gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
leopeu
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
wo kann ich münchen samen für hanf(potent) kaufen

hi ich wollte euch mal fragen wie das aussieht mit hanfsamen in münchen
bestimmt gibt es sicher eine adresse an die ich mich wenden kann

ich habe jetzt nutzhanf und der wächst auch und is auch weiblich nur weis ich nich ob der auch genügent THC produciert damit ich davon mal breit werde

naja
vllt könnt ihr mir weiter helfen
ich weis wo man in münchen gras kriegt aber
ich brauch samen weil ich rauchh zu viel für meinen geldbeutel

weil ich hab 35 € taschengeld
davon muss ich mein handy zahlen meine Mäuse ernähren und so weiter
ICH KANN MIR IM MONAT NUR 1-2 GRAMM KAUFEN

VLLT könnt ihr mir sagen wo ich an samen oder wenigstens an günstiges und starkes zeug komm??????????

danke schon mal im vorraus!!!
Alt 18. 04. 2007, 21:36 leopeu is offline Mit Zitat antworten #1
the_artist Spender
mit Pint und Pegel

Benutzerbild von the_artist

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: wo kann ich münchen samen für hanf(potent) kaufen

Alt 18. 04. 2007, 21:44 the_artist is offline Mit Zitat antworten #2
InVaiN
Temporäre Anomalie

Benutzerbild von InVaiN

Registrierungsdatum: Apr 2006

Mach dir da mal keine falschen Vorstellungen, auch selber anbauen ist teuer.

Equipment + Samen kommste unter 200 Euro nicht hin. Ausserdem brauchst du ausreichend Platz.

Frag mal deinen Dealer ob er dir Samen verkaufen kann, falls nicht, bleibt wohl oder uebel nur das Internet.
Alt 18. 04. 2007, 23:01 InVaiN is offline Mit Zitat antworten #3
Suicide86
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Kauf die Dinger direkt Bei SensiSeeds oder so, da weißt du wenigstens was du hast.
Ich wohne direkt neben Holland, da kann ich mir alles kaufen was ich will
Achja, zum Thema Nutzhanf, den hab ich auch schonmal aufm Balkon gehabt.
Sieht toll aus, ballert aber überhaupt nicht. Das einzige was du merkst ist ein kratzen im Hals vom Tabak

Aber Als Zimmerpflanze machen die sich doch Prima

greez

Edit: Kauf dir als Equipment bei Ebay ne Quecksilberdampf Lampe, die tuns doch schonmal und sind relativ günstig.
Jetzt isses eh schon fast zu spät um die Dinger ins freie Land zu stellen, bzw. in den Garten.
Alt 18. 04. 2007, 23:03 Suicide86 is offline Mit Zitat antworten #4
profilbild_23
Gast

ist es nicht schon ein bisschen zu spät, um jetzt noch Samen hochzuziehen?
Jedenfalls ohne "Vollausstattung" wie Lampen o.ä.
Alt 18. 04. 2007, 23:03 Mit Zitat antworten #5
saoirse
Dr. Dr. Schäuble

Benutzerbild von saoirse

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von leopeu 

Junge schrei nicht so rum. 1-2 Gramm reichen doch locker. Wenn du dich jeden Abend zukiffst is es doch gar nix besonderes mehr.
Wenn du es machst, um irgendwie schlechte Laune zu vertreiben is es noch viel beschissener.
Alt 18. 04. 2007, 23:31 saoirse is offline Mit Zitat antworten #6
Mirxxx
immer freundlich

Benutzerbild von Mirxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Frag doch deine Eltern.
Alt 18. 04. 2007, 23:47 Mirxxx is offline Mit Zitat antworten #7
corruptus
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Selbst für den billigsten Grow von 10 Pflanzen musst du mindestens 70€ investieren, wenn du mit Sicherheit etwas ernten willst...
Du kannst dir natürlich auch im Internet für 15€ Samen bestellen und die einfach irgendwo eingraben, jedoch sind das 15€, die du höchstwahrscheinlich verpulvert hast...
Desweiteren ist es wohl zu spät für einen normalen Outdoorgrow, da man so langsam die Pflanzen raussetzen kann, bis du deine jedoch raussetzen könntest würde es noch 3-4 Wochen dauern, weshalb sie eventuell nicht fertig werden, bevor es wieder kalt wird. Eine Möglichkeit für dich wäre jedoch der Anbau von Lowryder. Das ist eine Pflanze, die von alleine in die Blüte geht, ein Minimum an Pflege benötigt und innerhalb von 2 Monaten (!) erntebereit ist. Dafür wirft sie allerdings auch nicht viel Ertrag ab, es rechnet sich aber denoch.
Zu deiner Nutzhanfpflanze: Nutzhanf eignet sich nicht zum Rauchen, du bekommst höchstens Kopfschmerzen, um breit zu werden müsstest du aber in etwa 1/3 eines Fußballfeldes voller Nutzhanfpflanzen rauchen.
Alt 19. 04. 2007, 08:47 corruptus is offline Mit Zitat antworten #8
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000

Zitat:
Zitat von leopeu 

Wie alt bist du?
Alt 19. 04. 2007, 09:21 nathan west is offline Mit Zitat antworten #9
Teydn
Fettassel

Benutzerbild von Teydn

Registrierungsdatum: Nov 2006

Also von Nutzhanf wirst du nicht breit wie schon beschrieben. Vor einigen Jahren kam da mal in der Glotze was drüber. Irgend nen Institut braucht für keine Ahnung was THC und da sie keine effektive Pflanzen setzen dürfen (alles in .de) mussten die den THC aus Nutzhanf extrahieren, natürlich alles über strenger staatlicher Aufsicht, die brauchen dafür ne verdammte Menge Grün.
Canuma Blättchen sind auch aus echten Hanf, wirst auch ned breit von.

Was du jetzt vor hast mit selber pflanzen, die Zeit dafür ist abgelaufen wenn du die Setzlinge selbst noch ziehen musst. Auch deine Vorstellungen mal eben was in den Garten zu setzen, das Zeug riechst du und du wirst tierisch Ärger mit deinen Eltern bekommen und wenn nicht, dann bekommen die ordentlich was von der Polizei auf den Deckel mitsammt Hausdurchsuchung, es gibt immer Nachbarn die sowas petzen. Ausserdem wie willst du dir ne Pflanze finanzieren? Bei guten Pflanzen is der Samen teuer und damit sich die Sache lohnt musst du die Teile auch noch gut düngen und Dünger kostet auch noch was.

Es ist nicht mal eben so nen Samen für nen 5er gekauft, einfach im Garten vergraben und wenn das Zeug fertig ist heimlich im Keller trocknen/fermentieren oder was immer man damit macht.

Edit: Ausserdem kann man nicht immer alles haben, aber das wirst du erst lernen wenn du einen Job und ne eigene Wohnung hast. Desweiteren sollten doch 1-2 Gramm reichen. Meine Güte, jeden Tag bekifft rum laufen is doch Schwachsinn, dadurch wirst du nur faul und antriebslos. Würdest dir deine ganze Zukunft mit versauen. Geh lieber zu Schule und mache gute Noten damit du später nen gut bezahlten Job hast, dann haste in der Zukunft auch genug Kohle um am Tag 2g zu buffen.
Alt 19. 04. 2007, 12:16 Teydn is offline Mit Zitat antworten #10
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von leopeu 
hi ich wollte euch mal fragen wie das aussieht mit hanfsamen in münchen
bestimmt gibt es sicher eine adresse an die ich mich wenden kann

ich habe jetzt nutzhanf und der wächst auch und is auch weiblich nur weis ich nich ob der auch genügent THC produciert damit ich davon mal breit werde

naja
vllt könnt ihr mir weiter helfen
ich weis wo man in münchen gras kriegt aber
ich brauch samen weil ich rauchh zu viel für meinen geldbeutel

davon muss ich mein handy zahlen meine Mäuse ernähren und so weiter

VLLT könnt ihr mir sagen wo ich an samen oder wenigstens an günstiges und starkes zeug komm??????????

danke schon mal im vorraus!!!

offiziell handelt niemand in DE mehr mit potenten hanfsamen.
auch die letzten inet-seiten die meinen vermeintliche gesetzeslücken ausnutzen zu können bekamen alle jüngst besuch.

übers inte bekommste samen bei samenwahl.com oder send-a-seed.com oder wenn du in münchen bist, als nahe östereich kannste ja mal da vorbeischauenm da kannste noch samen kaufen, zb auch bei hemcy.at...

grade autoflowering-sorten wie lowryder, welche es bei hemcy als f1 für 16 euro gibt, kann eigentlich jeder trottel outdoor züchten.

aber muss ich dich darauf hinweisen, dass spätestens wenn die samen zum anbau bestimmt sind die einfuhr, kauf, besitz ect nicht gestattet sind!
Alt 19. 04. 2007, 12:19 sebamed is offline Mit Zitat antworten #11
M-M-C Spender
Dunkelheit...

