-
26. 04. 2007, 18:08 #1
China: Gamer müssen sich registrieren
Die chinesische Kampagne zur Zügelung jeglicher non-konformer Internet-Aktivität zieht weitere Kreise. Nun müssen Nutzer, die in Internet-Cafes spielen wollen, sich mit einer staatlich vergebenen ID-Nummer registrieren. Die Gamer suchen Mittel und Wege, um dies zu umgehen.
weiterlesen
-
26. 04. 2007, 18:44 #2Mitglied
Re: China: Gamer müssen sich registrieren
Da ist die Chinesische Regierung ja mal ganz 1337, wenns jetzt schon Generatoren und ID´s zum kauf gibt.
lol
-
26. 04. 2007, 18:51 #3
Na das will ich sehen, wie mir son Bürohengst die Items bei Counterstrike abnimmt...hihi
-
26. 04. 2007, 18:53 #4
Kurz und knapp: lol?
Ich bin ja generell gegen so kurze Postings, aber lol trifft es nunmal voll und ganz -.-
-
26. 04. 2007, 18:53 #5
Wohin führt das ganze noch, mein Gott!!!
-
26. 04. 2007, 19:12 #6
ich kanns verstehen. das online zocken in china und korea lässt sich nicht mir hier vergleichen. oftmals sterben jugendliche direkt in den Internetcafes an unterernährung und müdigkeit. schlimmer wäre es wenn die regierung nichts machen würde.
-
26. 04. 2007, 19:22 #7Mitglied
WAS?
Zitat von Copperhe4d
Also mal im Ernst, es ist die Pflicht des Staates für seine Bürger zu sorgen, aber nicht so, wie ein Vater sein Kind erziehen würde. Die Bürger sind erwachsen und haben ein Recht darauf das zu tun, was sie möchten.
-
26. 04. 2007, 19:28 #8
zb. sich gegenseitig umbringen? das hört sich jetzt zwar an wie ein dummes klischee das sich gamer gegenseitig umbringen aber in china ist das keine seltenheit wenn jemand einen umbringt wegen eines virtuellen schwerts.
Zitat von Lucas9991

-
26. 04. 2007, 20:07 #9Analphabet
Was fuer ein Bloedsinn. Das war ein einmaliges Ereignis, nix mit "keine seltenheit". Im Good Ol' Europe bringen sich uebrigens auch zuweilen Menschen wegen ihrer Freundinnen gegenseitig um. Und das weit haeufiger, sowohl im Verhaeltnis zur Bevoelkerungsanzahl, als auch in absoluten Zahlen.das [ist] keine seltenheit wenn jemand einen umbringt wegen eines virtuellen schwerts.
Hey, ich hab eine tolle Idee: Wir limitieren einfach die Zeit, die Maenner mit ihren Freundinnen verbringen duerfen, dann ist das Problem aus der Welt
Jep, Gamer=Killer. Es gibt zwar schon Gesetze betreffend Mord, aber hey: sicher ist sicher! Du wuerdest dich sicher glaenzend mit einem gewissen Herrn Beckstein aus Bayern verstehen...zb. sich gegenseitig umbringen
-
26. 04. 2007, 20:37 #10
Wenn ich groß bin gründe ich eh meine eigenes Land, dann brauch ich keine Angst mehr haben das irgendjemand aufzeichnet wann ich scheißen gehe....
was für ein Schwachsinn alles..
btw. Bei dem virtuellen Schwert ging es nicht um gegenseitigen Mord, sondern ein Selbstmord. War glaube ich in Everquest und das ist wie die Killerspiel Debatte keine Sache die man mit Spielverbot komplett eindämmen kann, sondern eher ein Psychologisches Problem..
//edit: Ok gibt vielleicht auch nen Mordfall, kenn nur den mit Selbstmord. Ist aber auch egal, es geht ja eher darum das es ein Psycho. Problem ist.Geändert von Inkognito (26. 04. 2007 um 21:33 Uhr)
-
26. 04. 2007, 21:31 #11Analphabet
Noe, war (leider) kein Selbstmord.
Hach, wenn nur noch irgendwo ein Stueckchen staatenloser Boden uebrig waere *traeum*
-
26. 04. 2007, 22:00 #12WandangGast
wenn ich das schon höre "anti-sucht-modus"
diese pauschalisierung alle jugendlichen wären süchtig
machen die deutschen ja auch mit dem begriff terrorismus
-
26. 04. 2007, 22:12 #13Mitglied
Hergott, manchmal sollte man einfach garnichts schreiben wenn man absolut keine Ahnung hat, informier dich jetzt mal über die Regierung in China sowie über die Lebensbedingungen dort, danach editierst du den Schwachsinn den du da verzapft hast hoffentlich wieder weg ...
Zitat von Copperhe4d
mfg
-
26. 04. 2007, 22:19 #14Mitglied
Zum Schwert: Das Teil war soweit ich weiß einige hundert Dollar wert.
Es wird schon für viel weniger gemordet.
-
26. 04. 2007, 22:27 #15
z.B. wegen IPots.
Zitat von T#rall

Kranke, aber normale, Welt.
-
27. 04. 2007, 01:05 #16Mitglied
Ob dus glaubst oder nicht solche spiele spielen dort die wenigesten am pc ^^
Zitat von HAZELNUTZ
Dafür gibts automaten mit wesentlich besserer grafik ^^
die meisten sind ja RPG's (MMORPG wie wow und co)
Und da items oder gar alles aus den letzen 5 stunden zu verlieren (skills xp geld co) ist schon extrem nervig ^^ das man sich nach dem 2ten mal ne stopuhr mit nimmt um nach 2 stunden 59 minuten und 30 sekunden auf quit zu drücken ^^
-
27. 04. 2007, 08:57 #17
Und warum tun sie das? Weil sie vor dieser schlechten Welt (China) fliehen wollen. Sie wollen sich ablenken von all dem schlechten & grausamen in diesem Staat. Die Lebensbedingungen sind dort wirklich übel. Menschenrechte sind gleich null. Über die Vorratsdatenspeicherung würden die nur müde lächeln.
Zitat von Copperhe4d
Darum kann ich es verstehen das dort die Jugend sich in eine andere "bessere" Welt stürzt. Vielleicht wird das die neue Droge werden - wer weis?
Aber wie wollen die das mit den Items machen? Die können doch keine US/EU Hersteller dazu zwingen solch eine Funktion einzubauen!
-
27. 04. 2007, 12:31 #18
was hat das für einen sinn, dann spiel ich ja nur um so mehr um die punkte wieder zu holen falls ich einmal zu viel gezockt hab.
und im endefekt zock ich dann nochmehr
-
27. 04. 2007, 12:49 #19möÖp;
echt ein totaler schwachsin, war ja außerdem kla das es da bald keymaker etc gibt.
mit dem spielen schließe ich mich meinem vordermann an^^
-
28. 04. 2007, 07:33 #20
In China essen sie Hunde
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news