gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Bell
Mitglied

Benutzerbild von Bell

Registrierungsdatum: Jan 2007
Schrecklich: mein-parteibuch.com gehackt! Hackerduo 'Klausi & Kurti' schlug erneut zu

Marcel Bartels war heute vormittag gerade zur Kirchweih gegangen. Diese heilige Zeit nutzte das skrupellose Hackerduo 'Klausi & Kurti' um erneut eine website zu hacken, an der Marcel Bartels maßgeblich beteiligt ist.

Mir ist es gottseidank gelungen, die gehackten Posts gerade noch rechtzeitig vor dem Hackangriff zu sichern. Die Skrupellosigkeit des Duos ist schon erstaunlich. Hat denn Marcel Bartels nicht schon genug zu leiden unter seinem psychopathischen Größenwahn?

Echt Kurti ... bin menschlich zutiefst von Dir enttäuscht ... dabei machst Du doch auf den ersten Blick hin einen wirklich netten und harmlosen Eindruck.

Die gehackten Posts:

11 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 14:11h
Hallo

Da bereits in einiges Szeneforen die wildesten Gerüchte kursieren:
Ich stehe in Kontakt mit Carsten Rusch und dem Forenteam, und wenn dies nötig sein sollte, wird es in absehbarer Zeit eine Stellungnahme von mir geben.
Klatsch und Tratsch aus dem Web rund um die schöpferische Pause bitte ich zu ignorieren, da die meisten Dinge jeder Grundlage entbehren

13 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 14:13h
Im übrigen bestätige ich, dass ich das Forum mit General und Nobi im April letzten Jahres gegründet habe. Carsten Rusch (Dr.Thodt) kam erst im Zuge der Übernahme durch Martin Geuss ins Team und hat dann die Leitung übernommen.
Vielleicht will der Autor dies korrigieren.
15 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 14:24h
@Jupp_Schmitz

Ich werde nicht näher auf diverse Gründe eingehen, jedoch darf ich dir versichern, dass es wohl nicht an einer wie auch immer gearteten Hetzkampagne gelegen hat. Es war wohl viel eher so, dass ich in den letzten Monaten beinahe alleine im Forum gearbeitet habe, da sich das Team inklusive Marcel kaum sehen ließ. Ich habe Impulse gesetzt, diese waren nicht willkommen. Darum habe ich im Teamforum bereits vor 2 Tagen um meine Entlassung aus dem Team gebeten, wenn meine Methoden nicht erwünscht sind. Ich wollte das Projekt, welches ich selber aufgebaut habe nicht sterben lassen wie das einige andere wollten, diese wollten aber keine Wiederbelebung sondern gleich ein neues Projekt. Auf dieser Basis gab es dann wohl keine Schnittstellen mehr, weshalb ich mich nun auch andersweitig orientieren werde
21 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 18:16h
Hallo

Ich möchte deinen Kommentar so nicht ganz stehenlassen Marcel: Ich habe niemandem besonderen Schutz gegeben oder mich für die Interessen irgendeiner Gruppierung besonders eingesetzt. Im Gegenteil: ich habe geflame gelöscht, Threads geschlossen und eine moderierte Diskussion geschaffen, wo nur sachliches durch den Filter durchging. Im Gegensatz zu dir schließe ich aber niemanden kategorisch aus, der sich nicht danebenbenimmt, diese Trollangst habe ich nicht und kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber gut, wenn das wirklich der neue Stil werden soll ist die Trennung wohl am sinnvollsten
22 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 18:19h
zu Herrn Dieter Werner:

Herr Dieter Werner mischte in der Anfangsphase des Forums kräftig unter dem Nick JustMe mit und wollte ein gemeinsames Treffen aller Webmaster erreichen.
Diese Aktion ging massiv schief und irgendwann wurde Herr Werner gesperrt.
Es wurde oft spekuliert ob er unter anderem Nick wieder aufgetreten ist, einen Beweis dafür gab es jedoch nie.

