-
17. 04. 2007, 13:46 #1
Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen
Das im April letzten Jahres ins Leben gerufene und im Zuge der Abmahnung von Supernature weithin bekannt gewordene Portal gegen Abmahnungen von Foren Forenabmahnungen.de wurde nach diversen Streitigkeiten und erhöhtem Troll-Aufkommen der eigenen User vorerst geschlossen.
weiterlesen
-
22. 04. 2007, 21:20 #341
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges
Ich bestätige das. Günter Freiherr Gravenreuth, der mimosenhaft wegen jedem Scheiß klagt, hat mich selbst in diesem Forum unter anderem als "Raubkopierer", "Produktfälscher" und "Person, welche die Menschen und Persönlichkeitsrechte anderer nicht achtet" verleumdet.
Zitat von Ermittler über GvG
Die Menschenverachtung geht aus seinem Vorschlag, Kritiker plattzuklagen, eindeutig hervor.
Er ist und bleibt ein übler und verlogener Geselle mit einem erheblichen Problem, was die Wahrnehmung der Realität betrifft.
fastix®Geändert von fastix (22. 04. 2007 um 21:49 Uhr)
-
22. 04. 2007, 21:34 #342
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges
Nun ja. Wie wollen Sie von sich behaupten, dass Sie sachlich diskutieren, wenn Ihnen obiges entweicht? Machen Sie doch am besten eine "kreative Pause".
Zitat von boeserwolf
Das hat bei mir auch geholfen. Ich bin seitdem schärfer als je zuvor. Wobei ich natürlich auch Freunden für die Hilfe zu danken habe.
fastix®Geändert von fastix (22. 04. 2007 um 21:53 Uhr)
-
22. 04. 2007, 22:09 #343Mitglied
Ein Schuß ins Blaue? Denken sie an die Winkel! Es sind nur 2. Berücksichtigen Sie Windgeschwindigkeit und Temperatur und Sie werden treffen. Bedenken Sie: ein Überläufer muß sein Geschütz um 180° drehen. Die Feinde werden applaudieren, wenn ihnen die Winkel gefallen.
Zitat von boeserwolf
Staccato
-
22. 04. 2007, 22:40 #344Mitglied
Sachlich diskutieren wie in diesem Fall?
Zitat von boeserwolf
Im übrigen, ja was denn nun (wenn ich Dich mal aus ig-foren zitieren darf)?
Zitat von boeserwolf
-
22. 04. 2007, 23:11 #345
To je kaše.
Zitat von Evi Dentz
Gibt es irgendwo eine Liste, wo man derlei Sprüche als Kandidat für den Unsinn des Jahres 2007 eintragen kann oder soll ich einen "Dolzer der Woche" dafür verleihen?
Vaše lživá budova zřítit se. Dobrou noc, blázen!
fastix®Geändert von fastix (22. 04. 2007 um 23:59 Uhr)
-
23. 04. 2007, 05:25 #346Mitglied
Zitat von fastix
Wenn es Ihnen vielleicht möglich wäre, Ihre krankhafte Fixierung auf Herrn Dolzer, der mich genauso wenig interessiert wie Sie, anderswo abzuarbeiten, anstatt mir damit hinterherzustalken?
Danke.
-
23. 04. 2007, 08:48 #347Mitglied
Zitat von boeserwolf
Ich schliesse mich uneingeschränkt an!
Allerdings versucht fastix hier nahezu in jedem Thread sein ewig gleiches paranoides Gesülze los zu werden, egal wie das tatsächliche Thema lautet.
Nur noch bedauernswert!
-
23. 04. 2007, 09:15 #348
"Paranoides Gesülze" war es, als Sie sich hier als "Anwalt Gerd Brunner" ausgaben.
Zitat von br-fl
Tatsächlich. Auch die Art, wie Sie hier "nahezu in jedem Thread" mit Abmahnungen und Strafanzeigen drohen lässt darauf schließen, dass Sie ein außerordentlich bedauernswerter Mitmensch sind, dessen Vernunft nicht stark genug ist, andere geistige Defizite zu überspielen.
Zitat von br-fl
Auch das Kompliment mit dem "paranoiden Gesülze" gebe ich gerne zurück, denn ganz ehrlich: Wer sich wider der Wahrheit als Rechtsanwalt ausgibt, dann auch noch der Identität eines Verstorbenen bedient, anderen mit Klagen und Strafanzeigen droht um zu guter Letzt zu behaupten, sein Meinungsgegener verbreite "paranoides Gesülze", der gehört doch wohl selbst in die Nervenheilanstalt.
Wenn Sie der sind, von dem ich vermute, dass Sie derjenige sind, dann schließen Sie sich gerne mal "uneingeschränkt" an. Herr "Ex-Herausgeber" und Möchtegernanwalt.
Zitat von br-fl
fastix®Geändert von fastix (23. 04. 2007 um 10:47 Uhr)
-
23. 04. 2007, 10:56 #349Mitglied
Da Sie ja immer nur "vermuten", Vermuten Sie auch bezgl. meiner Person, was Sie gern möchten!
Zitat von fastix
.... aber müllen Sie diesen Thread nicht auch wieder zu!
-
23. 04. 2007, 11:04 #350
Ich weiß, dass Du kein Rechtsanwalt bist- aber hier mehrfach lügnerisch das Gegenteil behauptet hast.
Zitat von br-fl
fastix®
-
23. 04. 2007, 11:29 #351Mitglied
Du weisst so viel ..... ich bin stolz auf Dich!
Zitat von fastix
-
23. 04. 2007, 13:28 #352Mitglied
Hallo
Ich denke ich muss mich mal entschuldigen, dass ich mich von dem Quark des Klaus Langbein alias staccato habe hinreissen lassen, und mich auf sein "frisch aus der Gosse" Niveau begeben habe. Ich werde mich bemühen, nicht mehr so tief zu sinken!
Nun zur Diskussion um RA:
Ich bin davon überzeugt, dass Abmahnanwälte eine Bereicherung für ein Anti-Abmahnforum darstellen, da diese eine Fachkompetenz haben, die normale User nicht bieten können. Ich habe aber niemals gesagt um jeden Preis. Wenn jemand wie Günni nur Urteilssammlungen ohne Erläuterung postet oder unangebrachte Eigenwerbung (Angebot der Domain abmahnung.de) macht, ohne jedoch Usern zu helfen, dann ist er sicher fehl am Platz.
Ich bin nur ein Gegner davon, Leute im vorhinein kategorisch auszuschließen, wie das ein Marcel Bartels macht.
lg
Markus
-
23. 04. 2007, 14:03 #353Mitglied
Ooch Böser Wolf,
Zitat von boeserwolf
als Schäfer wärest Du aber gut beraten, einen Wolf von der Diskussion mit deinen Schafen auszuschließen.
Es gibt natürlich zwei Alternativen, die eine Diskussion erlauben könnten.
Entweder sperrst Du den Wolf in einen stabilen Käfig und stellst diesen mitten in die Herde
oder aber Du fütterst den Wolf vorher so gut, daß der keinen Hunger verspürt . . .
Rentner Anton
-
23. 04. 2007, 15:40 #354Mitglied
Was, bitteschön, sind überhaupt "Abmahnanwälte"?
Zitat von boeserwolf
Abmahnungen, in ihren verschiedensten Formen, gehören zur Tätigkeit nahezu eines jeden Anwalts.
Somit dürfte letzten Endes überhaupt kein Anwalt geduldet werde.
Har er das wirklich getan oder hat er vielmehr seine dargelegte Meinung durch die Urteile nachvollziehbar und belegbar gemacht?
Zitat von boeserwolf
Ich halte es für angebracht, dass man, gerade wenn man sich auf das Gebiet der Rechtssprechung begibt, seine Auffassung möglichst auch belegen können sollte.
Sonst entstehen oftmals "persönliche Rechtsauffassungen" wie z.B.von Kurt, die durch nicht zu belegen sind und sich fernab jeder Realität als Wunschdenken darstellen.
Hier sollte der Leser schon unterscheiden können.
DAS wiederum ist nachvollziehbar, allerdings mit der Einschränkung, dass das dann für alle gilt. Es kann nicht sein, dass man Günni dafür kritisiert, aber wie es z.B. bei IG-Foren war, es bei einem Marcel Bartels duldet.
Zitat von boeserwolf
Es sollte nicht vergessen werden, dass es wohl kaum einen Beitrag von MB bei Forenabmahnung gab, der nicht mit Werbung für sein Parteibuch - teilweise sogar ganz unverhohlen - gespickt war.
PS:
@ BöserWolf
Was ist denn nun eigentlich mit dem von Dir angekündigten Interview/Berich bei Kurti?
-
23. 04. 2007, 15:46 #355
Tut mit leid: Aber warum ist ein Abmahnanwalt ein Abmahnanwalt?
Zitat von boeserwolf
Richtig: Weil er anders kein Geld verdienen kann. Am Beispiel des wohl verrufensten Abmahnanwaltes Deutschlands kann man deutlich sehen wohin das führt: auf die schiefe Bahn, direkt in eine kriminelle Karriere.
Das nennst Du dann wie? "Fachkompetenz"? Das meinst Du nicht etwa ernst? Willst Du enden wie A.J.K.? Bei dem fing es im Sommer 2001 auch so an.
Ich glaube Du brauchst eine "Kreative Pause zwecks Reorganisation". Nimm sie Dir!
fastix®
-
23. 04. 2007, 15:57 #356Mitglied
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen
Unter der URL
http://ig-webmaster.info
findet sich eine von Woodcutter eingerichte Diskussionsgruppe die sich mit den Randbedingungen eines IG-Forum Folgeprojekts beschäftigt.
Schaut mal rein
-
23. 04. 2007, 15:57 #357
Das fragst Du? Du bist doch ein Freund eines besonders verrufenen Exemplars!
Zitat von br-fl
Noch-Mitglieder einer Anwaltskammer, die sich zum Zwecke des schnöden Gelderwerbs nicht etwa mit der Durchsetzung des Rechtes, sondern ihrer Kostennoten hingeben und dabei auch vor dem üblen Abzocken von Kindern und Jugendlichen keinen Halt machen.
Quelle:
LG Bochum 14 O 120/99
LG München 7 HK O 14840/99
OLG Düsseldorf 20 U 194/00
Später geraten solche dann auf die schiefe Bahn.
Quelle: http://www.gulli.com/news/gravenreut...er-2006-12-04/
fastix®
P.S.:
http://www.fastix.de/r/Artikel_SZ_GvG_20.04.2007.jpgGeändert von fastix (24. 04. 2007 um 11:56 Uhr)
-
23. 04. 2007, 16:02 #358
Aha. Und weil woodcutter Angst hat wegen des Titelschutzes (IG-Foren.de vers. IG-Foren.info) in Beschlag genommen zu werden bleibt er lieber anonym.
Zitat von antiMahn
Danke, alles klar.
fastix®
-
23. 04. 2007, 16:18 #359Mitglied
Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen
Schätzeken ...
was Du als Titelschutz bezeichnest, das bezieht sich (wenn überhaupt) in diesem Falle lediglich auf Prefix.de
Daneben ...
was hat http://ig-webmaster.info mit dem von Dir behaupteten Titelschutz zu tun?
-
23. 04. 2007, 16:26 #360Mitglied
@ Fastix
Zitat von fastix
Nicht so hastig Fastix!
Da ist nichts anonym bei Woodcutter (aka AntiMahn?).
Schau dir doch nur einmal den Quelltext der beiden neuen Domains an,
dann weißt Du auch, wer sich so sehr für die ig-foren.de interessierte.
Rentner Anton

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news