Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 592
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen

Das im April letzten Jahres ins Leben gerufene und im Zuge der Abmahnung von Supernature weithin bekannt gewordene Portal gegen Abmahnungen von Foren Forenabmahnungen.de wurde nach diversen Streitigkeiten und erhöhtem Troll-Aufkommen der eigenen User vorerst geschlossen.

weiterlesen

Standard Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges

Zitat Zitat von antiMahn
    @fastix
    hast gewonnen - wenn Du demnächst mal hier vorbeikommst, dann steht ein Faß für Dich bereit.

Bier ist zum Glück ein Lebensmittel. Wo soll ich denn vorbeikommen? Ich komme ziemlich viel rum.

Také do prahy! (Auch nach Prag!)

Ach so: Mindestens die Hälfte des Bieres steht dem "Rentner Anton" zu.

fastix®
    P.S. Falls das so ausgelegt werden soll: Wenn Gravenreuth kein Feigling ist kann er ja im Frühjahr mit in die slovakischen Berge kommen. Dabei kann er den Urs sicher von seiner besten Seite kennenlernen. Nur sollte Günni die seine Ausrüstung selbst zu besorgen und auch tragen. Den Proviant natürlich auch. Macht so 16 bis 24 kg.
    Geändert von fastix (23. 04. 2007 um 22:07 Uhr)

Mitglied

Standard Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend ges

Zitat Zitat von antiMahn
    Um dann die Leute (die er kontaktiert - nicht umgekehrt) der Reihe nach in die Pfanne zu hauen.
    Hinterhältiger kann kaum jemand vorgehen.
    Wieso hab ich dich in die Pfanne gehauen. Ich denke doch fastix hat den Quellcode als erstes gepostet und die Wette gewonnen.
    Außerdem kann für deine Dummheit keiner was. Eine whois geschützte Domain und ein Inhalt der gleich auf den Besitzer schließen lässt. Da hätte ich dir mehr IT-Intelligenz zugetraut.

lg

Markus

Mitglied

Zitat Zitat von antiMahn
    Muß ich die Mail posten in der Du mitgeteilt hast jobst0815 zu sein?
    Nachdem du derzeit ohnehin deine Eskalation ordinär feierst, wäre es wohl gemein, dich davon abzuhalten. Ja bitte poste die Mail wo ich sage, ich bin jobst0815, aber gib dir beim schreiben Mühe, damit der Text wenigstens glaubwürdig rüberkommt.

lg

Markus

Mitglied

Meine Güte, lieberWolf,antiMahn ... da wollen zwei im Prinzip das Gleiche und kriegen sich gleich wieder in die Wolle ... woher rührt eigentlich eure gegenseitige Aversion?

Diskussions-Ausweichraum (Edit: uupps, aber nicht für obiges Thema *gg*)

@kurti: Na, Du großer Detektiv *gg* ... hast mit antiMahn ja mal wirklich einen Erfolg gehabt.

@antiMahn ... etwas zu schnell gestrickt antiMahn ... morgens um 4:00 Uhr sollte man keine Schnellschüsse starten ... schade um das Geld, schade um den Grips ...

Mitglied

Zitat Zitat von Bell
    Meine Güte, lieberWolf,antiMahn ... da wollen zwei im Prinzip das Gleiche und kriegen sich gleich wieder in die Wolle ... woher rührt eigentlich eure gegenseitige Aversion?

Diskussions-Ausweichraum

@kurti: Na, Du großer Detektiv *gg* ... hast mit antiMahn ja mal wirklich einen Erfolg gehabt.

@antiMahn ... etwas zu schnell gestrickt antiMahn ... morgens um 4:00 Uhr sollte man keine Schnellschüsse starten ... schade um das Geld, schade um den Grips ...
    Ja woher kommt die Aversion. Nun am Anfang dachte ich ja der gute Herr will was bewegen. Schon als er unter JustMe zu den IG-Foren kam. Damals wurde der gute Herr ja vom Team gesperrt. Er kam aber unter anderen Identitäten wieder zurück, unter anderem als Woodcutter. Zynisch wie der gute Herr ist gab er ja bei den IG-Foren als Woodcutter ja auch zu, mit Herrn Neuber gewettet zu haben, dass er bald aus dem Projekt rausfliegt.

Aber wie gesagt, interessiert hat es mich schon, was sich der Herr so unter dem idealen Projekt vorstellt. Drum habe ich mich auf das Spiel eingelassen. Dann ergab sich, dass der Herr ja gar kein Partner wollte sondern nur einen Erfüllungsgehilfen. Denn: ich hätte ihm meine Forensoftware schicken sollen, mit allen nötigen Daten, Zugang zu Webspace etc. hätte ich ja nicht bekommen. Als im Prinzip wollte er den dummen Bauern der brav das macht was der Feudalherr ihm anschafft, weil eine Vertrauensbasis gab es ja nie.

Da war die Sache für mich tot. Toll aber, wie sich der Herr hier nochmals voll die Blöße gegeben hat, speziell die Umleitung auf einen anderen Server genial!
    Geändert von boeserwolf (29. 06. 2007 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von boeserwolf
    Wieso hab ich dich in die Pfanne gehauen. Ich denke doch fastix hat den Quellcode als erstes gepostet und die Wette gewonnen.
    Zur Ehrenrettung:

Gesehen hat ihn (den Quellcode) der Rentner Anton zu erst. Dabei hat er mich klar geschlagen und ich hätte es besser wissen müssen, immerhin habe ich mich in der Verleumdungssache Dolzer auch ausreichend mit dem Thema "iframe" auseinandersetzen müssen -und können.

Zu den Personalien:

Ich weiß nicht, was bei forenabmahnungen.de und ig-foren.de gelaufen ist. Die meisten Namen kenne ich nicht. Insofern könnten mir Personalien am Arsch vorbei gehen. Dennoch bin ich der Auffassung, dass sich eine der involvierten Personen zu weit von den ursprünglichen Zielen entfernt hat. Wer immer jegliches Vertrauen genießen will, der sollte sich jedes Verdachtes enthalten mit Gravenreuth & Freunden zu paktieren.

Vergangenheit und Zukunft:

Es war die Netzrose, die sich bei mir vor einiger Zeit beklagt hat, dass Männer eigensinnig wären und immer ihr eigenes Ding drehen wöllten. Mag sein. Aber ich meine nach der Denkpause wird ig-foren/forenabmahnungen ganz stark und hoffentlich ohne äußere Zwänge durch gewisse Rechtsmissbraucher wiederkommen.

Möglicherweise sollte ich ein Engagement überdenken, obwohl ich der Meinung bin, ich wäre da aus sachlichen Gründen (ich betreibe schließlich kein Forum) fehl am Platz.

Ich kann ja dort zum Beispiel völlig anonym "keine Rechtsberatung" geben. Muss ich aber nicht.

fastix®
    Mein Eigensinn und meine Sturheit ist ja nun bekannt. Gravenreuth nennt das "justizresistenz". Ich meine, dass nicht Recht sein soll, was Missbrauch ist.
    Geändert von fastix (23. 04. 2007 um 23:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung, Formatierung, Textzusammenhang, Ausdrucksverbesserung

Mitglied

Standard Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen

@böserwolf

Du willst ein Spielchen, kleiner böser Wolf?
    Kein Problem - Du darfst mitspielen.

Das Spiel läuft dann zwar nicht besonders fair für Dich; denn wir sind zu Dritt und Du spielst ganz allein - aber was soll's.

Ist es Dir in Deiner absoluten Großherrlichkeit niemals aufgefallen, dass Du zu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Personen korrespondiert hast?

Wir haben zwar, wenn wir es wollen, einen recht gleichartigen, aber keinesfalls absolut identischen Stil zu schreiben.

Dir darf ich jetzt wärmstens empfehlen, Deinen mit uns geführten eMail-Schriftverkehr genauestens zu prüfen; u.U. hast Du in deiner Hektik denn doch einige Geheimhaltungsvorschriften wie auch einige Deiner eigenen Vertraulichkeits-Zusicherungen, (vorsichtig ausgedrückt) übersehen.

Daneben hast Du nun zum wiederholten Male die wissentlich falsche Behauptung aufgestellt, dass unser Freund 'JustMe' von Dir oder anderen Teammitgliedern der seinerzeitigen fohrenabmahnungen.de, gesperrt wurde.
    Du weiß aber doch sehr genau, dass der arme Mann förmlich um die Löschung seines Accounts betteln mußte.

Lieber Markus Zimmermann - es steht Dir Ärger in's Haus.

Mitglied

@antiMahn

sag mal, worum geht es Dir eigentlich?

Ich habe fast den Eindruck als ginge es Dir nur darum persönliche Rechnungen zu begleichen, aber nicht darum irgend ein ig-foren-folgeprojekt anzuschieben.

War das von vornherein so? Ein Theater ... hier ...

Selbst wenn der liebeWolf hier noch einen zweiten Nick haben sollte ... meine Güte .. ich unterhalte allein im Gulli-board 25137 Nicks ...

Mitglied

Hallo mein Herr

Darf ich die Korrespondenz mit verschiedenen Personen (antimahn, woodcutter, dieter werner) nun auf ihre gespaltene Persönlichkeit zurückführen, oder was darf ich aus ihren Worten entnehmen? Drei Personen die die Korrespondenz genau kennen, aber dennoch unterschiedlich schreiben aber dasselbe wissen?
    Herr Werner ich denke sie brauchen dringend psychologische Hilfe.

Fakt ist, dass zumindest einer ihrer Account damals gesperrt wurde, da sie das Team mit ihren Löschaufforderungen genervt haben. Kaum waren sie weg, waren sie mit neuem Nick wieder da. Fakt ist aber, dass ein betteln nie nötig war, und wir ihren Aufforderungen immer nachgekommen sind, und das in angemessener Reaktionszeit

Achja und zum Thema Geheimhaltung: Habe ich eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben? Haben sie das schriftlich, dass ich mich zur Geheimhaltung verpflichte.
    Ist ihre Einstellung ihren potentiellen Geschäftspartnern gegenüber überhaupt geheimhaltungswürdig?
    Ich denke mal eher nicht!

Und wenn sie zur eigentlichen Sache IG-Foren/forenabmahnungen nichts mehr zu sagen haben, dann gehen sie bitte und vergessen sie nicht die Türe hinter sich zuzumachen.
    Geändert von boeserwolf (29. 06. 2007 um 11:03 Uhr)

Mitglied

Wink Re: Kreative Pause zwecks Reorganisation: Forenabmahnungen.de wurde vorübergehend geschlossen

Zitat Zitat von antiMahn
    Lieber Markus Zimmermann - es steht Dir Ärger in's Haus.
    @ AntiMahn
    Wer in den Untergrund geht, der muß mit dem Untergrund rechnen.
    Du bist halt im Gulli . . .
    Und, Du bist ein erbärmlich schlechter Verlierer!
    - Du solltest dich schämen, hier Drohungen gegen BöserWolf auszusprechen. -

@ BöserWolf
    Irgendwie hatte ich den Braten schon früh gerochen, den Du in der Bratröhre hattest.
    Ich sagte dir ja schon vor ein paar Tagen, daß ich dir dafür dankbar bin, daß Du für
    klare Fronten gesorgt hast.

@ Bell
    Lieber Bell, Du bist zu spät auf den Zug aufgesprungen, um den ganzen Unfug zu
    erfassen, der da getrieben wurde, um die ig-foren.de baden gehen zu lassen.
    Schau dir noch einmal das Thema "Netzrose" (über Google) genauer an.

Als Carsten die ig-foren am 13. April 2007 schloß, da tanzte ich so, wie Alexis Sorbas tanzte, als dessen Seilbahn für die Baumstämme zusammenkrachte.
    Es war eine grandiose Schau!

@ Fastix
    Na, singen wir demnächst den folgenden Tex in der Urfassung?
    Das Bier von AntiMahn dürfte ja für uns alle reichen . . . so er denn sein Versprechen auch hält . . .
    "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt"

Rentner Anton

Mitglied

(...)Wenn jemand wie Günni nur Urteilssammlungen ohne Erläuterung postet oder unangebrachte Eigenwerbung (Angebot der Domain abmahnung.de) macht, ohne jedoch Usern zu helfen, dann ist er sicher fehl am Platz.
    Ich kann das, was Du hier bezgl. Günni schreibst, nicht so recht nachvollziehen. Ich habe mal gegoogelt nach "ig-foren Günni" aber wohl nur einen Bruchteil der Posts gefunden. Aus denn 10/11 Posts zumindest geht das was Du behauptest nicht hervor.

Insbesondere scheinst Du früher mal eine andere Ansicht bzgl. Günni gehabt, dieses aber inzwischen vergessen zu haben:
    http://www.antispam.de/forum/showpos...84&postcount=5
    Hallo

Den Freiherr haben wir bereits bei uns, jedoch muss man sagen, dass sich bis dato niemand darüber beschwert hat, er würde das Portal ausnutzen, um neue Opfer zu finden. Im Gegenteil. Wenn er bei uns was findet, was rechtlich bedenklich ist, haben wir vom Team immer eine Mail bekommen, mit dem Hinweis, wir sollten das entfernen um keine Probleme zu bekommen.

lg

Markus

Mitglied

Hallo Herr Werner

Darf ich die Korrespondenz mit verschiedenen Personen (antimahn, woodcutter, dieter werner) nun auf ihre gespaltene Persönlichkeit zurückführen, oder was darf ich aus ihren Worten entnehmen? Drei Personen die die Korrespondenz genau kennen, aber dennoch unterschiedlich schreiben aber dasselbe wissen?
    Herr Werner ich denke sie brauchen dringend psychologische Hilfe.
    Klarer Fall von Schmähkritik.

Mitglied

Fakt ist, dass zumindest einer ihrer Account damals gesperrt wurde, da sie das Team mit ihren Löschaufforderungen genervt haben.
    Vorsätzlich falsche Tatsachenbehauptung.

Kaum waren sie weg, waren sie mit neuem Nick wieder da.
    Wie vor.

Fakt ist aber, dass ein betteln nie nötig war, und wir ihren Aufforderungen immer nachgekommen sind, und das in angemessener Reaktionszeit.
    Wie vor.

Standard Posts aus der Gummizelle

Zitat Zitat von bell
    Voschlag, vielleicht sollte man einen Thread mit dem Titel
    Posts aus der Gummizelle o.ä. einrichten,

Nun, der erste, der mahnen und klagen würde, wenn er einen seiner "Beiträge" auf einem solchen Brett wiederfinden würde, das wäre doch just der Günni. Und wenn man von bestimmten Personen keine "Beiträge" dorthin verschieben würde, dann wäre es schlicht sinnlos das Brett überhaupt einzurichten.

fastix®

Standard Reorganisation nach kreativer Pause

Zitat Zitat von Rentner Anton
    @ Fastix
    Na, singen wir demnächst den folgenden Text in der Urfassung?
    Das Bier von AntiMahn dürfte ja für uns alle reichen . . . so er denn sein Versprechen auch hält . . .
    "Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt"
    Warum nicht? Es gibt in der Geschichte mehr als ein Beispiel dafür, dass ein Untergang vor allem auch eines bedeutete: Raum und Gelegenheit für einen Neubeginn.

fastix®

Mitglied

Na gut, dann muss ich hier wohl auch nochmal ran.

Aber wie gesagt, interessiert hat es mich schon, was sich der Herr so unter dem idealen Projekt vorstellt. Drum habe ich mich auf das Spiel eingelassen. Dann ergab sich, dass der Herr ja gar kein Partner wollte sondern nur einen Erfüllungsgehilfen. Denn: ich hätte ihm meine Forensoftware schicken sollen, mit allen nötigen Daten, Zugang zu Webspace etc. hätte ich ja nicht bekommen. Als im Prinzip wollte er den dummen Bauern der brav das macht was der Feudalherr ihm anschafft, weil eine Vertrauensbasis gab es ja nie.
    Ach ja?
    Aber die nachfolgenden Kopien (aus meinem Forum) sind Dir doch sicherlich noch in guter Erinnerung.

Zitat Zitat von Dieter Werner
    Vorschlagsliste:

* Letter Of Intend (zwischen Dir und mir) aufsetzen, abstimmen und unterzeichnen
    * Zielsetzung definieren und gegenseitig abstimmen
    * Letter Of Intend durch einen inhaltlich entsprechenden Vertrag ersetzen
    * Verantwortlichkeiten gegeneinander abgrenzen (Zusatzvertrag)
    * Webdesign erstellen
    * Webspace kaufen
    * Forensoftware installieren und einrichten
    * Akquisition von Usern betreiben
    * Akquisition von Sponsoren, Partnern (auch Rechtsanwälten) und BackLinks betreiben
    * Öffentliche Aufmerksamkeit (auch bei politischen Parteien) suchen, herstellen und pflegen
    * Ständigen Kontakt zueinander halten und Forenmaßnahmen gegenseitig abstimmen (muß sowieso unabdingbarer Vertragspunkt sein)

Gegen- und/oder Zusatzvorschläge?
    Zitat Zitat von Markus Zimmermann
    Hallo nochmals

Deiner Roadmap kann ich so zustimmen

lg

Markus
    Hallo Dieter,

Nun Neuber hat ja auch angefragt wie es mit dem neuen Projekt aussieht. Ich hab ihm gesagt wir arbeiten dran.
    Nun meinen Namen verheize ich, aber im Prinzip ist es so, dass sich die Gegenseite ohnehin Stück für Stück unglaubwürdiger macht.
    Aber es wird wohl bald ein Schlussstrich folgen.

lg

Markus

Mitglied

Hallo

@ Bell

Der von dir zitierte Beitrag, stammt von Mai oder Juni 2006 also vor der ersten Schließung. Damals hat uns Herr von Gravenreuth tatsächlich per Mail einen Hinweis auf einen Beitrag gegeben der abmahnwürdig wäre. Diesen haben wir dann auch gelöscht.
    Dies war aber weit vor der Eigenwerbung und diverser Urteilsammlungen, die den Benutzern nichts helfen

@ antimahn

ich habe ohnehin alle ihre Beiträge, Mails und PNs gespeichert, auch jenen wo sie sagen, dass ich mit 3 Personen kommuniziert habe. Das kann rein technisch nicht sein, dann als ich sie auf Woodcutter angesprochen habe, haben sie mir per Mail geschrieben, dass sie Dieter Werner sind. Auch antimahn stammt von Dieter Werner, genauso wie der Nick Dieter Werner. Wo sie angesichts ihrer eigenen Einlassung Schmähkritik sähen erschließt sich mir nicht, aber lassen wir doch ein Gericht entscheiden. Aber halt, sie wollten ja ein Forum gegen Abmahnungen gründen, da macht es sich nicht gut, einen User der sie aufgedeckt hat, abzumahnen ;-)

Zu ihren Nicks bei den IG-Foren: Es ist richtig, dass sie um die Löschung von JustMe gebeten haben, der wir natürlich nachgekommen sind. Dann waren sie ja auch unter EveryScript bei uns. Diesen Nick habe ich eigenhändig gesperrt, dann haben sie um Löschung gebeten. Auch dieser sind wir natürlich nachgekommen. Und als Woodcutter sind sie ja wiederum aufgetreten.

Also wo sehen sie eine falsche Tatsachenbehauptung. Finden sie sich einfach damit ab, dass die neu eröffnete Seite im Quellcode auf ihre Identität verwies. Ein blöder Fehler der 2 Domains verheizt hat, aber laut ihrer Schilderung mir gegenüber sind sie ja IT-Experte, da sollte sowas nicht passieren.

Mitglied

Hallo

Die ersten beiden Beiträge treffen absolut zu, ich fand die Roadmap prinzipiell ja auch okay, ich sagte ja bereits, dass ich mich umhöre.

Zu ihrer dritten Einlassung: Nun ich habe ja gesagt, dass es ein Projekt geben wird, und ich habe auch Herrn Neuber gesagt, dass ich dran bin, mir etwas zu überlegen.

Das es meinem Namen nicht zuträglich war, gewisse Internas zu posten ist mir auch klar, aber so ergab sich ein zusammenhängendes Bild. Die Gegenseite die ich meinte sind all jene Leute, die nur herumpöbeln, und an der Sache kein Interesse haben.

Und ja: Ein Schlussstrich wollte ich ziehen, ich wollte aus dieser sinnfreien Diskussion aussteigen, aber irgendwo kann ich mich halt so schlecht beherrschen.

lg

Markus

Mitglied

aber irgendwo kann ich mich halt so schlecht beherrschen.
    Treffliche Aussage
    Genau deshalb hatten wir uns ja auch von Dir getrennt.

So und wie geht es nun weiter?
    Sorry - da bin ich mir im Moment, tatsächlich im Unklaren.
    Art, Zeck und Ziel deiner Aktionen auf Gulli und im Parteibuch, kann ich nicht nachvollziehen; irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du Deinen Namen gerade total verheizt.

Du solltest Dich m.E. mal entscheiden ...
    entweder hast Du mit IG-Foren abgeschlossen und Deinen Frieden gemacht, oder Du hast mit IG-Foren abgeschlossen und haust das ganze Teil, als finale Schlußaktion, nochmal so richtig (mit allen Internas) in die Pfanne (dazu würde sich dann der volle Wortlaut des eMail-Interviews Kurt/Markus, bestens eignen).

Was Du da augenblicklich ablaufen läßt, dass ist ein nahezu täglich wechselnder MischMasch aus den zuvor von mir genannten Möglichkeiten - und es macht Dich irgendwie unglaubwürdig für beide Seiten; also sowohl für die Kritiker als auch für die (ehemaligen) Betreiber/Stammjubler der IG-Foren.

Mitglied

Finden sie sich einfach damit ab, dass die neu eröffnete Seite im Quellcode auf ihre Identität verwies. Ein blöder Fehler der 2 Domains verheizt hat, aber laut ihrer Schilderung mir gegenüber sind sie ja IT-Experte, da sollte sowas nicht passieren.
    Noch eine Behauptung wider besseren Wissens
    Programmierung war immer schon meine liebste Nebenbeschäftigung.
    das fing an mit (jetzt nicht lachen) BASIC, ging zu dBase (SQL), VB/VBA und Perl.
    Naja - in Sachen HTML, CSS und JavaScript weiß ich auch was ich tue.
    Von IT war niemals die Rede - allerdings hatte ich Dir gegenüber erwähnt, dass meine Herren Söhne in diesem Bereich ihr Geld verdienen.

Lieber Markus Zimmermann - wer lügt, der muß auch über ein gutes Gedächtnis verfügen

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte