Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1.320
    Mitglied

Standard Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hallo zusammen,

ich von der Firma Freizeitcafe (kann gerne gegoogelt werden ,-) suche mit meinem Partner/ebenfalls Programmierer (aber mit eingeschränkten Fähigkeiten) einen cleveren Programmierer-Kopf, der uns unterstützt und weiterhilft. Ein tolles Projekt mit Mehrwert und viel sozialem Engagement erwartet Dich/Sie.

Woher sollte man kommen?

Möglichst sollte man im Raum Bochum/Herne/Dortmund/ Hattingen/ Recklinghausen angesiedelt sein….also in NRW, da wir den Kontakt gerne persönlich halten bei unseren Aufgaben & uns auch gerne (bei Erfolg) für eine weitere Zusammenarbeit auf ein Bierchen unterhalten können :-)

Ein Budget (im 3-stelligen Bereich VB) ist dafür sehr gerne vorhanden, bis Anfang Dezember haben wir uns die Zeitfrist gesetzt alles fertiggestellt zu haben. Zahlung bei erbrachter Leistung.

Welches Know-How man für unsere Anforderungen haben muss:
    • Php
    • Ajax
    • Javascript
    • Html
    • CSS
    • Perl
    • und Contao
    Jene Kenntnisse sind relevant & wichtig für uns! Referenzen sind natürlich von Vorteil bei der Bewerbung an uns; wer zuerst kommt & gut ist-malt zuerst! Also los!

Die Aufgaben:

1) Ein bereits ausgearbeitetes & teilweise schon fast-fertig programmiertes Konzept (unsere Community) muss fertiggestellt werden. Programmiersprache: Contao!
    2) Ein weiteres Projekt ist in den Anfängen & sollte in Absprache noch vor der Community ans laufen kommen, weil auch der Aufwand hier nicht enorm gross ist- uns aber dafür das restliche Know-How fehlt.
    Deshalb suchen wie Sie/Dich! Bestenfalls mit Rechnung und preiswert angesiedelt. Also einfach melden- wir freuen uns auf die Verstärkung!

PS: In jedem Falle ein tolles Referenzprojekt auch für Sie/Dich als Programmierer, weil schon jetzt sehr erfolgreich…gemeinsam schaffen wir das! Herzliche Grüße an Alle hier vom Freizeitcafe.

Infos zu uns können auch gerne unter unserem Blog auf freizeitcafe.info eingeholt werden.

Kontakt und Bewerbung bitte ausschliesslich via E-Mail an kooperation@freizeitcafe.com

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Hey Leute,

Ich biete hiermit meine Dienste als Server-Administrator an.

Ich kenne mich sehr gut in Sachen Linux aus, bevorzugt setze ich Debian Linux auf dem Server ein. Auch mit Arch und Co. kenne ich mich aus.

Meine bevorzugten Webserverdienste sind nginx und php5-fcgi mit MySQL, was in Kombination eine sehr hohe Seitenperformance liefert. Ich bin auch sehr erfahren in der Optimierung auf Wordpress und Forensysteme.
    Weiterhin kann ich Groupware und andere Dienste einwandfrei aufsetzen, konfigurieren, absichern und warten.

Über meine Kompetenzen könnt ihr ja hier im gulli:board recherchieren, Kontaktdaten gibt's auf www.luca-steinke.de.

Mitglied

Standard Wer macht mir eine Homepage

Hallo Freunde. Da ich selbst kein Programierer oder Informatiker bin, fällt es mir sehr schwer eine Seite anzufertigen, die meinen Bedürfnissen entspricht. Gibt es hier jemanden der die Seiten wie ebay.de, ricardo.ch usw., vom Grundprinzip kopieren könnte? Die Seite sollte genau die gleichen Optionen bieten können, sprich Steigern, Kaufen, Abwickel usw.

Über Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen.
    Falls es zum Geschäft kommen sollte, wird alles Vertraglich durch meinen Anwalt festgehalten.

Erreichen könnt Ihr mich jederzeit unter e.wiese81@googlemail.com

Mitglied

Hallo Leute.

Ich bräuchte ein kleines Script für Twitter.

Damit es nicht so kompliziert wird beim Beschreiben gebe ich einfach einen Beispiel-Link.

Möchte so eine Seite aufbauen:
    http://autoretweet.biz
    (NUR ANMELDEN UND RETWEET FUNKTION IST WICHTIG)

Webspace und Kenntnisse habe ich.
    Bezahlung wird Privat geklärt.

Bitte melden Sie sich über PN.
    Danke

Mitglied

Suche einen Desinger für Banner und Button

Solltet ihr euch gut anstellen würde ich euch gerne als Privater Desinger behalten ^^

Solltet ihr lust drauf haben meldet euch doch all zu viel kann ich nicht bezahlen aber da kann man schon was machen

würde mich freuen wenn ihr euch meldet

Mitglied

Standard Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hallo ich suche einen Coder der sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Scripts hat, die Ajax beinhalten.

Bei Interesse bitte eine PN an mich zusenden.

Mitglied

Exclamation Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Servus zusammen,

wir (BlackIce Gaming) suchen einen Webdesinger/Programmierer welcher uns eine Homepage nach unseren Wünschen erstellen kann!

Zu uns:

Wir sind eine recht erfolgreiche Gaming Community welche sich aktuell größtenteils auf Minecraft (TheTekkitGarden) aufbaut! Später werden noch weitere Bereiche wie z.b.: Battelfield 3 CallOfDuty Black Ops 2 und weitere Spiele, sowie eine übergeordnete Seite über die die ganze Community gesteuert wird folgen!

Für unsere erste Seite benötigten wir:

- Newsfeed/Blog
    - Forum
    - dynmap Viewer (die Url zur Dynmap wird von uns bereitgestellt und muss nur eigebunden werden)
    - ein Administrationscenter oder ähnliches über welches wir das forum sowie die News edditieren/erstellen können
    - ein login für registrierte User
    - Eibindung eines Ts3 Viewers auf jeder Seite(Html Code wird von uns bereitgestellt)
    - Einen VIP Spendenbutton welches auf unsre Paypal Spendenseite weiterleitet

Gerne kann die Seite für das CMS Webspell, Clansphere oder Joomla geschrieben werden! (Installation des CMS wird von uns übernommen das schreiben der Seite von Ihnen)

Bitte nur Angebote mit einsprechenden Referenzen im Gaming bereich!
    Desingvorlage wie es ungefähr aussehen soll wird von uns bereitgestellt soll aber nicht so kopiert werden sondern einzigartig auf uns zugeschnitten sein!

Bei guter Arbeit besteht eine gute Chance auf Folgeaufträge!

Desweiteren suchen wir einen Linux Systemadministrator welcher uns dabei hilft unseren Debian 6.0 Server gegen Eindringlinge von außen zu sichern!

Angebote bitte an:

info@fallen-rooms.de.vc oder direkt an germany1500@googlemail.com

Private Nachrichten hier im Board werden von mir nicht regelmäßig ausgelesen!

Mit freudigen Erwartungen

css009

Mitglied

Lightbulb Re: Sammelthread "JOB-ANGEBOTE UND -SUCHE"

Hallo,

wir suchen einen jungen aber erfahrenen Android-Programmierer.
    Referenzen sind erwünscht.

Gerne jemand aus dem Raum Karlsruhe bzw. Rhein-Neckar.

Mehr Informationen zum Projekt bzw. zur Bezahlung nach "Bewerbung" mit Fähigkeiten sowie Referenzen an service@groupkit.de

Wir freuen uns auf euer Nachrichten.

Mitglied

Hallo,

ich suche einen Coder der PHP sehr gut beehrscht, natürlich sind Ajax oder Perl auch sehr gut, es geht um einen auto. Down-Uploader

Weiteres würde ich gerne per PN besprechen, will ja nicht das andere auf dumme Ideen kommen

Cash gibt es natürlich auch dafür und evtl eine längere Zusammenarbeit, was ich sehr schätzen würde.

Grüße
    Kilja

Mitglied

Hallo,

Ich suche einen sehr erfahrenen PHP Coder.

Es handelt sich um ein Script, welches leider nicht 100 % vollständig ist und es müssen teile dazu gecodet werden.

Ausserdem sollen noch weitere Module implemeniert werden, die nicht gerade anspruchslos sind.

Bezahlt wird anonym auf Stundenbasis.

Bei bestehendem Interesse bitte via PN melden.
    Bitte nur érfahrene Coder!

Mitglied Avatar von DarkEngel

Gesucht:
    Grafiker

Leistung:
    1:1 kopieren einer Schriftart (Grafik). Die Schrift soll dann aber erweitert werden.
    Ich bräuchte es dann als PSD + Font

Gegenleistung:
    Bezahlung per Paypal

Kontaktmöglichkeiten:
    PN

Status:
    Offen

Mitglied

Standard Professioneller Designer und SEO Betreuer für kommerzielles Projekt gesucht

Sehr geehrte Community!

Wir sind eine kleine Firma im Herzen von Oberösterreich. Vertreiben unsere Artikel B2B, an Endkunden und natürlich sowohl online als auch offline.

Wir benutzen zur Zeit das Shopsystem xtc-modified und stoßen gerade damit an unsere Grenzen.
    Wir setzen trotz der schlechten Konfiguration unserer derzeitigen Page, jährlich einen 6-stelligen Betrag um.

Da die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.... ach egal.
    Reden wir nicht um den heißen Brei herum.

Wir suchen einen professionellen Designer mit SEO Erfahrung (sollte Referenzen aufweisen können)!

Auftrag: Neue Website mit ausgereifter Usability und Integriertem Logistiksystem.

Soll schön aussehen, schnell sein, und die Gene eines Google Chartstürmers in sich tragen.

Gerne sind wir bereit auch Studenten und Schüler ab 18 Jahren (Vertrag) zu integrieren.

Bezahlt wird monatlich. Keine Einmalzahlung. Keine Festanstellung.

monatlicher Pauschalbetrag wird Verhandelt.
    Wir akzeptieren auch "Barzahlung".

Bitte per PN melden

MfG

Mitglied

Standard Mediawiki

Hallo,
    Meine Mediawiki Seite soll auf Vordermann gebracht werden.
    Wenn es jemanden gibt der es machen kann, (nicht umsonst natürlich) der möge sich bitte per Pn bei mir melden.
    Was gemacht werden soll?
    -- Seite ist nicht erreichbar mit keinem Browser. Erst wenn man die cookies löscht ist sie ein einziges mal erreichbar. Mit www. davor geht es garnicht!
    -- Mir erklären wie man ein Backup erstellt.
    -- Bilder Upload und Bilderanordnung erklären.
    -- jo und eben die Basics erklären...

Gruss
    Harald

Mitglied Avatar von cellphones

Hi,

ich suche jemanden, der mir folgende drei Scripte "coden" kann.

1) eine Bilder-Gallery inkl. Bilder-Upload, Galerien-Verwaltung, Bilder-Verwaltung, Abuse, "Like", Löschen, Kommentare, Wertung, Bilderlöschen, GPS-DAten von Bildern anzeigen (optional)

2) ein Paypal-Modul: User x zahlt etwas, Geld wird von seinem Paypal-Konto abgebucht und bei dem Projektkonto verbucht. User wird z.B. Premium. Rechnung als PDF wird rausgeschickt. Weitere Möglichkeit: Projektkonto sammelt von User (von deren Paypal-Konto) und überweist dann in Intervallen (Woche, Monat, etc.) an das Zielkonto Summe x in %

3) User läd ein Video auf die Seite und es soll auf ein "gutes" Format umgewandelt werden und dann ab spielbar sein.

Danke.

Bitte per PN melden.
    Rest wird per Skype besprochen.
    Rechnung/Vertrag wird vorausgesetzt.

Gesperrt Avatar von RedlightX
    NewsPresso
    3 (Könner)

Hallo,

für ein Tutorialportal suche ich Leute, die Lust haben Anleitungen zu beliebigen Themen zu verfassen.

- Es müssen keine Doktorarbeiten werden, sondern normale, verständliche Anleitungen.

- Die Texte dürfen natürlich Backlinks zu euren Projekten enthalten und werden auf do-follow gesetzt.

Interesse?

Schreibt einfach eine PM.

Mitglied Avatar von DarkEngel

Gesucht:
    Coder

Leistung:
    Upload API für ein kohana framework basierendes Imageshosterscript.
    Es muss lediglich ein Controller geschrieben werden für die REST Api, der den Upload handlet - oder halt einfach nur ein extra Controller.

Gegenleistung:
    Bezahlung per Paypal

Kontaktmöglichkeiten:
    PN

Status:
    Offen

Mitglied

Hallo,

Ich suche jemanden der mir eine Simple Website erstellt. Webspace und Domain habe ich schon.

MfG Daniel Bucher

Mitglied

Hallo,

ich suche einen Coder für meine Website.
    Klingt einfach, sollte es auch eigentlich sein.

das Design gibt es hier für einen ersten Eindruck: http://www.ixDe.eu/neu

Angebote bitte via PN oder Mail an admin@ixde.eu.

Die Website sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen fertig sein.

MfG iTaLiaN-PoWeR

Mitglied

Ich suche einen guten Coder und Programmierer, der mir ein Portal ähnlich kinox.to coden kann.

Bezahlung via LibertyReserve

Kontakt via: valentinpopescu[at]rocketmail.com

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich habe drei YouTube Channel und würde diese gerne als Android Apps anbieten können. Dazu benötige ich jedoch Hilfe.

Im Grunde suche ich also eine App, wie man sie bei http://www.appsgeyser.com/create/youtube/erstellen kann und wenn möglich mit Integration von AdMob.

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566