gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kmirf
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Von E-plus zu Base, wie am billigsten?

Hallo Leute,

ich habe einen professionel m Vertrag von e-plus und möchte ihn nun nicht weiter verlängern, sondern zu base wechseln.
Wie kann ich meine Rufnummer behalten und was haltet ihr von den e-bay Angeboten.
Die klingen nicht schlecht, Auszahlung von 280,- € oder Playstation etc....
Ist das seriös oder am besten direkt von Base. BAse wollte leider kein Stück handeln.

Freue mich über Tipps!
Alt 16. 04. 2007, 13:55 Kmirf is offline Mit Zitat antworten #1
Servusahoi
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Von E-plus zu Base, wie am billigsten?

Hm, also so genau weiß ich das leider auch nicht. Aber ich denke, dass du die Rufnr schon mitnehmen kannst. Was sagt denn die Hotline/der Shop?
Ich würde mich auf so ne ebay geschichte nicht einlassen und immer direkt zum Betreiber gehen. Wenn dann mal was sein sollte weiß ich wenigstens wohin!
Alt 16. 04. 2007, 17:39 Servusahoi is offline Mit Zitat antworten #2
..:: n/a ::..
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

@sarnjai
Du kannst ein halbes Jahr vor E+ Vertragsende zu Base wechseln und deine Rufnummer mitnehmen.
Alt 16. 04. 2007, 18:55 ..:: n/a ::.. is offline Mit Zitat antworten #3
Kmirf
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2006

Alles klar, danke.
Den e-bay Angeboten traue ich irgendwie auch nicht.
Alt 16. 04. 2007, 23:48 Kmirf is offline Mit Zitat antworten #4
Teufelbert82
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

soweit ich weiß gehört base zu eplus und kannst (glaube ich) ganz einfach nur den tarif zu base wechseln. ich bin auch bei eplus und die haben mich vor ca. 2 monaten mal angerufen und mir als langen epluskunden angeboten in den tarif von base zuwechslen! am besten du gehts mal in einen eplus shop oder rufst bei der hotline an.
Alt 21. 04. 2007, 00:24 Teufelbert82 is offline Mit Zitat antworten #5
pummelbacke
Gast

Als E-Plus Vertragskunde kannst du 6 Monate vor Laufzeitende zu BASE wechseln. Es ist aber nur BASE 2 möglich. Die Rufnummer nimmst du natürlich mit. Oder die zweite Wahl ist du kündigst den E-Plus Vertrag machst einen BASE Vertrag und nach der Abschaltung deiner E-Plus Rufnummer portierst du die Rufnummer (kostenfrei) zu BASE. Dafür musst du nur 1 Tag vor der Abschaltung bei der E-Plus Hotline anrufen am nächsten Tag ist die vorübergehende BASE Rufnummer ausgetauscht....

Ebay Angebote gibt es wnige Ausnahmen die wirklich empfehlenswert sind, ich kann dir guten Gewissens www.obocom.de empfehlen. absolut zuverlässig und seriös!!

Ich hoffe geholfen zu haben
Alt 21. 04. 2007, 10:15 Mit Zitat antworten #6
The Tod
Mitglied

Benutzerbild von The Tod

Registrierungsdatum: Apr 2007

Krass ich war jetzt mal auf der Seite. wie können die den nen Base Tarif billiger anbieten als Base selbst???? Da kostet di FN + E-plus-Netz Flat nur 10,99. Das ist analog zu Base2 der kostet bei Base aber 25€ im Monat. Wie geht denn sowas????
Alt 06. 05. 2007, 10:06 The Tod is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory