gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PureHatred
Gast

Pressure Festival 2007 - The Hc Olympics

Am 22.Juni diesen Jahres ist es endlich wieder soweit!

Das Pressure Festival findet zum sechsten mal in der Gysenberghalle in Herne statt.
Unter anderem werden Bands wie As I Lay Dying, Unearth, Walls of Jericho und natürlich auch Sick of it All spielen.

Ich werde auf jedenfall wieder dabei sein. Und für alle Freunde der härteren Gangart unter Euch, kann ich das Pressure nur empfehlen.

Da das Festival vom 22.Juni bis zum 24.Juni statt findet, ist es möglich in der nähe der halle zu campen.
Für genauere Infos besucht Ihr am besten die HP des Veranstalters.

http://www.pressurefestival.com/site/index.html
Alt 18. 04. 2007, 15:39 Mit Zitat antworten #1
Maulheld
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Pressure Festival 2007 - The Hc Olympics

hm... ja, schon ganz interessant, aber 0 kohle

auserdem find ichs jetzt auch nich so das üüüüüüber lineup, sicher nen paar coole sachen dabei. ich zum beispiel steh eigtl. nur auf oldschoolhc, das ganze metalcore gedöns brauch ich nicht. die bands die mich wirklich interessieren würden zu sehen wären earth crisis, have heart und noch sick of it all (wär dann mein 4. mal innerhalb von 2 jahren, aber is auch einer meiner absoluten lieblingsbands). den rest hab ich erst vor kurzem gesehn oder interessiert mich schlicht nicht.

mfg Jonas
Alt 29. 04. 2007, 19:10 Maulheld is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory