gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Bonser
Mitglied

Benutzerbild von Bonser

Registrierungsdatum: Sep 2005
Böhse Onkelz "Brauner Abschaum"

Hallo,
heut hatten wir mal wieder Physik. Der Lehrer ist generell etwas komisch:
Er sagt zu manchen aus meiner Klasse, das "Wenn sie doch zu Blöd für diese Schule (Gymnasium) sind", dass sie dann auf eine Hauptschule gehen sollen. Nun hatte ich heute ein T-Shirt von Onkelz an, das wo vorne drauf "Böhse Onkelz - Heilige Lieder" steht. Nach der Begrüßung meint er so " *MEIN NAME*, ich möchte, dass du in Zukunft keine Sachen mehr mit dem Bandtital anziehst, denn der "Braune Abschaum" soll weg!. Aber da weder in Unsere Schulordnung BO Verboten ist, und da BO auch nicht indiziert ist, denke ich mir einfach, dass er mich am Popo lecken kann, und das ich jetzt mit Absicht BO Sachen anziehe
So far,
Peter
Alt 25. 04. 2007, 13:12 Bonser is offline #1
Emily_Erdbeer
Mitglied

Benutzerbild von Emily_Erdbeer

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Böhse Onkelz "Brauner Abschaum"

Ich würde mit mein Shirt von den Onkelz mit "Ach sie suchen Streit auftauchen"
Alt 25. 04. 2007, 13:18 Emily_Erdbeer is offline #2
Bonser
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Bonser

Zitat:
Zitat von Emily_Erdbeer
Hab ich hier auch (Hab alle bis auf "Danke für nichts). Nur das ist leider schon alt, und sieht nichtmehr so gut aus. Aber für den Letzten Schultag wäre es fein
Alt 25. 04. 2007, 13:20 Bonser is offline #3
LucyLou
loves Kubuntu.

Benutzerbild von LucyLou

Registrierungsdatum: Aug 2006

braun braun braun...
Alt 26. 04. 2007, 22:40 LucyLou is offline #4
henne-22
Ja ich bin MIT GLIED =)

Benutzerbild von henne-22

Registrierungsdatum: Jul 2006

Onkelz = Brauner Abschaum Dummer lehrer sag ihn schön gruß von mir und er soll selber in die Hauptschule gehn!
Alt 01. 05. 2007, 21:10 henne-22 is offline #5
masterodie
Böhser Onkel

Benutzerbild von masterodie

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Emily_Erdbeer

Gute Idee ^^

Ich würd mir da auch absichtlich BO Shirts anziehen, da BO weder verboten noch indiziert noch sonst was sind. Lass dich von nem Leher da nich verunsichern ^^
Alt 02. 05. 2007, 23:51 masterodie is offline #6
Kokser
Going Down Under :)

Benutzerbild von Kokser

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zumindest sind die Onkelz in etwas so musikalisch wie ein Stück Holzkohle. Von daher wär's vielleicht gar nicht so übel mal auf deinen Lehrer zu hören...später wird dir das noch peinlich genug sein.

Gruß,
ehemaliger Besitzer eines "Onkelz riechen nach Stuhl"-T-Shirts.
Alt 03. 05. 2007, 15:39 Kokser is offline #7
Powerdope
Real-Rock-Superstar

Benutzerbild von Powerdope

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Kokser
Zumindest sind die Onkelz in etwas so musikalisch wie ein Stück Holzkohle.

Naja Geschmäcker sind verschieden... aber ich sage ja auch das Tokio Hotel klingt wie Nachbars Katze beim kacken.
Alt 03. 05. 2007, 15:56 Powerdope is offline #8
oneill983
bored

Benutzerbild von oneill983

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von Kokser
Zumindest sind die Onkelz in etwas so musikalisch wie ein Stück Holzkohle. Von daher wär's vielleicht gar nicht so übel mal auf deinen Lehrer zu hören...später wird dir das noch peinlich genug sein.

Gruß,
ehemaliger Besitzer eines "Onkelz riechen nach Stuhl"-T-Shirts.

Meine Meinung, einfach nur schlecht die Musik
Alt 20. 05. 2007, 12:26 oneill983 is offline #9
patriotmartin
Gaudeamus igitur

Benutzerbild von patriotmartin

Registrierungsdatum: Jun 2007

Na zum Glück nur deine Meinung!
Alt 09. 06. 2007, 09:29 patriotmartin is offline #10
bloodage
Antichrist

Benutzerbild von bloodage

Registrierungsdatum: Oct 2004

Also Songschreiberisch haben die Onkelz, ob mans mag oder nicht, Hervorragendes geleistet.

