gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
vision_
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Gezielt Abnehmen

Hi,
wie kann man gezielt am Bauch abnehmen? Ich bin allgemein recht dünn, nur über meinem Bauch ist ne kleine Fettschicht. Diese würde ich gerne wegbekommen. Irgendwelche Tipps?
Alt 22. 04. 2007, 14:45 vision_ is offline Mit Zitat antworten #1
Anonymus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: Gezielt Abnehmen

Es gibt keine lokale Fetverbrennung. Fett weg = Diät = Suchfunktion/Google
Alt 22. 04. 2007, 15:15 Anonymus is offline Mit Zitat antworten #2
SoUrC3 Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Also machs am besten so
Situps ohne ablegen und fahradfahren oder Joggen.
Wenn du das ein halbes Jahr durchziehst haste bei guter veranlagung nen guten sixpack
Alt 22. 04. 2007, 15:18 SoUrC3 is offline Mit Zitat antworten #3
vision_
Mitglied
(Threadstarter)

Ich fahre seit 6 Jahren jeden Tag 15-20 Km Fahrrad und mache seit 3 wochen ca 100-200 situps pro tag. mal schauen.
Alt 22. 04. 2007, 21:13 vision_ is offline Mit Zitat antworten #4
SoUrC3 Spender
Mitglied

wenn d das jeden tag machst müsstest du eh dünn sein
Alt 22. 04. 2007, 22:41 SoUrC3 is offline Mit Zitat antworten #5
Son!c
-=Der lila Igel=-

Registrierungsdatum: Sep 2003

wie oben schon gesagt es gibt keine lokale Fettverbrennung.
Aber Sport und vorallem richtige Ernährung führen zum Ziel.

Das Problem bei deinen 15-20km ist wahrscheinlich das du permanent ein recht relaxtes Tempo hast, aber um die Pumpe auch richtig anzuwerfen ist Intervalltraining das beste.
Sprich: Geh z.B. auf den Sportplatz und nimm dir vor 25min zu laufen (je nach Kondition)
Du läufst ein normales Temp und jedes mal wenn die Uhr auf 45 springt, strengst du dich 15 sek 100% an...also sprint...
Am Anfang schaffst du vlt nur 10 oder 12 Min. aber desto weiter du dich steigerst desto näher rückst du deinem Ziel.

Und natürlich Ernährung. Aber benutz mal die SuFu da ist genug darüber