Welche Rolle er bei gulli spielt, oder in welchem Zusammenhang erschließt sich mir bis dato nicht.
24 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 18:40h
Meine Stellungnahme bei gulli sollte ausreichen
26 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 18:52h
so wird es wohl sein

Die Gründe weswegen ich editiert habe sind dir aber klar oder? deshalb habe ich auch im teamforum geschrieben, sollte das der neue stil sein, bin ich weg.

es ist sicher nicht die feine art einen kollegen zu editieren, da stimme ich dir vorbehaltlos zu, wenn dieser kollege aber andere auffordert sich zu verpissen, sich zu vertrollen, ihnen sagt, dass sie unerwünscht sind, auch wenn diese sich den regeln entsprechend aufgeführt haben, halte ich einen ordnungsruf für sinnvoll.

ich habe nie gesagt, dass mir nicht auch fehler passieren, denn es passieren mir auch genug, aber ich kann zu meinen fehlern stehen, bei anderen bin ich mir nicht so sicher.
27 böserwolf sprach am 14. April 2007 um 19:00h
im übrigen

Ich habe kein Denken im Gruppierungen oder Lagern. Ich finde es auch schwachsinnig, Leute in Gut und Böse einzuteilen. Wenn ich 20 User in einem Forum sehe, sehe ich zu Beginn 20 Meinungen. Ein Diskussionsforum soll ja im Vergleich zu einem Blog eine Diskussion ermöglichen, und eine Diskussion kann nur stattfinden, wenn es konträre Meinungen gibt, denn wozu diskutiere ich denn sonst.

Teammitglieder haben gefordert, Günni aufgrund seines Lebenswerkes auszuschließen. Ich war damals dagegen, da jeder die Chance haben soll, einen sinnvollen Beitrag zum Forumleben zu bringen. Wenn er diese Chance nicht nützt soll er gesperrt werden. ich habe damals ja auch zugestimmt.
Aber Sinn der Meinungsfreiheit ist es sicher nicht, Leute in Schubladen zu stecken und auszuschließen, wenn mir deren Meinung nicht passt. Meinungsfreiheit soll bedeuten, in einem geregelten Rahmen alle Meinungen zu sammeln und diese zu diskutieren, auf sachlicher Basis versteht sich.
Das ist meine Ideologie, und wenn diese nicht erwünscht ist, okay dann gehe ich eben, denn besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich werde mir sicher nicht wegen eines Postens das Schubladendenken angewöhnen.
Alt 15. 04. 2007, 14:21 Bell is offline #1
Twips
Hallo sager

Benutzerbild von Twips

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Schrecklich: mein-parteibuch.com gehackt! Hackerduo 'Klausi & Kurti' schlug erneu

Aaaahja...
und was bedeutet das xD?
Alt 15. 04. 2007, 20:08 Twips is offline #2
pgz
Dein Nachbar

Benutzerbild von pgz

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Schrecklich: mein-parteibuch.com gehackt! Hackerduo 'Klausi & Kurti' schlug erneu

Alt 15. 04. 2007, 21:47 pgz is offline #3
pgz
Dein Nachbar

Benutzerbild von pgz

ich bin doch auf editieren gegangen?
sorry für Doppelpost
Alt 15. 04. 2007, 21:48 pgz is offline #4
miken
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

unlustig. die echten "hacker" und warezseitenbetreiber streitereien sind um ein vielfaches komischer.
Alt 16. 04. 2007, 00:24 miken is offline #5
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Registrierungsdatum: Sep 2005

Ja, definitiv unlustig, aber ich glaube, hier geht es eher darum, daß sich da jemand profilieren und seine Zwistigkeiten auch hier noch breittreten muß.
Alt 16. 04. 2007, 00:30 MSX is offline #6
awichai
ist toll

Benutzerbild von awichai

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Schrecklich: mein-parteibuch.com gehackt! Hackerduo 'Klausi & Kurti' schlug erneut zu

voll intressant, falls es jemand intressiert ich muss gerade kacken.
Alt 16. 04. 2007, 09:35 awichai is offline #7
pebe
Mitglied