Benutzerbild von M-M-C

Registrierungsdatum: Mar 2001

Zitat:
Zitat von Teydn 
...Meine Güte, jeden Tag bekifft rum laufen is doch Schwachsinn, dadurch wirst du nur faul und antriebslos. Würdest dir deine ganze Zukunft mit versauen. Geh lieber zu Schule und mache gute Noten damit du später nen gut bezahlten Job hast, dann haste in der Zukunft auch genug Kohle um am Tag 2g zu buffen.

soziales umfeld bewirkt wesentlich mehr bei "antrieblosigkeit" und so als kiffen.
ich hab nur irgendwie das gefühl, der threadersteller hat nicht so ganz die geistige reife, um die dem kram verantwortungsvoll umzugehen (nicht böse nehmen).
aber wenn ich hier was von 35€ taschengeld lese.... du bist zu jung dafür
ontopic:
outdoor kannste knicken, ausser du wohnst irgendwo aufm land, wo keiner den geruch mitkriegt. indoor-grow ist sehr teuer, wenn man sich erst noch das equipment anschaffen muss. und rechne mal aus, wie teuer eine natriumdampflampe an stromkosten ist....
ergo: arbeite auf nen guten job hin, dann haste das geld für guten kram
ausserdem... in münchen growen... ich glaube dazu braucht man gute nerven

@sebamed
ich hab gehört, das bigbud (oder northern lights, weiß ich nicht genau) gekreuzt mit jack herrer in der 3 oder 4 generation eigentlich überall wächst, auch noch im kühlen norden. allerdings ist das zeug so heftig, das es schon fast keinen spass mehr macht das war hier ne regionale "untergrund"-züchtung, daher auch die 3 oder 4 generation... bis zum bust :-/
schonmal irgendwie was von der kreuzung gehört?
Alt 19. 04. 2007, 17:56 M-M-C is offline Mit Zitat antworten #12
UnitetError
Mitglied

Benutzerbild von UnitetError

Registrierungsdatum: Aug 2003

Zitat:
Zitat von M-M-C 
aber wenn ich hier was von 35€ taschengeld lese.... du bist zu jung dafür

Ich bin 19 und bekomme 30€ Taschengeld und meine Eltern sind nicht besonders arm... Das hat doch nix zusagen.
Alt 19. 04. 2007, 18:00 UnitetError is offline Mit Zitat antworten #13
M-M-C Spender
Dunkelheit...

Benutzerbild von M-M-C

Registrierungsdatum: Mar 2001

das hat jetzt nichts mit finanziellen status zu tun oder so, ich hab nur gemerkt, das leute die für ihr dope arbeiten, mit dem kram ne ganze ecke verantwortungsvoller umgehen. in dieser zeit kann man keinen negativ vorhalten, wenn man wenig geld hat
Alt 19. 04. 2007, 18:04 M-M-C is offline Mit Zitat antworten #14
ThEfLy
Brandsatzliebe

Benutzerbild von ThEfLy

Registrierungsdatum: Sep 2004

Gott, ich weiß warum ich meine Moderatorentätigkeit in einem der größten deutschen Growforen aufgegeben habe
Alt 19. 04. 2007, 18:21 ThEfLy is offline Mit Zitat antworten #15
SantasH3lp3r
Watch me all In Flames

Benutzerbild von SantasH3lp3r

Registrierungsdatum: Nov 2005

ich leg dir mal ganz stark das Hanfburg-Forum ans Herz. Les dich ersmal in die Materie ein. Wenn du sehr schnell bist wird das sogar noch was mit nem Outdoor grow.
Alt 19. 04. 2007, 18:41 SantasH3lp3r is offline Mit Zitat antworten #16
Balm
DVDtoOgm-Team

Benutzerbild von Balm

Registrierungsdatum: May 2003

Lass es doch einfach ganz bleiben....dann bleibt auch mehr vom Taschengeld

Cu Balm

PS: ordentlich breit wirst du auch unter einer Dampfwalze
Alt 19. 04. 2007, 21:40 Balm is offline Mit Zitat antworten #17
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von M-M-C 

@sebamed
ich hab gehört, das bigbud (oder northern lights, weiß ich nicht genau) gekreuzt mit jack herrer in der 3 oder 4 generation eigentlich überall wächst, auch noch im kühlen norden.

mag sein. aber es gibt ja zig, wenn nicht hunderte sorten, welche man outddor selbst in norddeutschland anpflanzen kann

jack herrer ist outdoor eigentlich nicht geeignet, mag aber natürlich sein, dass wenn man was outdorrtaugliches wie nothern light mit reinkreuzt und nen paar mal rückkreuzt diese kreuzungen dann outdoortauglich sind.

nur für absolute anfänger ist sowas imo nicht geeignet. da sollte man dann eher bewährte outdoorsorten wählen wie hollands hope oder was von der samenbank kc brains, wie zb k33. bei letzteren sind die samen auch nciht so teuer, daher halb so wild, wenn es in die hose geht.
für absolute anfänger ist wie schon erwähnt lowryder oder lowryder2 sehr einfach. gibt zwas nur sehr kleinen ertrag, daher gehen die teile ohne vegt. phase gleich in die blüte und sind nach 2monaten fertig.

Zitat:
Zitat von M-M-C 
allerdings ist das zeug so heftig, das es schon fast keinen spass mehr macht das war hier ne regionale "untergrund"-züchtung, daher auch die 3 oder 4 generation... bis zum bust :-/
schonmal irgendwie was von der kreuzung gehört?

also, gehört habe ich direkt noch nichts davon. aber mitlerweile sind ja viele sorte die schon mehr als überzüchtet und überpotent sind.
"regionale untergrundzüchtungen" gibs ja oft...sind meistens aber nur selektierte phänos von bereits bestehenden sorten und werden sind daher meistens nur als stecklinge vermehrt und weitergereicht. mag aber natürlich sein, dass das was du meinst geschlechtlich (also durch samen) vermehrt und in die 3. oder 4. generation geführt wurde. nur sind jack herrer, wie auch northern lights oder big bud allesamt kreuzugen, also keine reinrassigen landrassen o.ä.
wenn du diese dann mit einander kreuzt, dann haste imo auch nach 3 oder 4 generationen noch nichts was man auch nur ansatzweise als stabile sorte bezeichnen könnte...also würde nahezu jedesmal was anderes rauskommen, wenn du die samen setzt.
Alt 20. 04. 2007, 01:37 sebamed is offline Mit Zitat antworten #18
leopeu
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von the_artist 
ja natürlich könnte ich im internet bestellen aber ich mein das kann doch die bullen aufn plan rufen oder
was is wenn ich growe und dann die bullen vor der tür stehen

die shops geben doch sicher die adressen durch
Alt 28. 04. 2007, 16:25 leopeu is offline Mit Zitat antworten #19
Lokyy

Registrierungsdatum: Aug 2006

geh arbeiten
Alt 28. 04. 2007, 16:31 Lokyy is offline Mit Zitat antworten #20
Phil.Braun
Vodookönig

Benutzerbild von Phil.Braun

Zitat:
Zitat von leopeu 
ja natürlich könnte ich im internet bestellen aber ich mein das kann doch die bullen aufn plan rufen oder
was is wenn ich growe und dann die bullen vor der tür stehen

die shops geben doch sicher die adressen durch

du kaufst auf der straße dope, hast aber schiss im inet zu bestellen?

naja, jedenfalls wenn dir vor deiner tür stehen, dann aknns sein das du probleme bekommst....wenn du über 13 jahre alt bist auf jedenfall-also spucks aus, wie alt bist du?

achja, die sshops weren die adressen sicherlich nur durchgeben, wenn se gezwungen werden. is nicht besonders geschäftsfördernd dafür zu sorgen, dass die eigenen kunden verhaftet werden
Alt 28. 04. 2007, 16:33 Phil.Braun is offline Mit Zitat antworten #21
Richtherr
Teilzeit-Troll

Benutzerbild von Richtherr

Selbst wenn du den "Geld-Aspekt" weglässt (und selber Anbauen IST teuer), wo willst du die Pflanzen den hinstellen. Ich hatte mal Pflanzen im Zimmer, und glaub mir, sobald die in die Blüte kommen, riechts in der ganzen Wohnung nach Dope. Unter den Umständen, dass deine Eltern das nicht wissen dürfen/sollen, könnte das einen Ressourcenkonflikt geben. Balkon oder Garten ist auch ungünstig, da es, wie ein Vorposter schon geschrieben, immer und überall Hobby-Ordnungshüter gibt.

Mein Tipp: Lass es
Alt 28. 04. 2007, 22:43 Richtherr is offline Mit Zitat antworten #22
progamer2006
Mitglied

Benutzerbild von progamer2006

Registrierungsdatum: Sep 2006

so jung und schon drogensüchtig die jugend von heute
bin zwar selber eerst 15 aber hauptsache einen kommentar dazu gegeben.
Alt 28. 04. 2007, 22:47 progamer2006 is offline Mit Zitat antworten #23
Alefthau
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2003

Hi,

Ich bin jetzt mal der Spielvederber und sage schlicht: Laß es besser sein!

Sollte die Polizei auf das was Du da vor hast durch irgendeinen doofen Zufall aufmerksam werden, ein Freund verplappert sich z.B. etc etc, und Du wirst erwischt kann das sehr schwere juristische Probleme nach sich ziehen.

Das BtmG ist wohl mit das strengste was es gibt im juristischen Bereich!

Gruß

Alef
Alt 29. 04. 2007, 03:24 Alefthau is offline Mit Zitat antworten #24
Wdo
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ich wollte mir eigentlich auch mal ein paar Pflanzen in den Garten setzten. Sagt mal stinken die echt so arg das man die bis auf's Nachbargrundstück riecht?? Kann doch nicht sein oder?
Alt 29. 04. 2007, 16:39 Wdo is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen