalisten die immer wieder Versprechungen abgeben und sich dann nicht daran halten?
Alt 18. 04. 2007, 12:13 antiMahn is offline #125
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu