|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Das im April letzten Jahres ins Leben gerufene und im Zuge der Abmahnung von Supernature weithin bekannt gewordene Portal gegen Abmahnungen von Foren Forenabmahnungen.de wurde nach diversen Streitigkeiten und erhöhtem Troll-Aufkommen der eigenen User vorerst geschlossen.
weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Gast
|
naja wasserdichtes agb in diesem rechtsbereich? niemals.
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Es heißt AGB und nicht AGB`s.
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
>ca$h 4 c00kie$<
|
Zitat:
MfGunbekannternr.2
If I´m not back again this time tomorrow Carry on carry on As if nothing really matters |
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Anti-Human Vorrichtung
|
Außerdem fehlt die Lust und der Sinn, wegen einem gesperrtem Account vor Gericht zu ziehen.
War sicher auch das erste mal. Schade das ein derartiges Projekt aufgrund von Trollen in die Knie gehen muss, ja eher unglaublich schockierend eigentlich. Die Nachricht ist jetzt schon seit 3 Stunden draußen, immer noch kein Anzeichen vom Freiherrn, normalerweise ist der doch gar so schnell und aktiv im Netz... |
|
|
|
|
|
# 7 | ||
|
Edelfrosch
|
Zitat:
http://www.mein-parteibuch.com/blog/...h-auch-anders/ Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Darf man mal fragen, was dieser Thread soll?
Das Thema wird doch schon eingehend unter behandelt! |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
Dem Verfassung der Meldung ein herzliches Dankeschön für diesen absolut neutralen und den Tatsachen entsprechenden Artikel
Die tatsächlich Diskussion zu dieser Besser spät als nie Gulli-News Meldung, findet aber hier statt. http://board.gulli.com/thread/743991-ig-foren-wieder-einmal-offline/ klick - Bundestrojaner.de - klick klick - Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - klick Rettet den Rechtsstaat - Wählt die CDU/CSU in die Bedeutungslosigkeit. Geändert von antiMahn (17. 04. 2007 um 16:44 Uhr) Grund: n eingefügt :-) |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
gulli:News Redaktion
Boardcrew
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
nu haste Dich auf der einen Seite verabschiedet und schon biste auf der anderen Seite wieder voll dabei. Aber ich finde es schön, dass Du derart starkes interesse an dem Thema zeigst ![]() You'r welcome ... klick - Bundestrojaner.de - klick klick - Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - klick Rettet den Rechtsstaat - Wählt die CDU/CSU in die Bedeutungslosigkeit. |
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
klick - Bundestrojaner.de - klick klick - Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - klick Rettet den Rechtsstaat - Wählt die CDU/CSU in die Bedeutungslosigkeit. |
|
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Welcher Journalist hat diesen Start-Artikel geschrieben? Ghandi ? In diesem Artikel ist nur ein kleiner Irrtum drin, wohl weil Carsten nicht alle "noch Internas" vorzeitig in die Öffentlichkeit bringt. Ich denke, daß er mir, als temporär ausgesperrtem User, verzeihen wird, wenn ich Folgendes deutlich werden lasse, was die am Sturm auf das Forum Beteiligten ja eh' wissen: * Es waren nicht die "eigenen User" (wie oben zitiert), * sondern überwiegend brandneu registrierte User, * die zum Halali auf die ig-foren.de geblasen hatten. Selbst zwei Rechtsanwälte, die sich bisher äußerst zurückhaltend im Forum bewegten, wurden plötzlich munter. Nein, es war nicht "Günni"! Und es ist auch nicht unbedingt negativ gemeint. Wenn die Foren wieder zum Lesen Online gestellt werden, wird dieses ja zum Leidwesen Einiger wieder sichtbar. Siehe auch: Hat da ein Gast die Rechnung ohne den Wirt gemacht? Rentner Anton (bei den ig-foren registriert als: Kurt)
So sieht Law-Hunting aus: Abzocke leicht gemacht (brandeinsOnline)
Frei nach Voltaire: "Deine Meinung mag mir zwar widerlich erscheinen, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß Du sie sagen darfst." |
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
Ein Forum
zum Lesen freizugeben muß denn ja wohl ein enormes technisches Problem sein. Sind die Administratoren selbst damit überfordert? klick - Bundestrojaner.de - klick klick - Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - klick Rettet den Rechtsstaat - Wählt die CDU/CSU in die Bedeutungslosigkeit. |
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
wenn Du mit 'eigene User' Dich und klaus Langbein (also die letzten zwei aus der (späten) Anfangszeit des Forums verbliebene User meinst, dann liegst Du natürlich richtig mit Deiner Aussage. Ansonsten gab es lediglich einen 'brandneu' registrierten User (Woodcutter) der sich gegen das Herrrscher-Gehabe von Langbein auflehnte (von Dir war, wenn überhaupt, dann nur am Rande die Rede). Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben - auch wenn es noch so schwer fällt. Nachtrag: fast vergessen zu erwähnen ... auch der (ehemalige) Alt-User Rene (aka: DocViper) hatte sich darüber beschwert, von Langbein als Nazi beschimpft worden zu sein klick - Bundestrojaner.de - klick klick - Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - klick Rettet den Rechtsstaat - Wählt die CDU/CSU in die Bedeutungslosigkeit. |
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
aber den passenden Text (und den entsprechenden Link) von Klaus Langbein hast Du wohl nicht in der Dokumentation auf deiner Festplatte gefunden? Hilft dir da Google auch nicht weiter? Soweit ich mich erinnern kann, hat Klaus Langbein nie das Wort Nazi in der Form gepostet, wie Du es gern dem unbedarften Leser hier suggerieren möchtest? Könnte es sein, daß Du gerade in den Spiegel geschaut hast, als Du deinen Text hier geschrieben hast? Rentner Anton
Frei nach Voltaire: "Deine Meinung mag mir zwar widerlich erscheinen, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß Du sie sagen darfst." |
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Eigener Benutzertitel
|
agb rechtskonform mit anwalt usw.?
sowas hostet man anonym in us oder sonstwo und scheisst auf die deutschen gesetze... man kann es sich auch etra scwer machen. |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
@Anton
Ich habe weder etwas suggeriert, noch habe ich beim Schreiben in den Spiegel schauen müssen (da ich niemanden mit dem Wort Nazi belegt habe - wie Du gerade zu suggerieren versuchst). Ich habe lediglich erwähnt, das sich Rene (aka: DocViper) im Forum (IG-Foren) darüber beschwert hat, dass er von Langbein als Nazi beschimpft wurde - es war also reine Berichterstattung über einen stattgefundenen Vorgang. klick - Bundestrojaner.de - klick klick - Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung - klick Rettet den Rechtsstaat - Wählt die CDU/CSU in die Bedeutungslosigkeit. |
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Die Tatsachen so ein wenig verdrehen oder zurecht biegen und Wesentliches weg lassen . . . das ist doch keine Lüge. Oder? Ich geh zu meiner Frau und sag ihr "Es hat draußen geregnet." Sie rennt nach draußen, um die Wäsche von der Leine zu nehmen und kommt bitterböse wieder rein, weil draußen alles trocken ist. Auf ihren Vorwurf hin, daß ich sie angelogen hätte, antworte ich nur ganz unschuldig: "Ja aber Schatz, es hat doch wirklich gestern in Spanien geregnet." Rentner Anton
|
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
warum kann man wegen der löschung eines accounts jemanden verklagen? man darft doch auch bestimmen wer in den eigenen wonbereich darf und sogar läden dürfen grundlos ladenverbot geben weil das privatgelände ist... müsste doch auch auf foren übertragbar sein...
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Edelfrosch
|
Zitat:
Nachdem Sie "fast freiwillig" den Rauswurf durch schriftliche Erklärung akzeptiert haben, wurde die Rechtmässigkeit des Rauswurfes vom LG München bestätigt. Warum sollte also heise in Berufung gehen, für ein Urteil dass ganz in deren Sinne ist? http://www.dr-bahr.com/news_det_20070320000207.html |
|
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|