Hoffe bin hier richtig und es gibt noch keinen derartigen thread! Habe nur einen für Deutschland entdeckt! Der einzige Shop in Österreich den ich entdeckt habe ist in Graz! Aber dort komme ich eher fast garnicht hin also kennt jemand einen Shop in Niederösterreich perfekt Wiener Neustadt Nähe der so etwas einbauen könnte?
hey danke für die antwort! Ja in WIen wäre auch spitze da ich dort leichter hinkommen könnte! Aber 100€ mmmh in Graz würde es 80 kosten! Hoffe es postet noch wer einen billigeren Shop in Wien dann wäre alles perfekt!
Wobei ein Freund von mir bei dem letzteren einen Wiikey Einbau bezahlt hat und ein billiger Mist eingelötet wurde. Hab meine Wii bei Konsolentuning umbauen lassen hat echt super geklappt. Und läuft bis jetzt noch immer einwandfrei. Und der Service war auch Super.
So ein blödsinn, ich hab meine Wii vor 3 Wochen bei Konsolenumbau.at live umbauen lassen, also ich hab beim Umbau zu schauen dürfen!! Absolut empfehlenswert der Umbauer, es handelt sich um einen orig. Wiikey!! Keinen Mist schreiben