-
17. 04. 2007, 13:46 #1
Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen
Das im April letzten Jahres ins Leben gerufene und im Zuge der Abmahnung von Supernature weithin bekannt gewordene Portal gegen Abmahnungen von Foren Forenabmahnungen.de wurde nach diversen Streitigkeiten und erhöhtem Troll-Aufkommen der eigenen User vorerst geschlossen.
weiterlesen
-
20. 04. 2007, 17:22 #201
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges
...
Zitat von Vorgeschichte
Ich? Nein.
Zitat von Evi Dentz
Warum fühlen Sie sich dann bemüßigt, darüber zu spekulieren?
Zitat von Evi Dentz
Sie sollten an Ihrer Art sich auszudrücken feilen. Ich kann einfach nicht erkennen, woraus das nun wieder hervorgehen sollte.
Zitat von Evi Dentz
fastix®
-
20. 04. 2007, 17:33 #202
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges
Zitat von antiMahn
Du kannst nicht lesen oder Du lügst absichtlich.
Wer wie Bell behauptet, dass M. gelogen habe, als dieser behauptete, dass die Blogsoftware, also Wordpress + Antispam-Plugin Kommentare gelöscht habe, der ist auch beweispflichtig dafür, dass die Aussage des M. nicht stimmt.
Ich habe, ohne die Pflicht zu haben, bereits bewiesen, dass von Wordpress fehlerhafte Versionen im Umlauf waren.
Jetzt sind Bello und Freunde dran. Bis jetzt können die ja nicht mal a) erfüllen und das verwendete -und möglicherweise fehlerhafte- Plugin benennen.
Übrigens: "Standardsoftware" enthält zahlreiche Fehler. Auch MS Word6 oder MS Word 95 waren Standardsoftware. Sind bei der Rechtschreibprüfung abgestürzt wenn das Wort Realitätsverschiebung im Text vorkam.
Ich verlange auch nicht den Beweis, dass Wordpress keinen Fehler enthält, sondern dass das von M. verwendete Anti-Spam-Modul einen bestimmten Fehler nicht enthält.
Beweis bringen oder schweigen ist jetzt angesagt.
fastix®
-
20. 04. 2007, 17:37 #203Mitglied
Bezüglich der Standardsoftware sind wir uns ja einig lieber Herr Fastix.
Zitat von fastix
Nun behaupten Sie, es bestände aber die Möglichkeit, das ein Plugin existiere, dass diesen Fehler enthält. Da ich alle Plugins kenne und auf diesen Fehler hin untersucht habe, ist jedoch festzuhalten, dass es leider, leider kein Plugin gibt, welches Ihre Behauptung stützen und Marcel Bartels entlasten würde.
Da Sie natürlich kein Plugin präsentieren können, welches diesen Fehler enthält (dass Sie nachträglich eines bauen können ... davon bin ich übrzeugt) .... denn was es nicht gibt, kann man auch nicht präsentieren .... bleibt uns beiden also nichts weiter übrig als gemeinsam zu konstatieren, dass Marcel Bartels leider, leider der Lüge überführt wurde.
-
20. 04. 2007, 17:48 #204
Nein, ich bin der Meinung, dass auch diese möglicherweise weitere unentdeckte Fehler hat.
Zitat von Bell
Ja!
Zitat von Bell
Sie "beweisen" eine Behauptung mit einer weiteren Behauptung. Das ist aber kein Beweis!
Zitat von Bell
- Ich bezweifle und bestreite, dass Sie überhaupt sämtliche Wordpress-Plugins kennen.
- Sie können nicht einmal das von M. benutze Plugin benennen.
Aus dem Mangel an logischen Denkvermögen oder Wille logisch zu denken, den Sie hier augenscheinlich demonstrieren, heraus bezweifle und bestreite ich auch Ihre Eignung eine solche Prüfung durchzuführen.
Folge: Sie bleiben den Beweis immer noch schuldig.
Nein. Grund: Sie haben gar nichts bewiesen.
Zitat von Bell
Ganz ehrlich: Ich halte Sie für einen Rosstäuscher und Lügner. Ich halte Sie für einen üblen Gesellen, der anonym und unter der Deckung von Gulli.com einen anderen unter voller Namensnennung in in krimineller und verleumderischer Absicht einen Lügner nennt.
Danke für die Unterweisung im Umgang mit derlei Volk.
fastix®Geändert von fastix (20. 04. 2007 um 18:08 Uhr)
-
20. 04. 2007, 17:51 #205Mitglied
Hallo
Bevor die unrühmliche Nebenschauplatz wordpress das Thema komplett ad absurdum führt.
Es ist kein Plugin nötig, um Beiträge in Wordpress zu moderieren. Das kann dieses Tool auch ohne Hilfe eines Fremdentwickler-Tools. Und ich kenne aus meinen Tests und Erfahrungen kein Tool, was eine Wechselwirkung mit der Moderationsfunktion eingeht.
Die Tatsache das meine Beiträge stundenlang online waren und dann plötzlich durch einen Defekt verschwunden waren ist meiner Einschätzung nach eine Schutzbehauptung.
Denn wenn die Beiträge freigeschalten waren und dann moderiert werden müssten, dann müsste sie Marcel nachdem sie bereits freigeschalten waren manuell in die Moderationsschleife geholt haben, und welchen Sinn sollte das erfüllen?
lg
Markus
-
20. 04. 2007, 17:54 #206Mitglied
Eben das ist es Du Experte
Zitat von fastix
Du verlangst den Beweis des Nichts
So wie Du hier (und in den sonstigen Bereichen des Internet) auftrittst, ist der Michael Kohlhaas (Heinrich von Kleist), ein Dreck gegen Dich.
-
20. 04. 2007, 17:56 #207Mitglied
So viel Einfalt ist ja wohl nicht menschenmöglich!
Zitat von fastix
Noch einmal - extra für Begriffsstutzige:
Evi Dentz @ br-fl:
'Was hätte er BEITRAGEN sollen?'Geändert von Evi Dentz (20. 04. 2007 um 18:29 Uhr)
-
20. 04. 2007, 17:57 #208Mitglied
Schön verhaspelt, mein Lieber
Zitat von Staccato
-
20. 04. 2007, 17:58 #209
Nicht mal logisch denken kannst Du. Der geforderte Beweis ist doch einfach zu erbringen, wenn man weiß, wo man suchen muss. Es handelt sich voraussichtlich nicht einmal um 100 Zeilen Programm-Code, die präsentiert werden müssen.
Zitat von antiMahn
fastix®
-
20. 04. 2007, 18:00 #210Mitglied
Hallo
@ fastix
Lies dir bitte meine Antwort durch, denn dadurch könnte man sich die weitere Wordpress Diskussion sparen.
lg
Markus
-
20. 04. 2007, 18:02 #211Mitglied
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen
Also nochmals
Wie wäre es denn, wenn wir mal darüber diskutieren würden, wie denn ein Forum, dass der ursprünglichen Zielsetzung der IG-Foren entspricht, aufgebaut und geführt sein sollte?
Das könnte diesem Thread eine deutlich positive Wende verleihen.
Will niemand?
-
20. 04. 2007, 18:03 #212
Ist es möglich, dass dieses ab einer bestimmten Frequenz oder bei gesteigerter Häufigkeit des Eintragens durch den gleichen Nutzer erfolgt?
Zitat von boeserwolf
Ich denke ja.
Der Sinn kann darin bestehen, einen Spammer so zu erkennen. Das ist kein Vorwurf, dass Sie ein solcher wären.
fastix®
P.S. http://wordpress.org/extend/plugins/spambam/Geändert von fastix (20. 04. 2007 um 18:23 Uhr)
-
20. 04. 2007, 18:06 #213
Möglicherweise ja. Aber ich würde es absolut vorziehen, dieses nicht in der Öffentlichkeit und dann schon gar nicht in Anwesenheit von Personen, die ich nicht einmal in dem Forum haben wöllte zu diskutieren.
Zitat von antiMahn
Gemeint im Besonderen: br-fl, bell, gravenreuth, sepulpa, neuber (a.k.a katzenfresser), 1md
Ich denke das Board von Gulli ist der falsche Platz.
fastix®
-
20. 04. 2007, 18:07 #214Mitglied
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen
Also nochmals
Wie wäre es denn, wenn wir mal darüber diskutieren würden, wie denn ein Forum, dass der ursprünglichen Zielsetzung der IG-Foren entspricht, aufgebaut und geführt sein sollte?
Das könnte diesem Thread eine deutlich positive Wende verleihen.
Will wirklich niemand?
-
20. 04. 2007, 18:13 #215Mitglied
Hallo
Ich habe ja gesagt, dass ich prinzipiell bereit bin, für die Sache weiterhin zu arbeiten, da mir an der Sache sehr viel liegt.
Ich habe aber folgende Bedingungen für ein weiteres Engagement:
° Ein neutrales Team, was sich für die Meinungsfreiheit einsetzt, und jeden interessierten der die Sache unterstützt zu Diskussionen zulässt.
° Leute auf die man sich verlassen kann, wo Vereinbarungen eingehalten werden, wo
man sich gegenseitig stützt, und ich nicht alleine auf weiter Flur arbeiten muss
° Ein Team was ehrlich gegenüber seinen Mitgliedern ist
° Leute die sich wirklich engagieren, und auf allen Ebenen etwas bewegen wollen.
Wenn dieses Fundament steht, kann man darauf aufbauen, was ich auch gerne tun werde. Ein 0815 Board was nur auf der Basis aufgebaut wird, um den IG-Foren zu schaden, werde ich aber sicher nicht unterstützen, dafür ist mir die Sache zu wichtig.
lg
Markus
-
20. 04. 2007, 18:18 #216Mitglied
Ich hatte auch nicht danach gefragt was Du in Deiner speziellen Situation machen würdest/willlst, sondern ich hatte eine Diskussion über ein (theoretisches) Forum das den ursprünglichen Zielsetzungen der IG-Foren entspricht, angeregt.
Da haben wir uns wohl falsch verstanden.
-
20. 04. 2007, 18:43 #217Mitglied
Nun jedenfalls dürfte es keinen der ehemaligen IG-Foren Mitarbeiter als neuen Mitarbeiter haben sonnst ist es schon vor Beginn gescheitert.
Zitat von antiMahn
Alleine schon die Zielsetzung der IG-Foren war völlig falsch um glaubwürdig zu erscheinen oder irgendwas zu erreichen.
Ich denke erstmal sollte eine Idee zu den Zielen reifen.
Gegensätzliche Meinungen von vornherein als unerwünscht anzusehen wie im Positionspapier der IG-Foren ist jedenfalls der denkbar falscheste Weg.
-
20. 04. 2007, 18:52 #218www.pnw.de
Das halte ich für völlig falsch. Gedankenaustausch kann nerven aber niemals scheitern.
Zitat von Sepulpa
-
20. 04. 2007, 18:56 #219Mitglied
Dann sollten wir vielleicht zunächst einmal über eine allseits akzeptable Zielsetzung reden.
Zitat von Sepulpa
Könnt ihr sowas mal, in allen Punkten, hier posten?
-
20. 04. 2007, 19:13 #220Mitglied
Was bitte hat den Gedankenaustausch damit zu tun das es nicht möglich ist mit Unglaubwürdig gewordenen Mitarbeitern ein neues Projekt zu machen dessen Erfolg von Glaubwürdigkeit abhängt?
Zitat von RA Neuber

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news