Benutzerbild von pebe

Registrierungsdatum: Aug 2001

da hat´s aber einer drauf ^^
Alt 16. 04. 2007, 16:06 pebe is offline #8
xiSKix
◄ Is Back ►

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Bell 
1hr $31Ð j4 4££3 $00w4$ v0n h1rnr1$$19

Ð13 $(hw31n3 $0££ 3µ(h ƒr3$$3n 2µ $(h31ß3 $0££7 1hr w3rÐ3n

Kann das bitte einmal jemand übersetzen?
Alt 16. 04. 2007, 16:32 xiSKix is offline #9
Antu
Mitglied

Benutzerbild von Antu

Registrierungsdatum: Dec 2005

Das müsste übersetzt sowas wie:
"Ihr seid ja alle sowas von hirnrissig.
Die Schweine soll euch fressen zu scheisse sollt ihr werden."
heißen.
Alt 16. 04. 2007, 16:44 Antu is offline #10
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Nein, das heißt "Bell ist ein Dummschwätzer und hat Komplexe".
Alt 16. 04. 2007, 16:55 MSX is offline #11
hx0c
Mitglied

Benutzerbild von hx0c

Zitat:
Zitat von MSX 
Nein, das heißt "Bell ist ein Dummschwätzer und hat Komplexe".
Oder "Admin hilf mir und bitte sperr mich!"

[x] gemeldet
Alt 16. 04. 2007, 17:05 hx0c is offline #12
Twips
Hallo sager

Benutzerbild von Twips

Registrierungsdatum: Oct 2004

Also bin ich nicht der einzige der nicht blickt was das soll xD^^
Alt 16. 04. 2007, 18:23 Twips is offline #13
Bell
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Bell

Zitat:
Zitat von Antu 
Das müsste übersetzt sowas wie:
"Ihr seid ja alle sowas von hirnrissig.
Die Schweine soll euch fressen zu scheisse sollt ihr werden."
heißen.

|-|3¥, ... $0 |\/|4£ \/0|\| |-|4(|{3® 2µ |-|4(|{3®:

|{0££393(!!), Ð4$ ƒ1|\|Ð 1(|-| _|372 4ß3® ®31(|-|£1(|-| µ|\|$0£1Ð4®1$(|-| \/0|\| Ð1®, |\/|1(|-| |-|13® $0 ߣ0$$ 2µ $73££3|\|!
Alt 16. 04. 2007, 18:51 Bell is offline #14
Antu
Mitglied

Benutzerbild von Antu

Registrierungsdatum: Dec 2005

Ich bin weder Hacker noch bin ich dein Kollege. Wie wärs wenn du einfach ganz normal schreibst?
Alt 16. 04. 2007, 19:02 Antu is offline #15
pebe
Mitglied

Benutzerbild von pebe

Registrierungsdatum: Aug 2001

schleich dich du möchte gern hacker.
leg dich in eine holzkiste mach den deckel zu und lass dich einbuddeln.
Alt 16. 04. 2007, 19:10 pebe is offline #16
pgz
Dein Nachbar

Benutzerbild von pgz

Zitat:
Zitat von Bell 

|{0££393(!!), Ð4$ ƒ1|\|Ð 1(|-| _|372 4ß3® ®31(|-|£1(|-| µ|\|$0£1Ð4®1$(|-| \/0|\| Ð1®, |\/|1(|-| |-|13® $0 ߣ0$$ 2µ $73££3|\|!

Welche Form von Drogen nimmst du momentan zu dir?
Alt 16. 04. 2007, 19:11 pgz is offline #17
nitramf Spender
Gesperrt

Benutzerbild von nitramf

Zitat:
Zitat von Bell 

[x] gemeldet²

nitramf
Alt 16. 04. 2007, 19:14 nitramf is offline #18
Vyran
Knüppelbarde

Benutzerbild von Vyran

Registrierungsdatum: Sep 2003

Wieso posten hier eigentlich genau die Leute, die offensichtlich keine Ahnung von der Materie haben?
Alt 16. 04. 2007, 19:58 Vyran is offline #19
Legoteil
Spielzeug

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Schrecklich: mein-parteibuch.com gehackt! Hackerduo 'Klausi & Kurti' schlug erneut zu

warum postet der Threadstarter hier sinnloses Zeugs?

Der Kindergarten bei Bell interessiert halt niemanden.
Alt 16. 04. 2007, 22:34 Legoteil is online now #20
HifiNick
Adnimistrator

gemelkdet
Alt 17. 04. 2007, 17:19 HifiNick is offline #21
MSX
Retro-Nerd-Hippie

Benutzerbild von MSX

Zitat:
Zitat von Vyran 
Wieso posten hier eigentlich genau die Leute, die offensichtlich keine Ahnung von der Materie haben?
Ich weiß durchaus in Maßen, um was es geht, aber die Eröffnungsthread ist sowas von provokant, daß ich den nur als Versuch sehe, diese Zwistigkeiten hier auf dieser Plattform auszutragen.

Ich stehe Marcel bislang eher neutral bis tendentiell positiv gegenüber, aber sicher nicht so positiv, daß ich ihn hier auf Teufel komm raus verteidigen müßte. Wie gesagt ist die Meinung von Bell sehr voreingenommen, was ja sein gutes Recht ist, aber er schreibt hier ohne weitere Infos über die Sache in einer mächtig herablassenden Art über den Mensch.

Mich wundert nur, daß hier noch nicht die bekannten Gesichter/Nicks aufgetaucht sind, die sich in den anderen Threads um fastix melden.
Alt 17. 04. 2007, 17:51 MSX is offline #22
Rentner Anton
Mitglied

Arrow Nachbar, komm rüber zum kühlen Bier!

Zitat:
Zitat von Bell 
Marcel Bartels war heute vormittag gerade zur Kirchweih gegangen. Diese heilige Zeit nutzte das skrupellose Hackerduo 'Klausi & Kurti' um erneut eine website zu hacken, an der Marcel Bartels maßgeblich beteiligt ist.

Mensch Glöckchen, bist Du umgezogen und wohnst jetzt auf der anderen Seite der Elbe?
Oder machst Du nur hier einen Besuch bei deiner alten Tante?

Zitat:
Bell
Mitglied

Wenn Du Zeit hast, dann komm rum, ich hab ein kühles Bierchen im Keller;
das könnte dir gut tun.
Dann könnten wir ja auch gemeinsam planen, ob Du nun zusammen mit mir die ig-foren.de
übernehmen willst oder ob ich das auch wieder allein mit dem neuen oder alten Eigner
machen muß.

Rentner Anton
Alt 19. 04. 2007, 11:22 Rentner Anton is offline #23
Rentner Anton
Mitglied

Zitat:
Zitat von MSX 
Ja, definitiv unlustig, aber ich glaube, hier geht es eher darum, daß sich da jemand profilieren und seine Zwistigkeiten auch hier noch breittreten muß.
Nein nein, das wird hier ächt lustig!
Ich hab den Bell schon zum Bier eingeladen.
Beim Bier wird das Kriegsbeil begraben.

Und wenn das dann noch nicht hilft, dann schlepp ich ihn zu einem der vielen
Pastoren, die sich hier zur Ruhe gesetzt haben.
Und wenns hart auf hart gehen sollte, dann schlepp ich ihn in die Moschee
von Neugraben, die ist nur 10 Minuten von hier weg.
Ne Synagoge kann ich ihm leider nicht bieten, aber ne Russisch-Orthodoxe Kiche
haben wir hier auch noch.
Ihr seht, hier ist heiliges Land; der Sündenpfuhl mit der Reeperbahn liegt auf der
anderen Seite der Elbe . . .

Außerdem . . . der Moderator hier hat seinen Startbeitrag freigeschaltet,
das hat dann schon seine Richtigkeit, wenn er hier diskutieren möchte.

Rentner Anton
Alt 19. 04. 2007, 11:35 Rentner Anton is offline #24
saoirse
Dr. Dr. Schäuble

Benutzerbild von saoirse

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von Vyran 

Meinst du damit den Threaderstellter?
Alt 19. 04. 2007, 13:16 saoirse is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu