|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Böhse Onkelz "Brauner Abschaum"
Zitat:
|
Zitat von Dexter
P.s. Den von Dir angeschnittenen Film kenne ich leider nicht, werde ich mir aber auch nicht anschauen.
|
Das zeigt ganz klar, dass du meinst, dass nur deine Meinung stimmt und du dich nicht mit der Wahrheit konfrontieren willst.
|
26. 06. 2007, 21:43
|
|
|
Böhser Onkel
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Also ich hab mir das hier jetzt ja lang genug angeguckt. Aber was ich nicht verstehen kann ist das die Onkelz immer so ne ellenlange Diskussusion auslösen. Jeder hat doch wohl seine eigene Meinung, und in Deutschland herrscht so etwas wie entfernte Menungsfreiheit, was heissen soll das jeder seine Meinung frei äussern darf.
Gilt diese Aussage etwa für Bands nicht? Können die Onkelz in ihren Liedern nicht einfach ihre Meinung frei auf irgendwelchen Platten veröffentlichen?
Bei irgendwelchen Linken Bands (Wizo a.Ä.) meckert doch hier auch keiner rum. Und ob nun rechts oder links, beides kann man nach meiner Meinung in die Ecke treten, da nix von beidem funktionieren kann. Das Problem ist nur das die Onkelz nie in die "Extreme" rein sind. OK sie mögen mit nem einzeolnen lied ihren Rechten (politisch rechts, nicht richtig wie hier irgendein vorposter meinte) Gedanken freien lauf gelassen haben, dieses Lied nicht mal mehr veröffentlich haben und nun mein jeder Onkelz hasser sich an nem kleinen Fehler aufgeilen zu können, und die Onkelz rechts abzustempeln.
Macht doch was ihr meint aber lasst die Onkelz Fans die ihre meinung haben in ruhe und geht die doch nicht andauernd an.
Und noch mal zur "Erinnerung": ^^
Die Onkelz waren nie Rechts. Sie waren Skinheads, und das ist wie man ja inzwischen mitbekommen haben sollte wenn man diesen Thread verfolgt haben sollte was gänzlich anderes ist als "Neo-Nazi" zu sein. Wer das immer noch nicht einsieht sollte sich doch bitte noch einmal diese Seite durchlesen.
Wer den unterschied jetzt noch immer nicht versteht der sollte sich mit dem Thema bitte nicht beschäftigen und sich nen anderes Thema zum drüber aufregen suchen.
EDIT: was mir grad mal so auffällt die Onkelz hasser haben immer so ihre 2-3 Sprüche gegen die Onkelz, die Leute die Pro-Onkelz sind bringen wenigstens schlagkräftige argumente gegen das was hier einfach unwissend in das
Thema geworfen wird. (OK es gibt ausnahmen aber die haben sich auch nicht wirklich übers Thema informiert sonder laufen einfach nur allen anderen Onkelz-Hassern nach und bringen immer wieder die gleichen, schon 1000 mal wiederlegten geschichten, Leute langsam wirds langweilig!)
|
26. 06. 2007, 21:53
|
|
|
Cloogshicer®
Registrierungsdatum: May 2000
|
Zitat:
|
Zitat von MatrixII
Das zeigt ganz klar, dass du meinst, dass nur deine Meinung stimmt und du dich nicht mit der Wahrheit konfrontieren willst.
|
Hey, bist'n Toller, haste den Spruch in der Onkelz-Schule auswendig gelernt?
Ich hab im Gegensatz zu Dir mit deinem argumentfreien Geblubber nix von Wahrheit gesagt.
P.s. Waren nur rhetorische Fragen, ich werde das Abo für den Thread jetzt abbestellen, eine Diskussion wird's mit solch religiösen Trollen wie Dir eh nicht.
Zitat:
|
Zitat von masterodie
Die Onkelz waren nie Rechts. Sie waren Skinheads, und das ist wie man ja inzwischen mitbekommen haben sollte wenn man diesen Thread verfolgt haben sollte was gänzlich anderes ist als "Neo-Nazi" zu sein.
|
Dir wäre geholfen, einmal den von mir oben gegeben Link zu lesen. Aufgrund Deiner Schreibe gehe ich davon aus, dass Du etwas heller bist, und auch verstehst, was es da zu lesen gibt.
|
26. 06. 2007, 22:37
|
|
|
Microsofthasser
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
waren wir nciht schonmal an einem Punkt vor dem man nciht weiterkommt?
Man kann nicht beweisen ob sie Nazis waren oder nur für Geld in die Rechte zehne abgerutscht sind oder die Lieder nur scheinbar Rechts waren.
Also jedem das seine und lasst das Thema nu liegen. Hier wid keiner dem anderen überzeugen bei der harten postion die ihr alle einnehmt!
|
27. 06. 2007, 06:43
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Dexter
Hey, bist'n Toller, haste den Spruch in der Onkelz-Schule auswendig gelernt?
Ich hab im Gegensatz zu Dir mit deinem argumentfreien Geblubber nix von Wahrheit gesagt.
P.s. Waren nur rhetorische Fragen, ich werde das Abo für den Thread jetzt abbestellen, eine Diskussion wird's mit solch religiösen Trollen wie Dir eh nicht.
Dir wäre geholfen, einmal den von mir oben gegeben Link zu lesen. Aufgrund Deiner Schreibe gehe ich davon aus, dass Du etwas heller bist, und auch verstehst, was es da zu lesen gibt.
|
Er hats auf den Punkt gebracht!
Zitat:
|
Zitat von masterodie
Also ich hab mir das hier jetzt ja lang genug angeguckt. Aber was ich nicht verstehen kann ist das die Onkelz immer so ne ellenlange Diskussusion auslösen. Jeder hat doch wohl seine eigene Meinung, und in Deutschland herrscht so etwas wie entfernte Menungsfreiheit, was heissen soll das jeder seine Meinung frei äussern darf.
Gilt diese Aussage etwa für Bands nicht? Können die Onkelz in ihren Liedern nicht einfach ihre Meinung frei auf irgendwelchen Platten veröffentlichen?
Bei irgendwelchen Linken Bands (Wizo a.Ä.) meckert doch hier auch keiner rum. Und ob nun rechts oder links, beides kann man nach meiner Meinung in die Ecke treten, da nix von beidem funktionieren kann. Das Problem ist nur das die Onkelz nie in die "Extreme" rein sind. OK sie mögen mit nem einzeolnen lied ihren Rechten (politisch rechts, nicht richtig wie hier irgendein vorposter meinte) Gedanken freien lauf gelassen haben, dieses Lied nicht mal mehr veröffentlich haben und nun mein jeder Onkelz hasser sich an nem kleinen Fehler aufgeilen zu können, und die Onkelz rechts abzustempeln.
Macht doch was ihr meint aber lasst die Onkelz Fans die ihre meinung haben in ruhe und geht die doch nicht andauernd an.
Und noch mal zur "Erinnerung": ^^
Die Onkelz waren nie Rechts. Sie waren Skinheads, und das ist wie man ja inzwischen mitbekommen haben sollte wenn man diesen Thread verfolgt haben sollte was gänzlich anderes ist als "Neo-Nazi" zu sein. Wer das immer noch nicht einsieht sollte sich doch bitte noch einmal diese Seite durchlesen.
Wer den unterschied jetzt noch immer nicht versteht der sollte sich mit dem Thema bitte nicht beschäftigen und sich nen anderes Thema zum drüber aufregen suchen.
EDIT: was mir grad mal so auffällt die Onkelz hasser haben immer so ihre 2-3 Sprüche gegen die Onkelz, die Leute die Pro-Onkelz sind bringen wenigstens schlagkräftige argumente gegen das was hier einfach unwissend in das
Thema geworfen wird. (OK es gibt ausnahmen aber die haben sich auch nicht wirklich übers Thema informiert sonder laufen einfach nur allen anderen Onkelz-Hassern nach und bringen immer wieder die gleichen, schon 1000 mal wiederlegten geschichten, Leute langsam wirds langweilig!)
|
|
27. 06. 2007, 15:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Man amüsiert sich doch immer wieder über die Dummheit von unserer Gesellschaft vor allem mancher Personen.
Ich bin selber ein großer Fan von den Onkelz aber nicht wie viele andere, weil ich grad mal 3 Lieder von denen kenne.
Zitat:
|
Zitat von Hippiel
Onklez = Scheiße = Nazis
Und fangt nicht mit "die haben sich doch geändert" an, selbst wenn haben sie mit ihren faschistischen Liedern genug Schaden angerichtet!
Also verbannt den mist aus der Welt, der Lehrer hat vollkommen recht.
Hört mal lieber was niveauvolles und nicht "die besten sterben jung"
Watn quatsch.
|
Von dem ganzen dummen gelaber hier fand ich jedoch immernoch dieses am Besten.
Heißt es nicht immer, wenn man nichts weiß einfach mal die Fresse halten?
Ich kann viel Kritik vertragen jedoch keine Dummheit wie das hier obwohl ich sowas schon sooo oft gehört habe.
Ihr langweilt einfach nur.
Hättest du tatsächlich mal die Onkelz auch wirklich gehört und ihre Texte nur annähernd richtig interpretiert und vielleicht mal dein Gehirn eingeschalten was die Band darin ausdrücken will hättest du dir das leere Geblubber zumindest erspart.
Mal ne dumme frage wie alt bist du eigentlich das du sowas schreibst?
Wir sollen uns was niveauvolles anhören aha, dann sag mir doch mal was niveuvolles.
Die ganze Kommerz-Scheiße die Tag für Tag auf MTV gespielt wird?
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack...keine Frage spricht auch nix dagegen, aber das es immer noch welche gibt die so nen Schrott über die Onkelz behaupten, da hört es bei mir auf und da bringt mich auch nichts zum schweigen selbst wenn ich dies noch 1000x sagen muss
Aber schon klar immer schön auf MTV hören was die sagen oder was die Presse-Schleicher so schreiben, aber nur keine eigene Meinung bilden.
Im übrigen Hippiel, bei Vaya con Tioz (wenn dir der Begriff was sagt) haben die vier Jungs am ersten Tag "der nette Mann" gespielt.
Sowas aber auch, jetzt sind sie nicht nur Nazis...
Geändert von MaxPayne85 (28. 06. 2007 um 00:21 Uhr).
|
28. 06. 2007, 00:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
dürfte ich allen onkelz kritikern mal bitten einen zettel und stift zur hand zu nehmen. und jetzt noch mal zum mitschreiben. ONKELZ SIND NICHT RECHTS. klar hat jeder seine eigene meinung, man kann darüber ORDENDLICH disskutieren, aber man sollte auch wissen was man da so schreibt.
denk mal nicht das wir uns hier alle so anzicken müssen. aus dem alter sind wir doch sicherlich schon raus.
|
28. 06. 2007, 12:51
|
|
|
Trottel
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Sowas mag ich nicht.
Ich finde es mittelerweile krass wie es hier im Board und dem Thema Onkelz abläuft.
Man stellt eine Frage in der "böhse onkelz" vorkommt. Spätestens beim 2. Comment kommt: "Scheiß auf onkelz" oder "Nazis". Wo die Themaabweichung anfängt. Warum Glauben Leute sie müssen ihre Meinung in ein Thread posten wo sie keinen interessiert?
Die erste Meinungsäußerung löst eine Kettenreaktion aus wodurch der Thread Ellenlang wird und der Ersteller keine Antwort auf seine Frage bekommt.
Ich finde durch sowas mindert sich die Quali eines Boardes.
|
08. 07. 2007, 19:35
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
Türken raus, Türken raus, Türken raus, Türken raus,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze unrasiert,
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Türkenfotze !
Refrain:Türkenpack, Türkenpack, raus aus unserm Land!
Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank!
Nadelstreifenanzug,
Plastiktütenträger,
Altkleidersammler und Bazillenträger!
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert,
Türken raus, Türken raus, alle Türken müssen raus.
Türken raus, Türken raus, Türken raus.
Türken fort, Türken fort, raus, raus, raus
Türken raus, Türken raus, Türken raus
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türken raus, Türken raus,
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze nicht rasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenpack, Türkenpack, Türken raus, Türken raus,
Türkenpack, Türken raus, Türken raus !
[Refrain]
Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze unrasiert, Türkenfotze !
Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze, Türkenfotze !
Türkenfotze raus, Türkenfotze, Türkenfotze, haut's ihm in die Schnauze
Türkenfotze, Türkenfotze, raus, raus, raus ! Türkenfotze !
[Refrain]
Türken raus, Türken raus !
Ja.
|
Zitat:
Deutschland versinkt im Schutt und Dreckdoch ihr Schweine ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon Niederschlagen immer nur draufhaun ohne zu fragen
lange genug ham wir mit angesehen wie unsere Städte zugrunde gehen
Deutschland den Deutschen
jetzt gibts nen Aufruhr in unserem LandDie Kids von der Strasse ham sich zusammengethan
Skinhead im Zusmmenhalt gegen euch und eure Kanackenwelt.
Die Zeit von Liebe ist jetzt vobei Gewalt ist das Mittel
gegen Ausbäuterei,wir ham es Satt vor euch zu kriechen
dazu ham wir keine Lust. Wir haben ein besseres Leben verdient, doch bis
jetzt haben immer die Kanacken gesiegt.
Deutschland versinkt im Schutt und Dreck doch ihr Schweine ihr seht einfach weg. Die Bullen werden den Aufstand schon Niederschlagen immer nur draufhaun ohne zu fragen
lange genug ham wir mit angesehen wie unsere Städte zugrunde gehen
|
Selbst wenn sie sich aus kommerziellen Gründen in den letzten Jahren davon distanziert haben. Sie und ihre Hörer sind und bleiben dumme Spacken...
|
08. 07. 2007, 20:20
|
|
|
Roken is dodelijke
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Tja zu interpretieren gibts da nicht viel. Soll ja einprägend sein.
Frag mich immer noch warum das hier nicht closed ist.
|
08. 07. 2007, 21:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
Selbst wenn sie sich aus kommerziellen Gründen in den letzten Jahren davon distanziert haben. Sie und ihre Hörer sind und bleiben dumme Spacken...
|
sachlich und gut argumentiert! wirklich also so eine argumentation hab ich im ganzen board noch nicht gelesen.
ich glaub eher dass du der "spacken" bist
|
09. 07. 2007, 15:19
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von MatrixII
sachlich und gut argumentiert! wirklich also so eine argumentation hab ich im ganzen board noch nicht gelesen.
|
Entschuldige ich dachte, dass die Lyrics bereits ausreichen. Du scheinst dich daran wohl nicht zu stören also nochmals: wenn jemand solche Lieder fabriziert ist er einfach ein Spasti. Wenn er dann aus kommerziellen Gründen die Kehrtwende macht, ist er immer noch ein Spasti.
Und hätten die Onkelz was gegen Faschos, dann hätten sie ja diese zB von ihren Konzerten ausschliessen können. Auch wenn dies aus Erkennungsgründen nicht zu 100% möglich ist, wäre doch für den Anfang mal viel gewonnen gewesen wenn sie keine Leute mit Landser oder Screwdriver-shirts reingelassen hätten.
Aber das haben sie nicht. Denn merkbefreite Idioten sind nunmal genau ihre Zielgruppe!
|
09. 07. 2007, 16:34
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
|
Meine Güte. Die Onkelz sind Geschichte, ich höre ihre Lieder weiter, ich trage ihr T-Shirt weiter und scheiss drauf mit solchen Leuten eine Diskussion anzufangen die nicht richtig argumentieren können. Ok ich kann nicht anders:
Zitat:
...wäre doch für den Anfang mal viel gewonnen gewesen wenn sie keine Leute mit Landser oder Screwdriver-shirts reingelassen hätten.
Aber das haben sie nicht.
|
Weis ich nix davon, aber hast du ne quelle??? Dann kann ich dir auch glauben schenken.
Außerdem erkennt man die bei der Masse von Leute auch nicht unbedingt und wie solln se des denn anstellen? Wenn die Leute schon ne Karte haben können se die nicht einfach wieder heimschicken. Also wie stellst du dir das vor? Der Organisationsaufwand wäre definitiv zu groß.
Zitat:
|
Entschuldige ich dachte, dass die Lyrics bereits ausreichen. Du scheinst dich daran wohl nicht zu stören
|
Hast du dir die anderen Lyrics auch durchgelesen? Und warum behauptest du immer sie wurden zu Kommerzschweinen und haben nur deswegen die Kehrtwende gemacht? Warum ziehst du nicht mal die Möglichkeit in Betracht dass sie sich einfach geändert haben und gecheckt dass das einfach nur Scheisse war was sie damals an Texten fabriziert haben.
Was soll dass eigentlich dass du mich also als Spacki bezeichnest. Ich werde dich nicht so einfach beleidigen, im Gegensatz zu dir hab ich nen Gehirn das ich auch benutze.
greetz...
|
09. 07. 2007, 17:49
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von dapacka
, ich höre ihre Lieder weiter, ich trage ihr T-Shirt weiter
|
Herzlichen Glückwunsch...
Zitat:
|
Zitat von dapacka
Wenn die Leute schon ne Karte haben können se die nicht einfach wieder heimschicken. Also wie stellst du dir das vor? Der Organisationsaufwand wäre definitiv zu groß.
|
Zitat:
|
Zitat von dapacka
Und warum behauptest du immer sie wurden zu Kommerzschweinen
|
Sagt dir Zynismus was? Wenn nicht lies die Beiden Zitate von dir, dann weisst du was das ist.
Zitat:
|
Zitat von dapacka
Warum ziehst du nicht mal die Möglichkeit in Betracht dass sie sich einfach geändert haben und gecheckt dass das einfach nur Scheisse war was sie damals an Texten fabriziert haben.
|
Darum:
Zitat:
|
Zitat von adna_rim
Und hätten die Onkelz was gegen Faschos, dann hätten sie ja diese zB von ihren Konzerten ausschliessen können. Auch wenn dies aus Erkennungsgründen nicht zu 100% möglich ist, wäre doch für den Anfang mal viel gewonnen gewesen wenn sie keine Leute mit Landser oder Screwdriver-shirts reingelassen hätten.
|
Aber selbst wenn wir in betracht ziehen, dass sie sich nicht aus kommerziellen Gründen davon abgewandt haben, sondern wirklich aus ideologischen wäre es wohl die klügere Art gewesen einen Schlussstrich zu ziehen und keine Musik mehr zu machen als einfach genauso weiter wie bisher nur mit anderen Texten.
Zitat:
|
Zitat von dapacka
Was soll dass eigentlich dass du mich also als Spacki bezeichnest. Ich werde dich nicht so einfach beleidigen,
|
Warum auch? Unterstütze ich finanziell durch Tshirts (welche du ja deiner Aussage nach besitzt) eine Band die soetwas wie oben gepostet fabriziert hat?
Aber wie gesagt, ich erwarte von dir keine Läuterung. Merkbefreite (=ignorante) Menschen sind nunmal genau ihre Zielgruppe...
|
09. 07. 2007, 18:30
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
Aber das haben sie nicht. Denn merkbefreite Idioten sind nunmal genau ihre Zielgruppe!
|
Tja da hat einmal wieder jemand bewiesen, dass er sich nicht über die onkelz informiert hat. Wenn du mal klug wärst würdest du dir mal "La Ultima 2004" anschaun und wirst bei dem Making-Of sehen, dass z.B. beim Konzert in Dortmund sehr wohl Leute mit nationalsozialistischen "Anzeichen" wie Tätowierungen oder Kleidung beim Einlass sofort rausgeschickt wurden. Sie bekamen die Möglichkeit 20€ als Schadensersatz zu bekommen und bekamen Platzverweis oder kein Geld und Platzverweis. Da war z.B. ein Typ der "Pitbull Germany" anhatte, worauf die Security sofort Platzverweis erteilt hat, er hat gesagt, dass er den Pullover auch ausziehen würde aber die Security Leute hatten klare Anweisungen und haben ihn somit nicht zum Konzert gelassen. Ich denke hiermit wird eindeutig gezeigt, dass die Onkelz solche Leute nicht auf ihren Konzerten haben wollen.
Bevor du jetzt wieder irgendeinen Stuss schreibst, informiere dich mal lieber davor!
Ach und wo wir grad dabei sind, lad doch mal bitte die Bilder von den Landser Fans hoch, die würd ich nämlich gerne sehen. Danke.
Mfg
MatrixII
Zitat:
|
Zitat von Onkelz
Ohne mich
Antifa – ihr könnt mich mal
Ich lache über euch
Und ihr merkt es nicht mal
Ihr kämpft gegen mich
Wie lächerlich
Denn euren wahren Feind
Den seht ihr nicht
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab’ das dritte Auge
Seht ihr das nicht
Und hier ein paar Worte
An die – rechte – Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt’s auf die fresse
Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins knie
Euch soll der Teufel holen
Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Haß
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab das dritte Auge
Seht ihr das nicht
|
|
10. 07. 2007, 14:26
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von MatrixII
Bevor du jetzt wieder irgendeinen Stuss schreibst, informiere dich mal lieber davor!
|
Ich beziehe meine Informationen diesbezüglich nicht aus pressefreundlich gestalteten Aktionen, sondern der Realität. Ein ebenfalls merkbefreiter Freund von mir ausländischer Herkunft war bis zum Abschlusskonzert der Onkelz der selben Meinung wie du. Nachdem er abends auf dem Zeltplatz zusammengeschlagen wurde und dabei Dinge wie "scheiss Kanacke" gefallen sind habe ich ihn kein einziges mal mehr Onkelz hören gesehn
|
10. 07. 2007, 14:42
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
Ich beziehe meine Informationen diesbezüglich nicht aus pressefreundlich gestalteten Aktionen, sondern der Realität. Ein ebenfalls merkbefreiter Freund von mir ausländischer Herkunft war bis zum Abschlusskonzert der Onkelz der selben Meinung wie du. Nachdem er abends auf dem Zeltplatz zusammengeschlagen wurde und dabei Dinge wie "scheiss Kanacke" gefallen sind habe ich ihn kein einziges mal mehr Onkelz hören gesehn 
|
Ach und jetzt kannst du dich nicht wieder entscheiden oder? Zuerst sagen, dass es gut gewesen wär, wenn die Faschos rausgetan hätten. ~> Dann sagen, dass es nur aus Pressefreundlichen Aktionen waren. Onkelz haben mit der Presse absolut nichts am Hut! Ich hab dir einen Beleg gegeben, dass die Onkelz solche Leute aussortieren und dann willst dus wieder nicht wahrhaben. Sowas ist einfach nur schwach und naiv.
Ach und für dein Freund tuts mir leid, aber ich denke, dass es auf Rockkonzerten immer wieder zu Ausschreitungen kommt. Außerdem kann es sein, dass vereinzelt Leute gibt, die eine rechtsradikale Einstellung haben, dies hat aber NICHTS mit den Onkelz zu tun. Die Onkelz wenden sich deutlich der rechtsradikalen sowie linksradikalen Seite ab. Es ist wohl jedem klar, dass es immer ein paar verrückte Penner gibt, aber lass da mal bitte die Onkelz aus dem Spiel. Außerdem ist der Alkohol nicht außer Acht zu lassen. Ich hab keine Ahnung wie alt du bist, nehme aber einfach mal an, dass du auch Abends in Kneipen in der Stadt gehst. Bei mir kann man sich wegen den sogenannten "Kanacken" nicht mehr allein vor die Tür trauen, weil man immer damit rechnen muss das man verschlagen wird. Sowas finde ich schlimm! Wenn dein Freund wie ne "Kanacke" rumläuft kann es gut möglich sein, dass es zu Schlägerein kommt. Ich persönlich bin nicht für Gewalt, da es nichts bringt, aber ich kann keine Leute leiden die sich nicht integrieren wollen und ständig Schlägerein provozieren. NEIN DIES IST KEINE RECHTSRADIKALE EINSTELLUNG!!!!
Wenn dein Freund nicht zu denen gehört die sich nicht integrieren wollen, sollte er sich vielleicht ein neues Outfit zulegen, dann wird es auch weniger zu auseinandersetzungen kommen, das versprech ich dir!
Gruß MatrixII
|
10. 07. 2007, 16:32
|
|
|
Gesperrt
|
Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen. Es geht nicht darum bei einem Konzert dieses Prozedere zu begleiten sondern konsequent.
Nun und ich kann dir sagen, dass bei uns (also da wo ich herkomme) das Problem keine "Kanacken" sondern Nazis sind. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Schlägerei mit einem Nicht-Deutschen gehabt.
Und was ist das bitte für eine Einstellung ?????:
Zitat:
|
Wenn dein Freund nicht zu denen gehört die sich nicht integrieren wollen, sollte er sich vielleicht ein neues Outfit zulegen, dann wird es auch weniger zu auseinandersetzungen kommen, das versprech ich dir!
|
|
10. 07. 2007, 17:08
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
|
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
Nachdem er abends auf dem Zeltplatz zusammengeschlagen wurde und dabei Dinge wie "scheiss Kanacke" gefallen sind habe ich ihn kein einziges mal mehr Onkelz hören gesehn 
|
Zu dem Vorfall kann ich wenig sagen, ich war nicht dabei genauso wenig wie du dabei warst
Aber wo kann dir das nicht passieren? Ich könnt jetz mehr dazuschreiben, aber dann werd ich wieder als Nazi verschrien und dazu hab ich heut echt keinen Bock.
I'm out!
greetz...
|
10. 07. 2007, 17:14
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
.
Und hätten die Onkelz was gegen Faschos, dann hätten sie ja diese zB von ihren Konzerten ausschliessen können.
|
Du sagst, dass sie die Faschos nicht zu den Konzerten lassen sollen. Und was soll dann bitte der Satz von dir?
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen. Es geht nicht darum bei einem Konzert dieses Prozedere zu begleiten sondern konsequent.
|
Zitat:
|
Zitat von Adna rim
Nun und ich kann dir sagen, dass bei uns (also da wo ich herkomme) das Problem keine "Kanacken" sondern Nazis sind. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Schlägerei mit einem Nicht-Deutschen gehabt.
Und was ist das bitte für eine Einstellung ?????:
|
Kannsts ja mal gern selber versuchen.
1. Geh in einem "normalen" outfit (jeans, pulli usw.) zu punks oder nazis.
~> Die werden dich kaum verschlagen.
2.Danach verkleide dich als Nazi und geh zu Punks oder anderstrum (Am besten offensichtlich mit deinen sogenannten "Landser T-Shirts")
~> Da wirst du ohne mindestens ein blaues Auge zu haben nicht davon kommen.
Du glaubst das nicht? Dann versuchs doch mal.
Genauso ist es auch bei deinem Freund. Wenns ihm nicht passt dass er verschlagen wird soll er sich ändern, zum eigenen interesse, weil er kaum die Welt ändern kann und auch nicht die leute die ihn schlagen. Typische merkmale fürs "kanacken-outfit" sind (zumindest hier so): Goldkettchen, jeder hat die gleiche frisur (gestylt mit blonden strähnen drin), jeans mit vielen löchern drin, d&g gürtel und der ganze schnick schnack.
Kannst ja mal dein Freund checken
PS: In welchem Bundesland wohnst du? Ich schätze mal in einem der neuen Bundesländer, stimmts?
MatrixII
|
10. 07. 2007, 21:38
|
|
|
Anders?
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Ohja. Selber schuld, wenn er sich so kleidet.
|
10. 07. 2007, 22:07
|
|
|