|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Noch ein dickes Danke an:
- glidesurfer für die Hilfe am Board - SecureMan29 für die Hilfe beim Erstellen der Guis - alle Beta-Tester dürfte klar sein für was - angelasferkel für die Bereitstellung von Symseek - dimoniusis für die Bereitstellung des USDownloader - schneewiesel für die Bereitstellung des RSDownloader - LightG2K für die Hilfe beim Erstellen der Statistik - Kugelfisch23 für die Bereitstellung der catcha.exe Hi liebe User. Es hat ganz schön lang gedauert, aber nun bin ich endlich fertig und kann die erste offizielle Version releasen ![]() Bitte alle Sachen zur Erkennung nicht 100 mal posten, es reicht aus, wenn 5 posts dazu hier drinstehen. Nichterkannte Captchas bitte per PN an mich aus Sicherheitsgründen/Existenzgründen des Projektes. Macht bitte Kein Passwort auf die Archive weil ich hab manchmal nicht gleich zeit alles zu entpacken und dann wenn ichs entpacken will, dann weiß ich das Passwort nicht Ich will nicht, dass der thread hier so zugemüllt wird! Ich hab noch eine Bitte. Bitte postet eure Log-File oder *.ini in einem Spoiler. Das geht so: HTML-Code:
[Spoiler]Hier die Log/ini/Text reinposten[/Spoiler] ![]() Postet bitte Verbesserungsvorschläge oder Sachen, die ihr gerne in der Install.exe drin haben wollt. Captcha, das zur Zeit erkannt wird: ![]() Download:
Spoiler:
Changelog Updater:
Spoiler:
Nächste Version:
Spoiler:
Vielen vielen Dank, an alle, die mir die nicht erkannten Captchas schicken. Ich hoffe ihr versteht, dass ich mich nicht bei jedem einzeln bedanken kann. Meine Dankbarkeit zeigt sich in meiner Methode ![]() Macht weiter so ![]() mfg flashkid
Flashkid USD + RSD Updater Version 2.9.5
Problem mit Tags Clipboard --> rapid.txt Version 1.2 Captcha Sammler Geändert von flashkid (24. 04. 2008 um 16:21 Uhr) Grund: Methoden Update |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
coding ftw
|
*platzhalter* test
Mit freundlichen Grüßen, SecureMan29
Geändert von SecureMan29 (26. 07. 2007 um 18:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Gesperrt
|
Und wie lautet das Passwort zum entpacken deines Files flashkid?
Erledigt, hast es ja eben nachgetragen |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
ジン盧大統領
|
Zitat:
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gesperrt
|
Dein Updater gefällt mir soweit ganz gut.
Wenn ich die Updater.exe manuell ausführe erscheint immer wieder das Konfigurationsfenster welchen Server ich benutzen will etc. Kann man das abstellen? Wären dann alle Einstellungen verloren? Ist dies damit gemeint um meine Anfrage zu lösen?: 1. Automatisches Update bei Auswahl ohne Popups usw Zudem hat mir dein Updater nichts in den USD Zeitplaner eingetragen, wie holt er sich die Informationen zwecks reconnect.bat etc? @JinRoh3181 So schlau bin ich auch zu lesen, zu dem Zeitpunkt meiner Frage war das Passwort noch nicht angehängt, sonst hätte ich ja nicht gefragt |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
die updater.exe startet die install.exe
ich kann noch nen button mit "endgültige konfiguration" oder sowas machen und da wird dann alles so gespeichert und bei nem update nur die erforderlichen daten drüberkopiert. aber das ist ja das mit automatischen updates ohne popups
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Gesperrt
|
Damit wären meine Fragen beantwortet. Freue mich schon darauf wenn du das fertig hast
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Das hört sich wirklich gut an. Danke Flashkid!
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
OMG...das nenn ich ma billig abgekupfert...dachte immer flashkid macht die besten methoden hier -.-
*zunforccegeht* |
|
|
|
|
|
# 10 | |
|
coding ftw
|
Zitat:
pimpyourbrain... flashkids methode war in keinen einzigem updater, irgendwie muss er ja auch seine methode weitergeben, und mit updater ist es noch einfach, ich weiß garnicht was ihr wollt, ist doch einfacher als ye zuvor
Mit freundlichen Grüßen, SecureMan29
|
|
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
ich hab sie extra in batch umgeschrieben aber er wollte sie nicht. jetzt wo ich den updater hab, wurde die methode schon öfter geladen in 2 stunden als das letzte mal in 2 tagen!!! was habt ihr denn gegen einen updater? ist doch das einfachste für euch... mfg flashkid |
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Gesperrt
|
Lass dich von deinem Vorhaben nicht abbrigen flashkid. Du machst einen guten Job
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Gesperrt
|
Irgendwie läuft das Dingen nicht mehr. Bekomme den Captcha angezeigt, das DL Ticket läuft nach 4 Sek. ab aber es wird kein File gedownloaded. USD sagt aber das der DL erfolgreich war ohne was gedownloaded zu haben
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja sry...
es kommt bald die 1.1 dann funzt es
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Gesperrt
|
Just wurde der USD geupdatet
Aktuelle Ausgabe: USD 1.3.4.2 Mit deiner v1.1 kann der Dummy nicht geladen werden Geändert von wellenbrecher (22. 04. 2007 um 17:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Mitglied
|
Bei mir läufts gut. Danke!
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
sry sry sry...
1.2 draußen ![]() sollte nun wieder gehen EDIT: 1.3 draußen... bitte sagt mir ob alles klappt, sonst kann ich nichts fixxen
Flashkid USD + RSD Updater Version 2.9.5
Problem mit Tags Clipboard --> rapid.txt Version 1.2 Captcha Sammler Geändert von flashkid (22. 04. 2007 um 19:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Gast
|
@ flashkid
dein updater funktioniert ohne probleme bei mir ich verwende den neusten USD mit dem aktuellsten rs plugin und bei jetzt 17 downloads hat er die 17 captchas superschnell alle richtig erkannt - klasse sache ![]() nur noch eine frage: für was wird denn die dummy datei gebraucht? danke
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
wärst du so nett es nochmal hochzuladen? wäre nett!
vielen dank im voraus! |
|
|
|
|
|
# 20 |
|
The Master of Universe
|
HaLLO kann mir einer sagen ob das Progi auch bei Kabel Deutschland bzw bei Arcor mit fester IP funktioniert?Über Antworten würde ich mich riesig freuen
![]() lg der Computerfreak |
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Gast
|
Zitat:
nein, geht nicht ![]() wenn du eine feste ip hast, dann hilft nur noch entweder die rs wartezeit abwarten oder ein premium account kaufen. alle im gulli angebotenen usd varianten beruhen darauf, dass du einen reconnect, also eine neue ip addresse nach dem saugen einer datei bekommst. und das geht nur mit dynamischer ip zuweisung ... |
|
|
|
|
# 22 |
|
Gesperrt
|
Welcher Vollidiot ist so doof und breit und verpetzt das Tool bei RS? Hast du Hackfresse nichts anderes zu tun?
Vollarsch du, so langsam hörts aber auf |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
Super Ding!
Toparbeit Flashkid! http://www.pes-revolution.de |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
iBrain
|
Vielen Dank flashkid! Die neue Version funktioniert jetzt auch mit dem ganz neuen USD! Läuft alles! Super Arbeit!
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
Hi
Der Updater funktioniert wurnderbar,aber wenn man einen Frisch Installiert und unkonfigurierten Updater ausführt funktioniert auch alles wunderbar und die Zeitplan einträge werden gesetzt. Nur ein Problem ist bei den Zeitplan Einträgen, die Zeitplan Einträge funktionieren nur, wenn man den Hacken bei "Zeitplan aktivieren" setz, aber das macht die Updater Installationsroutine nicht. Diesen Fehler müsstest du noch korrigieren. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps
Escaria: Erobere die Welt