Thema: TV Freaks Down???
-
19. 07. 2008, 21:55 #61Mitglied
Re: TV Freaks Down???
Ja, aber wenn er selber keine Ahnung hat was los ist, dann soll er das halt auch schreiben.
"Macht euch mal keine Sorgen und glaubt nicht alles was der ein oder andere zu wissen meint. Wir kommen wieder...", hört sich halt ein bißchen anders an. Und sowas würde ich nur schreiben wenn ich von den tatsächlichen Vorgängen eine Ahnung hätte, was ja bei ihm dann offensichtlich nicht der Fall war.
-
19. 07. 2008, 22:01 #62Mitglied
Also wieder selbst Aufnehmen und Encoden
Jaja, wer hat schon eine weiße Weste als TV- und Film-Fan.
Aber TVFreaks ersparte einem den Content selbst aufzunehmen und zu encoden.
Beispiel: Die Pro7 Märchen: Zwei Montage verpasst bzw. D-Box abgestürzt und schon fehlen einem die Folgen. Dazu noch der Streß mit dem Encoden wenn man nicht das Gigabyte vom MPEG-Stream auf DVD brennen will. Ich glaube wird Zeit sich nen DVD-Recorder zu kaufen.
Wann wird es eigentlich verboten für sich privat Filme aufzunehmen? Bzw. wann wird der TV-Inhalt so verschlüsselt, dass man Ihn gar nicht aufnehmen kann?
Und wann kann ich endlich meine Lieblingsserie im englischen Original online kaufen und mir brennen , ohne auf eine geschnittene, Werbeverseuchte, 1-Jahr-Zeitverzögerte Version auf einem Privatsendern warten zu müssen wo die Serie dann um 00:15 Uhr läuft, wenn überhaupt???? (Beispiel: Terminator Chronicles)
-
19. 07. 2008, 22:19 #63Mitglied
Zitat von Tentakel77
1. Als ich das gepostet hatte bezog ich mich voll und ganz auf die Informationen welche alle hatten die mal auf die Idee kamen die Entry-Page aufzurufen. Dort stand nämlich nichts von einem endgültigen Ende von TvFreaks.
2. Selbst wenn ich zu diesem Zeitpunkt mehr Informationen gehabt hätte hätte ich diese nicht öffentlich gemacht, da dies die Aufgabe der Leader ist, welche letztendlich auch diese Entscheidung getroffen haben.
3. Anhand der Logs wollte ich euch aufzeigen wie sinnfrei es ist wild Gerüchte zu verbreiten solange es kein offizielles Statement gibt. Mal davon abgesehen dass ein wenig Humor keinem schadet.
4. Diese Entscheidung ist dem Team nicht leichtgefallen und sowohl ich als auch alle anderen im Team bedauern sehr, dass es soweit kommen musste.
In diesem Sinne verabschiedet sich der "Fuzzie" sowohl von tvfreaks als auch gulli, denn mehr gibt es hier nicht mehr zu sagen
Gruss euer sonny85
-
19. 07. 2008, 22:26 #64Towelie2k8Gast
Sonny, ich weiß euch ist die Entscheidung absolut nicht leicht gefallen, es ist zwar schade, aber immernoch besser, als wenn die Grünen vor den Türen stehen, ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz und gar bei dem Team von TVF bedanken, für die schönen Jahre.
Und denkt immer daran, ihr hattet genügend TvFreaks zusammen bekommen und das es so endet konnte niemand wissen
.
Ich wünsche euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg im real Life!
In diesem Sinne, Hut ab an euch, Towelie a.k.a boehser_onkel (vom Board)
-
19. 07. 2008, 22:28 #65Mitglied
Verdammt,
war mein erster ALT. Ist auch meiner Meinung nach der beste gewesen. Gute Quali, netter Stuff und große Auswahl.
Trotzdem will ich mir für eine schöne Zeit bedanken. Es hat echt Spaß gemacht.
Natürlich wünsche ich den Membern und den Leuten vom Stuff alles Gute.
Auch ich nehme gerne Alternativen per PM an.
Gruß
Ambassador (aka Narkose)
-
19. 07. 2008, 22:45 #66Mitglied
Sorry für den "Fuzzie", war nicht so ernst gemeint...
Zitat von sonny85

Ich fand das doch recht sinnfreie IRC-Gerede halt einfach nicht sonderlich lustig, wenn eine meiner Lieblings-Seiten gerade dabei ist über den Jordan zu gehen. Und dein Statement hatte sich für mich so angehört als ob du mehr wüßtest als von der Startseite oder im IRC zu lesen war.
Na ja, schade drum, aber DANKE auch nochmal von mir an alle (ehemaligen) Beteiligten.
-
19. 07. 2008, 22:46 #67Mitglied
Hier landen 'se wohl alle die Gestrandeten.Ist ja wie bei Lost hier
Auch ich wäre über eine Alternative dankbar.Natürlich über PM
-
19. 07. 2008, 22:49 #68Mitglied
Ja. Traurige Sache. Es gibt wohl nicht ähnliches, oder .
Wer etwas weiß, schicke es mir bitte per PM. Danke.
-
19. 07. 2008, 22:50 #69Mitglied
Genau, bohr ruhig noch tiefer in der Wunde^^
Zitat von Maxxter75

-
19. 07. 2008, 22:54 #70Mitglied
was mach ich nur mit meiner freizeit
war mal MOD bei tvfreaks und von anfang an dabei war eine super zeit war mein erstes board wo ich aktiv mit gearbeitet habe und einiges gelernt habe werd es vermissen
gruss an alle die mich kennen
katercarlo
ps: war super mit euch gearbeitet zu haben werd euch vermissen

-
19. 07. 2008, 23:16 #71Mitglied
Schade... ist ja ebenfalls auch zu unser aller wohl
"... bevor die grünen männchen vor aller leute tür stehen..."
-
19. 07. 2008, 23:41 #72Mitglied
jaja geile seite aber wer eine alternative kennt bitte pm an mich
-
20. 07. 2008, 00:02 #73
da haben wir viel von..wer eine alternative kennt bitte pm an mich
-
20. 07. 2008, 00:03 #74Mitglied
jetzt sinds großteils schon blaue MännchenSchade... ist ja ebenfalls auch zu unser aller wohl
"... bevor die grünen männchen vor aller leute tür stehen..."
Wer ne gescheite Alternative Kennt auch PM an mich bitte
Bitreactor.to scheint mir ne relativ schlechte Wahl zu sein.
-
20. 07. 2008, 00:06 #75Mitglied
Schade, war bestimmt so 2 Jahre dabei.
Ich bettel hier auch mal um eine Alternative, da mir kein anderer dt. Serientracker einfällt.
-
20. 07. 2008, 00:12 #76
Meinem Leben fehlt nun echt ein kleines Stückchen!!! Tägliches Ritual war einmal bei den Freaks vorbei sehen. Wenn man sinnlos zu hause rumsaß, sogar mal minütlich aktualisieren....
Mal gucken wo sich die Community die nächsten Tage zusammen findet um einen qualitativ gleichwertigen Ersatz zu liefern?!
Vielen Dank an das Team und alle Anderen für die tolle Zeit, den tollen Stuff, den tollen Speed, die vielen vielen Lacher, die viele Arbeit, den Support, die geilen Cover,die vielen tollen Serien, Sendungen und Filme, die ich sonst nie gesehen hätte usw.
R.I.P TVFREAKS
werd euch wohl nie vergessen...
gez.
not2buy aka X-T-J aka Smoking Sancezz aka Clenchezz aka The Great One usw.
P.S. Wäre toll, wenn die TVFreaksler ihren Namen behalten würden, damit man sich doch nochmal wieder erkennt....
Und falls jemand noch die nächsten Folgen von Scooby Doo auf heißer Spur möchten, einfach mal ne PN.
-
20. 07. 2008, 00:13 #77Mitglied
Blaue Männchen? Oh man, man kommt vonner party morgends wieder, immer noch was intus und man verwechselt die mit den schlümpfen
wär auch geil
ps: an mich auch eine PN wenn jemand was anderes kennt (sprich tracker, nicht einfach so ne seite alá bitreactor)
-
20. 07. 2008, 01:17 #78
Was für unschöne Nachrichten!!!
Ich war zwar nur ein kleiner 'Gast', der sich hier und da mal bedankt und gesaugt (dann aber auch geleecht) hat... - aber das Board und das was ich so gelesen habe, war wirklich eine Klasse für sich!!!
Danke besonders für die viiiieeelen Folgen Mythbusters - und einige andere Serien, Reportagen, Dokumentationen, usw.!
Hoffe man liest von der Crew nochmal was - aber bitte nur positives!
Frage mich nur mehr und mehr: was bringt den Behörden dieser Mist? Den kleinen Leuten ihr Freude zu nehmen. Zumal sich mit dem TV-Stuff doch im Nachhinein nichts wieter verdienen läßt! Somit sehe ich das als reine Schikane an.
Schöne schein-freie Welt.
Und nun? Wirkliche Alternativen (wenn man sie denn so nennen möchte), gibt es wohl kaum. *befürcht*
Aber auch ich nehme gerne brauchbare Vorschläge per PM an.mfG FightingD
Ein PC arbeitet rein logisch, nach festgesetzten Abläufen - ...aber mit Windows kann man sogar das ändern!
-
20. 07. 2008, 01:48 #79Mitglied
Jep,
Zitat von Ambassador666
R.I.P.
-
20. 07. 2008, 02:41 #80Mitglied
Das ist echt zum Heulen!
Mehr fällt mir dazu grade nicht ein...
Weiss jemand ob die TV-Freaks Gruppe auf wuala was mit der gestorbenen Seite zu tun hat?
Ansonsten nehme ich Alternativvorschläge auch gerne per PM entgegen.
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news