Sie habens jedenfals drauf Balladen zu schreiben und auch schnellere Lieder. Und das ganze so, dass man es wunderbar mitsingen kann Und musikalisch haben dies auch drauf, Gonzo beherrscht seine Gitarre verdammt gut.
Alt 09. 06. 2007, 19:51 bloodage is offline #11
Hippiel
Microsofthasser

Registrierungsdatum: Feb 2006

Der Troll beherscht seine Gitarre so gut wie jeder andere, der Gitarre spielen kann.
In einer Lebensphase, ne schlimme, hab ich die auch gehört, heute denk ich mir, wie konnte ich nur.

Onklez = Scheiße = Nazis
Und fangt nicht mit "die haben sich doch geändert" an, selbst wenn haben sie mit ihren faschistischen Liedern genug Schaden angerichtet!

Also verbannt den mist aus der Welt, der Lehrer hat vollkommen recht.

Hört mal lieber was niveauvolles und nicht "die besten sterben jung"
Watn quatsch.
Alt 11. 06. 2007, 03:43 Hippiel is offline #12
MarVxxx
Wayned misch doch nischt

Registrierungsdatum: Oct 2005

Wie ich Hippiel ein wenig recht geben muss... aber schräger Lehrer, eher nich so einer wie wir ihn haben^^
Alt 11. 06. 2007, 03:45 MarVxxx is offline #13
dapacka
Hip Hip Hurra xD

Benutzerbild von dapacka

Registrierungsdatum: Aug 2004

Ganz ehrlich? Scheiss drauf was der Lehrer sagt. In der Schule ein T-Shirt von den Onkelz anzuziehen ist doch nicht schlimm. In der Arbeit find ichs dagegen eher unangebracht, da trag ich keins (also allgemein keine Bandkleidung).

Und wenn einer meint Onkelz = Nazis ... mein gott, solln se das doch denken mir doch egal.
Und wenn einer meint Onkelz hört sich an wie Holzkohle ... GESCHMÄCKER sind verschieden. Soll doch jeder hören was er will.

greetz...
Alt 11. 06. 2007, 18:25 dapacka is offline #14
Hippiel
Microsofthasser

Achso, deswegen war Hitler auch nur so ein Geschmack?
Ach lasst Hitler doch regieren, lasst die doch Hitler wählen.

Son scheiß in so kleinen fängt es doch an!
Sie haben Nazilieder gesungen, und bevor du dir die selber nciht angehört hast, sollest du jier erst gar nix reinposten!
Alt 12. 06. 2007, 18:14 Hippiel is offline #15
hatsumi
Roken is dodelijke

Benutzerbild von hatsumi

Zitat:
Zitat von Hippiel

Sie haben Nazilieder gesungen, und bevor du dir die selber nciht angehört hast, sollest du jier erst gar nix reinposten!

Geistige Reife ist ein Geschenk das man nicht weggeben soll.

Übrigens @Ersteller: Zieh das Shirt nochmal an, und wenn er nörgelt ziehst das aus und hast drunter das "Heul doch!" Shirt. *giggel*
Alt 12. 06. 2007, 20:47 hatsumi is offline #16
Bonser
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Bonser

Zitat:
Zitat von Hippiel

Glaub mir, ich kenne die Lieder. Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat lol.
Alt 12. 06. 2007, 20:54 Bonser is offline #17
Hippiel
Microsofthasser

Geistige Reife, jetzt kommt ihr damit.
Ihr findet es reif ein Böhse Onkelz T-Shirt zu tragen.
Ihr seid die Logik in Person wisst ihr das?
Und ein Lehrer auf diese Weise noch extra provozieren zu wollen ist nicht unreif?

Wenn man es genau sieht, ist reife eine Definition und jeder definiert es anders, also könnt ihr es sehen wie ihr es wollt. Ich denke, dass ich für mein Alter reif genug bin. Vor allem, weil ich Sachen durchgemacht habe/mache, die überhaupt nicht einfach waren/sind.

Man muss Nazis unterdrücken, wenn sie "normal" im Alltag werden, ist es schon zu spät.
Ich halte zu dieser Sache nicht den Mund man muss in Deutschland darüber reden. Wer keine Meinung hat, ist schnell ein Mitläufer!

Was ich euch versuche zu sagen, man darf Nazi nicht dulden, sonders sie unterdrücken, nicht mit Gewalt, aber mit Sprache und Tat. Sie haben Nazilieder geschrieben und das reicht aus, um mich gegen sie zu stellen, und sie nicht zu akzeptieren oder dulden.
Vieleicht versteht ihr ja was ich meine.
Alt 13. 06. 2007, 21:18 Hippiel is offline #18
achi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Sie haben Nazilieder geschrieben und das reicht aus, um mich gegen sie zu stellen, und sie nicht zu akzeptieren oder dulden.

Dann nenne mir doch mal die Nazilieder die sie geschrieben haben oder ist es nur leeres Geblubber?

MfG
achi.
Alt 13. 06. 2007, 21:30 achi is offline #19
hatsumi
Roken is dodelijke

Benutzerbild von hatsumi

Zitat:
Zitat von Hippiel
Geistige Reife, jetzt kommt ihr damit.
Ihr findet es reif ein Böhse Onkelz T-Shirt zu tragen.
Ihr seid die Logik in Person wisst ihr das?
Und ein Lehrer auf diese Weise noch extra provozieren zu wollen ist nicht unreif?

Wenn man es genau sieht, ist reife eine Definition und jeder definiert es anders, also könnt ihr es sehen wie ihr es wollt. Ich denke, dass ich für mein Alter reif genug bin. Vor allem, weil ich Sachen durchgemacht habe/mache, die überhaupt nicht einfach waren/sind.

Man muss Nazis unterdrücken, wenn sie "normal" im Alltag werden, ist es schon zu spät.
Ich halte zu dieser Sache nicht den Mund man muss in Deutschland darüber reden. Wer keine Meinung hat, ist schnell ein Mitläufer!

Was ich euch versuche zu sagen, man darf Nazi nicht dulden, sonders sie unterdrücken, nicht mit Gewalt, aber mit Sprache und Tat. Sie haben Nazilieder geschrieben und das reicht aus, um mich gegen sie zu stellen, und sie nicht zu akzeptieren oder dulden.
Vieleicht versteht ihr ja was ich meine.

Ja, Verzeihung. Aber irgendwann kennt man alle Standardsprüche dieser "Ich bin dagegen aber weiß nicht warum" Generation.

Und "Onkelz=Scheiße=Nazis" ist keine, auf Argumenten basierende Feststellung.
Und du gibst selber zu, dass du in der Vergangenheit auch die Lieder gehört hast.
Ob da grade eine schwierige Lebensphase war ist nicht von Bedeutung.
Genauso könnte man das Argument gelten lassen, "Ich lieferte lieber meinen jüdischen Nachbarn an die Gestapo aus weil die sonst dafür gesorgt hätten, dass es mir schlecht geht."
(drastisch ausgedrückt und unter der Annahme die Onkelz waren damals wirklich "böse")
Es ist gut, dass du "dagegen" bist, aber eigene Recherche ist mehr wert als alles was das Umfeld sagt. Determinismus ist halt einfach so bequem.

Geändert von hatsumi (14. 06. 2007 um 15:39 Uhr).
Alt 13. 06. 2007, 21:40 hatsumi is offline #20
Bonser
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Bonser

Eh nur leeres Geblubber. Können eh kein Lied nennen. Jetzt schlagen gleich wieder die Antifa Leute Wikipedia auf, und suchen nach ihrer VERGANGENheit. Was versteht ihr nicht? VERGANGEN... Aber vor euch muss ich mich nicht rechtfertigen.
Alt 14. 06. 2007, 17:28 Bonser is offline #21
da G
...und schon Legende

Benutzerbild von da G

Ob Onkelz nun Faschos ( waren bzw. einer solls angeblich noch sein ) oder nicht, ist egal. Ich finde manche Lieder echt gut. Und darum geht es auch. Man soll sich nicht mit Bands identifizieren, sondern mit den Tracks ( auch wenn es vll nur einer ist ).

Die Behauptung, dass das T-Shirt provoziert ist auch Schwachsinn. Wenn ich mich immer von Pitbull-Klamotten, die die Faschos tragen, provozieren würde, dann würde ich jetzt sicherlich nicht vorm PC sitzen
Zitat:
Zitat von Hippel
Genau! das war wohl seine Absicht
Zitat:
Zitat von Hippel
Gut, dann ist es ja in Dtl. schon zu spät, also können wir das Unterdrücken gleich sein lassen oder wie nun?
Zitat:
Zitat von Hippel
Ich halte zu dieser Sache nicht den Mund man muss in Deutschland darüber reden.
*zustimm* Man sollte über alles reden!
Zitat:
Zitat von Hippel
Wer keine Meinung hat, ist schnell ein Mitläufer!
kA, den Spruch konnte ich als Nicht-Mitläufer noch nie so richtig verstehen.
-> Belege bitte
Alt 14. 06. 2007, 18:30 da G is offline #22
Hippiel
Microsofthasser

Zitat:
Zitat von da G
Gut, dann ist es ja in Dtl. schon zu spät, also können wir das Unterdrücken gleich sein lassen oder wie nun?
Nazis sind keine Normalität in Deutschland, ich hab lange keinen "richtigen" Nazi mehr gesehen. Aber in Meck.-Pom, sieht das z.B. schon anders aus.

Zitat:
Zitat von Bonser
Eh nur leeres Geblubber. Können eh kein Lied nennen. Jetzt schlagen gleich wieder die Antifa Leute Wikipedia auf, und suchen nach ihrer VERGANGENheit. Was versteht ihr nicht? VERGANGEN... Aber vor euch muss ich mich nicht rechtfertigen.
Wenn ich also jemandem umbringe ist es doch auch VERGANGEN?
[Edit am 15.6: der obere Satz und der untere Teil soll nicht im zusammenhang stehen.]
Weißt du wie viele, die Lieder der Böhsen Onkelz zum Faschismus gebracht haben?
Weißt du wie viele Opfer daraus entstanden sind? Nein ich denke nicht, auch wenn sie jetzt nicht mehr rassistisch sein mögen, sind die Lieder immer noch zu haben.
Sie hätten sich vorher überlegen sollen, was sie singen, nicht nachher.

"Leeres Geblubber" ist es nicht,
ich denke ich habe genug Argumente gefunden, damit man mein Gedankengang nachvollziehen kann. Ob du dann danach anderer Meinung bist, ist ne andere Sache.

Es stimmt ich könnte jetzt keine Lieder nennen, ich will die auch nicht im Kopf haben.
Aber ich weiß, dass sie welche geschrieben haben und habe auch schon welche gehört. Das sollte ausreichen um ein persönliches Urteil über die Böhsen Onkelz zu fällen.

Zitat:
Zitat von hatsumi
Ja, Verzeihung. Aber irgendwann kennt man alle Standardsprüche dieser "Ich bin dagegen aber weiß nicht warum" Generation.

Und "Onkelz=Scheiße=Nazis"
[...]
Umfeld sagt. Determinismus ist halt einfach so bequem.
Da kann ich dich leider verstehen. In den Zeiten wo Punk für eine Modererscheinung gehalten wird, gibt es viele die so denken. Ich denke nicht, dass ich zu denen gehöre.
Ich bin auf keinen Fall ein Determinist, ich nehme meine Umwelt sehr genau wahr und versuche mich in dieser zu Recht zu finden und kein Mitläufer zu sein.Sondern eigene Meinung zu haben und zu bilden.

Ich hatte eine Wirtschaft/Politik/Geschichts Lehrerin, die selber eine Fortbildung durchgemacht hat, wie man mit Nazis umgeht.
Die Frage, die man bei Faschisten immer fragen muss ist: Wieso?
Wieso bist du ein Faschist? Wieso hasst du Ausländer? Wieso sind Ausländer anders?
Die Allermeisten können diese Fragen nämlich nicht beantworten und man hat eine gute Grundlage ein Nazi zu überzeuen, dass Ausländer nichts anderes sind als Menschen.

Geändert von Hippiel (15. 06. 2007 um 07:16 Uhr). Grund: ein Rechtschreibfehler gefunden^^
Alt 14. 06. 2007, 21:44 Hippiel is offline #23
Powerdope
Real-Rock-Superstar

Benutzerbild von Powerdope

Registrierungsdatum: Dec 2004

Booooooaaarr kann das mal jemand hier closen ist leicht OT.
Alt 14. 06. 2007, 21:54 Powerdope is offline #24
THER0CK
DO YOU SMELL IT?!

Benutzerbild von THER0CK

Zitat:
Zitat von Powerdope
Booooooaaarr kann das mal jemand hier closen ist leicht OT.

Aber echt PLS...wer Onkelz hört, hört Onkelz, wer nicht dann halt nicht..Gut ist!
Alt 14. 06. 2007, 22:00 THER0CK is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu