gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
NuTSkuL
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
liest ps2 + swap magic 3.6 dubble layer???

moin, moin
erstma sry, wenn das selbe prob schon 100 mal in nem anderen thread vorkommt, aba dei suchfunktion funzt bei mir iwi net.
also..ich wollte mir jetzt mal das game **** auf n roling haun un zoggn (ich sag net, dass das game GoW2 is). nur leider is des ja 6,3 gb groß un passt logischer weise net auf nen einfachen roling drauf. logischer weise haut man das dann einfach auf nen dl drauf, jedoch weiss ich net ob da meine mitspielt.

(nur mal so nebenbei: hab dvd-decrypter, nero, Toxic DL-Patcher,..., un natürlich swap magic 3.6)

ich würds ja einfach ausprobieren, nur leider is mein net, was torrents angeht, übelst lahm un somit wärs mir vorher lieber, zu wissen, ob sich der download für mich lohnt, oder ob meine playsi es eh net wiedergebn kann
oda kann man de einfah irgendwie einfach teilen, damit mans auf 2dvd rohlinge haun kann???
büdde helft mir
Alt 27. 04. 2007, 16:33 NuTSkuL is offline #1
OCTRA
*Ex-Zivi*

Benutzerbild von OCTRA

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: liest ps2 + swap magic 3.6 dubble layer???

stand vor paar tagen bei gow dvd9 vor der gleichen frage. mir wurde jedoch gesagt dass es nicht geht. DL liest zwar die ps2 aber nicht sm 3.6

musst schon die dvd5 version runterladen... einfach umgucken ;-)
Alt 06. 05. 2007, 22:40 OCTRA is offline #2
dj_leonardo
clos o mat

Benutzerbild von dj_leonardo

Registrierungsdatum: Oct 2005
Thumbs down Re: liest ps2 + swap magic 3.6 dubble layer???

1. Falsches Unterforum PS1-3 wäre da schon viel besser.
2. Es heisst nicht dubble layer, sonder double layer und ist Englisch, bedeutet dopplschichtig!
3. Machen wir hier dicht.

CLOSED

PS: Suche mal im richtigen Unterforum danach!
Alt 07. 05. 2007, 16:19 dj_leonardo is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory