|
|
|
|
|
|
http://exb-hardcore.com
Registrierungsdatum: May 2005
|
Script a la leeching.dl.am?
Hallo,
bin auf der Suche nach nem Script wie auf http://leeching.dl.am....
Ist für ne Warez-Page gedacht...
Was könnt ihr mir da so empfehlen?
|
25. 04. 2007, 10:50
|
|
|
Bösewicht ...
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Re: Script a la leeching.dl.am?
Auch wenn Leeching.dl.am es bestreitet, basieren sie auf einem modifiziertem Klo.to ACP. Von daher kein eigenes Script  Google einfach mal nach dem Klo.to ACP, einwenig ändern und es läuft perfekt
|
25. 04. 2007, 11:42
|
|
|
Legends Never Die
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
wieso sucht alle welt nach warez scripten?
ich versteh es nicht... mal so unter uns, solche scripte wie klo.to bzw. bockwurst sind nicht nur veraltet, sondern auch extrem löchrig. ich rate dir ganz klar davon ab und würde dir einfach ein "normales" cms ans herz legen...
gibt doch genug gute open source projekte, die auch um sicherheit bemüht sind und schließlich ist es doch dir überlassen was du daraus machst. egal ob joomla, typo3, cmsms oder wordpress...
|
25. 04. 2007, 12:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
@ garfield
habe das script per google gesucht leider nix richtiges gefunden.... falls du es auf deiner kiste hast, kannste es bitte uppen ? danke
|
02. 07. 2007, 15:33
|
|
|
................★
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
wer braucht denn schon google
http://board.gulli.com/thread/787387...bockwurst-acp/
ohhh, da werden beim Betrachten des Designs Erinnerungen wach
|
02. 07. 2007, 15:48
|
|
|
₪_____________
|
Zitat:
|
Zitat von Garfi3ld
Auch wenn Leeching.dl.am es bestreitet, basieren sie auf einem modifiziertem Klo.to ACP. Von daher kein eigenes Script  Google einfach mal nach dem Klo.to ACP, einwenig ändern und es läuft perfekt 
|
Nur ma so nebenbei, das script basiert ganz bestimmt nicht auf einer „Änderung“ des Klo scripts. Ich werde es ja wohl wissen, da es meins ist.
|
03. 08. 2007, 20:49
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Saad
Nur ma so nebenbei, das script basiert ganz bestimmt nicht auf einer „Änderung“ des Klo scripts. Ich werde es ja wohl wissen, da es meins ist.
|
hm realy?, wen ich detail_ vor die ids sezte erstellt er mir die selben html files, hm die showlist hm noch die sprache fetch und perr app4 auf der liste erscheinen lassen is auch ned wirklich das problem, selbst die flagen kenn ich noch von Klo
naja selbst wen damit bekommt man sowas leicht hin, apropo stell mal den site typ richtig ein, die sonderzeichen sehen ja grausam aus
|
09. 08. 2007, 01:33
|
|
|
₪_____________
|
OMG, für euch is ja jedes Script ne Abänderung vom klo script, wa?!
btw. die detail_... usw. werden per htaccess erzeugt
|
10. 08. 2007, 02:19
|
|
|
//////////////
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
hi Saad,
ist das script bei dir käuflich zu erwerben oder hast du es ausschließlich für leeching.dl.am programmiert?
mfg
DaRkdev!L
|
10. 08. 2007, 07:36
|
|
|
|
naja mir egal, nen bzw mitn bwf acp ereichste das gleiche
like this is von meiner version aber noch nen alter screen, kann man soziemlich alles auf die seite klatschen was man will
|
10. 08. 2007, 13:34
|
|
|
₪_____________
|
Zitat:
|
Zitat von Stef999
naja mir egal, nen bzw mitn bwf acp ereichste das gleiche
like this is von meiner version aber noch nen alter screen, kann man soziemlich alles auf die seite klatschen was man will
|
Warum ist für jeden das bwf Script das non plus ultra? Aber warum benutzt dann nicht jede Seite dieses Script wenn es doch ach so toll ist und so erweiterbar? Hmm.. vielleicht weil in den Scripten ein paar mehr Funktionen sind als im bwf Script. Und jetzt sag nicht "ähh die kann ich auch ins bwf Script einbauen" das is mir so was von egal. Ich hab lieber nen eigenes Script als das ich ein Script das publik zu haben ist, immer weiter ausbaue und somit auch die Wahrscheinlichkeit erhöhe es zu verbuggen.
@DaRkdev!L
Schreib mich ma Über PN an
|
10. 08. 2007, 14:32
|
|
|
wozu eigentlich?
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von von Bramberg
wieso sucht alle welt nach warez scripten?
ich versteh es nicht... mal so unter uns, solche scripte wie klo.to bzw. bockwurst sind nicht nur veraltet, sondern auch extrem löchrig. ich rate dir ganz klar davon ab und würde dir einfach ein "normales" cms ans herz legen...
gibt doch genug gute open source projekte, die auch um sicherheit bemüht sind und schließlich ist es doch dir überlassen was du daraus machst. egal ob joomla, typo3, cmsms oder wordpress...
|
Ich fand, das sollte nochmals gesagt werden
|
10. 08. 2007, 14:40
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Boesmann
Ich fand, das sollte nochmals gesagt werden 
|
@Saad ich sage ned das es das non plus ultra is, ich sage aber das es Praktisch is, insbesondere die funktion auch ohne Sql auszukommen(zumindest die mainpages) da die datenbank ja gerne mal geddost werden, das es bugs hat weiß ich selber im bwf acp gibts viele funktionen die noch ned fertig gecodet wurden, ticker verwaltung is nur eine davon, das non plus ultra war das arknova und die ganze technic die dahinter steckte
joomla, typo3, cmsms oder wordpress... finde ich für ne warezpage einfach schwachsin, sind zuweit verbreitet und da werden auch mehr nen Exploit suchen
ich halte eh ned viel von warez seiten ma davon abgesehen und es war eher so gemeint das er mit dem script ziemlich nah an deins kommen würde, aber gibt zu die flagen sind von Klo ham die selbe size :O
|
10. 08. 2007, 15:21
|
|
|
₪_____________
|
Die Images hab ich nicht ausgewählt, sondern der leeching Admin. Ich habe sie nur ins Script eingebaut
|
10. 08. 2007, 15:30
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.
|
|