Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 592
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen

Das im April letzten Jahres ins Leben gerufene und im Zuge der Abmahnung von Supernature weithin bekannt gewordene Portal gegen Abmahnungen von Foren Forenabmahnungen.de wurde nach diversen Streitigkeiten und erhöhtem Troll-Aufkommen der eigenen User vorerst geschlossen.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges

Zitat Zitat von clockup
    Weil man von der .com Adresse aus immer noch das Impressum abrufen kann. Siehe hier. Und das beziehst du jetzt auf IG-Foren?
    Weißt Du warum?
    Deshalb: http://forenabmahnungen.com
    Menüpunkt: Impressum

Provokateur
    Gast

Standard Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges

Soweit ich das sehe befindet sich das Forum im Wartungsmodus und ist nicht öffentlich zugänglich. Das wir ja auch klar kommuniziert. Der Verweis auf das Impressum bezieht sich noch auf die alten Daten - dort ist ja auch noch ein mittlerweile nicht mehr aktueller Ansprechpartner genannt.

Mitglied

Zitat Zitat von antiMahn
    Wenn Du Dich mit Gravenreuth unterhalten willst, dann schick ihm ne eMail oder ruf ihn an - in diesem Thread störst Du das Thema!
    Grafenreuth hatte mir eine Frage gestellt. Ich habe öffentlich geantwortet.

Wenn Sie das stört, gehen Sie doch einfach anderswohin.
    Aber Sie haben hier offensichtlich noch eine Aufgabe zu erfüllen.

Wir können aber gerne zu Thema "Forenabmahnungen" zurückkehren, wenn Ihnen das so wichtig ist:
    Die Hoffnung, aus "ig-foren.de" nur "ig-foren.com" machen zu können, um vor kleinen Advokaten sicher zu sein, trügt selbstverständlich. Selbst der Münchner wird das hinbekommen, sich ein Opfer zu greifen und ein paar Peanuts einzusammeln.
    Kleine Mandate, kleine Gegner, kleine Liquidationen, wen wundert es?

Richtig wäre, das Forum wirklich anonym zu hosten. Das ist möglich und wird auch gemacht. Die Erfahrung zeigt, daß es dessen Gegnern dann an Fleiß oder der Fähigkeit fehlen wird, auch nur den Betrieb des Forums zu unterbinden (sofern der Betreiber des Servers nicht leicht greifbar ist).

An die wirklichen Hintermänner kommt niemand heran, was, um zu meinen obenstehenden Ausführungen zurückzukehren, der Unterschied zu den "LTD-Klitschen" kleiner öffentlichkeitsscheuer Ganoven ist.

Das kann man aber nur dann richtig aufziehen, wenn die Aktivisten damit leben können, sich nicht mit Namen in der Öffentlichkeit sonnen zu können. Und daran wird es scheitern.
    JS

Provokateur
    Gast

Richtig wäre, das Forum wirklich anonym zu hosten. Das ist möglich und wird auch gemacht. Die Erfahrung zeigt, daß es dessen Gegnern dann an Fleiß oder der Fähigkeit fehlen wird, auch nur den Betrieb des Forums zu unterbinden (sofern der Betreiber des Servers nicht leicht greifbar ist).

An die wirklichen Hintermänner kommt niemand heran, was, um zu meinen obenstehenden Ausführungen zurückzukehren, der Unterschied zu den "LTD-Klitschen" kleiner öffentlichkeitsscheuer Ganoven ist.

Das kann man aber nur dann richtig aufziehen, wenn die Aktivisten damit leben können, sich nicht mit Namen in der Öffentlichkeit sonnen zu können. Und daran wird es scheitern.
    Zustimmend nickend...
    Aber: Ist es nicht wesentlich toller sich einen guten anonymen Nick aufzubauen?

Mitglied

moin

der gute marcel und der dr troll alias carsten rusch haben bereits die domain forenabmahnungen.com im kamin verbrannt, denn unter dieser können sie nicht mehr auftreten. ich warte nur noch drauf, bis sie ig-foren.info auch auf die alte seite umleiten. denn im impressum steht rusch als verantwortlicher der ig-foren. dann haben sie bereits die zweite domain verheizt. und: irgendwann kommt günni mit seinem abmahnbeilchen zurück, und dann werden die von ihnen benannten trolle lachen, wenn der gerichtsvollzieher 3x klingelt rofl

Mitglied

Zitat Zitat von jobst0815
    ich warte nur noch drauf, bis sie ig-foren.info auch auf die alte seite umleiten.
    Dann klick mal hier http://ig-foren.info

Coming back soon Avatar von A John

Zitat Zitat von Js-hh
    Richtig wäre, das Forum wirklich anonym zu hosten. Das ist möglich und wird auch gemacht.
    Kannst Du machen, wenn Du keinerlei Wert darauf legst, in der öffentlichen Wahrnehmung für voll genommen zu werden.
    Kein Entscheidungsträger, weder politisch, noch kommerziell, interessiert sich für ein Anliegen, wenn es unter dem Deckmantel der Anonymität publiziert wird.
    Kein seriöses Medium zitiert anonyme Berichte, oder beruft sich darauf.
    Wenn Du mit Deiner Sache etwas bewegen-, beachtet- und ernst genommen werden willst, mußt Du zumindest über so viel Format verfügen, mit Deinem Namen dazu zu stehen. Ansonsten bist Du nicht mehr als ein Vandale, der nächtens Hauswände zusprayt.

Mitglied

moin

au mann, ne dümmer gehts nicht, das schlägt dem fass den boden aus, ich lache mich tot, als dümmer gehts wirklich nimmer rofl

Provokateur
    Gast

Zitat Zitat von A John
    Kannst Du machen, wenn Du keinerlei Wert darauf legst, in der öffentlichen Wahrnehmung für voll genommen zu werden.
    Kein Entscheidungsträger, weder politisch, noch kommerziell, interessiert sich für ein Anliegen, wenn es unter dem Deckmantel der Anonymität publiziert wird.
    Kein seriöses Medium zitiert anonyme Berichte, oder beruft sich darauf.
    Wenn Du mit Deiner Sache etwas bewegen-, beachtet- und ernst genommen werden willst, mußt Du zumindest über so viel Format verfügen, mit Deinem Namen dazu zu stehen. Ansonsten bist Du nicht mehr als ein Vandale, der nächtens Hauswände zusprayt.
    Sehe ich nicht so.
    Als Journalist darf man gar kein Egomane sein sondern der Artikel hat in Vordergrund zu stehen und nicht die Person des Verfasser. Wenn ein Artikel für sich selbst spricht - also gut Researchiert ist, mit Fakten und Quellen belegt, dann wird er selbstverständlich wahrgenommen.

Fazit: Bloger sollten nicht versuchen ihre Person sondern das was sie zu sagen haben in den Vordergrund zu stellen. Den Unterschied zwischen einem guten und schlechten Blog macht einzig und alleine der Content und nicht der Name der in einem Impressum steht!

Mitglied

Zitat Zitat von A John
    Tut mir leid John ...
    aber mit dieser Meinung stehst Du im absoluten Gegensatz zum weltweiten Blog-Geschehen.
    So kann das einfach nicht laufen.
    Schau Dir mal die US-Blogger an - was da erreicht wird (und allein durch Artikel die Fakten enthalten) das widerlegt Deine These in allen Punkten.

Mitglied

Zitat Zitat von Provokateur
    Sehe ich nicht so.
    Als Journalist darf man gar kein Egomane sein sondern der Artikel hat in Vordergrund zu stehen und nicht die Person des Verfassers.
    Völlig Richtig

Zitat Zitat von Provokateur
    Den Unterschied zwischen einem guten und schlechten Blog macht einzig und alleine der Content und nicht der Name der in einem Impressum steht!
    Was nützt der beste Content, wenn ihn kaum jemand ernst nimmt?
    Nenne mir doch mal ein Forum/Blog eines anonymen Betreibers, welches halbwegs bekannt ist und von anderen Medien zitiert oder verlinkt wird (außer, um sich darüber lustig zu machen.)

Mitglied

Zitat Zitat von A John
    Nenne mir doch mal ein Forum/Blog eines anonymen Betreibers, welches halbwegs bekannt ist und von anderen Medien zitiert oder verlinkt wird (außer, um sich darüber lustig zu machen.)

Lizas Welt, zum Beispiel. Oder Davids Medienkritik.

Mitglied

Zitat Zitat von A John
    IG-Foren war nicht anonym.
    Hat das dazu geführt, dass der Content ernst genommen wurde?
    Hat das dazu geführt, dass das leitende Team ernst genommen wurde?

forenabmahnungen.com will nun, anonym, neu auferstehen.
    Was sagst Du dazu?

Zitat Zitat von Evi Dentz
    Lizas Welt, zum Beispiel.
    OK, lustig macht sich über den keiner....
    die-achse-des-gerechten
    arendt-art.de
    dpetereit.de

Zitat Zitat von Evi Dentz
    Oder Davids Medienkritik.
    Davids Medienkritik, PO Box 282, Boyds, MD 20841 - USA

Mitglied

Standard Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen

@A. John
    Du schreibst sehr viele schöne Sachen und Du schreibst oft auch sehr richtige Sachen - aber Du bist nicht objektiv - und gerade das macht den Inhalt Deiner Beiträge, in weiten Teilen, unglaubwürdig (obwohl Du nicht anonym bist).

Zitat Zitat von antiMahn
    forenabmahnungen.com will nun, anonym, neu auferstehen.
    Was sagst Du dazu?
    Lerne lesen.

Mitglied

Standard Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen

Sagte ich es nicht?
    Du bist nicht objektiv Axel John.
    Daneben weichst Du jeder direkten Frage die sich kontrovers mit einer Deiner Meinungsäußerungen beschäftigt, in allen mir bisher bekannten Fällen, schlicht aus.

Zitat Zitat von antiMahn
    Sagte ich es nicht?
    Du bist nicht objektiv Axel John.
    Was verstehst du unter "objektiv"? Deine Darstellung?

Zitat Zitat von antiMahn
    Daneben weichst Du jeder direkten Frage die sich kontrovers mit einer Deiner Meinungsäußerungen beschäftigt, in allen mir bisher bekannten Fällen, schlicht aus.
    Welche Antwort erwartest Du auf Suggestivfragen wie:
    IG-Foren war nicht anonym.
    Hat das dazu geführt, dass der Content ernst genommen wurde?
    Hat das dazu geführt, dass das leitende Team ernst genommen wurde?

Ernst genommen von wem:
    Der Dialermafia? Dem Mutter-Theresia-Fanclub? Der Bundesjustizministerin?

Mitglied

Zitat Zitat von A John
    OK, lustig macht sich über den keiner....
    die-achse-des-gerechten
    arendt-art.de
    dpetereit.de
    Ist ja wohl nicht Ihr Ernst, jetzt ausgerechnet mit Arendt anzukommen! DEN nimmt nun wirklich keiner für voll! 'Lizas Welt' hingegen ist ein Blog, der breite Beachtung findet. (Ihr Freund Bartels bildet sich ja offenbar sogar ein, der Betreiber sei Helmut Markwort...)

Ja, die geben eine PO Box an. Und? Die Real-Namen der Betreiber kennt trotzdem keiner.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte