gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
vision_
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Gezielt Abnehmen

Hi,
wie kann man gezielt am Bauch abnehmen? Ich bin allgemein recht dünn, nur über meinem Bauch ist ne kleine Fettschicht. Diese würde ich gerne wegbekommen. Irgendwelche Tipps?
Alt 22. 04. 2007, 14:45 vision_ is offline Mit Zitat antworten #1
Anonymus
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: Gezielt Abnehmen

Es gibt keine lokale Fetverbrennung. Fett weg = Diät = Suchfunktion/Google
Alt 22. 04. 2007, 15:15 Anonymus is offline Mit Zitat antworten #2
SoUrC3 Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Also machs am besten so
Situps ohne ablegen und fahradfahren oder Joggen.
Wenn du das ein halbes Jahr durchziehst haste bei guter veranlagung nen guten sixpack
Alt 22. 04. 2007, 15:18 SoUrC3 is offline Mit Zitat antworten #3
vision_
Mitglied
(Threadstarter)

Ich fahre seit 6 Jahren jeden Tag 15-20 Km Fahrrad und mache seit 3 wochen ca 100-200 situps pro tag. mal schauen.
Alt 22. 04. 2007, 21:13 vision_ is offline Mit Zitat antworten #4
SoUrC3 Spender
Mitglied

wenn d das jeden tag machst müsstest du eh dünn sein
Alt 22. 04. 2007, 22:41 SoUrC3 is offline Mit Zitat antworten #5
Son!c
-=Der lila Igel=-

Registrierungsdatum: Sep 2003

wie oben schon gesagt es gibt keine lokale Fettverbrennung.
Aber Sport und vorallem richtige Ernährung führen zum Ziel.

Das Problem bei deinen 15-20km ist wahrscheinlich das du permanent ein recht relaxtes Tempo hast, aber um die Pumpe auch richtig anzuwerfen ist Intervalltraining das beste.
Sprich: Geh z.B. auf den Sportplatz und nimm dir vor 25min zu laufen (je nach Kondition)
Du läufst ein normales Temp und jedes mal wenn die Uhr auf 45 springt, strengst du dich 15 sek 100% an...also sprint...
Am Anfang schaffst du vlt nur 10 oder 12 Min. aber desto weiter du dich steigerst desto näher rückst du deinem Ziel.

Und natürlich Ernährung. Aber benutz mal die SuFu da ist genug darüber
Alt 24. 04. 2007, 17:57 Son!c is offline Mit Zitat antworten #6
pumukel
Gesperrt

Benutzerbild von pumukel

Registrierungsdatum: Nov 2003

Täglich 3 Liter Brennesseltee ( aus der Apotheke! ) und regelmäßig Sport !
Alt 28. 04. 2007, 17:01 pumukel is offline Mit Zitat antworten #7
test0
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

1.) Körperfett reduzieren --> langsame Diät, Gesamtumsatz > aufgenommene Kalorien (tägl. Kaloriendefizit von 200-400 kcal), Ausdauersport

2.) Bauchmuskeln aufbauen --> 2 mal die Woche Training (mehr bringt beim Bauchmuskel eh nix) Crunches, Situps evtl. mit Zusatzgewicht. 5-6 Sätze à 15 Wiederholungen.

3.) Zeit; du brauchst vor allem Geduld und solltest nicht aufgeben, wenn du nicht schon nach 2 Wochen sichtbare Ergebnisse hast.
Alt 28. 04. 2007, 17:17 test0 is offline Mit Zitat antworten #8
ruler³
Sapere aude

Benutzerbild von ruler³

Zitat:
Zitat von pumukel 
Täglich 3 Liter Brennesseltee ( aus der Apotheke! ) und regelmäßig Sport !

Sport machen, 5 kg abnehmen (schätz ich mal wenn du Fettschicht sagst), bauchmuskeln trainieren. Fertig
Alt 28. 04. 2007, 17:17 ruler³ is offline Mit Zitat antworten #9
Son!c
-=Der lila Igel=-

Zitat:
Zitat von ruler³ 

Sport machen, 5 kg abnehmen (schätz ich mal wenn du Fettschicht sagst), bauchmuskeln trainieren. Fertig

wofür die rolleyes ? brennesseltee ist eine der besten methoden um den ofen zum heizen zu bringen, desweiteren entzieht der tee unnötiges wasser unter der haut und lässt die muskeln daher besser hervorstehen..
Alt 28. 04. 2007, 17:27 Son!c is offline Mit Zitat antworten #10
pumukel
Gesperrt

Benutzerbild von pumukel

Zitat:
Zitat von ruler³ 

Brennesseltee hat sich bewährt! ( Altes Haumittel, kennen die wenigsten; sollte man aber mischen und nicht länger wie 3 Wochen nehmen. Und die gleiche Menge Wasser trinken! Sonst geht es auf die Nieren! ) Später die Dosis reduzieren!

Brennesseltee lässt sich gut mit Xenofit, Apfelsaft/Orangensaft/Honig/Essig oder mit anderen Teesorten mischen; am besten mit Pfefferminze ( aber nicht am Abend, wirkt vitalisieren, man wird wach) mischen! Am besten vor, während und nach dem Training ausreichend trinken, da lässt es sich besser würgen - und am besten ohne Zucker das ganze!
- und für die Harcore-Dietfetischisten noch 6 frisch gepresste Zehen Knoblauchsaft rein.
Eine Bekannte konnte so fast 30 kg abspecken, innerhalb von 5 Monaten ( von 95 auf 68 kg).
Ich selber hab mal fast 20 kg abgenommen mit Brennesseltee; über 6 Monate + Sport. ( von 130 auf 110 kg, bei fast 2 Meter ).
Einzigster Nachteil: Wirkt treibend! Man muss öfters "lu-lu".

Der Frischluft-Mudjahedin!
Alt 28. 04. 2007, 17:29 pumukel is offline Mit Zitat antworten #11
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Zitat:
Zitat von Son!c 
wofür die rolleyes ? brennesseltee ist eine der besten methoden um den ofen zum heizen zu bringen, desweiteren entzieht der tee unnötiges wasser unter der haut und lässt die muskeln daher besser hervorstehen..
Es wird auch ein Kaffee oder ein Capuccino vor dem Training empfohlen. Das Koffein hat viele positive Effekte auf den Stoffwechsel. U.A. unterstützt es den Fettabbau (Lipolyse gesteigert).
http://de.fitness.com/nutrition/articles/koffein.php
Natürlich sollte es nicht literweise getrunken werden.
Alt 28. 04. 2007, 17:32 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #12
pumukel
Gesperrt

Benutzerbild von pumukel

Zitat:
Zitat von buxtehude 
Es wird auch ein Kaffee oder ein Capuccino vor dem Training empfohlen. Das Koffein hat viele positive Effekte auf den Stoffwechsel. U.A. unterstützt es den Fettabbau (Lipolyse gesteigert).
http://de.fitness.com/nutrition/articles/koffein.php
Natürlich sollte es nicht literweise getrunken werden.

Trinke vor meiner RR-Runde öfters ein oder zwei Espressos ( Lavazza oder Gioggodoro ). Man fühlt sich dann wie ein Tier !
Alt 28. 04. 2007, 17:38 pumukel is offline Mit Zitat antworten #13
Son!c
-=Der lila Igel=-

joa bei kaffee bzw espresso hab ich das problem das ich dann während des trainings sehr oft harndrang verspüre.... benutze daher als booster guarana, find ich vorallem gut wenn man grad in der defi ist und laufen muss.... da gehen 45min um wie nichts und man hat danach immernoch power...nur kommt es schlecht wenn man es abends einwirft
Alt 28. 04. 2007, 17:58 Son!c is offline Mit Zitat antworten #14
SoUrC3 Spender
Mitglied

Naja man muss ja net übetreiben brennesltee nd so un ob das wirklich was bringt naja ..
Also ich hab selber 17kg abgenommen und Muskeln aufgebaut bzw. bin ich noch am weiter aufbauen.
Also Abnehmen selber geht eigentlich recht fix einfach af fettgehalt achten also ich hab z.b. am Tag nie mehr las 40- 50g fett gegessen nd es ging perfekt.

zum Muskel Aufbau:

Also falls ihr wie ich nicht ewig viel fleisch esst solltet ihr Protein Drinks zu euch nehmen
ich Persönlich nehme Mehrkomponenten Protein.
Frühs beim aufstehen 1 Shake Abends (nach Training) und ihr solltet je nahc ver anlagung nach 1 Monat erste ergebnisse sehen!
Aber wie gesagt ohne fleiß kein Preis!
Alt 29. 04. 2007, 16:43 SoUrC3 is offline Mit Zitat antworten #15
SeinZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

hey hätte mal ne frage!

Wenn man 5 mal die woche ins fitnesstudio geht um fahrrad zu fahren oder aufm laufband laufen und dannach noch schwimmen geht, Ernährung komplett umgestellt hat wieviel würde man in so 6-7 wochen erreicht haben ?

Freunde haben so mal 15 kilo abgenommen! Innerhalb 4 wochen ist das möglich ?
Alt 03. 05. 2007, 18:54 SeinZ is offline Mit Zitat antworten #16
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Theoretisch schon, aber 5x die Woche ins Studio ist nicht zu empfehlen, gerade übergewichtigen Anfängern.

3x die Woche reicht anfangs locker aus. Dazu noch eine Ernährungsumstellung und dann viel Erfolg.

P.S.: Wieviel Kilogramm genau Jemand abnimmt, ist individuell verschieden.
Alt 03. 05. 2007, 19:46 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #17
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory